Kennt ihr das? Das Game läuft auf hochtouren aber ihr habt kein Bock auf Frauen?!? Ich versteh mich selbst nicht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz!

Komme gerade aus der Disco und bin echt nen bischen down.

Ich selber bin 19 betreibe PUA schon seit ca. 4 Monaten und habe bis jetzt ganze gute Fortschritte gemacht.

Grund meines emotionalen break downs ist meine EX, jetzt denkt Ihr warscheinlich alles kloa ONEITIS und der Junge braucht mal nen aufpoliertes Innergame oder so was.

Jedoch finde ich persöhnlich das die Sache nen bischen kniffliger ist entscheidet aber selbst.

Vorgeschichte

Hab vor ca. 2 Moanten mit meiner LTR schluss gemacht, weil sie mir zu LSE war und ich mir auch ;) und ich selber an meinem Leben was ändern wollte.

Sprich mehr schöne Frauen, mehr Spaß, mehr Freunde, höheres Ansehen, mehr Sex mit anderen Frauen.

Der Abend

Ich war heute Abend mit nen haufen von Freunden für eine Clubnight verabredet.

Vorher war ich noch auf nen Geb. von einem Freund und habe da ein bischen Spaß gehabt mit nen paar lockern Bierchen. Nicht wirklich viel ;)

Im Club angekommen treffe ich ein haufen Leute darunter sehr gute Freund von mir und habe ne menge Spaß, mein innergame war blitze blank poliert danke Affirmationen und ein paar guten Erfahrungen mit Frauen am Abend davor :)

Auf jedenfall meine EX war unter den ganzen Leuten (weil teils gemischter Freundeskreis, aber nur Leute die man ab und zu so beim feiern trifft).

Ich habe mich aufjedenfall schon dran gewöhnt das sie immer ein "ich bin super drauf und ich kann jeden Typen haben" state projeziert wenn ich zur gegend bin, super witzig :). Was auch nicht verwunderlich ist da sie ne HB 9 ist hat da also weniger Probs mit.

Anfangs ist es nen bischen komisch, da wir 2 Jahre zusammen waren aber nach ca. 10 mins ist bei mir innergame technisch alles wieder palleti. Danke Danger ;)

So kahm es das ich mit meinen Jung´z auf die Tanzfläche bin und erstmal party gemacht habe, mit echt nen geilen social proof weil wir echt fast jeden kannten und die jenigen die UNS nicht kannten sich gefragt haben what the fuck who is it ^^.

Nach ner Zeit sind wir uns was zu trinken holen gegangen und beim bestellen habe ich ne HB 9 approacht die an der Theke stand, 25 Jahre alt ;). Das SET hookt sofort und ich denke mir "hey geil, it´s so easy" und zieh voll mein Ding durch inklusive RAPPORT und schönem KINO, alles wirklich Sahne.

Sie gibt mir noch einen aus und ich frage sie ob sie den tanzen kann, sie meinte dann noch joa geht so, zu witzig sie konnte echt nicht so gut tanzen ^^.

Ich mir sie geschnappt auf die Tanzfläche, auf der auch die ganze Zeit meine EX am tanzen war (sie musste mir ja zeigen wie geil sie noch ist ^^) und mit Ihr schön getanzt mit Kino und alles was man haben will.

Ich bin eigentlich nen Typ der so was nicht vor seiner EX durchzieht, gerade weil die Trennung erst so kurz zurück liegt aber in dem Moment habe ich das alles einfach nur genoßen, weil sie selber vorn paar Wochen mit nen anderen rumgemacht hat und meinen Freunden erzählt hat "im the one and only" bla bla bla.

Naja für mich war die ganze Sache ehh gegessen, kalter Kaffe schmeckt nicht und besonderes nicht mit einer Brise hoch manipulativer LSE.

Knackpunkt

Mit meiner HB9 lief alles blendend "ABER" ich habe nach der Trennung von meiner LTR null Bock auf Frauen Physisch so wie Psyhisch auch wenn alles bene läuft.

Ich peil das nicht. Ich approache die Mädels wenn das SET HOOKT, cuul. Die Sache läuft und wenn ich mein Ding durch gezogen haben (KINO, RAPPORT) verliere ich immer mehr die Lust an der Frau.

PS. Sehr witzig. Meine EX LTR hat mich an den abende noch angerempelt und sich noch lautstark bei meinen Freunden beschwert das ich fremdgehen würde und was ich nicht fürn Arschoch sei und son scheiß ^^

Euer Mariachi .... .... .... F U C K ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, 2 Jahre LTR... Stell dir mal vor du könntest das von einem Moment auf den anderen aus deinem Hirn raus blitzdingsen. Dann hätte es dir ja nie was bedeutet. Also, sei froh dass du tief innen noch Mensch bist und gönn dir die Zeit die du brauchst.

Außerdem hab ich jetzt nicht rauslesen können, dass du an dem Abend gar keinen Spaß hattest? Also, was solls, party on :) thats life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in einem anderen Forum einem User mit ganz ähnlichen Schwierigkeiten geantwortet. Ich erlaube mir mal, es hier auch reinzustellen. Vielleicht hilft es Dir.

Sie doch mal die Verführungskunst (Pickup) als das an, was sie hinter der schillernden Fassade willig beinespreizender Schönheiten ist: die wunderbare Möglichkeit, ständig fasziniernde Menschen kennen zu lernen! Vergiss den (vielleicht selbstgemachten) Druck, Approaches/NCes/LTR-Kandidatinnen klar zu machen! Approaches sind für sich genommen nur Striche auf Deinem ohnehin schon voll gekritzelten Bierdeckel, NCes sind erstmal wertlos, LTRs ergeben sich nie beim ersten Kennenlernen. Fang an, Dich wirklich für die Menschen draussen zu interessieren!

Ich gehe überhaupt nicht raus, um Mädchen aufzureissen (sargen). Nicht, weil ich mich im Moment in einer harmonischen Interessengemeinschaft mit einer bezaubernden Frau befinde. Ich habe dem noch nie etwas abgewinnen können, mich in die Fußgängerzone zu stellen und jedes hübsche Mädchen danach zu fragen, wer mehr lügt oder in der Disse wie ein hungriger Wolf umherzustreifen. (Danke schonmal an die selbsternannten Moralhüter hier, die mir für diesen limiting belief einen roten Punkt reindrücken können!)

Was mir aber passiert ist, dass ich dauernd, wirklich dauernd, Menschen kennenlerne. Beispiel Feiertage: Weihnachten in der Innenstadt gewesen (mit meinen Eltern !), längere Gespräche mit 7 Menschen, darunter ein frierende Berber, eine RTW-Besatzung, der ich eine Einwegdecke für den Berber abgeschwätzt hatte - mein Dad, der mein Verhalten gerne fast abfällig als "zu kontaktfreudig" abtut - hatte inzwischen für alle Pappbecher mit heissem Kaffee beschafft; einen Polizisten in Zivil, einen Bankvorstand und drei wirklich hübsche Mädchen, eine werde ich wahrscheinlich wieder treffen (Tochter vom Bankpapa, als Schwiegersohn bin ich schon akzeptiert, hehe...). Erster Feiertag abends beim Auftritt einer lokalen Rockband in einem Club in einer der Satellitenvororte meiner Heimatstadt ein klasse Gespräch mit dem Drummer der Band, dabei festgestellt, dass wir uns für die selbe Automarke begeistern, vom Barkeeper erklärt bekommen, wie man eine lokale Spezialität mixt, inklusive Einweisung; zwei Mädchen kennengelernt, zweimal Nummern getauscht, einmal Küsschen auf den Mund.

Die Augen der Leute, inklusive meiner, als mein braver Dad mit den Kaffeees ankam, das super Gespräch mit dem Drummer und das verlegene Banktöchterchen waren besser als jeder "Approach", glaubt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Fastlane,

erstmal danke für dein Intresse.

Das klingt auch alles wirklich plausibel und das erste was ich denke wenn ich rausgehe ist nicht ich muss heute mal nen paar HBs klarmachen sondern, "ich will meinen Spaß haben die Frauen kommen dann von selbst".

Jedoch wenn ich ja die Frau die ich mir ausgesucht habe haben will muss ich ja auch einerseits diesen Jägerinstinkt in mir haben und mein Glück in die richtige Richtung lenken, findest du nicht?

Naja was ich für mich entschieden habe ist, dass ich erstmal ne kleine Pause von Frauen brauche. Sprich Approachen und den ganzen kram jedoch nicht wirklich intim werden, keine Verantwortung übernehmen.

Hoffentlich geht die Phase auch wieder schnell rum ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die wunderbare Möglichkeit, ständig fasziniernde Menschen kennen zu lernen! Vergiss den (vielleicht selbstgemachten) Druck, Fang an, Dich wirklich für die Menschen draussen zu interessieren!

Halleluja!

Ich gehe überhaupt nicht raus, um Mädchen aufzureissen (sargen). Nicht, weil ich mich im Moment in einer harmonischen Interessengemeinschaft mit einer bezaubernden Frau befinde. Ich habe dem noch nie etwas abgewinnen können, mich in die Fußgängerzone zu stellen und jedes hübsche Mädchen danach zu fragen, wer mehr lügt oder in der Disse wie ein hungriger Wolf umherzustreifen.

Du sagst es! Manno, ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Wenn Frauen mich kennenlernen, verabschiede ich mich oft von ihnen ohne je an Telefonnummern von HB bekommen zu wollen und alles, was ich daraus gewinne, sind Mädchen, die mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht nach Hause gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt Ihr ja alle auch recht, aber teils fällt es mir schwer wirklich Intresse für die Menschen druaßen zu entwikeln.

Wie stellt Ihr das den an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden