Eskalationsblockade versaut mir alles

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich (19) habe ein HB9 (19) als Target. Wir kennen uns seit 3-4 Monaten durch einen gemeinsamen Leistungskurs in der Schule und gemeinsame Freunde. Sie fand mich zumindest seit dem Anfang schon nicht scheiße und wir waren auf einer Wellenlänge, sie wollte den Kontakt, hab sehr viel investiert und wir trafen uns gelegentlich mit Freunden, einige Male auch alleine. Ich war mir nie ganz sicher, ob sie freundschaftlich oder sexuell interessiert ist. Hatte nie Mut zu eskalieren,  selbst normale Berührungen fielen mir sehr schwer (bin auch unkonzentriert in ihrer Nähe).

Da ich nicht eskalierte (teilweise war ich dazu noch inkongruent), wurde ihr Invest und Interesse immer weniger. Ich habe mich damit abgefunden und versucht sie zu vergessen, funktionierte soweit auch.

Jetzt hat sich die Situation geändert, sie investiert stark und sucht meine Aufmerksamkeit. Ich habe nun auch wieder starkes Interesse an ihr entwickelt und möchte es nochmal versuchen. Mir ist bewusst, dass ich sie nun treffen muss und die Eskalation meine Pflicht ist. Genau das ist mein Problem, wenn ich mich bei allen vergangenen Eskalationsfenstern nicht getraut habe, warum soll ich mich dann bei dem nächsten Treffen trauen? Es ist ein Teufelskreislauf, ich habe mir schon bei unserem ersten Treffen vorgenommen zu eskalieren, spätestens beim zweiten sah ich es als absolute Pflicht. Dieses Mal ist es nicht anders, ich weiß, dass ich es tun muss aber ich kann einfach nicht.

Meine bisherigen KCs liefen eigentlich immer so, dass ich wenig dafür tun musste und ich verführt wurde. Kino habe ich nie benutzt. Klar hab ich den KC eingeleitet aber ich wusste jedes Mal, die ist so übertrieben on, die würde nie blocken, außerdem war ich immer sehr betrunken.

Habt ihr Tipps wie ich das gebacken bekomme? Das HB ist mir sehr ans Herz gewachsen..Soll ich generell bei Unsicherheiten diesbezüglich mehr planen oder mehr auf mich zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Frank11:

Nein. Ist sie nicht!

Sie ist Dir scheißegal! Du denkst nur an Dich! Du denkst nur daran, selbst nicht blöde dazustehen. Denn Du hast mächtig Schiss. 

Lieber würdest Du sterben, als sie zu küssen. Lieber würdest Du tatenlos zuschauen, wenn sie irgendwann einen fetten, prügelnden Säufer heiratet und todunglücklich wird.

Du hättest jederzeit alle Möglichkeiten gehabt, das zu verhindern. Aber Du warst einfach zu bequem. 

Weißt du, ich hab wirklich in wenigen Situationen Schiss und habe mir dies selbst oft genug bewiesen aber vor dieser "ungefährlichen" Situation habe ich tatsichlich mächtig Schiss. Ich verstehe es einfach nicht, ich habe auch keine Angst vor einem Block, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Außerdem könnte ich mit dem Gewissen ins Bett gehen, dass ich es probiert habe und Eier gezeigt habe.

Ich habe Angst vor der Situation, vor dem KC, den Schritt zu machen aber ich weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann such Dir doch einfach mal ein weniger wichtiges Target und übe dort den KC und Kino.

Du musst erst ein Gefühl dafür bekommen, wie sich sowas anfühlt.

Ich war auch zwischenzeitlich mal wieder raus aus dem Game und hatte es mangels Praxis fast verlernt, wie einfach Kino und KC doch eigentlich sind.

Mittlerweile sitzen attraktive Frauen bei mir auf dem Schoß und alle Berührungen fühlen sich vollkommen natürlich an. Keine Frau würde je auf die dämliche Idee kommen, da jetzt aufzuspringen und zu schreien "Hiiiilfäää! Er hat mich aaaangefaaaassst!!!!" 

Du kannst nicht einfach irgendeine Frau nehmen und sie ohne Anlauf küssen. Du musst es langsam steigern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es recht einfach wird, wenn man die Frau erstmal schon umarmt hat und diese Umarmung weiter andauert. Aus dieser Ausgangslage schafft man immer gut einen KC. Und in eine Umarmung kommt man eigentlich auch verhältnismässig leicht.- Man muss also nur noch diese zwei Elemente miteinander verbinden.

Ich sprach damals mit meinem besten Kumpel darüber und sagte: Hey, ich weiss ganz genau, wo ich jetzt stehe, und ich weiss auch ganz genau, wo ich als nächstes hinmuss, aber ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt von hier nach dort komme!

Du musst also körperlicher werden. Du musst das Geschreibsel und endlose Gespräche 'herunterfahren'.

Eine Frau zu berühren ist etwas vollkommen natürliches, etwas alltägliches, etwas normales. Frauen möchten berührt werden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kannst nur du beantworten! Du solltest wirklich tief in dich gehen und überlegen was ausschlaggebend für dein verhalten ist! Angst hat immer eine Ursache!!! Und erst wenn du sie kennst, kann dir geholfen werden! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb snowbase:

Die Frage kannst nur du beantworten! Du solltest wirklich tief in dich gehen und überlegen was ausschlaggebend für dein verhalten ist! Angst hat immer eine Ursache!!! Und erst wenn du sie kennst, kann dir geholfen werden! Viel Erfolg!

Ich glaube, dass ich sogar Angst vor der Nähe habe. Kann mir diese Blockade sonst nicht erklären, mir ist bewusst, dass ich muss und soll aber es geht einfach nicht, wie wenn ich aus dem 10. Stock springen müsste ohne Fallschirm, so fühlt sich das an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na, zumindest hast du scheinbar Angst vor Ablehnung und verbindest damit etwas sehr Bedrohliches. Du willst dir eine Illusion mit ihr nicht zerstören die zwar unreal ist, doch nicht weh tun kann. Du hast aber auch die Möglichkeit heraus zu finden wie sie wirklich ist und die Möglichkeit mit ihr wirkliche Intimität zu teilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ziemlich genau dasselbe Problem, also mit Kino/Eskalation.
keine Ahnung woher das kommt und wie mans loswird. Vllt wie Frank meinte und an "unwichtigen" targets üben? kp.

Wenn du eine Lösung gefunden hast, lass mich teilhaben ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Idee: Nehmt euch doch einfach vor, dass ihr geblockt werdet. Dann könnt ihr gar nicht mehr scheitern. 😉

Entweder sie blockt: Ziel erreicht. Oder sie blockt nicht: KC, Ziel erreicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb xilef:

Kleine Idee: Nehmt euch doch einfach vor, dass ihr geblockt werdet. Dann könnt ihr gar nicht mehr scheitern. 1f609.png

Simpler Trick um das Hirn auszutricksen, darüber hab ich noch nicht nachgedacht, danke. Ich kann den Block als Ziel sehen, um endlich mit ihr abschließen zu können und ich kann mich folgend wieder auf das Wesentliche konzentrieren, da jeder Gedanke an sie eh verschwendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb xilef:

Kleine Idee: Nehmt euch doch einfach vor, dass ihr geblockt werdet. Dann könnt ihr gar nicht mehr scheitern. 1f609.png

Danke ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren - klingt vielversprechend!

win/win situation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden