Detailreiche Situation, Vertrauensproblem?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?" - 
- Küssen, Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, einseitig von mir)

 

5. Beschreibung des Problems

 

Konkretes Problem ist mangelnde Erfahrung im Umgang mit Frauen und der Situation, deshalb bitte ich höflichst um Untestüzung und möchte zum Regen Austausch von Erfahrungen motivieren, die beim bewältigen des Problems (Sex) förderlich sind.

 

Situation: 1 Tag vor Silvester in einem Club ein Mädchen kennen gelernt, angesprochen, getanzt, dann push und pull (wobei sie ca. 3 mal von mir weg ist zu ihren Freunden), dannach aber fast immer wieder zu mir gekommen ist von selbst aus wenn ich im Umfeld war oder auch weiter weg. Ich musste mir Sprüche anhören wie, „Ich hab eh gesehen das du alle Frauen im Club angesprochen hast und was du vor hast“, diese Aussage hab ich nie beantwortet, hab einfach immer das Thema gewechselt oder Ingoriert. Einmal als sie zu mir kam habe ich sie einfach hochgehoben und zu nem Barhocker getragen, raufgesetzt und wir haben uns leidenschaftlich geküsst (KC), dannach war sie wieder mal weg, kam dann aber extra wieder um mir zu sagen das sie weitergeht mit Freunden und ich ihr meine Nummer geben soll, dannach kam sie sogar nochmal  mit angezogener Jacke rein extra zu mir, um mich zu küssen und sagte, „ich weis nicht, aber ich muss dich einfach nochmal küssen“. In der gleichen Nacht haben wir uns nochmal wo anders gesehen. Als ich bei mir daheim war schrieb ich ihr „ Viel spaß im Club, der geile Dude von vorher* herzchen*“ worauf sie erwiederte ob ich nicht auch dorthin kommen will, wo sie gerade mit ihren Freunden ist, was ich dann auch tat, da der andere Club unfern weit von mir lag. Er war bereits spät und sehr geleert und wir haben viel getanzt und uns abermals wieder geküsst, dann ging sie wieder weiter mit ihren Freunden und ich abermals heim. Doch wir verabschiedeten uns serh herzlich mit Kuss und sie glaubte mir nicht, das ich mich per Telefon bei ihr melden werde. Der Alkoholspiegel von uns beiden war moderat/ bis wenig

 

Zwei Tage später, fragte sie mich, ob wir uns treffen und was trinken gehen. 1 Date: Der Anfang verlief gefühlsmäßig etwas spärlich, ich setzte mich zu ihr auf die selbe Bank indem Pub und wir führten den standardmäßigen Smalltalk, ich merkte gleich das sie auf C&F sehr gut ansprach, weshalb ich dann viele Witze erzählt, Rollenspiele, Rätsel machte und anderes albernes zeugs was sie sehr gut erwiederte. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass der einstige Glanz und ganze Attraction vom ersten Treffen schon verflogen war. Auf der Bank rutschte sie eher von mir weg als zu mir her, was mir auffiel und mir ziemliche sorgen bereitete. Irgendwann merkte ich das dann auch sehr deutlich an der Situation, da die Luft etwas raus zu sein schien, dann schlug ich vor Tischfußball zu spielen, was die Situation sehr auflockerte. Dannach gingen wir in den zur doch späten Stunde schon sehr geleerten Nichtraucherbereich, wo ich wieder ein Spiel mit ihr spielte, dannach wollte sie wieder in den Raucher, worauf ich hin vorschlug hierzublieben und zu tanzen, was wir auch machten. Ich fuhr wieder etwas vermehrt die C&F Schiene für sie und gab ihr einen Lapdance und Strippte etwas für sie und wir studierten auch ein Tanzchoreographie ein. Der ständig enge Körperkontatk und die gut heitere Stimmung führten dazu, dass es wieder zu sehr leidenschaftlichen KC kam, wobei ich fast gar nichts mehr zu tun brauchte, außer mich auf einen Barhocker zu setzten und zu warten, dass sie zu mir kommt. Dannach gingen wir wieder in den Raucherbereich und ergötzten uns des doch mittlwerweile schon angepissten Blickes des Pubbesitzters,  vom ganzen Unfug den wir gemacht hatten. Kurze zeit dannach gingen wir Richtung Heimweg und verabschiedeten uns wieder leidenschaftlich mit Kuss. Wir tranken den ganzen Abend kein Alkohol, da wir beide vorhaben den Kosum etwas einzustellen und auch etwas krank waren.

 

Ein paar Tage später fragte sie mich wieder, ob ich zeit habe für ein Treffen.

 

2.Date: Wir  trafen uns wieder und gingen in einen etwas edleres Cafe. Wieder das gewöhnliche getue was gut zu funktionieren schien, viel C&F, Rollenspiele. Wir hatten einen ziemlichen Spaß, dieses mal merkte ich im Gegensatz zu Beginn beim ersten Treffen, dass die Stimmung dismal von Anfang an doch sehr gut und besser war, heiter und ausgelassen. Es War harmonisch. Dannach wollte sie mit mir in ein Tanzlokal, woraufhin ich alles tat um das zu vermeiden, da mir das Lokal nicht gefällt, und sie auch schließlich überzeugen konnte, vorher in ein anderes Pub zu gehen. Dort angekommen war schnell wieder etwas die Luft raus. Irgendwann meinte ich zu ihr das ich mich etwas mit ihr langweile, woraufhin sie etwas wütend wurde und versuchte mir einen Teebeutel unters Hemd zu stecken, um zu zeigen das sie alles andere als langweilig ist und auch keine Angst hat das in irgendeiner Form zu zeigen, was ich schon witzig und gewagt fand.. und was ich natürlich – wenn auch nur etwas spaßvoll- erwiederte und wir wohl dadurch auch den ein oder anderen Blick auf uns zogen. Außerdem befleckte ich sie mit sämtlichen Kunstschnee der noch von der Weihnachtsdekoration übrig blieb auf dem Bankbrett vom Spiegel hinter der Bank wo wir saßen noch zusätlich als Strafe, nach zahlreichen weiteren Spielchen küssten wir uns schließlich wieder sehr lange und leidenschaftlich. Wir zahlten und  gingen schließlich weiter Richtung Tanzlokal. Im Tanzlokal angekommen tanzten wir dann ziemlich lange und küssten uns erneut etliche male. Die Stimmung war wieder etwas unten, da wir beide total nüchtern waren und das Lokal so die Hölle war, lauter angetrunkene Leute, die sich wie für uns wahrnehmbar war, einfach nur total danebenbenahemen und blamierten,  was sie dannach auch unter Einsicht zustimmte, weil ich mich zuerst so weigerte dorthin zu gehen. Zum Schluss gingen wir dann noch in ein Pub auf einen Tee, da wir auch beide halsweh hatten.

 

(sie zu mir einzuladen fand ich für keine gute Idee, da wir beide etwas krank waren und sie auch am Vormittag auf musste)

 

Da sie mir hier auch den Abend hinweg immer wieder kleine Vorwürfe, wenn auch nur sarkastisch gemeint, machte, das ich „25 Frauen im Club anspreche“ und indirekt damit meinte, das ich sowieso nur auf Sex aus bin, Beschloss ich mehr auf Comfort zu gehen, um ihr so das Gegenteil zu beweisen und sprach mit ihr gezielt über etwas andere Dinge wie Familie, Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Wir verabschiedeten uns dann wieder ziemlich spät mit mehreren leidenschaftlichen Küssen und jeder ging seines Weges. Hier ebenfalls den ganzen Abend nur Tee, kein Alkohol, sowie beide angeschlagen..

 

 

 

6. Zu den Problemen/ Fragen

 

Optisch und Charakterlich gefällt mir das Mädchen, Beziehungstechnisch könnte ich mir hier eher wenig vorstellen vom ersteindruck

 

Von dem her hätte ich gerne gewusst wie man in solch Situation weiter am besten vorgeht. Das ich hie doch vorsichtig sein muss mit dem nächsten Schritt ist mir klar, da sie mich scheinbar für einen Verführer hält – meint ihr hier das sie das gezielt so will, oder eher nicht?

 

Das ich Attraction habe und ich ihr gefalle ist wohl klar, da sie sich sonst nicht mit mir Treffen und küssen würde , sowie umgekehrt. – Somit muss ich für sie in irgendeiner Form als Partner, oder FB in Frage kommen?

 

Das ich die Situation mehr weg von einer reinen Spaßbeziehung, hin Richtung ernsten Thema und Seriösität führen sollte, ist mir auch klar. – da sie sonst denken könnte, ich sei doch nur zu kindisch und alles heiße Luft?

 

Sie weis mittlerweile das ich mir für keinen Scheiss zu schade bin und mich für nichts blamiere und einen ziemlichen Ego-Frame in positiver Hinsicht fahre und ich auch andere Frauen haben kann. Das sollte ich unbedingt untermauern, doch mit vorsicht, ohne es mir hier zu vertun – was meint ihr hier bei dem Punkt?

 

Was würdet ihr generell vorschlagen: nächstes Treffen zum Filmschauen? Oder etwas anderes?

 

Ich weis bisher auch nichts von ihr Richtung Exfreunden, oder Beziehungsvorstellungen oder sonstigen körperlichen Absichten. Meint ihr es ist hier gut das anzusprechen?

 

Irgendwie habe ich auch Angst, wenn ich den nächsten Schritt nicht versuche, das mein Frame vom tollen Verführer dann endgüldig zu bröckeln beginnt und sie merkt, dass ich nicht weis wie ich weiter Verfahren soll

 

Bei den meisten Frauen die ich bisher hatte, war es jedenfalls schnell klar ob sexuell was geht oder nicht.

 

Würdet ihr mir generell raten, hier mehr auf Vertrauen zu bauen, oder auf Eskalieren?

 

 

 

Ich danke euch jetzt schonmal im vorhinein fürs durchlesen und für Hilfe!

 

bearbeitet von Apster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach hättest du eigentlich schon sehr mit ihr haben könne. 

Ich würde kochen vorschlagen bei dir oder ihr. 
Da du wie gesagt nicht nie die Erfahrung hast, weißt du wohl auch nicht, dass sie schon so weit ist. 

Was braucht es denn mehr als IOI von ihr, als einen Leidenschaftlichen Kuss?

Natürlich war es nicht optimal, dass sie dich andere ansprechen hat sehen aber du hast so viele IOI's von ihr bekommen. Gestalte das ganze natürlich, wenn ihr euch nicht zum kochen trefft, sondern du sie so mit nach hause nimmst dann halte es eher casual, du hast sie ja schon geküsst. 

Schlage kochen vor und nach dem essen kannst du ja dann den vorschlag machen das ihr euch etwas anschauen könnt und dann guckt ihr natürlich erst einmal obs was cooles gibt. Ihr sitzt dann schon nebeneinander, habt euch aufgewärmt und Körperkontakt, vielleicht seid ihr im Bett oder auf der Couch, ist auch egal, hauptsache es sieht gemütlich aus. Eins führt zum anderen. 


Lass dich nicht aus dem frame rausbringen. Ja es ist nicht optimal das du viele angesprochen hast, während sie es gesehen hat. Was will sie tun? Sie mag dich offensichtlich trotzdem. Würde sie da groß das diskutieren anfangen, dann würde ich es einfach damit begründen, dass ich Sex mag (aber auch klarstellen das man wählerisch ist). 

Viel Glück
Es ist nicht schwierig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marquardt !

Danke fürs durchlesen und deinen Beitrag!

Das Problem ist mittlerweile gelöst. Dem Erfolg verdanke ich Textgame und dem Verlangen sie wirklich zu sehen und zu wollen,.. spricht Hartnäckig zu sein - Die Frauen wissen und spüren das!

<für die, dies interessiert ..Ich wusste das síe einige Tage frei hat und hab zu später Stunde noch mit ihr geschrieben und mittels C&F sie dazu gebracht, noch zu mir zu kommen, um mir eine gute Nachtgeschichte vorzulesen, den Rest´muss ich wohl nicht erwähnen, es war ziemlich schön und hat sich sehr sehr gelohnt! Eigentlich ist alles perfekt gelaufen im nachhinein..

..Hartnäckigkeit ist oft im Umgang mit Frauen einer der wichtigsten Sachen überhaupt, was mir in letzter Zeit immer wieder auffiel, auch bei Freunden die diesbezüglich im Umgang mit Frauen sehr erfolgreich sind, fällt mir das immer auf, ein Mann nimmt sich eben das, was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.