2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 40

2. Alter der Frau: 36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date

4. Etappe der Verführung: Umarmung zum Abschied

5. Beschreibung des Problems: Zweites Date anleiern

6. Frage/n:

Dame über Tinder kennengelernt, wohnt in unmittelbare Nachbarschaft (250 Meter).

HB: Was suchst Du hier?

ICH: Beziehung, Affäre, Weggehfreundin, Lieblingsnachbarin - was sich eben ergibt.

HB: Affäre brauch ich nicht, hatte ich neulich schon (negativ gemeint). Alles andere klingt fabelhaft.

In Bar getroffen, ca. 2 Stunden über laute Nachbarn, Essen und überhaupt geredet. Nicht gerade spannende Themen, sie musste aber öfter lachen.

Ich leider leicht krank, auf Ibuprofen und mit Fieber. Also nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Wollte das Date aber nicht canceln.

Irgendwie fehlt mir jetzt total der Aufhänger wegen einem 2. Date zu fragen. Evtl. Sonntag früh mal kurz eine WA-Nachricht wie "Na ausgeschlafen? Lust auf Brunchen beim Bäcker X (liegt direkt zwischen uns)".

Aber eigentlich ist das der falsche Ort um sich mal näher zu kommen und evtl. zu eskalieren. Es sei denn man geht NACH dem Bäcker zu mir/ihr.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Bei diesem Wetter bietet sich Spazierengehen mit anschließendem Aufwärmen zu Hause an. Ihr spaziert, euch wird kalt, ihr geht Richtung dein zu Hause: "Hier wohne ich, lass uns noch einen Tee trinken."

- Vergiss das Eskalieren nicht! Kaltes Wetter und Glatteis bietet perfekte Möglichkeiten für viel Kino.

- Nimm die Worte 'Beziehung'/'Affäre' nicht mehr in den Mund, wenn eine Frau dich fragt, was du suchst - egal ob bei Tinder oder im Gespräch. Dein Ziel ist es, neue Menschen kennenzulernen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden