Kino/Eskalation zwischen Männern

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Liebe Community

Ich hatte gestern eine sehr interesante unterhaltung mit einem alten freund der zeit Jahren

in richtung Pick Up Aggiert allerdings rein auf einer Esotherischen schiene.

sein sticking point ist das er kein Kino fährt und nicht eskaliert ( kennen wir alle wa ;) )

Sein selbstbewustsein ist gut. Er lebt sein leben und ist damit zufrieden.

er nimmt fast automatisch den alpha status in einer gruppe ein.

sein äuseres ist nicht das einer terror tunte sondern recht durchschnitlich.

allerdings betreibt er oft Peac Cocking alla Mystery (sehr auffalend)

allerdings hier nun eben das Problem, er steht auf jungs und hat dementsprechent mit gewissen

schwierigkeiten zu kämpfen.

was zum geier soll ich ihm nun raten ? das macht mich langsam irre:

hey fahr kino wirst schon keine aufs maul bekommen ?

bezieh IoIs mehr auf dich und umgarn die jungs einfach ?

naja gebt mal eure meinung zu dem thema ab.

und spart euch die dummen kommentare bezüglich homosexualität.

Thx im foraus :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist genau wie bei Mädels

Es gibt freundschaftliches Kino (kurze Berührungen, egal wo)

erst wenn man sich irgendwo länger berührt lädt es sich mit Rapport oder sexueller Spannung auf.

Kitzeln und raufen leitet auch wunderbar KC-Möglichkeiten ein.

Hab gestern nen Kumpel von mir gekitzelt und die Spannung gehalten. (er hielt meine Hand fest)

Da hab ich dann auch gespürt, das für ihn Schluss ist und das seine Mann/Mann Körperkontakt Grenze überschritten hat.

Ich lernte KINO vorallem dadurch, das ich bewusst Kino genossen habe. Ich achtete mehr auf meine Gefühle wenn ich Kino bekomme und gebe. Den Geruch ihrer Haare, die Wärme, hmpf

Ich liebe es einfach, daher ist es für mich wie magnetisch dauernd andere Menschen zu berühren.

Er soll auch einfach mal drauf achten,

aus freundschaftlichem Kino entwickelt sich nach einiger Zeit ganz leicht Rapport / sexuelles

Kino-Test, die ich oft mache:

Beim sitzen die Beine berühren lassen. Wenn der andere sein Bein in der Berührung lässt, findet er es ok

beim Umarmen die Backen berühren lassen. Heavy zeug ^^

du spürst allgemein ganz gut, wann der/die andere die Körperspannung erhöht. Sobald du ihn/sie berührst fühlst du ganz gut, falls sich Muskeln an oder entspannen.

Für Schwulen-Wie-weit-kann-ich-gehen-Test, würd ich dir EC empfehlen

dann spürst du den Vibe gewaltig

-fieldtested-

?wann ich wohl mal, nen kerl küsse (boah, da werd ich zum kichernden mädchen wenn ich dran denk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, kommt es auch darauf an, welche Sorte von Mann Dein Freund bevorzugt. Eher den Weiblichen oder den männlichen Typ. Demensprechend ist mehr oder weniger Kino nötig. Auch habe ich gelesen, das Frauen 10 mal mehr empfänglich für Kino sind, bzw. mehr empfinden.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rate deinem Freund, sich ein paar homosexuelle Kumpels zu suchen. Hier in dem Club wo ich arbeite gibts diverse Cliquen von Homosexuellen, wo 'neue' gern aufgenommen werden. Die machen zusammen immer viel Party, haben Fun, und man kann sich in die Homosexualität 'einleben'. So kann er sich am Verhalten anderer Homosexueller inspirieren lassen und orientieren, lernt entsprechende Leute kennen, und kann über solche Dinge mit Leuten sprechen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey fahr kino wirst schon keine aufs maul bekommen!

:lol:

Kommt auf die Art vom Kino und die Person an :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke erstmal zu den vielen Tipps

vorallem an shibiku aus deinem post hab ich echt was mitnehmen können: deswegen hier noch kurzer bericht wie es nun weiterging:

nachdem ich shibis antwort gelesen habe dacht ich mir, wiso meim bekannten erzählen ich machs vor.

sasen am abend dan in ner gemütlichen runde 1 mädel mein kumpel und ein 3ter kerl habe dan beim

3ten kerl normales kino gefahren ( ironischerweise ) und meine berührungen absichtlich etwas zu lange gemacht

und (noch ironischererweise) hat er nicht weckgezogen und den anderen beiden sind immer mehr die augen rausgeqollen.

ich hab den test dan aber irgentwan abgebrochen und die situation aufgelöst weil mir doch zuunangenehm in meiner haut wurde.

aber auf jedenfall shibi super klasse erklärt,

und nachdem ichs nun gefielt testet habe, du hast auch recht.

leider konnte ich noch nicht mit meinem alten bekannten drüber ausführlich reden, wollte euch eigentlich seine meinung noch dazu schreiben.

THx auf jedenfall MAd Hatter ^_^

PS: ich werde meinem bekannten den link hierzu schicken und wen wer noch weitere tipps für ihn hat her damit .vieleicht meldet er sich dan auch im forum an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

färb die haare rot, lächel im club, ignoriere jeden und tanz für dich ab.

peacocking hilft immer. wenn es nicht klappt komm nach bamberg.

ich wurde hier schon öfters versucht von typen approacht zu werden. haben mir auch ihre nr. gegeben.

ich bin zwar hetero,aber bisschen flirten schadet ja nicht *fg* hab den dann aber irgendwann natürlich gesagt das ich nur auf HBs stehe.

aber haben dann trotzdem noch zusammen weiter party gemacht und die tanzfläche gerockt.

nun kenn ich schon einige hier, also wenn er wirklich niemanden finden sollte kommt mal zu uns nach bamberg.

manche von meinen bekanntschaften haben mich drumm gebeten wenn ich denn mal andere kennen lerne denen die nummer von ihnen zu geben.

und ich weiß zwar nicht was für geschmack dein freund hat, aber ich find die sehen recht gut aus.

was ich mich schon länger gefragt hab:

meint ihr PickUp klappt auch bei Typen? Ich mein wenn wir genauso innere mechanismen haben wie die fFrauen und unterbewusst gesteuert werden (also beim pick up schaffste ja auch irgendwann so gut wie jede frau rumm zu kriegen) muss Mann nur wissen wie er mit uns umgehen muss. was dagegen sprich ist das wir den reproduktionstrieb haben, und da siehts ja schlecht aus mit einer homosexuellen beziehung ...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch habe ich gelesen, das Frauen 10 mal mehr empfänglich für Kino sind, bzw. mehr empfind

Würde fast sagen, das sich das auf das AFC-verhalten zurückführen lässt. Mein Gott mir ahben in früheren Zeiten Frauen an den Hintern gepackt und danach den oberschenkel gestreichelt und ich dachte das wäre "nichts Sexuelles" o0

Hute genieße ich das wie Shibiku und lass mich einfach gehen (okayy, sagen wir wen ndie "Angst" überwunden ist lass ich mich gehen ;) )

Generell aber ist die Sache mit dem EC ne gute Idee, dabei merkt man meist wie weit man schon ist (bezüglich attraction, Rapport etc.)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch habe ich gelesen, das Frauen 10 mal mehr empfänglich für Kino sind, bzw. mehr empfind

Würde fast sagen, das sich das auf das AFC-verhalten zurückführen lässt. Mein Gott mir ahben in früheren Zeiten Frauen an den Hintern gepackt und danach den oberschenkel gestreichelt und ich dachte das wäre "nichts Sexuelles" o0

Ernsthaft?

Hättest du damals auch gedacht, es sei nichts Sexuelles, wenn dir ein Mann an den Hintern gefasst hätte?

Es erstaunt mich, wie weit man offenbar gehen kann, ohne aufs Maul zu bekommen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du damals auch gedacht, es sei nichts Sexuelles, wenn dir ein Mann an den Hintern gefasst hätte?

Hatte ich, ohne das ich auf Jungs stehe dieses Wochenende 2 mal ;-) Alles eine Frage der Kalibrierung!

Was ich für wichtig halte: Kino zwischen Menschen ist das Normalste das es gibt.

Ich kann dir hier nicht wirklich weiter helfen, aber ein Beispiel möchte ich hier doch stehen lassen.

In meinen beiden Lairs ist es ganz normal Kino zu fahren. Zur Begrüßung eine Umarmung, bei den Menschen, die ich wirlich mag und die mir wirklich wichtig sind gerne auch etwas länger. Ich nehm gerne meine Mitmenschen in den Arm und kuschel mit meinen Lairjungs. Ich streichel ihnen durch die Haare, knuff und zwick sie. Ich schubse, ich umarme und es kommt seltenst negativ an. Jeder Mensch freut sich über eine Umarmung, jeder Mensche freut sich über eine Geste der Aufmerksamkeit und jeder Mensch mag es Liebe zu bekommen!

Je mehr du Kino als selbstverständlich erachtest und das auch bewusst aussendest, desto normaler wird es auch für deine Mitmenschen.

Der Sprung von sozialem zu sexuellem Kino kannst du dann einleiten, wenn du siehst das er das Kino genießt und indem du wie ich bei nem Mädel, gemütlich langsam weiter eskalierst.

Gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn er auf Partys oder in Clubs geht wo gleichgesinnte sind ? Da bekommt er keine aufs Maul.

denk ich mir auch...

2-3 schwulenbars gibts ja mittlerweile überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sein sticking point ist das er kein Kino fährt und nicht eskaliert ( kennen wir alle wa ;) )

Sein selbstbewustsein ist gut. Er lebt sein leben und ist damit zufrieden.

???

Wenn das Selbstbewusstsein gut ist, warum traut er sich dann nicht zu eskalieren oder Kino zu machen ?

Er ist mit seinem Leben zu frieden. Das ist kein Selbstbewusstsein sondern ----> Zufriedenheit ? <----

Selbstbewusstsein heist, streben nach mehr und bewusstes Ausführen um das zu erreichen.

Er ist selbstbewusst, er will eskalieren traut sich aber nicht ? Wiederspricht sich doch eindeutig.

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachtfuchs

dein Post hat nichts inhaltliches, außer das er den Kumpel, als LSE darstellt > stupid post

Da ich letzten Fasching erst wieder ne Begegnung hatte, geb ich dir noch Tipps zum Viben.

Wieder ist es den EC n bisarl länger halten,

du kennst sicherlich die lustigen schwulen Anspielungen unter Kumpels "Ich geb dir n Bier aus" "Ha, du willst eh nur meinen Arsch" "Haha, ja klar. Komm her du sexy bitch"

Hierbei hält man keinen EC sondern lacht oder klopft sich auf die Schulter.

Wenn du jedoch den EC hälst und ruhig bleibst, die Spannung hälst. Dann wird aus dem Witz was ganz was andres ^^

So hat mein erster gleichgeschlechtlicher Flirt es gemacht,

"Bisschen Bi schadet nie" oder "Ha, ja. Klopfer-Schnaps muss man aber mit Küsschen machen" nur hat er dabei nur gelächelt. Nicht gelacht und mir in die Augen geschaut.

Als wir jedoch alle Mann besoffen auf der Couch lagen, er hatte mir immer wieder gut nachgeschenkt ^^

und er mir über den Bauch in die Hose greifen wollte, habe ich einfach meine Hand über den Gürtel gelegt sodass er nicht mehr rein konnte.

"Wessen Hand ist das?"

"meine"

"ah ... ich versteh" zwar leicht enttäuschte Stimmlage aber er hats akzeptiert.

Zum Fasching, in Mainz

nach normalen Smalltalk wo ich schon am Vibe spürte was läuft. Man spürt das einfach ^^

"ja, und wo pennste heute abend dann?" "Beim Olli" "ah, .. du kannst auch bei mir pennen?" worauf ich nur zwinkernd smilen musste.

um den FR zu vervollständigen: Wegen Venue-Change mit meinen Wings hab ich dieses Set leider nicht mehr gesehn ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stelle mir den ganzen pu kram bei gerade bildlich vor und komme nicht aus dem lachen raus:

hey schöne fingernägel, sind sie echt?

du bist fies (ironisch)

wie dem auch sei, sie sehen trotzdem gut aus

danke (ironisch)

gib mir deine hand, wir spielen etwas...

<bumm>

das problem ist die ironie, ich spiele immer mit wenn mir jemand "homosexuell ankommt" aber wenn ich sehen würde, dass er es ernst mein käme gewalt (wenigstens verbale) an die reihe.

da ihr gewalt ablehnt rechtfertige ich mich einfach mal mit meinem wohnort, hier ist es sogar normal, dass polizisten homos knüppeln> daraus folg übrigens auch, dass südländer und osteuropäer sehr schnell gewaltätig werden bei so etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessantes Thema auf jedenfall.

Was der Kerl mit dem Lair erzählt hat, sehe ich genauso und läuft bei mir genauso ab. Guten Kumpels hau ich auch immer auf den Arsch und die mir wenn wir unterwegs sind und Fun haben, ganz normales freundschaftliches Kino. Mit manchen wird auch sogar "gesäckelt" auch wenn man sich dann immer gegenseitig mit nem grinsen als Homo darstellt :rolleyes:

Shibiku, das mit dem EC stimmt wohl auch, solches Kino bleibt "freundschaftlich" solange man lächelt, sich nicht anguckt, auch bei Frauen! Das mit dem in die Augen gucken und ernst bleiben und dann solches Kino betreiben bei Kumpels werde ich aber nicht ausprobieren, das endet auf jedenfall in der falschen Richtung wie du ja schon gut erkannt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yauc,

schonmal sowas versucht:

"Ich bin nicht Homosexuell aber danke für's Kompliment ;)"...

Immer diese netten Ausreden für Gewalt... Das kannst du ja selber nicht ernst nehmen :)

--------------------

Zum Thema,

ich finde es völlig normal mit meinen Kumpels KINO zu fahren. Wir tun das eigentlich schon unterbewusst...

Allerdings besteht bei "Fremden" schon eine gewisse Grenze. Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn mir ein Mann, den ich grad erst kennen gelernt habe seine Hand auf die Schulter legt (Für längere Zeit). Dies kann man dann aber ganz gut auf freundlichem Weg signalisieren.

Noch eine kleine Anmerkung,

C&F wirkt auch bei Männer sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden