Verliebt in F+, was tun?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb switi:

Was für ein dummer Satz, als ob es von einem Roboter geschrieben wurde,welcher Gefühle nicht kennt und nie in einer Beziehung wa

Was für ein dummer Satz, als ob er von einem Disney Roboter geschrieben wurde oder von Katherine Heigl...

Es gibt ja nun mal 3 Möglichkeiten :

1: Beide Beteiligten sehen es emotionslos> alles chico

2. Beide Beteiligten entwickeln Gefühle und "heben" es zur LTR -> alles chico

3. Einer der Beteiligten entwickelt mehr Gefühle als der / die andere -> jetzt wirds kompliziert.

So, nun ist es, und zwar komplett genderneutral, eine Möglichkeit des "weniger involvierten" es einfach weiterlaufen zu lassen und zu sehen was sich ergibt.Daran ist per se erst einmal nichts verwerfliches.Nur weil Teilnehmer 1 zu Zeitpunkt 1 gerne eine Entscheidung hätte muss Teilnehmer 2 das zu Zeitpunkt 1 noch lange nicht, ohne dabei negatives zu unterstellen.Kann ja noch kommen, muss es aber nicht.Natürlich ist es scheisse jemandem, wenn man es weiss, emotional am langen Arm verhungern zu lassen.Macht man nicht."Leave her better than you found her".

So, schade dass du deinen Satz oben geändert hast. Da stand nämlich zuerst: deine Beziehungen entstanden weil der Mann sich dafür entschieden hat. Sowohl das Ändern des Textes als auch dein sich hinstellen und sagen: "näää der Mann soll damit anfangen"machen dich: uninteressant . Redest von Charakter und gibst diesen quasi im gleichen Satz wieder ab.Nunja, jeder wie er mag.

Im wahren Leben da draussen ist es nämlich kein "krieg" mit harten Positionen, so wie einige es hier darstellen. Darum auch mein "entspann dich mal".

Is doch immer im Flow,  mal klappts, mal nicht. Lebbe is hart, Lebbe geht weiter. Und die Erde dreht sich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb nomit2:

Was für ein dummer Satz, als ob er von einem Disney Roboter geschrieben wurde oder von Katherine Heigl...

Es gibt ja nun mal 3 Möglichkeiten :

1: Beide Beteiligten sehen es emotionslos> alles chico

2. Beide Beteiligten entwickeln Gefühle und "heben" es zur LTR -> alles chico

3. Einer der Beteiligten entwickelt mehr Gefühle als der / die andere -> jetzt wirds kompliziert.

So, nun ist es, und zwar komplett genderneutral, eine Möglichkeit des "weniger involvierten" es einfach weiterlaufen zu lassen und zu sehen was sich ergibt.Daran ist per se erst einmal nichts verwerfliches.Nur weil Teilnehmer 1 zu Zeitpunkt 1 gerne eine Entscheidung hätte muss Teilnehmer 2 das zu Zeitpunkt 1 noch lange nicht, ohne dabei negatives zu unterstellen.Kann ja noch kommen, muss es aber nicht.Natürlich ist es scheisse jemandem, wenn man es weiss, emotional am langen Arm verhungern zu lassen.Macht man nicht."Leave her better than you found her".

So, schade dass du deinen Satz oben geändert hast. Da stand nämlich zuerst: deine Beziehungen entstanden weil der Mann sich dafür entschieden hat. Sowohl das Ändern des Textes als auch dein sich hinstellen und sagen: "näää der Mann soll damit anfangen"machen dich: uninteressant . Redest von Charakter und gibst diesen quasi im gleichen Satz wieder ab.Nunja, jeder wie er mag.

Im wahren Leben da draussen ist es nämlich kein "krieg" mit harten Positionen, so wie einige es hier darstellen. Darum auch mein "entspann dich mal".

Is doch immer im Flow,  mal klappts, mal nicht. Lebbe is hart, Lebbe geht weiter. Und die Erde dreht sich auch noch.

je länger man es laufen lässt, desto stärker werden Gefühle, desto unerträglicher wird es.

Das hat der TE geschnallt. 

Wenn die Situation einen unglücklich macht, dann muss man es ändern und nicht laufen lassen. Emotionen lassen sich nicht abschalten. Wenn ihr überhaupt welche kennt, bei jedem scheiss steht sofort freezzen,next,als ob ihr jeden Tag eine Frau trifft in welche ihr euch verliebt. 

""Sowohl das Ändern des Textes als auch dein sich hinstellen und sagen: "näää der Mann soll damit anfangen"machen dich: uninteressant""

Nun gut dass ich in dein Beuteschema nicht passe, du in meins auch nicht;) So unterschiedlich sind nun mal Personnen.

Allgemein stehe ich nicht auf diese Spielchen, was soll es für eine Beziehung werden,wenn es schon so anfängt?

Macht ihr dann in Beziehungen auch so?

Geht es weiter mit Strategien und manipulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um dir deine eigene Widersprüche aufzuzeigen:

vor 9 Minuten schrieb switi:

je länger man es laufen lässt, desto stärker werden Gefühle, desto unerträglicher wird es.

Sagt wer ? Du ? Kann so sein, muss es nicht. Verallgemeinere nicht deine Sichtweise. Hatte mal ne Affäre über 8 Jahre. Und zu keiner Zeit ǵab es von irgendwem Gefühle. Darum verstehen wir uns heute noch gut.

vor 11 Minuten schrieb switi:

Das hat der TE geschnallt. 

Das KANN so sein, darum habe ich ihm zum Cut gratuliert.

Wenn die Situation einen unglücklich macht, dann muss man es ändern und nicht laufen lassen. Emotionen lassen sich nicht abschalten

Genau das schrieb ich. Das war Fall 3.

vor 12 Minuten schrieb switi:

Wenn ihr überhaupt welche kennt, bei jedem scheiss steht sofort freezzen,next,als ob ihr jeden Tag eine Frau trifft in welche ihr euch verliebt. 

Dein Frust ist anstrengend..wirklich...das ist vlt auch dass was den Typ in deinem Thread abhällt...entspannt kennst / kannst du nicht. Vereinfacht: Ich lebe nach MEINEN Werten, MEINEN Vorstellungen. Und gestehe JEDEM Menschen zu dass Gleiche zu tun, nach SEINEN Werten und Vorstellungen. Und wenn ich jemanden treffe wo diese Vorstellungen auseinandergehen, was mache ich dann ? Ich lasse ihn / sie ganz entspannt in seinem Leben, da gibt es kein richtig und kein falsch. No offense, no stress. Aber DU versuchst jemandem DEINE Sichtweise aufzudrängen. Das ist im höchsten Masse unentspannt. Warum ? 

Aus dem Grund ist auch dein Thread offen, nicht weil er sich nicht meldet, sondern weil er nicht spurt wie du es gerne hättest. Lass ihn doch, passt halt net, aber heul doch net rum, ist doch nix passiert.

Jeden Tag trifft man Menschen deren Mode man scheisse findet. Na und ? Is doch deren Welt. Was soll das ? Zwingt dich niemand die Klamotten zu tragen und auch nicht jemanden zu bekehren deine zu tragen. Läuft doch.

vor 19 Minuten schrieb switi:

Nun gut dass ich in dein Beuteschema nicht passe, du in meins auch nicht;)

*g* du ahnst nicht wie weit du vom Thema "Beuteschema" entfernt bist. Aber eben, ist doch cool, und interessant. Wäre doch langweilig wenn alle gleich wären.

vor 20 Minuten schrieb switi:

So unterschiedlich sind nun mal Personnen.

Zum Glück !

vor 20 Minuten schrieb switi:

Allgemein stehe ich nicht auf diese Spielchen, was soll es für eine Beziehung werden,wenn es schon so anfängt?

Das ist aufgrund deines Threads ne interessante Aussage. Solltest mal drüber nachdenken. Denn du bist ja grad am Standpunkt: nä also nö, der hat sich zu melden, immer nur ficken wenn ich mich melde, ich melde mich jetzt net, der muss jetzt "kommen".

Jesses, entspannt is doch anders. Du machst da nen Kriegsschauplatz draus. WENN du dich da einseitig bissl blöd fühlst (was ich sogar nachvollziehen kann wenn es so ist wie du sagst) ja dann lass es doch einfach. Oder fällst du morgen tot um wenn es da net weitergeht ? Wie ich oben schrieb: unterschiedliche Werte, Vorstellungen. NO FUCKING BIG DEAL. 

vor 21 Minuten schrieb switi:

Macht ihr dann in Beziehungen auch so?

Geht es weiter mit Strategien und manipulieren?

Ich weiss ja nicht wer "ihr" ist. Ich nicht. Ich habe im Moment, das kann in ein paar Jahren wieder anders aussehen, bin da offen, die beste Beziehung meines Lebens (bis jetzt). Aus nem ONS, entspannt, keine Spielchen, auch nach 5 Jahren noch geil.

Ballert euch doch mal nicht zu sehr die Birne zu, chillt mal. Leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb nomit2:
Zitat

Sagt wer ? Du ? Kann so sein, muss es nicht. Verallgemeinere nicht deine Sichtweise. Hatte mal ne Affäre über 8 Jahre. Und zu keiner Zeit ǵab es von irgendwem Gefühle. Darum verstehen wir uns heute noch gut.

Wenn Gefühle da sind. Bei euch waren keine Gefühle,wozu der vergleich?

Zitat

Genau das schrieb ich. Das war Fall 3.

nein,hast du nicht. Du hast geschrieben man soll es laufen lassen und schauen was sich ergibt. Der junge hat doch schon Gefühle!!!

Zitat

Dein Frust ist anstrengend..wirklich...das ist vlt auch dass was den Typ in deinem Thread abhällt...entspannt kennst / kannst du nicht. Vereinfacht: Ich lebe nach MEINEN Werten, MEINEN Vorstellungen. Und gestehe JEDEM Menschen zu dass Gleiche zu tun, nach SEINEN Werten und Vorstellungen. Und wenn ich jemanden treffe wo diese Vorstellungen auseinandergehen, was mache ich dann ? Ich lasse ihn / sie ganz entspannt in seinem Leben, da gibt es kein richtig und kein falsch. No offense, no stress. Aber DU versuchst jemandem DEINE Sichtweise aufzudrängen. Das ist im höchsten Masse unentspannt. Warum ? 

tust du auch!!

Zitat

Lass ihn doch, passt halt net, aber heul doch net rum, ist doch nix passiert.

Ich heule nicht rum,habe den Thread geöffnet und pass auf wo?

In diesem Forum,weil ich das Gefühl habe er spielt ein Spiel mit mir. Von eben der ist der Preis,blabla. Und auf sowas habe ich keine Lust

Zitat

Das ist aufgrund deines Threads ne interessante Aussage. Solltest mal drüber nachdenken. Denn du bist ja grad am Standpunkt: nä also nö, der hat sich zu melden, immer nur ficken wenn ich mich melde, ich melde mich jetzt net, der muss jetzt "kommen".

Jesses, entspannt is doch anders. Du machst da nen Kriegsschauplatz draus. WENN du dich da einseitig bissl blöd fühlst (was ich sogar nachvollziehen kann wenn es so ist wie du sagst) ja dann lass es doch einfach. Oder fällst du morgen tot um wenn es da net weitergeht ? Wie ich oben schrieb: unterschiedliche Werte, Vorstellungen. NO FUCKING Big Deal

Das sind keine Spielchen. Diese Affäre läuft nicht nach meinen Vorstellungen,darum melde ich mich nicht mehr bei ihm.

Warum soll ich das,wenn es mir nicht gefällt,anstrengend ist für mich?

Ausserdem habe ich noch einen,mit dem läuft es Prima.

bearbeitet von switi
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb switi:
vor 10 Minuten schrieb switi:

Wenn Gefühle da sind. Bei euch waren keine Gefühle,wozu der vergleich?

Weil du es verallgemeinert hast.Nicht ich.Ich war nur der "Opposit". In Bezug auf den TE sagte ich ja, Cut ist gut.

vor 5 Minuten schrieb switi:

tust du auch!!

Ja ? Wo ?

vor 5 Minuten schrieb switi:

In diesem Forum,weil ich das Gefühl habe er spielt ein Spiel mit mir. Von eben der ist der Preis,blabla. Und auf sowas habe ich keine Lust

Und selbst wenn es so ist, ist seine Denke falsch ? Wenn du keine Lust hast lass es halt. Aber versuche doch nicht pseudo mit latent aggressiven Sprüchen zu verstehen warum das bei ihm vlt so sein mag. Who cares ? Oder willst du dem Forum hier die "Schuld" an seiner vlt "Denke" geben ? (sic!)

Das sind keine Spielchen. Diese Affäre läuft nicht nach meinen Vorstellungen,darum melde ich mich nicht mehr bei ihm.

2. zuerst: du fragst doch danach, nicht ich. Ich hätte dir genau dazu geraten: auf badisch: was net gut tut kommt fort.

1: Warum genau machst du dann nen Thread auf ?

vor 13 Minuten schrieb switi:

Ausserdem habe ich noch einen,mit dem läuft es Prima.

Ehrlich ? Ich wünsche dir dass es so ist, frage mich dann aber warum du über den anderen nen Thread auf machst. Wenn es so ist sollte dir der "andere" voll am Arsch vorbei gehen.

Anyway

Liebe, überall, und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb nomit2:

Weil du es verallgemeinert hast.Nicht ich.Ich war nur der "Opposit". In Bezug auf den TE sagte ich ja, Cut ist gut.

Ja ? Wo ?

Und selbst wenn es so ist, ist seine Denke falsch ? Wenn du keine Lust hast lass es halt. Aber versuche doch nicht pseudo mit latent aggressiven Sprüchen zu verstehen warum das bei ihm vlt so sein mag. Who cares ? Oder willst du dem Forum hier die "Schuld" an seiner vlt "Denke" geben ? (sic!)

2. zuerst: du fragst doch danach, nicht ich. Ich hätte dir genau dazu geraten: auf badisch: was net gut tut kommt fort.

1: Warum genau machst du dann nen Thread auf ?

Ehrlich ? Ich wünsche dir dass es so ist, frage mich dann aber warum du über den anderen nen Thread auf machst. Wenn es so ist sollte dir der "andere" voll am Arsch vorbei gehen.

Anyway

Liebe, überall, und so.

Weil keine Lust einen anderen zu suchen, erst mit  3 Männern schlafen,mit welchen Sex nicht gut für mich ist. Oder 10 Dates,wo ich mir Plan ausdenke wie ich am schnellsten abhauen soll.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Sind bei dir Frauen so ersetzbar, stehen Schlange und wenn eine FB zu Ende ist macht es dir nichts aus?

Nichtmal die Vorstellung dass man die kostbare Zeit investieren muss um neue Affäre zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Threadkaperin Switi

Statt im Detail, im Allgemeinen:

Du hast Dich verliebt. Das ist toll.

Du möchtest gern mehr Zeit mit ihm verbringen, öfter sehen, auch mal was ausserhalb des Bettes starten, also ist es an Dir das zu initiieren, forcieren, da Du es jetzt willst.
Je besser, und öfter die Zeit dann mit Dir ist, um so eher wird er diese Zeit mit Dir wiederholen wollen und sich auch von selbst melden. Ist eigentlich simpel.

So, und nun pudere Deine Mumu, rufe ihn an, sag ihm das Du mit ihm in die Sauna willst, da Du Deine neuen Liebeskugeln auf Hitzeresistenz prüfen willst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb switi:

Weil keine Lust einen anderen zu suchen, erst mit  3 Männern schlafen,mit welchen Sex nicht gut für mich ist. Oder 10 Dates,wo ich mir Plan ausdenke wie ich am schnellsten abhauen soll.

Was ist daran nicht zu verstehen?

In erster Linie verstehe ich nicht worauf du hinaus willst bzw wo dein Problem ist. Ist das alles ne Kosten- / Nutzenrechnung für dich ? Ich will zwar Sex aber dafür MUSS ich blablabla mimimi . Verstehe wirklich nicht weshalb du so nölig bist wenn du doch jemanden hast mit dem alles prima ist...

Nichtmal die Vorstellung dass man die kostbare Zeit investieren muss um neue Affäre zu finden?

Sag ja, Kosten- / Nutzenrechnung. Kein Wunder läuft das alles so entspannt bei dir. Ich "investiere" keine Zeit, ich verbringe sie mit Menschen die mir spannend, interessant whatever erscheinen. Scheiss Checkliste die du da am Start hast.

Sind bei dir Frauen so ersetzbar, stehen Schlange und wenn eine FB zu Ende ist macht es dir nichts aus?

Wenn ich eine FB habe gehe ich auch mit der Überzeugung rein das FB eben ein Ablaufdatum haben. Simple as that. Das heisst nicht das es nicht anders kommen kann, ich schliesse nichts aus. Aber ich ERWARTE es nicht und verbiege andere so wie du es gerne würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb nomit2:

In erster Linie verstehe ich nicht worauf du hinaus willst bzw wo dein Problem ist. Ist das alles ne Kosten- / Nutzenrechnung für dich ? Ich will zwar Sex aber dafür MUSS ich blablabla mimimi . Verstehe wirklich nicht weshalb du so nölig bist wenn du doch jemanden hast mit dem alles prima ist...

Sag ja, Kosten- / Nutzenrechnung. Kein Wunder läuft das alles so entspannt bei dir. Ich "investiere" keine Zeit, ich verbringe sie mit Menschen die mir spannend, interessant whatever erscheinen. Scheiss Checkliste die du da am Start hast.

Wenn ich eine FB habe gehe ich auch mit der Überzeugung rein das FB eben ein Ablaufdatum haben. Simple as that. Das heisst nicht das es nicht anders kommen kann, ich schliesse nichts aus. Aber ich ERWARTE es nicht und verbiege andere so wie du es gerne würdest.

Um einen Menschen zu finden welche spannend,interessant erscheinen muss man erst viel Zeit mit Menschen verbringen,welche einen nicht interessieren, wo es eben nicht funkt.

Liegt vllt daran,dass ich soche Dates wie die Pest hasse.

Weshalb ich einen zweiten brauche? Weil es praktisch ist, wie du schon sagtest die Affäre dauert nicht ewig, wenn einer abspringt ist es nicht so dramatisch, da ich immernoch Sex habe. Oder Wenn er für 2 Wochen in den Urlaub fährt, keine Zeit hat oder sonstiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb LeDe:

Werte Threadkaperin Switi

Statt im Detail, im Allgemeinen:

Du hast Dich verliebt. Das ist toll.

Du möchtest gern mehr Zeit mit ihm verbringen, öfter sehen, auch mal was ausserhalb des Bettes starten, also ist es an Dir das zu initiieren, forcieren, da Du es jetzt willst.
Je besser, und öfter die Zeit dann mit Dir ist, um so eher wird er diese Zeit mit Dir wiederholen wollen und sich auch von selbst melden. Ist eigentlich simpel.

So, und nun pudere Deine Mumu, rufe ihn an, sag ihm das Du mit ihm in die Sauna willst, da Du Deine neuen Liebeskugeln auf Hitzeresistenz prüfen willst.

LeDe

Ich habe mich nicht vierliebt, wie kommt ihr drauf?

Ich möchte auch nichts mit ihm unternehmen,würde er es vorschlagen hätte ich nicht zugesagt. Dafür habe ich Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb switi:

Ich habe mich nicht vierliebt, wie kommt ihr drauf?

Ich möchte auch nichts mit ihm unternehmen,würde er es vorschlagen hätte ich nicht zugesagt. Dafür habe ich Freunde.

Alles klar, dann klinke ich mich hier wieder aus, denn dann geht es ausschliesslich um Dein Ego...miniminimiii...meine Pussy lässt ihn nicht betteln.
Anders kann ich mir Dein Trara hier nicht erklären. Ihr fickt. Gut. Wenn Du bock zum vögeln hast ruf ihn an, oder lass es bleiben, aber jammere nicht herum, dass er nicht so spielt, wie Du es gern hättest.
Simpel.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden