Optimierung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb max-nfl:

Hallo Max, erstmal Willkommen im Forum.

Ich hatte bei Tinder viele Matches und oft gute Unterhaltungen, die meist schnell zu WhatsApp verlagert wurden. Das Schreiben scheint mir zu liegen, da ich ohne größere Bemühungen fast alle Frauen relativ schnell zu einem Treffen bewegen konnte. Die Treffen sahen in der Regel so aus, dass wir uns in der Stadt getroffen haben, bisschen umhergelaufen sind und dann (je nach Uhrzeit) in ein Café oder in eine Bar eingekehrt sind. Meist habe ich dann auch bezahlt, außer das Mädchen bestand darauf selbst zu zahlen. Im Lokal wurde dann auch immer viel Zeit verbracht und nach dem Verlassen hat sich das Treffen auch meist aufgelöst. Manchmal habe ich die Mädchen auch noch nach Hause gebracht, bin aber (aufgrund fehlender Aufforderung) nie mit in die Wohnung hochgegangen. In den meisten Fällen bekam ich dann noch am selben Abend oder einen Tag später die Nachricht, dass ich zwar super nett bin, aber es nur bei einer freundschaftlichen Angelegenheit bleibt. Weitere Treffen blieben dann natürlich aus.

Max, durch dein solides Aussehen und deine Text-Game skills generierst du viele Tinder-Dates -> Positiv!

Du gehst in das Date mit der der Erwartungshaltung das irgendwann ein HB dabei ist, mit dem du eine LTR eingehen kannst. Aber warum melden sich die meisten Frauen bei Tinder an? Genau, weil sie gevögelt werden wollen. Und stattdessen finden Sie dich, der sich ganz entspannt mit ihnen unterhält, sogar die Rechung bezahlt und teilweise sogar nach Hause bringt. Dort erwartest du noch, dass sie dich persönlich und verbal zum ficken einläd. Das Problem ist:  DU MUSST DIE FÜHRUNG IN DEN DATES ÜBERNEHMEN UND ESKALIEREN. Zeig das du ein Mann bist und sexuelles Verlangen hast. Du zeigst in keiner Situation Eier, sondern erwartest stattdessen das die Frau die Führung übernimmt.

1. Fall: Ein Mädchen sagte mir bei Tinder dass sie weder Sex noch Beziehung suche. Sie war so interessant, dass ich sie trotzdem getroffen habe und daraufhin noch vier weitere Treffen folgten. Die vier nachfolgenden Treffen fanden dann auch jeweils bei ihr und bei mir statt. Dadurch dass sie Beziehung und Sex ausgeschlossen hatte, habe ich auch keine Anstalten gemacht sie zu küssen. Aber nach dem 5. Treffen nahm ich mir dennoch vor sie beim nächsten Treffen zu küssen. Es kam jedoch nie zu einem neuen Treffen, da sie wieder mit ihrem früheren Freund zusammengekommen ist.

Max, mach die AUGEN AUF. Was sucht das Mädchen auf Tinder, wenn es weder Beziehung noch Sex ist?  Wenn es tatsälich so wäre, wieso triffst du dich dann mit ihr 4 x??? Ihr trefft euch sogar in euren Wohungen und was passiert? Wieder nichts! Warum? WEIL DU NICHT ESKALIERST!

2. Fall: Ein Mädchen lud mich nach 30 Minuten via Tinder Schreiben zu sich nach Hause ein. Bei ihr angekommen haben wir auf ihrer Couch gesessen, getrunken, Witze gemacht, eigentlich gute Atmosphäre und sie ging auch ziemlich auf Körperkontakt (berührte oft meine Oberschenkel), aber irgendwie hat sie mich sexuell nicht genug angezogen, als das ich darauf eingegangen bin. Ein bisschen fehlten mir da vielleicht auch die Eier.

Wenn das HB sich wirklich nicht antörnt ist das vollkommen in Ordnung. Aber wenn es, wie du selbst sagst an deinen Eiern liegt, dann lerne zu ESKALIEREN und zu deiner Männlichkeit zu stehen.

Nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei." In meiner kleinen Uni-Stadt ist es nicht unwahrscheinlich, dass man sich wieder trifft. Wie es das Schicksal wollte, traf ich sie eine Woche vor Weihnachten wieder. Ich sprach sie erneut an und wir tauschten unsere Nummern. Über WhatsApp machten wir dann ein Treffen aus. Es folgten zwei weitere Treffen. Alle drei Treffen liefen so 6~7 Stunden jeweils am Abend. Immer auf neutralen Boden (Café, Bar, Weihnachtsmarkt). Am Ende des zweiten Treffens bewegte ich meinen Kopf bei der Umarmung Richtung ihrem Gesicht, um ihr wortlos zu signalisieren dass ich sie küssen möchte. Sie flüsterte "Du darfst." und wir küssten uns. Beim dritten Treffen küssten wir uns am Ende wieder. Dann kam Weihnachten, wir fuhren beide zu unseren Familien nach Hause und waren deswegen 200 km getrennt. Jetzt nach zwei Wochen fragte ich sie erneut nach einem Treffen. Da kam dann die Nachricht dass ich vor einem neuen Treffen wissen sollte, dass es für sie eher eine freundschaftliche Sache wird. Ich teilte ihr meine Enttäuschung mit und auch meine Verwunderung darüber, dass sie das Küssen zugelassen hat, obwohl es für sie nur freundschaftlich ist. Sie meinte, dass sie sich da noch nicht so im klaren war, was daraus wird. Ich sagte ihr dann, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und sie dennoch gern nochmal treffen würde. Freundschaftlich, so wie sie es will. Sie meinte, dass sie das gern machen würde. Das ist nun der aktuelle Stand. Ich frage mich nun, ob ich die Sache irgendwie noch retten kann. Sie ist mir wirklich schon sehr an Herz gewachsen und durch die Küsse habe ich mir unbewusst schon ziemlich viele Hoffnungen gemacht. Ich möchte aber ein neues Treffen erst umsetzen, wenn ich ausreichend vorbereitet bin und vielleicht eine Strategie habe wie ich aus der Friendzone wieder rauskomme.

Max, 2. Date, als du sie geküsst hast, da hättest du direkt bis zum Lay durcheskalieren müssen. Das war deine Chance!!!!! Du durftest sie sogar ein 3. Mal treffen und wieder hast du NICHT eskalierst , sondern hast nur ein Mitleidsabschiedsbussi bekommen. Vergiss diese Frau. Du brauchst dich nicht wieder mit ihr treffen. Du hast ihr gezeigt, dass du keine EIer hast, aber das ist nicht Schlimm.

Lerne einfach aus deinen Fehlern!!!!

Mir ist bewusst, dass ich einige charakterliche Schwächen habe und an mir arbeiten muss. Der aktuelle Fall soll da ein Wendepunkt darstellen. Du hast mich da auch motiviert etwas zu machen. Und zum Thema Sex: In erster Linie suchte ich mit Tinder eine Beziehung. Deshalb habe ich die Mädchen beim ersten Treffen nie zum Küssen oder Sex gedrängt. Weil ich dachte dass es langfristig sicherer ist, wenn ich mich zurückhalte. Der Fall mit der Spanierin bringt mich aber öfters zum Nachdenken. Weil er mir gezeigt hat, dass ein Kontakt entspannter ist, wenn man relativ früh Sex hat. Außerdem zeigt der Fall mit der Spanierin, dass ich dem Sex nicht abgeneigt bin. Ganz im Gegenteil. Hätten die Mädchen beim ersten Treffen klare Zeichen gegeben, dass sie Sex wollen, hätte ich sicher nie "nein" gesagt. Ich habe nur keine Eier von selbst den Sex anzustoßen und auch Angst eine mögliche Beziehung zu gefährden. So läuft das dann auch mit den Mädchen beim Feiern. Ich tausche lieber nur Nummern als zu fragen ob man mit nach Hause kommen möchte.

Habt ihr irgendeine Idee wie ich die Friendzone wieder verlassen kann?

Du hast auf jedenfall einige Baustellen. Besonders das du bisher immer nur Frauen übers Internet kennengelernt hast, bereitet mir Bauchschmerzen. Bitte arbeite erst an deinen persönlichen Baustellen bevor du eine Beziehung eingehst. Bitte suche diese auch nicht auf Tinder.

Du musst lernen zu Führen und Verantwortung zu Übernehmen. Du wartest auf "klare" Singlae von der Frau? Du hast sie bei Tinder kennengelernt. Ein eindeutigeres Signal gibt es nicht!!!!
Aber du hast am Ende gut erkannt "Ich habe nur keine Eier von selbst den Sex anzustoßen und auch Angst eine mögliche Beziehung zu gefährden".

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, die Festplatte lässt sich nicht nur einmal beschreiben, ich spreche aus Erfahrung.

Das Problem ist der Löschzyklus - der beansprucht unbestimmt Zeit. Also kannst du erst einmal nichts weiter tun und den Kontakt abbrechen, bis du emotional vollkommen von ihr gelöst bist. Wenn du Sie dann später (2, 6 oder 12 Monate) wieder triffst hast du eventuell wieder eine Chance. Aber dann muss es für Sie sein als ob eine "neue Person" vor ihr steht. Verstehst du was ich meine?

" Da kam dann die Nachricht dass ich vor einem neuen Treffen wissen sollte, dass es für sie eher eine freundschaftliche Sache wird. Ich teilte ihr meine Enttäuschung mit und auch meine Verwunderung darüber, dass sie das Küssen zugelassen hat, obwohl es für sie nur freundschaftlich ist. Sie meinte, dass sie sich da noch nicht so im klaren war, was daraus wird. Ich sagte ihr dann, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und sie dennoch gern nochmal treffen würde. Freundschaftlich, so wie sie es will. Sie meinte, dass sie das gern machen würde "

Unterlasse bitte in Zukunft die Bitte, dass sich Frauen für ihr Verhalten rechtfertigen. Dadurch erreichst du garnichts, außer das du duch dein Verhalten deine "Bedürftigkeit" nur noch deutlicher zum Ausdruck bringst und sie sich emotional noch weiter von dir entfernt.Frauen denken emotional - und als du sie küssen durftest - war sie emotional so weit, dass du sie warscheinlich hättest ficken können. Dann warst du aber zu Needy und hast das dingen nicht nach "Hause" gebracht. Jedes treffen ist eine "neue" Verführung. Nur weil Sie am Ende des 2. Dates bock auf dich hatte, bedeutet das nicht, dass sie beim 3. Date direkt wieder in der Stimmung ist. Du musst speziell am Anfang diesen "emotionalen Zustand" des "Wollens" jedes mal auf Neue herbeiführen.

Als ich jung war, ist mir das auch passiert. Ich habe ein HB kennengelernt, habe mit ihr richtig hart auf ner Party rumgemacht (kein Sex) und habe dann am nächsten Tag für das kommende Wochenende ein Date zum Vögeln bei ihr ausgemacht. Sie war einverstanden. Als das Wochenende kam, hab ich mich mega gefreut. Kurz vorher jedoch sagte sie ab. "Bla bla, ich weiß ja nicht, bla bla.." Ich hab dann auch versucht, dass sie sich rechtfertig und versucht sie zu überreden. Ich konnte damals nicht verstehen was dagegen spricht, ähnlich wie bei dir jetzt!!! Irgendwann habe ich dann auch kapiert, dass sie einfach nicht mehr in dem emotionalen Zustand vom Wochenende war und wir uns einfach viel zu wenig kannten, ich keinen Comfort hatte etc. pp.

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo junger Padawan und willkommen im Reich der Verführung.

Im Grunde hast du nur ein wirkliches Problem: Du bist Anfänger.

Die Probleme, die du beschreibst sind vollkommen üblich. Der einzige Grund warum dir alle Sätze als Opener dumm vor kommen, ist die AA. Es gibt ein einfaches Rezept dagegen:

Nimm den dümmsten Satz der dir einfällt und sprich sie an. Mach das 10mal und du wirst verstellen, dass der Inhalt des Openers, das unwichtigste im Game ist. 

Ansonsten verlierst du extrem bei der Eskalation. Du musst unbedingt mehr eskalieren. 

Lass dich nicht davon abschrecken, was die Damen dir erzählen, was sie suchen, oder nicht. Ist vollkommen irrelevant. Wenn sie dich nicht wollen, dann treffen sie sich auch nicht mit dir. Du wirst bald feststellen, dass es zwei Welten sind was eine Frau sagt und was sie letztendlich will/macht.

zu guter letzt noch eines: 

Du scheinst eine lockere und einigermaßen erfolgreiche Art zu gamen zu haben. Zerdenke sie nicht und behalte deinen natürlichen Stil. Das ist manchmal mehr wert, als jedes Fachwissen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in Ordnung. Wenn du das nächste mal in einer ähnlichen Situation bist, in der du merkst, dass du gerade emotional überfordert bist, dann schreibe erst einmal nichts zurück! In diesem Momenten kannst du eigentlich nur falsch anworten --> Eigene Erfahrung, mehrmals ;)

Wenn du sie auf den Campus triffst spricht natürlich nichts dagegen wenn du sie aus der "Ferne" grüßt, falls ihr euch gegenseitig bemerkt. Selbst einem Smalltalk würde ich unterlassen, falls möglich, da du noch immer emotional nicht gefestigt genug bist.

Im Club besteht die Chance darin, dass du einfach versuchst spaß zu haben. Im besten Fall flirtest und tanzt du mit anderen Frauen - Stichwort "Konkurrenz". Sie würde ich hier hier erst einmal garnicht beachten. Sie sollte sehen, dass DU spaß mit anderen Frauen hast und im Falle des Falles mit Ihnen eskalieren kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Makula:

Alles in Ordnung. Wenn du das nächste mal in einer ähnlichen Situation bist, in der du merkst, dass du gerade emotional überfordert bist, dann schreibe erst einmal nichts zurück! In diesem Momenten kannst du eigentlich nur falsch anworten --> Eigene Erfahrung, mehrmals ;)

Oder schreiben, nicht abschicken und mindestens eine Nacht drüber schlafen ;-)

Ich glaub wir haben alle schon mal dumme Nachrichten verschieckt, weil die Emotionen hochkochten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden