Hilfe von Kollegen aus Österreich - Ehrlich, kein Spam

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich brauche euere Hilfe!

Da ich es schwer annehme das hier auch Leute von Austrianplayers.com Forum sind, folgendes:

Ich will mich dort auch registrieren um lesen zu können, aber der Bestätigungscode-Bild zeigt einen hübschen Hund, kein Code.

Den Board-Admin zu mailen ist unmöglich da dort eine falsche Adresse eingescriptet ist.

Und sonst jemanden von Board zu kontaktieren auch unmöglich ohne Login.

Hilfe! ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, soviel interessantes ist bei Austrian Players gar nicht. Eher so ein Newbie-Spam Forum.

Moment mal, bist du etwa ein Newbie, der gerne Hirnwichserein spamt?

Hmmmmmm, na mal schauen, vielleicht kann dir da ja wer helfen...

Ich sag dir hier mal meine Meinung, wieso die deutschen Foren besser sind als Austrian Players oder ASC:

- Keine so heftige Arschkriecherei

- keine so krass übertriebene Angeberei (meistens sind es sowieso erfundene Sachen)

- kein massenhaft zugehäuftes Spammüllforum (diejenigen, die denken, die deutschen Foren wären überspamt, gott bewahre, ich kennt noch nicht AP oder so)

- keine gescheite Hilfe, keine Infos, keine gescheiten Kategorien, etc...

- abgehobene Arroganz von manch einzelnen, die denken, sie hätten da das sagen, blablabla...

usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir, soviel interessantes ist bei Austrian Players gar nicht. Eher so ein Newbie-Spam Forum.

Moment mal, bist du etwa ein Newbie, der gerne Hirnwichserein spamt?

Hmmmmmm, na mal schauen, vielleicht kann dir da ja wer helfen... :D

Ich sag dir hier mal meine Meinung, wieso die deutschen Foren besser sind als Austrian Players oder ASC:

- Keine so heftige Arschkriecherei

- keine so krass übertriebene Angeberei (meistens sind es sowieso erfundene Sachen)

- kein massenhaft zugehäuftes Spammüllforum (diejenigen, die denken, die deutschen Foren wären überspamt, gott bewahre, ich kennt noch nicht AP oder so)

- keine gescheite Hilfe, keine Infos, keine gescheiten Kategorien, etc...

- abgehobene Arroganz von manch einzelnen, die denken, sie hätten da das sagen, blablabla...

usw....

Ein Newbie bin ich schon,

das ist aber kein Grund sich arrogant mir gegenüber zu benehmnen.

Wow, so viel Hass... was ist da bitte loss?

Ich bin echt kein spammer, ich habe viele besseres zu tun,

aber in den "Heimforum" möchte ich trotzdem hinein.

Ich lese größteils....

daswegen will ich mal reinschauen.

Kann mir jemand anderer vielleicht helfen?

Bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mal mit "hund" ... nur so ein Gedanke ...

So long,

Mero

LFMAO! Du hattest Recht! So ein ****....

Daneben ist aber gestanden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, Welcher Hass? Sei nicht so verblendet, kannst du denn keinen Sarkasmus und schwarzen Humor von Hass unterscheiden?

Oder denkst du echt, dass da draussen noch lauter beblümte Grünweiden sind, wo kleine plauschige Häschen hoppeln und die Sonne ewig scheint... :D

Wahrlich, arm derjenige, der nicht die Augen öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL, Welcher Hass? Sei nicht so verblendet, kannst du denn keinen Sarkasmus und schwarzen Humor von Hass unterscheiden?

Oder denkst du echt, dass da draussen noch lauter beblümte Grünweiden sind, wo kleine plauschige Häschen hoppeln und die Sonne ewig scheint... :D

Wahrlich, arm derjenige, der nicht die Augen öffnet.

Öffne deine Augen und erkenne dein Hass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, echt zum kotzen euer inflationäres alles ist Hass Gehabe :D

Hier mal ne Site: www.gewaltakustik.de

Da gibt es massenweise Gratis Lieder, die man sich herunterladen kann (ja, legal, der was die Lieder gemacht hat, stellt sie frei zur Verfügung)

Wenn du dir diese Lieder anhörst und meinst, mein Text wäre voller Hass (was er nicht ist, ich bin nur ein Liebhaber vom schwarzen Humor und direkten Aussagen), so wirst du dir beim anhören dieser Lieder für lange Zeit kein Auge mehr zudrücken und dir gleich am besten vorweg einen Vorrat an Pampers-Windel zulegen.

Besonders zu empfehlen sind dabei Lieder wie "Menschenfresser", "Psychopath", "Klagelaut", "Freitod", "Volksvergiftung", "Recht auf Rache", und und und...

Oh man, selbst in der PU Szene muss man wieder beginnen, alles durch die Blume zu sagen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden