FB in den Sand gesetzt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich benötige eure Hilfe.

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 29

FB seit ein paar Monaten.

Nun zu meinem Problem: Ich war gestern mit der HB verabredet. Hatte mich davor auch mit nem Kumpel verabredet in der selben Location, weil wir noch was zu besprechen hatten. Nun gut, es wurde lustig mit ihm und ich hab eine andere HB angequatscht, die dann auch bei uns geblieben ist. Ich habe versucht, dass mein Kumpel sich um sie kümmert. Recht erfolgreich, bis meine FB kam. Nachdem ich bei dem anderen Mädel hauptsächlich das Game gemacht hatte und mein Kumpel meine FB auch schon länger und gut kennt, habe ich also weiter mit der neuen HB gequatscht, mein Kumpel mit meiner FB. Das war völlig ok für mich, blöd nur, dass ich meiner FB dadurch wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, obwohl ich mich ja mit ihr allein verabredet hatte. Ich habe dann teilweise erfolgreich versucht, die beiden zu uns in das Gespräch zu holen. Dann meinte meine FB im Laufe des Abends beim zweisamen Rauchen zu mir, dass sie nicht mehr mit mir schlafen kann, weil sie sich von mir wie irgend ein x-beliebiges Mädchen behandelt fühlt. Nun gut, kein Widerstand von mir. Dann später, nachdem mein Kumpel sich aber dann doch auf das neue HB konzentriert hatte und zum KC kam, bin ich mit meiner FB und der neuen HB, die mitwollte, in den Club gegangen. War lustig, nur das Ende habe ich total verkackt. Sie meinte sie geht, ich meinte na gut, komm ich halt mit dir mit, sie meinte Couch, ich meinte ja klar. Also ab ins Taxi und mit zu ihr, Couch, geredet, wenig Attraction aufgebaut. Sie ins Bett, ich auf der Couch, ich dann auch ins Bett, aber mit Kleidung und ohne Körperkontakt(die Couch ist echt zu klein). Da meinte sie, du kannst ja die Hose ausziehen, ich also so blöd und zum KC angesetzt mit nem Grinsen, sie abgeblockt. Ich versucht zu schlafen, ging nicht, hat sich blöd angefühlt(durch meine Aktion, ohne ausreichend Attraction überhaupt mit zu ihr zu fahren). Ich bin dann wieder aufgestanden("Kann nicht pennen"), ab ins Wohnzimmer, eine geraucht, sie mir nach("Kann auch nicht schlafen"). Ich ihr gesagt, dass ich mit der ersten Ubahn(waren noch 60 min bis dahin) nach Hause fahre, gequatscht, dabei hat sie mal gesagt, dass sie komplett verwirrt ist, keine Reaktion meinerseits. Dann ab nach Hause.

Also, wie Ihr sehen könnt, habe ich jede Menge Fehler gemacht. Super wäre es, wenn ihr mir sagen könntet, was genau ich falsche gemacht habe, ob ich die Situation zu irgendeinem Zeitpunkt noch hätte retten können und wie ich jetzt weiter mit ihr verfahren kann. Danke.

VG PU_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Antwort! Du hast völlig Recht, ich habe meinen Frame seit dem Zeitpunkt tatsächlich verloren gehabt. Schon in der Bar ein  bisschen, im Club n bisschen und dann bei ihr zu Hause auch. Ich habe daraus - auch dank Deiner Antwort - eine Menge gelernt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sehr gut, wie sie sich verhalten hat. Überhaupt kein Drama. Richtig wäre gewesen auf sie einzugehen. Zu sagen, hey sorry das hat sich so ergeben, aber nun widme ich mich nur dir und sie aufs Bett schmeißen zB...

jetzt kannst du ihr ne SMS indem du sagst, sorry ist dumm gelaufen, war nicht meine Absicht. Wenn du Bock hast, komm doch vorbei und ich kümmer mich nur um dich 😉

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden