218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll
1 minute ago, Noodle said:

Manche wollen eben die Gleichheit der Geschlechter.. manche wollen statt dem Patriarchat ein Matriarchat...
Sind ne menge verletzte Gemüter dabei...

Mag sein, aber letztlich kann uns den Lümmel niemand nehmen. Ausser die Scharia natürlich. Sehe es entspannt mit der Pseudogleichheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Noodle:

Manche wollen eben die Gleichheit der Geschlechter.. manche wollen statt dem Patriarchat ein Matriarchat...
Sind ne menge verletzte Gemüter dabei...

Es gibt keine Gleichheit der Geschlechter. Es wird sie niemals geben. Die Natur hat das so geregelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 4 Minuten schrieb Tobimcl:

Damit ist Sexismus Teil der Verführungskunst.

Wo genau?

vor 12 Minuten schrieb Tobimcl:

Im Übrigen habe ich niemals behauptet, dass die Gesetze der Anziehung bei F..* nicht funktionieren. Im Gegenteil, das ist ja der Grund warum F* in ständigem Widerspruch leben. Der Femischissmus ist eine Utopie, weil es diese angepriesene "Gleichberechtigung" in allen Bereichen gar nicht gibt.

Frauen werden den Männern immer emotional unterlegen sein, weil das ihrer Natur entspricht. Sobald ein Mann Ansehen einer Frau genießt, wird sie sich ihm unterwürfig machen, weil es genau das ist wozu die Frau neigt und was sie will.

Das Problem am F** ist, ist das es eine politsch gesellschaftliche Bewegung ist, und wir als PUler davon bedroht sind. Ein Beispiel ist das "Nein heißt Nein" Gesetz. Der größte Schwachsinn überhaupt,

weil wie wir alle wissen es kein eindeutiges "Nein" der Frau gibt. Und bei diesem Gesetz geht es nicht um Vergewaltigungen. Neein, das reine Streeten kann damit schon strafbar sein.

Das muss man sich mal vor Augen führen

Wenn du dich als "PUA" davon bedroht fühlst, dann liegt das Problem bei dir. Ich fühle mich davon nicht bedroht. Ich meide solche Menschen und gut ist.

Wo macht das Gesetz genau Probleme? Das ist doch wieder typisches Gelaber...

Wurdest du schon fürs Streeten angezeigt? Ne oder?!

Das Gesetz hat einen Hintergrund. Ich muss mein Verhalten dem nicht anpassen, da ich damit nicht kollidieren werde. So einfach. Ein klares: Nein, ich will das nicht ist ein Nein. Da kann man nichts dran rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tobimcl:

Es gibt keine Gleichheit der Geschlechter. Es wird sie niemals geben. Die Natur hat das so geregelt

Gleichheit im Sinne von Rechte usw.. Das die Natur eine Polarität besitzt bestreitet keiner.
Verstehen tun dies aber auch die wenigsten.

Ergo: Falsche Auslegung von Feminismus.
Dies führt ja eben zu Persönlichen Vendettas.. auf Seiten von verletzten Frauen und verletzten Männern. Ach ja.. in dem Fall haben diese Leute einfach ein Problem. Sich selbst und ihr mieses Ego.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mehr Frauen in Deutschland werden Islamisch erzogen und werden ihre Kinder wiederum islamisch erziehen. Somit hat sich der Feminismus bald erledigt. So war es immer im Leben. Eine Ideologie löst eine andere ab.

Bin mir aber sicher das auch islamische Frauen einem die Eier auf links lutschen können. Und Rudelfuchs´ Anus wird mit Sicherheit auch nicht austrocknen. Dafür ist, aller Ideologie zum trotz, die Anziehung der Geschlechter einfach zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MarkusA:

Wo genau?

Wenn du dich als "PUA" davon bedroht fühlst, dann liegt das Problem bei dir. Ich fühle mich davon nicht bedroht. Ich meide solche Menschen und gut ist.

Du solltest dich aber als "PUA" bedroht fühlen. Wenn du es allerdings nur als Mittel zum Zweck machst, dann nicht

vor 4 Minuten schrieb Noodle:

Gleichheit im Sinne von Rechte usw.. Das die Natur eine Polarität besitzt bestreitet keiner.
Verstehen tun dies aber auch die wenigsten.

Ergo: Falsche Auslegung von Feminismus.

Was ist dann die richtige? Rechte usw.... usw. was? Es verstehen deswegen die Wenigsten weil es voller Widersprüche steckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb Black Cobra:

Immer mehr Frauen in Deutschland werden Islamisch erzogen und werden ihre Kinder wiederum islamisch erziehen. Somit hat sich der Feminismus bald erledigt. So war es immer im Leben. Eine Ideologie löst eine andere ab.

Äh es ist eher so, dass immer mehr muslimische Frauen nach "westlichen Werten" erzogen werden. Wieso sich damit Feminismus erledigen sollte ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Juninho:

Äh es ist eher so, dass immer mehr muslimische Frauen nach "westlichen Werten" erzogen werden. Wieso sich damit Feminismus erledigen sollte ist mir ein Rätsel.

Was sind westliche Werte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb Tobimcl:

Was sind westliche Werte?

Im Grunde ne leere Worthülse. Westlicher Lebensstil passt wohl besser. Das umfasst Rechte, Regeln, Gewohnheiten und Ideale.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 2 Minuten schrieb Tobimcl:

Du solltest dich aber als "PUA" bedroht fühlen. Wenn du es allerdings nur als Mittel zum Zweck machst, dann nicht

Nochmal: Warum sollte ich mich bedroht fühlen?

Es wurde dir in anderen Beiträgen schon versucht zu erklären. In den Feminismus fällt auch die sexuelle Selbstbestimmung der Frau.

Das ist doch was gutes. Wo sollte uns das bedrohen?!

Du redest von einer Hand voll Menschen, die gerade ein Feindbild suchen und gefunden haben. Lies dir diesen Thread durch. Da kann man den teilweise nicht mal böse sein.

Oder wollen wir wieder zurück in die Vergangenheit? Die doitsche  Frrrrrrau gehört an den Herrrrd? Zwangsehe? Monogamie? Scheidungsrecht für Frauen aberkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_
vor 14 Stunden schrieb Tobimcl:

Hi Leute, seit einiger Zeit kann man mit Sorge beobachten das Feministen auf dem Vormarsch sind und sogar Treffen und Veranstaltungen von PU-lern stören und Teilnehmer bedrohen.

Ich finde es ist an der Zeit diesen ****** mal den Kampf anzusagen.

Fick nicht mit Frauen, die sich als Feministinnen bezeichnen. That's it. Mehr kannst du im Moment nicht machen, da sie die Deutungshoheit innehaben oder kreischend an sich reissen und dich medial hinrichten werden. Glücklicherweise schwingt das Pendel gerade in die andere Richtung, spiel halt mit verdeckten Karten. Weiß eh nicht wieso man damit hausieren gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

So und bitte in diesem Thread beim Thema bleiben. Keine Redpill/Bluepill Diskussion aufkommen lassen!

Spam und OT wird hier jetzt gleich verwarnt!

Auch der Kreativraum hat gewisse Regeln!

Die Forenordnung des Creative Rooms

Hallo Community,

auch wenn wir im Creative Room nicht ganz so streng mit der Ordnung sind, ganz nach der Devise: "Kreativität brauch ihren Raum", gelten die folgende Regeln:

- Keine Provokationen.

- Keine politischen Themen.

- Keine unnötigen Bilder.

Selbstverständlich gelten auch hier die Board Rules, in denen unter anderem Rechtschreibung, Offtopic und Spam geregelt wird.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stadt Frankfurt wollte an Silvester Männern den Zutritt zu Brücken verbieten. Dagegen hilft nicht, keinen Sex mit Feministinnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

vor 21 Stunden schrieb Tobimcl:

Richtig. Frame=Überzeugung. Deswegen habe ich ja eine Aversion dagegen. Es sich schön zu reden, was die Schlussfolgerung deiner Aussage ist, heißt mit geduckter Haltung durchs Leben zu gehen.

Nun, das ist DEINE Schlussfolgerung.

vor 21 Stunden schrieb Tobimcl:

Du solltest dich aber als "PUA" bedroht fühlen.

1. Ist das DEINE Interpretation
2. Zeigt DEINE Interpretation, das Du keinen Frame hast.

Mit anderen Worten:
Du bist eine ängstliche Micky Maus.

Off Topic:

vor 21 Stunden schrieb Noodle:

Dies führt ja eben zu Persönlichen Vendettas..

Farfalla...Farfalla Vendetta...Farfalla Vendetta
(hat nichts mit dem Forenmitglied farfalla zu tun)

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Black Cobra:

Bin mir aber sicher das auch islamische Frauen einem die Eier auf links lutschen können. Und Rudelfuchs´ Anus wird mit Sicherheit auch nicht austrocknen. Dafür ist, aller Ideologie zum trotz, die Anziehung der Geschlechter einfach zu stark.

Natürlich bei fünf Prozent Muslimen im Land, die nur eine geringfügig höhere Kinderrate haben als die restliche Bevölkerung, wird das so kommen. :rolleyes:

Zum Thema: feminismus ist nicht gleich feminismus. Problem ist nur, wenn man bestimmte aggressive Richtungen des feminismus verurteilt, das so aufgefasst wird, man sei per se gegen Feminismus oder Gleichberechtigung,

Und das leider die vernünftigen Feministen von den ideologischen Fanatikerinnen derzeit überschrien werden.

Ich sehe es auch so, dass Frauen wie Madonna oder Beyonce mehr für die Gleichberechtigung und Befreiung der Frau getan haben, als Frau Schwarzer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb LeDe:

Werter TE

Nun, das ist DEINE Schlussfolgerung.

1. Ist das DEINE Interpretation
2. Zeigt DEINE Interpretation, das Du keinen Frame hast.

Mit anderen Worten:
Du bist eine ängstliche Micky Maus.

Das ist DIE logische Schlussfolgerung, eine andere lässt sie nicht zu.

Erklärs mir, dann akzeptier ich ängstliche Micky Maus dein Argument auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb jon29:

Natürlich bei fünf Prozent Muslimen im Land, die nur eine geringfügig höhere Kinderrate haben als die restliche Bevölkerung, wird das so kommen. :rolleyes:

Ich gehe hier von größeren Zeiträumen aus, das habe ich nicht erkennbar dazu geschrieben.

Demografie Studie des Pew-Instituts in Washington dazu:

"In Deutschland werden im Jahr 2050 nur noch rund 70 Millionen Einwohner leben. Jeder zehnte Bürger wird dann muslimischen Glaubens sein, also sieben Millionen deutsche Muslime. Für ganz Europa wird gelten: Jeder zehnte Bürger ist muslimischen Glaubens. Zum Vergleich: 2010 war es nur jeder 17. Europa ist den Forschern zufolge der einzige Kontinent, dessen Bevölkerung schrumpfen wird – und zwar um 100 Millionen Menschen auf 454 Millionen Bürger im Jahr 2050. Fast ein Viertel der Europäer (23 Prozent) werden dann keine Religionszugehörigkeit mehr haben.

Die Türkei und Russland ausgenommen, wird in Großbritannien im Jahr 2050 die größte muslimische Gemeinschaft mit 7,76 Millionen Gläubigen leben, gefolgt von Frankreich mit 7,54 Millionen und dann Deutschland."

Diese Untersuchung wurde vor der großen Einwanderungswelle von nahezu 1 Mio Muslimen allein in Deutschland in den Jahren 2014-2016 erstellt. Und die großen Massenbewegungen werden ja weiter gehen.

Damit man mich nicht falsch versteht: Ich werte das hier nicht, sondern möchte darauf hinweisen das die hier so als gefährlich beschriebene Ideologie des Feminismus nur einen Wimpernschlag lang in der Geschichte der Ideologien der Menschheit überleben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb Tobimcl:

Weshalb?

Ich bitte dich, Frauen wollen sich immer dem tollen Mann unterwerfen, und bei Frauen gibt es nie ein eindeutiges Nein?

Auch Wegen solch schwachsinns-Aussagen werden normale PUA von Feministen angegriffen. Es wäre ja schon ein Anfang, wenn du sehen würdest, das Frauen zwar einen tollen starken Typen an ihrer Seite haben wollen, das aber keine Unterwerfung bedeutet, das man die Meinung einer Frau manchmal ändern kann, aber ein eindeutiges Nein jeder PUA respektiert. Dann können die Kampfemanzen auch nicht selektiv solche  Aussagen herausgreifen und ganz PU in den Dreck ziehen.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black Cobra

Also erstmal ist das PEW bei dem Thema schon tendenziös.

Trotzdem:

1. Nicht jeder Muslim ist streng religiös, es gibt ja hierzulande einen großen Anteil an Türken, Bosniern, Iranern usw, die ziemlich säkular unterwegs sind. Und bei den Religiösen gibt es auch rfiesige Unterschiede Wenn eine muslimische Rechtsanwältin ihr Kopftuch tragen will, dann ist sie nicht wirklich unterdrückt, wenn sie vorher ein Jurastudium absolviert hat und in diesem Beruf arbeitet.

2. 10 Prozent wären immer noch die Minderheit, denen 90 Prozent egentgenstehen.

3. Wir haben einen Anteil von 5,4 Prozent Muslimen (also inklusive dem großen Anteil der säkularen und schwach Religilösen), die bekommen nicht viel mehr Kinder als der Rest. Weil es in dem Wirtschaftssystem von Nachteil ist, viele Kinder zu bekommen. Kann man an den sehr religiösen aber reichen Golfstaaten sehen, wo die Geburtenrate ähnlich niedrig ist wie in westlichen ländern.-5

4. So eine Zuwanderung wie 2015 wird es nicht mehr geben. von der einen Million werden eine halbe Million in wenigen Jahren wieder daheim sein, auch wenn die Abschiebungen  schleppend verlaufen.

.5.  Was ideologisch in 40 Jahren wissen wir nicht. Vor 40 Jahren war der Nahe Osten im Vergleich ziemlich säkular. In 40 jahren kann das wieder so sein.

Diese Horrorszenarien, wo jetzt eine Generation mit einer Masse von unterdrückten Frauen, die alle daheim den Männern unterworfen sind, werden einfach nicht zutreffen. Auch wenn das jetzt AFD und Frau Schwarzer gern postfaktisch behaupten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 16 Minuten schrieb Black Cobra:

Damit man mich nicht falsch versteht: Ich werte das hier nicht, sondern möchte darauf hinweisen das die hier so als gefährlich beschriebene Ideologie des Feminismus nur einen Wimpernschlag lang in der Geschichte der Ideologien der Menschheit überleben wird.

Ja ne klar, keine Wertung. Implizierst nur, dass Muslime den Feminismus verdrängen werden und Postest hier Ergebnisse von einer Studie, die von der John Templeton Foundation -christlichen Fundamentalisten- finanziert wurde. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

vor einer Stunde schrieb LeDe:

Es sich schön zu reden, was die Schlussfolgerung deiner Aussage ist, heißt mit geduckter Haltung durchs Leben zu gehen.

vor 54 Minuten schrieb Tobimcl:

Das ist DIE logische Schlussfolgerung, eine andere lässt sie nicht zu.

Erklärs mir, dann akzeptier ich ängstliche Micky Maus dein Argument auch ;)

Kein Ding:

Die Einen sehen das Rechteck (Deine Interpretation - alles Scheisse), die Anderen den Kreis (alles Super), und dann gibt es noch Jene, welche erkennen, dass es weder das Eine noch das Andere, oder eine Kombi (Super-Scheisse) ist und den Zylinder (Lass die Frauen seien wie sie wollen. Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Völlig irrelevant, wenn man eigene Standards hat und Dinge, welche nicht im eigenen Einflussbereich liegen, einfach akzeptiert) zumindest mal erahnen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Eh. Du [..] wertest frauen die ihre Sexualität leben als Matratzen ab [...]

Wo kommt das eigentlich her, dass Du solche Sachen erfinden musst? Passiert ja auch nicht zum ersten Mal. 

Ich verstehe Deinen empörten Rundumschlag ohnehin nicht. Du findest Feminismus toll - also werfe ich Dir einfach mal ein paar diskussionswürdige Dinge vor die Füße. Das wäre nicht anders wenn es hier um Vegetarier ginge. Machst Du selbst bei anderen Themen doch auch nicht anders. Aber hier nun die beleidigte Leberwurst spielen. Man man man ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Hexer:

ach so, Du meinst jene Mädels die Männer fälschlich beschuldigen und dann noch plakativ ne Matratze mit sich rumtragen. Oder Jene, die Dinge erfinden wie Microaggressionen und dann selbst Macroaggressiv gegen jeden Kritiker vorgehen.

Nanana Ich erfinde da gar nichts. Hast du recht eindeutig so geschrieben. Unter Feministin versteht User Hexer eine Frau die "Lügen über Männer erzählt, ständig nur angreift und Männer unterdrücken möchte und dann noch die Frechheit besitzt rumzuficken." Du kommst mit irgendwelchen Vorurteilen und meckerst dann wenn man dich daran misst? Merkste selbst wa.

Mit beleidigt sein hat das dann weniger zu tun. Eher mit einer leichten Verwunderung darüber, das man sehr explizit n bestimmten Typus beschreibt den man recht häufig angetroffen hat wenn man sich mit der Szene was auseinander gesetzt hat, und dann doch nur wieder so ein ermüdendes Palaver von "Die schieben uns alle die schuld zu und ficken tun se dann auch noch!" als Antwort kommt. Das ist dieses Feindbilddenken, dieses Eingraben in eine Opferrolle, destruktives Denken "muss man meiden, muss man meiden!" rufen andere. WIe kann man sich vor sowas nur so in die Hosen scheißen.

Anstatt das positive darin zu sehen und konstruktiv ne sexuell befreite rumfickerei daraus zu basteln. Ist schön, macht Spaß und klappt ausgezeichnet, muss man sich nur mal trauen.

Ich sage nicht mal das es nicht absolut spinnerte Weiber gibt die sich Feminismus auf die Fahnen schreiben und nur Quark erzählen. Die treffe ich ja auch. Aber vom Grundgedanken des Feminismus ( also der Selbstbestimmtheit der Frau) her ist das so ziemlich das Beste ist was einem als Kerl in diesen Landen hat passieren können. Sehr explizit auf rumficken bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.