Neuer Kontakt zur Ex Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 21

sie: 20

waren während Abi 8 Monate zusammen. Danach war sie in Australien und ich bin zum Studium. Haben versucht Kontakt zu halten aber ist das letztlich doch abgebrochen. Durch Zufall Weihnachten uns bei feiern bei uns im Dorf gesehen. Aber nur kurz bisschen geredet. 

Dann hat sie mir Silvester besoffen um halb 6 noch frohes neues gewünscht und mich gestern angerufen. Das erste mal seit einem Jahr. Und normal wollt ich das nicht, und wollte das Gespräch kurz halten aber hab gemerkt wie es für sie schön war und auch für mich mit ihr überhalte und neue Zeiten zu reden weil die Harmonie trotzallem noch stimmt. 

Während dem Gespräch hat sie immer wieder fragen rausgeworfen wie:" hast du jetzt das unten eigentlich ne Freundin?"

als ich nicht drauf eingegangen bin kam die Frage nochmal. Und das hat mich dann schon überrascht.

Das Ding is ich bin so geflashed von dem Telefonat das dann doch 40 Minuten ging das ich mehr von ihr will. 

Wollte sie nächste Woche mal anrufen und die Tage mal nen Statement richtung callback hunor ihr per WhatsApp schicken weil ich gerad im Skiurlaub bin. Geht das so klar? Oder erstmal nach so nem riesigen invest wieder stoppen und sich rar machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde warten! Du kannst Ihr auch schreiben aber erfolgsversprechender wird es, wenn Sie sich meldet! „Wenn Sie dich anschreibt oder anruft!; ich habe ein Stündchen Zeit und bevor du wieder den Status meines Akkus ruinierst, komm nach xxx!“ Das wird Sie überraschen und du kannst die Situation, anhand der nonverbalen/verbalen Kommunikation, viel besser beurteilen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört eigentlich mit in den Exback-Thread, oben angepinnt.

Hier hast du übrigens auch keine Antwort mehr gegeben.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.