2. Nachricht nach Treffen fragen ohne needy zu wirken?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin hinter einer Frau her, die ich vor ein paar Monaten kennen gelernt habe. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, dass ich sie treffen will. Aktuell hat sie noch nicht geantwortet.

Was ist eine 2. Nachricht (für morgen), die sie zum Antworten motiviert, ohne dass ich needy wirke?

Viele Grüße,

Volker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb folcs:

Moin,

ich bin hinter einer Frau her, die ich vor ein paar Monaten kennen gelernt habe. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, dass ich sie treffen will. Aktuell hat sie noch nicht geantwortet.

Was ist eine 2. Nachricht (für morgen), die sie zum Antworten motiviert, ohne dass ich needy wirke?

Viele Grüße,

Volker

Keine 2. Nachricht hinterher schicken. Bringt nix. Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey folcs,

Moment mal: Vor ein PAAR MONATEN kennen gelernt und JETZT schreibst du ne WhatsApp/SMS? Ganz ehrlich, die Dame hat KEINE AHNUNG mehr, wer du bist. Egal was du schreibst, es wird immer needy wirken, wenn sie auf die erste Nachricht nicht antwortet. Mein Tipp: VERGESSEN, neu würfeln und wieder über LOS

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden