[REVIEW] - Pick-Up kann auch DEIN Leben verändern - das Jahr 2007

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Hallo Community,

ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtszeit gut überstanden. Für die, die mich nicht kennen,

ich bin P-Belmondo. Ich komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr und game bevorzugt

auf der Straße. Jedoch ist es in letzter Zeit sehr ruhig um mich geworden, nun möchte ich mich

kurz vor dem Jahreswechsel doch noch mal zu Wort melden. Viele werden mich nicht kennen,

da ich nicht mehr regelmäßig poste. Ich habe mir immer vorgenommen niemals ein Review

über meine „PU-Karriere“ zu schreiben und nun sitze ich hier in meinem Stuhl vorm Laptop

und es juckt mir in den Fingern diesen Text hier zu verfassen.

Der erste Kontakt

Es ist nun knapp ein Jahr her das ich von Pick-Up erfahren habe.

Den ersten Kontakt habe ich um Weihnachten letzten Jahres durch das Buch

„Die Perfekte Masche“ bekommen. Dieses Buch hat mich in seinen Bann gerissen

und ich erkannte:

Irgendwie verlief mein Leben in geregelten Bahnen aber ohne größere Erfolge bei der Frauenwelt

Nachdem ich das Buch gelesen hatte (in unter einer Woche !!!) verspürte

ich den Drang unbedingt „auch so etwas“ auszuprobieren. Mir wurde klar, dass ich ein „AFC-Leben“

führe und irgendwas ändern muss.

„Wie kommt man raus aus dem Loch ?“

Die Antwort: Indem man sich selber rauszieht.

Ein Internet-Forum ! - Ein Lichtblick !

Nach einer ausgiebigen Internet-Recherche entdeckte ich das „BRAINO-Forum“

(dieses Forum müsste einigen von euch noch ein Begriff sein). Dieses Forum war für mich

der Inbegriff von Wissen und Macht was Frauen angeht und ich kam einfach nicht mehr los vom PC.

Ich denke viele von euch kennen dieses komische und dennoch total gute Gefühl

welches man bekommt, wenn man aufeinmal aus der „Matrix“ gerissen wird.

Ich verschlang geradezu die einzelnen Themen und informierte mich über die verschiedenen Fachbegriffe.

Ich weiß noch ein paar Tage vor Silvester verkroch ich mich in mein Zimmer und habe von

morgens 10 Uhr bis Abends 22 Uhr nur im Forum gelesen und versucht zu begreifen wie

„so etwas“ funktionieren kann.

„Wie kann man die Aufreißerei zu einer issenschaft machen ?“, war eine Frage die mich nicht mehr los lies.

Zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich wenig Zeit um meine ersten Approaches zu machen.

Aber ich versuchte es. Ich versuchte umzusetzen was ich Tag für Tag in mich aufsog.

Dann kam es zu einem unerwarteten Schock.

Ich wollte mich wieder ins „BRAINO-Forum“ einloggen aber was war das ???

Das Forum wurde gehackt und ich stand alleine da.

Ich suchte hektisch im Internet nach einem gleichwertigem Forum und landete schließlich im PS-Forum.

Dieses Forum war nicht gleichwertig, es war besser.

Zu Anfang habe ich viel mitgelesen, mich aber nicht registriert.

Die Registrierung erfolgte dann am 15. Februar 2007.

Der erste Erfolg den ich erreichte, ob nun durch Pick-Up oder glücklichen Zufall, war ein

Blowjob-Close in der Silvesternacht. Mir kam es jedenfalls so vor als hätte ich ein gutes Game gefahren.

Das neue Jahr beginnt - die Veränderung setzt ein

Im neuen Jahr fühlte ich mich wie ein König und griff mit einem Freund das

„DJBC – Don Juan Boot Camp“ auf.

DJBC:

Woche 1:

• Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her

und halte ihn länger als die Person.

• Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Woche 2:

• Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an

Woche 3:

• Fange mit 10 HB’s die du Daten würdestein Gespräch von mindestens 2 Min an

Woche 4:

• Sammel 10 Körbe

und so weiter.

Wen es interessiert -> DJBC-LINK <-

Naja zurück zum Thema.

Wir rackerten uns durch die ersten 3 Wochen und haben es dann aus Zeitgründen abgebrochen (ich weiß EXCUSE).

In diesen 3 Wochen habe ich viel über das Sozialisieren und Kennenlernen von fremden Personen gelernt

und einige meiner alten LB’s zerstört. In mir wuchs die Lust Leute kennenzulernen und mit meinen Worten zu fesseln.

Ich glaube im neuen Jahr werde ich das DJBC nochmal in einer verschärften Version angreifen.

Anfang Februar begann ich dann in den Clubs Frauen zu approachen:

„Wer lügt mehr ? Männer oder Frauen ?“ oder

„Was ist cooler E-Gitarre oder Akustik Gitarre ?“

waren die Anfangsopener. Und verdammt es war sau geil.

Mit etwas Abstand betrachtet waren diese Approaches nicht von sehr viel Erfolg gekrönt

aber ich selber bin unheimlich daran gewachsen. Ich kann mich an die Zeit erinnern als ob es

gestern war.

Auch ein anderer Abend kommt mir gerade wieder ein.

Ich war mit ein paar Kumpels in einer Bar etwas trinken. Nunja und ich dachte

ich versuche es einfach mal mit dem Approachen. Der Erfolg war da. Ich erhielt eine Telefonnummer

und feierte mich dafür selbst. Im Gesamten betrachtet war es ein schlechtes Game aber nunja jeder fängt mal klein an.

Ich war raus aus der Matrix. Mein Leben sollte von nun an eine andere, bessere und vor allen Dingen erfolgreichere Richtung einschlagen.

Meine engen Freunde betrachteten meine Entwicklung aus einer sicheren Entfernung und die Meinungen teilten sich.

Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin flachte die Entwicklungskurve ab.

Im März / April des Jahres lernte ich ein Mädel kennen, die NIEMALS etwas mit mir

machen würde !!!“, wers glaubt :angry: .. ein bisschen freezen hier, ein bisschen gamen da und schon kam es zum KC und Makeout.

Da kommt mir doch glatt ein Spruch von Kotzbrocken ein:

„Der Sex ist einfach nicht so gut, wenn eine Frau nicht allen ihren Freundinnen erzählt hat, dass sie niemals mit dir schlafen würde“

Die Sache verlief sich aber auch nach ein paar Wochen wieder.

Extreme Sarging - ein Sommer voller Frauen

Im Mai / Juni diesen Jahres kam es wieder zu einem Kick. Ich habe von einem Treffen in Düsseldorf gelesen.

Es ging um eine „Task-Force“, die regelmäßig sargen wollte.

Das war für mich eine gute Ansage. Ich meldete mich an und erschien in Düsseldorf.

Auf diesem Treffen erschienen glaub ich mit mir 6 Mann und wir teilten uns in zwei 3er Gruppen auf.

Ausserdem lernte ich 3 Leute kennen die meine Pick-Up Karriere stark beeinflusst haben:

Tourist: Mein bester Wing und mittlerweile sogar ein Freund mit dem ich über alles reden kann und

der mir gut in den Arsch tritt.

Koxi (alias Kortzbrocken): ein ehr passiver Gamer, aber ein sehr interessanter Mensch

Toxic: ein guter Direct-Gamer der noch ein sehr sehr großer werden wird.

Durch einen glücklichen Zufall war ich mit Tourist in einer Gruppe.

Das war der Zeitpunkt während meiner „PU-Karriere“ in dem ich begann richtige effektive Verführung zu betreiben.

Keine Excuses mehr, keine Gelaber sondern einfach Aktionen. Es lief langsam an aber

mit jedem Set wuchs die Stimmung und ich selber genoss es auf einmal mit Frauen zu flirten.

Zu Anfang meiner „PU-Karriere“ habe ich mir gedacht, ich versuche es bis zum 26.06.2007 und ziehe dann ein Fazit.

Fazit: ich habe mich einfach zum allerbesten verändert.

Dann kam es im Juni zu einer sehr speziellen Zeit meiner Entwicklung.

Ich habe mir 2 Wochen Urlaub genommen und habe mich fast jeden Tag mit Tourist zum gamen verabredet.

Wir lernten uns besser kennen, kalibrierten uns und feierten große Erfolge.

Es gab KC auf der Straße obwohl ich das niemals für möglich gehalten hätte.

Hierzu 2 FR falls Interesse besteht:

FR - Double Play in Essen

FR - Wir werden immer besser

Während dieser Zeit habe ich auch Finally kennen gelernt.

Finally: Ein junger aufstrebender Pick-Upper der eine hammermäßige Ausstrahlung besitzt.

Im Nachhinein betrachtet hat diese Zeit mich, so glaube ich jedenfalls, am meisten geprägt.

Tourist und ich entwickelten zusammen eine Train-Game Methode und hatten jeden Tag an dem wir draußen waren viele Closes.

Ist das alles ???

Mir gefiel das immer besser, nur einer meiner Freunde konnte sich nicht mehr mit meiner Einstellung identifizieren.

Es kam zu Diskussionen um Frauen und Respekt und und und…

Ich vermute da spielte ein gewisses Maß an Neid mit aber mittlerweile ist er mit einem Mädchen zusammen,

dessen Nummer ich während der extremen Woche mit Tourist ergamed habe.

Wir haben sogar wieder einen guten Draht zueinander.

Nach so einem steilen Anstieg musste etwas passieren. Es kam zu einer LTR im August.

Ich habe mein Game zurückgeschraubt und verlor immer mehr die Lust Frauen zu approachen.

Ich musste mir selber oder irgendwem nichts mehr beweisen.

Die LTR lief super doch nach 2 Monaten kam es zu einer Kriese -> Trennung.

Erst dachte ich meine Welt bricht zusammen und hatte das Gefühl an einer Oneitis zu leiden aber dann habe

ich mich, durch die Hilfe meiner Freunde, wieder auf mich selber besinnt und begann wieder zu gamen.

Nach einer Zeit kam ich wieder mit meiner LTR zusammen aber komischerweise habe ich dieses mal nicht mehr

den Drive verloren zu gamen. Ich gehe nach wie vor mit meinen Wings raus und approache Frauen und ich muss sagen

es tut mir gut.

Allgemeine Info

Während des gesamten Jahres hat sich mein Style verändert (Fotos werden folgen...) und ich habe eine Entwicklung vollzogen die ich selber niemals

für nötig und vor allem möglich gehalten hätte. Meine soziale Stellung in anderen Social Circles hat sich um einiges verbessert

und mein Gefühl zu mir selbst steigt stetig an.

Schlusswort

Naja ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben. Ich habe bewusst jegliche Wertungen über HB’s rausgenommen

damit es nicht wieder zu blöden Diskussionen kommt...

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008

und ich hoffe das es 2008 wieder ein Jahr wird, welches meine und eure Entwicklung voran treibt.

Bis denne euer P-Belmondo

P.S.: Pick-Up kann auch DEIN Leben verändern, wenn du nur willst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden