3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guuut.

Wie machnem von euch aufgefallen sein mag, hat gestern in Nürnberg ein Workshop stattgefunden, an dem ich auch die meisten "Hi"s losgeworden bin.

Erfahrungen:

Selbst wenn man sonst mit tiefer Stimme spricht und dann ein "Hi" oder "Hallo" sagt, kommt das blöde Wort trotzdem mit hoher Stimme raus!

Man muss die "Hi" laut und selbstbewusst sagen, dann bekommt man öfter positive Reaktionen. Die meisten Leute, die in der Fußgängerzone vorbeigezogen sind reagierten entweder nicht oder dachten ich wollte sie belästigen (geurteilt nach dem Gesichtsausdruck). Hmm... was kann man dagegen machen?

Manche Omas drehten sich um uns sagten: "Nee, kennen wir nicht" und ich: "Hey, ich habe sie nur gegrüßt, weil heute ein schöner Tag ist!" Dann sind sie gleich aufgetaut... :)

Jo, das wars bis jetzt mit den "Hi"s. Mit Augenkontakt halten habe ich inzwischen gar kein Problem mehr.

Bilanz: 30/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern und heute so im Laufe des Tages nochmal 10 Hi's losgeworden. Ich merke, dass die Menschen immer positiver reagieren. Dazu stelle ich mir vor, dass ich sie bereits kenne. Dann ist der Feedback am schönsten.

Diese 10 Hi's waren alle mit Feedback, da sie irgendwie zur Situation gepasst haben. Schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gestrige Tag hat auch 10 Hi's gebracht. Eine hat sich sogar umgedreht und machte einen Gesichtsausdruck, der verzweifelt zu erkennen versuchte, ob wir uns kennen, hehe.

Bin damit bei 50/50.

Hat Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden