4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (23) habe an diesem Freitag eine HB 7 (20) kennengelernt. Dies ist eher durch Zufall geschehen, da sie mit ihren Freundinnen unterwegs war im selben Club wie ich. Es war nichts los und ihre beste Freundin hatte mich angesprochen und irgendwann gemeint, ob ich Lust habe mit in eine nächste Bar zu ziehen. Gesagt - getan. Hatte mich dann in der Bar explizit zu der eigentlichen HB 7 gesetzt und sie hatte ein Gespräch sofort angefangen. Im Laufe der Zeit hatten sich ihre Freunde in der Bar verteilt, sodass wir ziemlich isoliert waren. Wir beide waren nüchtern muss man dazu sagen. Ich habe auch leichtes Kino gefahren usw. bis sie gehen wollten, weil es einer Freundin nicht gut ging. Habe noch die Nr. erhalten. Am Samstag habe ich gegen Abend ihr geschrieben. Es folgen jedoch eher so standardmäßige "Ein-Satz-Antworten" von ihr und bisher haben wir nicht viel geschrieben. Heute z.b. nur 3 Sätze ausgetauscht.

Nun die Frage: Wie gehe ich am besten vor? Ziel ist es klar die HB zu verführen. Denke das ist eher schwer im Textgame jedoch ist es nicht wichtig, nun etwas Comfort/attraction aufzubauen? 

Sollte man auch warten mit dem Antworten, wenn sie länger braucht? Und noch eine abschließende Frage, wann sollte ich nach einem Treffen fragen? 

Besten Dank zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal das die meisten kein gutes Textgame haben (Mir eingeschlossen)

Also Comfort und vorallem attraction Aufbau sind sehr schwer beim Textgame, da man nicht emotional sein kann, die Stimmlage mit der man etwas sagt nicht vorhanden ist. 

Junge das erste was du hättest machen sollen ist der direkt als erstes ein Treffpunkt zu nennen, Ansage Ort und Zeit, nicht herumeiern.

Aber was man jetzt macht, bin ich mir nicht sicher, da du schon etwas länger mit ihr schreibst und wir nicht wissen was du geschrieben hast.

Müsstest mal das geschriebene hier reinposten damit die Profis dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viel geschrieben haben wir nicht. Freitag kennengelernt, gestern 3-4 Sätze ausgetauscht, z.b. habe ich da die Eröffnung begonnen mit Hey hier ist der XXXX von gestern. Hoffe die kleine Griechin ist noch gut heimgekommen.  Daraufhin haben wir noch kurz 1-2 Smalltalk Sätze ausgetauscht und heute hatte sie sich bis 20 Uhr Zeit gelassen zu antworten. Hatte selbst Samstag kaum Zeit gehabt zum Schreiben aber haben ungefähr in denselben Abständen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neck Sie doch ein wenig und vorallendingen lass min. immer genauso viel Zeit zum antworten wie sie es tut ("Faustregel"), außer Du merkst, sie investiert langsam immer mehr und fängt an Fragen zu stellen (IOI!) und dann(!) rufst Du sie an und machst ein Date klar. Kannst natürlich auch,wenn Du kein Bock auf Textgame hast, direkt mal anrufen und dein Glück versuchen. Aber wenn Sie dann nicht dran geht und sich nicht meldet, ist der Ofen aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden