72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag, 13. Januar 2017 um 14:57 schrieb AlphaMX:

1) Wie schaffe ich es effektiver im Flachlegen von Frauen zu werden bzw. zu bleiben, ohne zu sehr in die Psychopathie, Narzissmus und in den Machiavellismus (Dunkle Triade) abzurutschen?

2) Seit dem ich mich mehr mit PUA beschäftige, machen mich meine alten Freunde auf mein übersteigertes Selbtbewusstsein (dank sexuellen Erfolg), Psychopathisch dissoziales Verhalten, Unzuverlässigkeit, Narzissmus (das wusste ich von mir), kurzum "arschlochhaftes" Verhalten aufmerksam. Zudem bemerke ich bei mir selbst, das ich zudem machiavellistische Züge in mir trage.

Ich habe mich von einem eher vernünftigen, angepassten, überrationalen, gelassenen, rücksichtsvollen und planerischen Typen mehr in einen erlebnis-, spaß-, action-, kicksuchenden, dominanten und übersteigert selbstbewussten Mann entwickelt.

Das sorgte bei mir für einigen sexuellen Erfolg in letzter Zeit, Unabhängigkeit, Freiheit, aber auch Unreflektiertheit und aus Spaß offen zu Tage gelegte Charakterschwächen. Ich habe (vermutlich) auch Gefühle von anderen Menschen und Frauen verletzt. Oder kann ich einfach dazu stehen, dass ich so bin wie ich bin und weiter machen, um interessant für die Damen zu bleiben?

1) Sehr einfach: Du limitierst Deine ausgeübten Handlungen, die Du nun erfolgreich durchführen kannst, auf Dinge, die

- keine Straftaten sind

- nicht grundlos sadistisch sind ("gleiches für gleiches" ist ok, Frauen/Leute einfach so fertigzumachen "weil man es kann" ist es nicht)

- das Verursachen von Schmerzen oder emotionalem Unbehagen als Hauptziel haben oder bei denen negative Folgen übermässig im Gegensatz zum Ertrag stehen

2) Das dümmliche Gelaber muss sich jeder anhören, der aus seiner braven, sicheren Beta-Bux-Rolle rausgeht.

Dabei war es doch so schön bequem für die ANDEREN vorher!

- nie warst Du sexuelle Konkurrenz

- nie Konkurrenz darum wer das sagen bei Veranstaltungen hat (social proof)

Wie kannst Du nur so ein ARSCHLOCH!!!111 sein und daraus ausbrechen! Ist bestimmt nur weil Du [setze shaming-Sprache ein] bist...wie etwa:

- unverantworlticher Peter Pan!!!11

- narzisstisches Arschloch!!111

- Sexist/Rassist/machtgierig/eitel bist!!!111

Genau weil Du Dir diese Frage stellst, weiß ich auch, dass Du Dir um eventuellen Machiavelissmus (?) keine Gedanken machen brauchst  - schau, stinknormale Menschen lügen und rationalisieren sich ihre Realität genau so zurecht wie jemand, der Machtspielchen spielt - nur eben mit weniger Erfolg und mehr im subkommuniziertem Gruppenkonsens!

Meinst Du etwa diese Freunde & Bekannten von Dir würden "ehrlich" eingestehen:

"Hey, wir werfen Dir diese Dinge nur vor, weil wir es richtig kacke finden, dass Du jetzt im Spiel um Pussys und soziale Stelllung in der Gruppe aufdrehst und wir nicht mehr richtig mithalten können! Wir wollen wieder, dass Du ein blue-pill-Trottel wirst, weil die soziale Hierarchie und Gruppenkonstellation so für UNS besser funktioniert hat!"

Nie im Leben.

Daran siehst Du schon - stinknormale Menchen sind "machiavelistisch" (=agieren sozial taktisch und skrupellos für soziale Macht), nur eben meistens schlechter und mit weniger Erfolg als jemand, der sich bewusst mit Gruppendynamik usw. beschäftigt.

Der blue piller, dessen "Freundin" (die er noch nie geküsst hat) Du richtig durchfickst und die das rumerzählt - für den wirst Du immer ein z.B. Sexist/Arschloch sein.

Nicht weil Du eines bist, sondern weil die meisten Menschen wie kleine Kinder ("Mathe ist dooof!") Wertungen und Aussagen rein nach kaum überdeckten Bauchgefühlen und (bei Erwachsenen) getarnten Motiven aussprechen. Und eben nicht nach irgendeinem objektiven Maßstab, anch Abwertung und Abwägung von Fakten.

Warum ist z.B. der "Chef" (egal welcher Beruf, egal welches Gehaltsniveau) aus Sicht der Untergeben oft "doof", "unfair", "nur durch Beziehungen da oben"?

Etwa, weil diese Leute nach abwägen sachlicher Informationen und sozialer Indikatoren nach der Netzwerkhypothese festgestellt haben, dass...?

Quark mit Soße! Wenn sie so denken würden, wären sie selber Chefs oder Unabhängige!

Das ist deshalb so, weil der sie rumkommandiert (ob höflich-versteckt oder offen-unverdeckt ist egal) und sie seinen sozialen Status mindern wollen bzw. Frust darüber abbauen wollen.

Weniger Kopf machen, mehr Spaß haben.

Haste Erfolg (egal bei was, egal wmot, egal mit welcher Taktik) biste ein "Arschloch" für manche.

Egal wie sehr Du Dich bemühst, egal wie sehr Du andere versuchst "mitzuziehen".

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2017 um 15:32 schrieb Easy Peasy:

Wenn du dir diese Fragen stellst, bist du eher nicht psychopathisch.
Vermutlich kompensierst du aktuel noch die "verlorenen Jahre". Da flippen viele erstmal über. Liest man hier oft. Das legt sich meist mit der Routine. Ist wohl auch ein recht normaler Entwicklungsschritt. Einige machen den halt mit 14-20. Andere etwas später. In früheren Jahren fällt es nur weniger auf neben dem ganzen anderen Bullshit, den man da verzapft, sagt und denkt. Ist der gleiche Effekt,  den man bei frischen Pumpern/Kampfsportlern beobachten kann.

Wenn du bei über 20 Frauen noch immer die genaue Zahl weißt und/oder den Drang verspürst, hier Field Reports zu schreiben/es jedem zu verkünden, dass du Sex hattest. Dann darfste sachte anfangen, drüber nachzudenken, warum das so ist und ob du was gegen dieses Joch unternehmen willst. Ansonsten. Chill.

Einzig die Unzuverlässigkeit solltest du abstellen. Das ist wirklich kein feiner Zug.

grüße

Genau das. Liest sich wie simple Überkompensation und temporäre Konflikte im Selbstbild hatte ich auch. Haben viele.

Lass dir hier nicht Küchenpsychologie in einem PU Forum einreden.

Wenn du ernste zweifel hast geh zu einem Experten und frag nach bzw. mach vernünftige validierte Tests. Falls doch kann dir hier eh keiner "helfen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht die Tatsache, dass er früher und damit den größten Teil seines Lebens normal war, nicht deutlich gegen eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung?

Weswegen warst du denn in Therapie, TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

1) Sehr einfach: Du limitierst Deine ausgeübten Handlungen, die Du nun erfolgreich durchführen kannst, auf Dinge, die

- keine Straftaten sind

- nicht grundlos sadistisch sind ("gleiches für gleiches" ist ok, Frauen/Leute einfach so fertigzumachen "weil man es kann" ist es nicht)

- das Verursachen von Schmerzen oder emotionalem Unbehagen als Hauptziel haben oder bei denen negative Folgen übermässig im Gegensatz zum Ertrag stehen

Das bekomme ich noch hin. Kleinere Vergehen wie zu schnelles Fahren, Falschparken, Rechnungen nicht fristgerecht bezahlen, beim Ausparken andere Autos wegschieben etc. sind mir schopn passiert. Ansonsten bekommen von mir manche wildfremde Frauen z.B. bei Afterworkpartys Klapser auf den Po mit einem Grinsen und "Geiler Knackarsch" oder ich ziehe an denen etwas an den Haaren beim Vorbeigehen und sage "Hübsche Frise Blondie" etc. oder ich kneife denen in die Hüfte und sage "Na Neujahrsvorsätze schon begonnen". Ich werde ein bisschen direkter in der Handlung, weil ernstes Labern bei den Weibern nur zu Desinteresse führt.

Zitat

2) Das dümmliche Gelaber muss sich jeder anhören, der aus seiner braven, sicheren Beta-Bux-Rolle rausgeht. Dabei war es doch so schön bequem für die ANDEREN vorher!

- nie warst Du sexuelle Konkurrenz - nie Konkurrenz darum wer das sagen bei Veranstaltungen hat (social proof) Wie kannst Du nur so ein ARSCHLOCH!!!111 sein und daraus ausbrechen! Ist bestimmt nur weil Du [setze shaming-Sprache ein] bist...wie etwa: - unverantworlticher Peter Pan!!!11 - narzisstisches Arschloch!!111 - Sexist/Rassist/machtgierig/eitel bist!!!111 Genau weil Du Dir diese Frage stellst, weiß ich auch, dass Du Dir um eventuellen Machiavelissmus (?) keine Gedanken machen brauchst  - schau, stinknormale Menschen lügen und rationalisieren sich ihre Realität genau so zurecht wie jemand, der Machtspielchen spielt - nur eben mit weniger Erfolg und mehr im subkommuniziertem Gruppenkonsens!

Meinst Du etwa diese Freunde & Bekannten von Dir würden "ehrlich" eingestehen:

"Hey, wir werfen Dir diese Dinge nur vor, weil wir es richtig kacke finden, dass Du jetzt im Spiel um Pussys und soziale Stelllung in der Gruppe aufdrehst und wir nicht mehr richtig mithalten können! Wir wollen wieder, dass Du ein blue-pill-Trottel wirst, weil die soziale Hierarchie und Gruppenkonstellation so für UNS besser funktioniert hat!"

Nie im Leben. Daran siehst Du schon - stinknormale Menchen sind "machiavelistisch" (=agieren sozial taktisch und skrupellos für soziale Macht), nur eben meistens schlechter und mit weniger Erfolg als jemand, der sich bewusst mit Gruppendynamik usw. beschäftigt. Der blue piller, dessen "Freundin" (die er noch nie geküsst hat) Du richtig durchfickst und die das rumerzählt - für den wirst Du immer ein z.B. Sexist/Arschloch sein. Nicht weil Du eines bist, sondern weil die meisten Menschen wie kleine Kinder ("Mathe ist dooof!") Wertungen und Aussagen rein nach kaum überdeckten Bauchgefühlen und (bei Erwachsenen) getarnten Motiven aussprechen. Und eben nicht nach irgendeinem objektiven Maßstab, anch Abwertung und Abwägung von Fakten. Warum ist z.B. der "Chef" (egal welcher Beruf, egal welches Gehaltsniveau) aus Sicht der Untergeben oft "doof", "unfair", "nur durch Beziehungen da oben"? Etwa, weil diese Leute nach abwägen sachlicher Informationen und sozialer Indikatoren nach der Netzwerkhypothese festgestellt haben, dass...? Quark mit Soße! Wenn sie so denken würden, wären sie selber Chefs oder Unabhängige! Das ist deshalb so, weil der sie rumkommandiert (ob höflich-versteckt oder offen-unverdeckt ist egal) und sie seinen sozialen Status mindern wollen bzw. Frust darüber abbauen wollen. Weniger Kopf machen, mehr Spaß haben. Haste Erfolg (egal bei was, egal wmot, egal mit welcher Taktik) biste ein "Arschloch" für manche. Egal wie sehr Du Dich bemühst, egal wie sehr Du andere versuchst "mitzuziehen".

Da trifft vieles zu. Danke! Ich habe gerade echt ne geile Zeit im Leben. Ist wie so eine spätpubertäre rebellische Phase. Ich fühle mich wie Anfang 20, unabhängig, frei und unbesiegbar. Daher kann ich mich auch schlecht binden. Wahrscheinlich muss ich einmal richtig auf die Schnauze fallen, um wieder vernünftiger zu werden. Bin halt schon 35 (sehe eher aus wie 28-32 dank wenig Alkohol, Sport, Ernährung, Sonnencreme, volles Haar etc.) und bin eher sozialisiert in einem konservativen Provider-Mileu. Viele ehemalige Kumpels ziehen das typische "Heirat, Haus(-Kredit), Kinder"-Programm ab. Teilweise sind jetzt schon die ersten Männer um die 40 mit Scheidungen dran. Leider sind meine anderen besten Freunde in meinem Alter auch eher Personen in Führungs- und Verantwortungsbereichen mit ähnlich narzisstischen Auffälligkeiten. Zudem war ich lange Zeit weg vom Markt durch die Fernbeziehung, in der ich sexuelle Bedürfnisse aus Treuegründen unterdrückt und mir ausgeredet oder durch massig Sport kompensiert habe. Manchmal ärgere ich mich, was für geile "Weibchen" ich zum Teil trotz klarer Angebote in der Zeit ausgelassen habe. Zudem musste ich nie wirklich selber verführen, weil dies meistens die interessierten Damen gemacht haben. Sex ist mir nun wieder sooo wichtig geworden um mich zu fühlen. Ich halte es für ein natürliches Antidepressivum.

Zitat

Genau das. Liest sich wie simple Überkompensation und temporäre Konflikte im Selbstbild hatte ich auch. Haben viele.

Ich vermute das auch, wenn ich scharf darüber nachdenke. Hat sich einfach zu viel geändert in kurzer Zeit.

Zitat

Spricht die Tatsache, dass er früher und damit den größten Teil seines Lebens normal war, nicht deutlich gegen eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung?

Weswegen warst du denn in Therapie, TE?

Wegen einer Depression, ausgelöst vermutlich durch Desillusionierung, Desidentifikation und Kränkung wegen

- plötzlichen Jobwechsel an komplett anderen Ort wegen der Karriere. Dabei streßiger Umzug ohne mit dem altem Leben und alten Leuten am vorherigen Wohnort richtig abgeschlossen zu haben bzw. innere Zielstellung tatsächlich geändert zu haben.

- neues soziales für mich eher kühles Umfeld,

- sofortige Jobeinsatzbereitschaft ohne Pause und ohne Verarbeitung der Vergangenheit,

- Ärger am alten Wohnort, den ich aus größerer Entfernung nur schlecht beeinflussen konnte, Verlust von Freundschaften,

- innere Nichtakzeptanz der perspektivlosen Fernbeziehung als tiefgreifenden Konflikt, der von beiden Seiten eher übergangen wurde

- erstmals erlebte berufliche Niederlagen, was sehr ungewohnt war, da ich perfektionistisch und leistungsorientiert veranlagt bin,

- Ängste vor den nichteinflußbaren schlechten Entwicklungen in Deutschland (Weltschmerz).

Edit:

- Permanente Reisen am Wochenende ohne innerlich wirklich anzukommen

- emotionale Auf und Abs durch die Fernbeziehung

- Fehlender Ausgleich gegenüber zu hohen eigenen Ansprüchen und Zielen

- Leistungsdruck, Flexibiliesierungsdruck aufgrund des globalen und firmeninternen Wettbewerbs

- Gefühl von Ausbeutung durch zu hohe Sozial- und Steuerabgaben

- permanenter "Survival of the fittest" - Gedanken ohne wirkliche Komfortzone, ohne Ausruhen, ohne wirksames Anti-Streßmanagement

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut, vielen Dank! Ich habe großen Respekt vor dir und deinen intelligenten Aussagen! Das ich mich ganz schön wie ein Schwein teilweise verhalte und mich mein Rest an Gewissen (und meine besten Freunde) pissacken, ist mir schon klar. Emotionale Vereinsamung bekämpfe ich mit Flirts und dem "Harem". Ich nehme die halbwegs passablen Frauen, die aktuell für mich noch "verfügbar" und willig sind, die mit mir Spaß erleben wollen, auch wenn ich spüre, dass es nicht 100% passt. Ist bei mir eine iterative Lernkurve. Worauf stehe ich. Was will ich zukünftig.

Ich merke es auch selbst, dass ich mich in einer emotionalen Sackgasse bewege und vieles jetzt nur aus kurzfristigen Spaß und vorrangig zur eigenen Befriedigung tue. Es fällt mir auch schwer, mich für andere Frauen wirklich zu öffnen, weil ich meine Ex tatsächlich noch liebe und auch die neuen Damen eigentlich auch nicht zu verliebt in mich machen will (das Gegenteil ist gefühlt der Fall) um mich vor Exklusivansprüchen zu schützen. Ich stehe vor dem Konflikt, die "Referenz"-Frau, die ich selbst noch liebe und die keinen Nachwuchs will, zu vergessen und mir eine ädequarte Ersatzfrau für Nachwuchs zu suchen und gleichzeitig meine eigenen Bedürfnisse nebenbei nicht mehr zu vernachlässigen sondern auszuleben.

Zudem ist auch echt schwer emotional für mich, weil ich die Aufmerksamkeiten und die Verwöhnprogramme der Damen so gut genießen kann, wie ich das jetzt auch tue, ohne zu große und mich erdrückende Verpflichtungen zu übernehmen. Ich komme und gehe, wann ich will. Ich flirte permanent und achte auf ein hohes Dopaminlevel um gut durch den Tag zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, AlphaMX said:

Ich stehe vor dem Konflikt, die "Referenz"-Frau, die ich selbst noch liebe und die keinen Nachwuchs will, zu vergessen und mir eine ädequarte Ersatzfrau für Nachwuchs zu suchen und gleichzeitig meine eigenen Bedürfnisse nebenbei nicht mehr zu vernachlässigen sondern auszuleben.

Ich greif mir nur den Teil hier raus...

Das klingt halt wie einkaufen beim Baumarkt weil du eine Waschmaschine willst. Also das Modell welches du hattest hat keine Trocknerfunktion und du hättest gerne eine mit Trockner die aber auch so gut wäscht wie die alte.

Frauen sind keine Waschmaschinen. Und wenn du sie so behandelst dann kriegst du auch die emotionale Verbindung wie du sie mit deiner Waschmaschine hast.

Ehrlich, such dir bitte einen guten Therapeuten. Und ich würde das Experiment machen an deiner Stelle und mal knallhart drei Monate auf Sex verzichten. Oder überhaupt irgendwas körperliches mit Frauen. Das ist ja schon wie eine Sucht wie du Sex konsumierst. Also geh mal auf kalten Entzug und schau was passiert.

Oder leb mit den langfristigen Folgen.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke darüber nach. Meine Tendenz sagt momentan eher nein, solange ich mich wohl und motiviert fühle in meiner Unabhängigkeit, Selbstbestimmtheit und Freiheit. Ich habe Ziele im Leben.

Ich beute die Frauen auch nicht aus, sondern gebe denen auch viel zurück in Form von Zeit und Unternehmungen, sonst würden die auch gar nicht mitmachen. Offensischtlich gebe ich denen tatsächlich das, was sie brauchen. Es ist kein einseitiges Ausnutzen und nicht nur bloßer Sex. Ich denke, viele Frauen sind heute sehr emanzipiert, wollen auch nicht unbedingt in Richtung Kinder/Familie gehen. Dann sind es eben nur Romanzen ohne Verantwortung und Verpflichtungen. Kann ich mir in dieser schnelllebigen Zeit ey nur schwer leisten. Ich muss da auch nicht immer ein Beziehungsideal drüber legen. Zudem bin ich momentan auch noch uneinsichtig, weil ich sehe wie junge Frauen in ihren 20igern in ihrer Primetime gegenüber gleichaltrigen Männern agiert haben. Jetzt dreht sich halt das Spiel etwas zu meinen Gunsten.

Das Afterworkparty-Beispiel ist vielleicht extrem gewählt bei sehr guter Stimmung. Oft mache ich auch einfach gar nichts und chille locker einfach nur rum und warte das eine Dame in meine Nähe kommt. Nichts muss. Aber ab und zu will man doch auch mal etwas Spaß haben und bin halt offensiver je nach Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 1 Stunde schrieb Helmut:

Oder leb mit den langfristigen Folgen.

Und die kommen schleichend, aber dafür umso gravierender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
25 minutes ago, AlphaMX said:

Aber ab und zu will man doch auch mal etwas Spaß haben und bin halt offensiver je nach Stimmung.

Deine Verantwortungsablehnung ist für mich ernsthaft krankheitswertig, bin aber (noch) kein Experte.

Nochmal: Dass was du da machst wenn du "Spaß haben willst" ist gesetzlich definiert als sexuelle Belästigung. Du verschiebst aber die Veranwortung auf die Gesellschaft bzw. entpersonalisierst es, weil du schreibst "man" will Spaß haben. Und "ich bin halt" ist auch wieder so eine Floskel die bei dir in jedem Posting irgendwie vorkommt, nach dem Motto "kann ja nix dafür, müssen die anderen halt klarkommen mit..."

Sorry, für mich ist das der Weg zum Psychopathen. Das ist die gleiche argumentative Grundbasis auf der bei uns ein Neuzuwanderer einen zehnjährigen Burschen vergewaltigt hat und dann meinte er hätte halt einfach schon so lange keinen Sex gehabt, war halt notwendig. Er is halt so, er braucht das.

Ernsthaft, geh zur Therapie. Wenn das mehr wird oder wenn du an die Falsche gerätst hast du mindestens eine Vorstrafe.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übernehme natürlich die volle Verantwortung vom Erstkontakt bis zum Sex. Mir macht das natürliche Spiel Spaß. Was sich dann weiter ergibt, ist dann die Sache von beiden Personen. Mich macht es menschlicher, wenn ich viel Kontakt zu verschiedenen Frauen habe. 

In der Flirtanbahnung probiere ich neuerdings gerne mal Grenzverschiebungen speziell bei meiner Baustelle, ins Kino/Berührungen überzuleiten, aus. Nicht Sexuelle Belästigung sondern Befriedigung ist mein Ziel.

Ich werde demnächst anfangen meine alltäglichen Flirts etc. hier zu dokumentieren. Je mehr Zurückweisung man bekommt, desto stückweit härter agiere ich selbst bei anderen Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachlich habe ich hier schon alles geschrieben. Ich möchte nur noch auf den Weg geben, dass du dir vielleicht den PU-Grundsatz zu Herzen nehmen solltest:

Leaver her better than you found her.

Vielleicht nicht nur für die Verführung, sondern für alle Menschen im kompletten Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb AlphaMX:

Je mehr Zurückweisung man bekommt, desto stückweit härter agiere ich selbst bei anderen Damen.

Was können die anderen Damen denn dafür? Weil irgendeine Frau nicht gut mit dir umgeht und du nicht gelernt hast mit Zurückweisung umzugehen, lässt du deinen Frust an anderen ab? Klingt für mich unverständlich. Ich ärger mich schon über mich selbst, wenn mir das mal unbewusst passiert und ich das danach bemerke. Du hingegen machst das mit voller Absicht. Was erhoffst du dir davon? bzw. Machst du das nur für dein Ego?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb AlphaMX:

Guten Abend Doc Dingo,

Ich bin 35. Seit 3,5 Jahren verstärkt. Davor immer mal kleine Schübe in denen ich mich selbst, durch eine soziale Gemeinschaft oder Respektspersonen eingebremst habe. Warum fragst du? 

Servus,

Ich frage nur um mir ein besseres Bild machen zu können.

- Du überkompensierst ganz klassisch. Evtl. weil es bei dir in der Vergangenheit nicht so lief und du diese Zeit nun "einholen" möchtest, zum anderen weil du dein Selbstwertgefühl (vermutlich) momentan aus externen Faktoren wie z.b. Frauen ziehst. Kenn ich selbst ganz gut da ich das Spiel schon hinter mir habe. ich geh mal stark davon aus dass wenn du mehrere Körbe bekommst oder es mal nicht so läuft, du ne schlechte Phase hast...whatever dann drehst du innerlich am Rad, stellst dich in Frage ob du gut genug bist usw...

Du sagst selbst dass die die Sache mit deiner Ex noch nicht verarbeitet hast, das ist mit sicherheit ine Grund dafür. Ich denke du versuchst mehrere Dinge durch diese Kompensation zu überdecken

- Die Trennung von deiner Ex (wer hat Schluss gemacht?)

- Du merkst dass in dir drin etwas nicht so rund läuft. Jetz könnte man sich damit auseinandersetzen, machen Menschen grundsätzlich nicht so gern weil da oft Sachen rauskommen die man nicht gerne sieht. Die stören im aktuellen Selbstbild. Niemand guckt sich gern seine Schatten an (obwohl wir alle Schatten haben).

- Ich vermute dein Selbstwert ist nicht so ausgeprägt wie du dir das vorstellst. Ich finde es schon erkennbar dass du dir deinen Selbstwert aus externen Faktoren zusammenbastelst und die inneren Fakotren komplett links liegen lässt.

Ich würde dir das selbe raten wie Helmut, lass das mal ne Weile mit der fickerei und guck mal dass du mehr zu dir kommt. Evtl. ein urlaub irgendwohin allein wo man abgeschieden ist. Alternativ Meditation, Yoga, Schwitzhüttenritual, Joggen usw.. etwas wo man sich gezwungenermaßen auf sich, seinen Körper, seine Gefühle konzentriert. Ich weiß, klingt langweilig uns esomäßig, die meisten rufen vermutlich mental "Schwul!!" aber ich denke dass dir sowas mit Sicherheit hilft.

Du scheinst noch nicht bei dir angekommen zu sein, innerlich weißt du das aber lenkst dich anderweitig ab. In deinem Fall mit Frauen. Is ja auch ne Weile echt witzig, andere nehmen stattdessen Drogen oder machen anderweitig sonderbare Dinge was auch nicht besser ist.

Man merkt an deinen Texten dass du auf der Suche bist, du weißt nur selbst nicht so recht was du eigentlich suchst. Die Vielfickerei ist deine neue Comfort- und Kompensierzone. An der Stelle möchte ich dir "Der Weg des wahren Mannes" von David  Deida" empfehlen. Es ist zwar sehr Esomäßig geschrieben (was mich teilweise selbst genervt hat) Aber   wenn man seine Tipps und Aussagen auf den Grundkern runterbricht dann hat er schon recht, daher ist es durchaus ein empfehlenswertes Buch.

Wie gesagt, ich kenn das nur zu gut von mir damals daher kann ich mir das einigermaßen gut vorstellen bei dir.

Kannst du dir momentan vorstellen dich jemals wieder zu verlieben oder eine feste Beziehung zu führen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich sie noch geliebt habe und heute noch tue. Ich wollte nicht mehr heimlich vögeln, sondern dazu stehen, dass mir der Sex und die Familienperspektive in einer Fernbeziehung fehlt. Zudem hatte mir meine "Affäre" damals Druck und schöne Augen gemacht. 

Ich kann mich bestimmt noch in eine hübsche jüngere Frau verlieben, sofern sie mich emotional anspricht. Was eine feste Beziehung anbelangt, sehe ich das lange nicht mehr so ernsthaft und verbissen wie zu früheren Zeiten ("Eine oder Keine". Ich bin vorsichtig. Ich muss das Gefühl haben mit ihr eine Familie gründen zu können. Alles andere sind nette Romanzen. Aber es Haut mich nicht um. Ich brauche ne hübsche jüngere und starke Frau, die mit mir klar kommt.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwähnst explizit dass es eine hübsche und jüngere sein muss. Das klingt für mich nach Ego streicheln, vorallem weil du keine charakterlichen Eigenschaften erwähnst, das wurde in dem Nebensatz "sie muss mit mir klarkommen" abgehandelt. Wie schon gesagt, ich denke im Moment bist du auf der Suche und weißt nicht nach was, du weißt grad nicht so recht wohin mit dir. Is meine Vermutung.

Denkst du, du hast dich sexuell ausgelebt?

Was ist deine Mission im Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine nette und hübsche Frau hat wahrscheinlich was bessere zu tun als sich an Arschloch ans Bein zu binden. Also nichts für ungut, aber wer sowas selbst über sich sagt der ist wahrscheinlich auch eins. Man bindet damit allerhöchstens Mädels die selbst n bisschen Kacke sind. 

Dein rumgeficke ist schon in Ordnung. Immer kräftig rein und sowas. achte halt darauf dass du dir deinen SC nicht verballerst. Unterscheide hier klar zwischen "Die wollen mich nur runterziehen" und "Ich bin halt echt n Arschloch". Ab und an ist es ganz gut wenn Freunde einem sagen dass man gerade Scheiße baut. Sind so die Menschen bei denen man mal drüber nachdenken sollte. Rumstromern, sein Ding machen und ne Hure vor de Herren sein, ist alles kein Thema. Wenn die Leute einem dabei allerdings sagen dass man Kacke ist macht man aber dennoch was falsch. Ziel sollte es sein "Du bist echt unmöglich, aber irgendwie ziemlich korrekt, deshalb ist man dir nicht wirklich böse. Geht ganz gut. 

Evtl als Tipp: Deine Seriösen und gesetzten Freunde wird so n Fickerverhalten natürlich auf den Sack gehen. Passt halt nicht. Such dir dafür neue Leute die das auch leben oder damit kein Problem haben. Den alten SC ziehst du halt für andere Unternehmungen ran. oder Pickst dir leute aus diesem die damit klar kommen usw. Dann erhält man sich recht viel was irgendwie ja doch wichtig ist. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2017 um 16:03 schrieb AlphaMX:

Die meisten Therapeuten sind Frauen.

Jap. Und geichzeitig gibts irgendwas um 12.000 männliche Psychotherapeuten in Deutschland. Psychiater nicht eingerechnet.

Merkste, wie du dir Ausreden bastelst? Und wie leicht du die durchschauen kannst?

Am 13.1.2017 um 16:03 schrieb AlphaMX:

Ich brauche eher einen ernstzunehmenden Mann über mir.

Gibt Therapeuten, die auch das drauf haben. Findeste keinen, isses die nächste Ausrede.

Ich tippe, der eigentliche Grund ist Schiss vor Therapieerfolg. Darum machste das, was 447 beschreibt. Eine Nische suchen, in der du klarkommst. Also bildlich gesprochen.

Kann man so machen. Blöde kann nur sein, dass solche Nischen mit der Zeit immer enger werden. Weil man sich zunehmend zurückzieht. Darum der Tip mit dem Psychotherapeuten. Der kann dir helfen deine Nische so zu basteln, dass es dir darin gut geht. Und auf der Basis dann die Nische zu erweitern. Ohne, dass du dabei zu viel Panik bekommst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Doc Dingo:

Du erwähnst explizit dass es eine hübsche und jüngere sein muss. Das klingt für mich nach Ego streicheln, vorallem weil du keine charakterlichen Eigenschaften erwähnst, das wurde in dem Nebensatz "sie muss mit mir klarkommen" abgehandelt. Wie schon gesagt, ich denke im Moment bist du auf der Suche und weißt nicht nach was, du weißt grad nicht so recht wohin mit dir. Is meine Vermutung.

Denkst du, du hast dich sexuell ausgelebt?

Was ist deine Mission im Leben?

Grundsätzlich bin ich für alles offen momentan, aber mich reizen jüngere Frauen aus Erfahrung deutlich mehr. Viele sind hübscher, straffer, sportlicher, verspielter, weiblicher, gesünder und v.a. fruchtbarer auch in Hinsicht der Langzeitperspektive Familie. Ich mache mir grob Zukunftspläne an verschiedenen Orten und für verschiedene Frauentypen. Ansonsten denke ich Wochen- und Jahresweise.

Kann man sich sexuell ausleben? În der Praxis habe ich das vielleicht schon. In der Theorie habe ich das Gefühl noch vieles erleben und ausprobieren zu wollen.

Mission ist ein bedarfsgerechtes, sparsames, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, neue Erkenntnisse und Fähigkeiten anzulernen und Dinge auszusprobieren.

Ansonsten habe ich einige Lebensrollen:

1. Beruf: "Experte" in verschieden Gebieten, ggf. Selbstständigkeit, finanzielle Unabhängigkeit

2. Gesundheit: Ernährung, Kraftsport, Cardio/Badminton

3. Sohn: Familie unterstützen

4. Soziales: Alten SC pflegen und neue SC/Harem aufbauen, Hobbies und Freizeitaktivitäten teilen

5. Entdecker: Reisen, Unternehmungen, kleinere Fertigkeiten lernen/verbessern, Motorrad bald

6a. Alpha/PUA: (Ver-)Führungsqualitäten, Kommunikation, Charakter und Persönlichkeit verbessern durch praktische Frauengeschichten, Sexualität sichern, ein gutes Weibchen für Paartnerschaft selektieren, Fortpflanzen

(6b. Partner/Vater: ?)

Zitat

Eine nette und hübsche Frau hat wahrscheinlich was bessere zu tun als sich an Arschloch ans Bein zu binden. Also nichts für ungut, aber wer sowas selbst über sich sagt der ist wahrscheinlich auch eins. Man bindet damit allerhöchstens Mädels die selbst n bisschen Kacke sind. 

Dein rumgeficke ist schon in Ordnung. Immer kräftig rein und sowas. achte halt darauf dass du dir deinen SC nicht verballerst. Unterscheide hier klar zwischen "Die wollen mich nur runterziehen" und "Ich bin halt echt n Arschloch". Ab und an ist es ganz gut wenn Freunde einem sagen dass man gerade Scheiße baut. Sind so die Menschen bei denen man mal drüber nachdenken sollte. Rumstromern, sein Ding machen und ne Hure vor de Herren sein, ist alles kein Thema. Wenn die Leute einem dabei allerdings sagen dass man Kacke ist macht man aber dennoch was falsch. Ziel sollte es sein "Du bist echt unmöglich, aber irgendwie ziemlich korrekt, deshalb ist man dir nicht wirklich böse. Geht ganz gut. 

Evtl als Tipp: Deine Seriösen und gesetzten Freunde wird so n Fickerverhalten natürlich auf den Sack gehen. Passt halt nicht. Such dir dafür neue Leute die das auch leben oder damit kein Problem haben. Den alten SC ziehst du halt für andere Unternehmungen ran. oder Pickst dir leute aus diesem die damit klar kommen usw. Dann erhält man sich recht viel was irgendwie ja doch wichtig ist. 

Klingt gut. Da ich relativ unabhängig bin, versuche ich mich um die mir wichtigsten Leute meines SC eingigermaßen zu kümmern.

Zitat

Jap. Und geichzeitig gibts irgendwas um 12.000 männliche Psychotherapeuten in Deutschland. Psychiater nicht eingerechnet.

Merkste, wie du dir Ausreden bastelst? Und wie leicht du die durchschauen kannst?

Zitat

Ich brauche eher einen ernstzunehmenden Mann über mir.

Gibt Therapeuten, die auch das drauf haben. Findeste keinen, isses die nächste Ausrede.

Ich tippe, der eigentliche Grund ist Schiss vor Therapieerfolg. Darum machste das, was 447 beschreibt. Eine Nische suchen, in der du klarkommst. Also bildlich gesprochen.

Kann man so machen. Blöde kann nur sein, dass solche Nischen mit der Zeit immer enger werden. Weil man sich zunehmend zurückzieht. Darum der Tip mit dem Psychotherapeuten. Der kann dir helfen deine Nische so zu basteln, dass es dir darin gut geht. Und auf der Basis dann die Nische zu erweitern. Ohne, dass du dabei zu viel Panik bekommst.

Psychotherapeut, Psychiater etc. wird bei Bedarf, Depression, Antriebslosigkeit wieder hinzugeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das klingt ganz gut. Wenns gute Freunde sind dann kannst ja mal drüber nachdenken was sie so stört und ggf. das Gespräch suchen. Ansonsten seh ich nur dass du grad auf die Kacke haust, is auch mal ok solange man ehrlich zu sich und anderen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Verantwortungsablehnung ist für mich ernsthaft krankheitswertig, bin aber (noch) kein Experte.

[...]

Sorry, für mich ist das der Weg zum Psychopathen.

Das impliziert ja du befändest dich in irgendeiner Art Ausbildung im Bereich Psychiatrie/Psychotherapie. Falls dem so ist, wäre ich dir verbunden, wenn du uns erklärst, wie man mit Mitte dreißig plötzlich eine dissoziale PS erwirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AlphaMX:

[... ] Charakter und Persönlichkeit verbessern durch praktische Frauengeschichten [...]

Den Punkt verstehe ich leider nicht direkt. Ich bin mittlerweile auch dabei Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben und habe den Ansatz nur bei mir selbst gemacht. Kannst du mir bitte ausführen wie du deine Persönlichkeit mit Frauengeschichten verbesserst. Finde ich echt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ego von außen puschen lassen.
Ala Frauen mit Orbitern.

Bricht aber sofort zusammen, wenn diese wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb XOR2:

Den Punkt verstehe ich leider nicht direkt. Ich bin mittlerweile auch dabei Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben und habe den Ansatz nur bei mir selbst gemacht. Kannst du mir bitte ausführen wie du deine Persönlichkeit mit Frauengeschichten verbesserst. Finde ich echt interessant.

Ich schätze durch Kalibrierung und Verfestigung des "sozialen" und respektvollen Umgangs miteinander. 

"Ego von außen puschen lassen.
Ala Frauen mit Orbitern. Bricht aber sofort zusammen, wenn diese wegfallen."

Mein Ego braucht Streicheleinheiten. Die Frauen in meinem Umfeld verschwinden ja nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Am 16.1.2017 um 13:11 schrieb AlphaMX:

Zudem bin ich momentan auch noch uneinsichtig, weil ich sehe wie junge Frauen in ihren 20igern in ihrer Primetime gegenüber gleichaltrigen Männern agiert haben.

Kannst du das ausführen?

Und was genau hat am meisten zu deiner generellen Entwicklung beigetragen?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden