Problem Beziehungen zu führen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe ein komisches Problem und ich hoffe dass ich hier richtig bin mit dem Thread, ich entschuldige mich falls nicht, wusste aber nicht wo es besser hinpasst.

Ich habe Spaß dran Mädchen zu daten, Schritt für Schritt weiterzukommen (Eskalieren usw.) oder das ganze auch mit einem Schlag im Club usw. Sobald es aber in Richtung Beziehung geht, habe ich schon keinen Bock mehr.

Mich nervt so richtig das ganze ala. Schatz gennant werden usw. Innerlich hätte ich richtig Bock auf eine Beziehung, und wenn es dann soweit ist dass ich es geschafft habe, schon keinen Bock mehr. 
Hat jemand solche Erfahrung und kann mir sagen was nicht mit mir stimmt bzw wie ich dieses "Problem" löse?

Ich bin 17 Jahre alt, und habe eigentlich  kein Bock auf jedes Wochenende eine Neue.

Vor fast zwei Jahren gab es dieses Mädchen das ich super nice fand. Sie war sozusagen perfekt (ich meine das jetzt nicht auf die Heulsuse Schiene sondern einfach faktisch). Äußerlich + Charakter bzw Verhalten hat super gepasst aber es musste natürlich passieren wie es kam, bevor ich Beziehung aufbauen konnte hatte sie auf einmal eine an der Klatsche bekommen und musste auf einmal was mit Jungs starten die mindestens 5 Jahre älter waren..

Aber wer weiß, vielleicht hätte mich das dann auch direkt gelangweilt.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich so wirklich machen soll. Das ganze geht jetzt schon so seitdem ich ein noch kleinerer Pisser war (so ca vor 3-4 Jahren war das schon)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb banger666:

Mich nervt so richtig das ganze ala. Schatz gennant werden usw. Innerlich hätte ich richtig Bock auf eine Beziehung, und wenn es dann soweit ist dass ich es geschafft habe, schon keinen Bock mehr. 

Erklär mal bitte im Detail, was GENAU dich "nervt".

Und auch warum GENAU du Lust auf eine Beziehung hättest. Welche Aspekte dich da reizen.

vor 5 Minuten schrieb banger666:

habe eigentlich  kein Bock auf jedes Wochenende eine Neue.

Warum genau nicht? Keine Lust jagen zu müssen? Keine Lust auf Fremde Haut? Was ganz anderes?

Auch hier musst du mal deutlich konkreter werden.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Erklär mal bitte im Detail, was GENAU dich "nervt".

Und auch warum GENAU du Lust auf eine Beziehung hättest. Welche Aspekte dich da reizen.

Warum genau nicht? Keine Lust jagen zu müssen? Keine Lust auf Fremde Haut? Was ganz anderes?

Auch hier musst du mal deutlich konkreter werden.

Okay, Ich arbeite mal die "Liste" ab 

"WAS MICH NERVT" 
- Dass das ganze dann "Normalität" wird. Das Ganze verhalten usw wird dann einfach in einer Schiene durchgezogen..

- 0815 Schatz genant zu werden. Das ist dann halt einfach nicht mehr kreativ sondern man nennt sich dann einfach so, weil man halt in einer Beziehung ist und das wie selbstverständlich dann ist. Solche Sachen ganz allgemein.

- Mir fehlt einfach das frische prickelnde darin was man hat halt bevor man eine Beziehung hat, wo noch nichts selbstverständlich ist und man sozusagen ein "Abenteuer" hat..

- Mir fehlt auch die andere Art von Abenteuer. Nicht im Sinne dass ich mich viel mehr anstrengen muss, sondern dass man zusammen einfach viel erlebt. Bin ich in der Phase zwischen picken und Beziehung, macht man viele Abenteuer, erlebt viel zusammen usw. Sobald eine Beziehung da ist, schraubt sich das ein ganzes Stück zurück..

"WARUM ICH EINE BEZIEHUNG MÖCHTE"
- Wenn ich einmal das richtige Mädchen habe (schon öfters passiert) das mir äußerlich + vom Verhalten super gefällt, möchte ich gerne meine Zeit mit ihr verbringen die ich sonst mit 10 anderen Mädchen teilen würde. 

- Auch einfach Jemanden zu haben mit dem man zusammen verschiedene Sachen machen kann die man mit "ONS usw" nicht machen kann was z.B. Familie usw einbezieht. 

- Jemanden an der Seite haben wenn man sie mal brauchen sollte.

"WARUM ICH KEINE LUST HABE JEDES WOCHENENDE EINE NEUE ZU HABEN"
- Ich habe keine Lust jedes mal was zu "erarbeiten" und schon zu wissen es am Ende wegzuwerfen. Ist ja mal ganz nett eine Zeit lang und macht Spaß, nervt aber einfach nur wenn man sich irgendwann nur noch mit genau den Mädchen trifft, mit denen man eigentlich eine Beziehung möchte.

- Ich sehe darin keinen großen Sinn mehr weil es mir einfach kaum Spaß macht. Es langweilt fast nur noch.

Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker TE,

Das dümmste was du dir jetzt machen kannst ist Druck aufbauen und etwas erzwingen wofür es Zeit braucht. Du bist 17, geniesse diese Jugendjahre wo eh alles komisch, verrückt, unbeschwerter und durcheinander ist. Beziehungen wirst du früher oder später sowieso führen. Glaub mir, als ich 19/20 war wollte ich um Gottes Willen bis 25 keine Beziehung führen. Naja ging in die Hose, hab ein tolles Mädel kennen gelernt und bin jetzt mit ihr  schon 2.5 Jahre glücklich zusammen, denn es kommt eh immer anders als man es sich vorgenommen hat. 

Also mach dir keinen unnötigen Druck, denn du bist jung und hast noch das ganze Leben vor dir.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb farfalla:

Bleib locker TE,

Das dümmste was du dir jetzt machen kannst ist Druck aufbauen und etwas erzwingen wofür es Zeit braucht. Du bist 17, geniesse diese Jugendjahre wo eh alles komisch, verrückt, unbeschwerter und durcheinander ist. Beziehungen wirst du früher oder später sowieso führen. Glaub mir, als ich 19/20 war wollte ich um Gottes Willen bis 25 keine Beziehung führen. Naja ging in die Hose, hab ein tolles Mädel kennen gelernt und bin jetzt mit ihr  schon 2.5 Jahre glücklich zusammen, denn es kommt eh immer anders als man es sich vorgenommen hat. 

Also mach dir keinen unnötigen Druck, denn du bist jung und hast noch das ganze Leben vor dir.

Grüsse

Heay. Danke für deine Worte, und ich schätze das ganze auch so ein, aber was mich einfach verrückt macht ist halt folgendes;

Es gibt diese Mädchen (Keine Ahnung ob es nur im Alter von 14-18 ist) die jeder toooooooodes hübsch findet. So richtige California girls haha. Einfach ein Traum für jeden, und mittlerweile "schaffe" ich es an diese ranzukommen und hatte schon das ein oder andere. Es war immer sowas wie ein "Traum" damals für mich und Freunde usw, und jetzt könnte ich ihn mir erfüllen aber pff.. Da kommt wieder mein Problem ins Spiel. Es regt mich einfach dann richtig auf weil ich über die Jahre genau dafür "gearbeitet" habe an mir..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast halt gemerkt, dass diese "california" girls auch nur normale Menschen sind wie du und ich, damit bist du schon um Längen weiter als viele in deinem Alter. Ich bin auch im Gegensatz zu vielen hier drin noch einer von den Jüngeren, aber was ich für mich kapiert habe ist, dass man(n) mit einer (Traum)Frau nicht vollends glücklich wird, wenn man es nicht schon mit sich selber ist.

Mein Tipp an dich:

Versuch dich selber besser kennen zu lernen. Wer bist du? Wer möchtest du in Zukunft sein? Wie willst du das erreichen? Was zeichnet dich aus? Was sind deine Stärken/Schwächen? Was magst du? Was nicht? etc. Geh mal diese Fragen und viele weitere für dich durch. Steck dir Ziele und versuch deine innersten Bedürfnisse zu befriedigen. Sobald du daran arbeitest hast du auch wieder mehr Freude an Frauen, denn das was du von ihnen momentan erwartest wirst du dir dann selber schon geben. :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf einmal merkt man das HB10 auch manchmal 0815 Mädels sind....

Das gute: Du weißt erstmal was du willst. Musst du leben. Auch mit jedem Mädel.
Wenn sie nicht passt : Aussortieren.

Dir bleibt nichts anderes übrig.
Willst du was erleben, dann erlebe es mit ihr.
Willst du nicht Schatz genannt werden, weils dich anödet, dann  sage das und gebt euch individuelle Kosenamen.

Letzen Endes kannst du Vieles wollen, aber das was du von der Frau willst, musst du auch selbst bringen können.

Aber gut.. du bist noch net mal 20, alles halb so wild. Erlebe erstmal einiges. Mädels in deinem Alter sind mMn recht langweilig vom Charakter her.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb farfalla:

Du hast halt gemerkt, dass diese "california" girls auch nur normale Menschen sind wie du und ich, damit bist du schon um Längen weiter als viele in deinem Alter. Ich bin auch im Gegensatz zu vielen hier drin noch einer von den Jüngeren, aber was ich für mich kapiert habe ist, dass man(n) mit einer (Traum)Frau nicht vollends glücklich wird, wenn man es nicht schon mit sich selber ist.

Mein Tipp an dich:

Versuch dich selber besser kennen zu lernen. Wer bist du? Wer möchtest du in Zukunft sein? Wie willst du das erreichen? Was zeichnet dich aus? Was sind deine Stärken/Schwächen? Was magst du? Was nicht? etc. Geh mal diese Fragen und viele weitere für dich durch. Steck dir Ziele und versuch deine innersten Bedürfnisse zu befriedigen. Sobald du daran arbeitest hast du auch wieder mehr Freude an Frauen, denn das was du von ihnen momentan erwartest wirst du dir dann selber schon geben. :)

Gruss

Heay, Danke für den Tipp, aber das habe ich schon durch :D Könnte jeder dieser Fragen direkt beantworten.. Ich weiß nicht ob das so wirklich die Lösung ist :/

vor 5 Minuten schrieb Noodle:

Und auf einmal merkt man das HB10 auch manchmal 0815 Mädels sind....

Das gute: Du weißt erstmal was du willst. Musst du leben. Auch mit jedem Mädel.
Wenn sie nicht passt : Aussortieren.

Dir bleibt nichts anderes übrig.
Willst du was erleben, dann erlebe es mit ihr.
Willst du nicht Schatz genannt werden, weils dich anödet, dann  sage das und gebt euch individuelle Kosenamen.

Letzen Endes kannst du Vieles wollen, aber das was du von der Frau willst, musst du auch selbst bringen können.

Aber gut.. du bist noch net mal 20, alles halb so wild. Erlebe erstmal einiges. Mädels in deinem Alter sind mMn recht langweilig vom Charakter her.

Naja, aber liegt es wirklich an den Mädchen, oder eher an mir? Ich denke halt irgendwie an mir.

Also mir geht es nicht direkt darum Schatz genannt zu werden, sondern dass da alle gleich sind. Sobald Beziehung > Bei allen routinierter Ablauf.. Ich brauche halt einfach jemanden der auch dann noch kreativ bleibt, aber das fehlt irgendwie 99,9% der Mädchen..

Das ganze kann ich auch selbst bringen, aber dann wieder folgendes; Ich will das Mädchen nicht pushen bzw mitziehen müssen, ich will dass sie genauso ist. Aber wie du schon sagst, ich finde es in dem Alter einfach nicht. Hab mich sowieso schond rauf beschränkt dass das Mädchen mindestens 17 sein muss weil man alles darunter sowieso komplett knicken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bereits konkrete Vorstellungen, was du magst und was nicht, wie du dir eine Beziehung vorstellst usw.

Und die paar Sachen die du aufzählst, sind nichts, was völlig abwägig, krank usw ist.
Ja, es gibt diese Mädels, aber du wirst in deiner Zielgruppe der California Girls wohl eher nicht fündig.

Zitat

Das ganze kann ich auch selbst bringen, aber dann wieder folgendes; Ich will das Mädchen nicht pushen bzw mitziehen müssen, ich will dass sie genauso ist. Aber wie du schon sagst, ich finde es in dem Alter einfach nicht. Hab mich sowieso schond rauf beschränkt dass das Mädchen mindestens 17 sein muss weil man alles darunter sowieso komplett knicken kann

Richtig erkannt. Schau dich mal ggf in deinem Hobby-Umfeld um. Sowas verbindet.
Der 6er im Lotte ist selten. Und mit 17 mMn auch noch völlig unrealistisch, da egtl alle mangelnde bis garkeine Erfahrungen haben.
Vllt ändert sich auch dein Geschmack wieder. Lasses also auf dich zukommen. Du brauchst ja keine Beziehung eingehen. 
Wenns nicht passt, passts nicht. Umso eher wirst du mit einer Frau zusammen kommen, bei der es wirklich gut passt. Du hast da noch wenig Referenzen behaupte ich mal.
Und solange du dich Menschen aussetzt und Frauen kennenlernst (ggf nicht nur auf einen Typus versteifen), dann wird das schon.

Und mir gehts mit Frauen unter 25 so... ^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Noodle:

Du hast bereits konkrete Vorstellungen, was du magst und was nicht, wie du dir eine Beziehung vorstellst usw.

Und die paar Sachen die du aufzählst, sind nichts, was völlig abwägig, krank usw ist.
Ja, es gibt diese Mädels, aber du wirst in deiner Zielgruppe der California Girls wohl eher nicht fündig.

Richtig erkannt. Schau dich mal ggf in deinem Hobby-Umfeld um. Sowas verbindet.
Der 6er im Lotte ist selten. Und mit 17 mMn auch noch völlig unrealistisch, da egtl alle mangelnde bis garkeine Erfahrungen haben.
Vllt ändert sich auch dein Geschmack wieder. Lasses also auf dich zukommen. Du brauchst ja keine Beziehung eingehen. 
Wenns nicht passt, passts nicht. Umso eher wirst du mit einer Frau zusammen kommen, bei der es wirklich gut passt. Du hast da noch wenig Referenzen behaupte ich mal.
Und solange du dich Menschen aussetzt und Frauen kennenlernst (ggf nicht nur auf einen Typus versteifen), dann wird das schon.

Und mir gehts mit Frauen unter 25 so... ^^

Wäre schade, denn äußerlich sind diese "california" girls genau meins..
Mal kurz hier zum verstehen was ich unter Californiagirl verstehe, weil ich gerade eine pn bekam diesbezüglich..

abs-beach-blonde-body-Favim.com-4015939.

Äußerlich halt blonde Haare, schlank, schöne Proportionen (vielleicht leicht trainiert) und ein lässiger Kleidungsstil.
Würde mich da eigentlich echt gerne auf andere Mädchen beschränken bzw für andere öffnen, da mir das einfach zu 110% gefällt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt ja nicht, das du sie dort nicht findest.. aber vllt zZ nicht..
Für mich kam irgendwann die Erkenntnis, das hübsche Frauen zwar toll sind, aber wenn sie langweilig sind, dann bringt mir das auch nix.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Noodle:

Heißt ja nicht, das du sie dort nicht findest.. aber vllt zZ nicht..
Für mich kam irgendwann die Erkenntnis, das hübsche Frauen zwar toll sind, aber wenn sie langweilig sind, dann bringt mir das auch nix.

stimmt.. Irgendwie suche ich glaube ich verzweifelt nach dem einen California girl aus irgendwelchen Musikvideos^^ Naja egal, ich werde nicht aufgeben, hoffentlich werde ich in den nächsten 3-5 Jahren fündig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden