Optimierung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss sie, mach Tinder wieder an und matche andere. Oder du benutzt sie, um die Zeit aufm Donnerbalken mit etwas Unterhaltung zu füllen...

Ohne Witz, vergiss die Gute, alleine das mit dem Typen hat die Priorität dir gegenüber gezeigt. Während du dir überlegst, wie du sie treffen kannst, lässt sie sich gemütlich von anderen bügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man, Bro, was ist bei dir los?

Wie zur hoelle kann man 10 monate mit nem girl taeglich schreiben die man noch nie gesehen hat?

Dickes fettes next, einlesen und sich anderen Girls widmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Versuchs mal produktiv;-)

ich glaube, dass der Zug schon ein wenig abgefahren ist, es hört sich bezüglich des Kontaktabruchs nach zwang an, was aus meiner Sicht ungünstig ist. Erzwingen kann man nix. Außerdem hat sie sich bereits entschieden, da sie immer noch nicht drauf eingegangen ist.

glaub nicht, dass das hier funktioniert, aber such  dir bei ihr in der Gegend ne nette Party / ein schickes Konzert raus, was ihr gefallen könnte, schreib ihr, dass du dahin fährst und sag ihr, dass sie ihren arsch dahin bewegen soll. Ohne weitere Bemerkungen. Plan das über ein ganzes we, also mit Übernachtung. Wenn sie kommt, super, falls nicht hab Spaß. Sofern sie auf deine Aufforderung mit sowas wie wichtiger Massage Termin für ihre Katze kommt, lad sie zum Frühstück am nächsten Tag ein.

wenn das auch nicht - Klopp se inne Tonne!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Mir wäre das zu langweilig geworden, 10 Monate mit einem Mädel schreiben zu müssen, ohne konkretes Treffen.

Ich kann verstehen dass sie dir nicht aus dem Kopf geht. Aber das kannst du gut in den Griff bekommen indem du dir Alternativen suchst. Du wirst sie schon bald vergessen.

Es gibt so Mädels, die anscheinend einen "Brieffreund" suchen um sich die langeweile zu vertreiben. Den hat sie in dir gefunden. Du kannst dir dort zwar eine Party suchen und versuchen sie zu treffen, aber ich würde es nicht tun. Wenn dann für dich. Aber da kannst du dir die Party auch in jeder anderen Stadt suchen.

Lass dich nicht verarschen und verkaufe dich nicht unter deinem Wert...

Grüße

bearbeitet von LiquidAcid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach daraus halt eine Brieffreundschaft.

Wer solange mit jemanden schreibt, der hat ja scheinbar jemanden gefunden mit dem er ganz gut kommunizieren kann. Aber mehr auch nicht.

Lass es freundschaftlich weiterlaufen, tausch dich meinetwegen mit ihr aus und Bügel währenddessen die Mädels in deiner näheren Umgebung.

Du interpretierst viel zu viel in einen Kontakt rein den du noch nie gesehen hast.

bearbeitet von Dur-Kadenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir heute da noch was schickes raus, buch das und plane den Tripp fertig. Anschließend schreib ihr, dass du da bist und sie auch da zu sein hat - mach aber nicht den Fehler und kauf ihr auch gleich ne Karte (sofern man Karten braucht). Ein bisschen Initiative soll von ihr ausgehen.

Sie scheint ja zu mögen, wie es jetzt läuft - auf Entzug reagiert sie nicht. Hol sie da ab und mach einfach weiter, so wie immer. Etwas unberechenbarer evtl. also 2 Tage schreiben, dann aber auch mal ein paar Tage lassen, sie dann aber wieder anschreiben.

Pers. würde ich ihr sogar einige der Dinge hier schreiben - also dass sich auch Brieffreunde irgendwann mal treffen - zieh das ins lustige und gib ihr ein angenehmes Gefühl dabei. Geh ruhig offensiv mit der Situation um und nutz ihr Verhalten.

PU-Unlike:

Bau es so auf, dass sie sich bestätigt in ihrem Handeln sieht und es toll findet, was sie macht.

Hintergrund ist, dass wenn man sich das erste Mal sieht, die Karten sowieso neu gemischt werden und das ganze geplänkel davor kaum mehr eine Rolle spielt - also wenn man einen gewissen Stil beibehalten hat.

Sofern sie kommt schwenk natürlich um und feuer rein, was geht - und wenn sie gar nicht drauf reagiert zieh dir was anderes ran. Das tolle an Sex ist, dass man ihn mit vielen Mädels haben kann ohne wirklich tiefe Gefühle zu haben - und es lenkt verdammt gut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb max-nfl:

Wie man in einem anderen Thread von mir lesen kann, habe ich ein paar Probleme bei einem Treffen richtig zu eskalieren:

[...] Mein Ziel ist diesmal nur der Sex.

Ganz ehrlich: ich hoffe inständig, dass du ein Troll bist. Du schreibst 10 Monate mit einer Frau, die dich nicht treffen will. Jetzt schmeißt sie dir einen Knochen hin und du springst direkt wie ein Hund. Tut mir leid, es dir zu sagen, aber du bist wirklich der Prototyp eines AFC....

Du willst jetzt also 150 Km zu ihr fahren und dann den FC machen. Es ist doch tausendmal realistischer, dass sie vorher flaked oder dir jetzt einfach irgendwas erzählt, um noch letzte Energie aus dem Kontakt zu saugen. Dann musst du auch noch 150 Km zurück fahren, macht dann 300 Km. Bro, schon die Umwelt besser!

Das Ganze finde ich auch von anderer Seite sehr ärgerlich. AFCs wie du machen den OG-Markt kaputt. Frauen im OG erlauben sich doch teilweise extrem unverschämte Sachen. Sie können es ja auch, weil es solche Typen gibt, die es mit sich machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass viele Mädels mit 20 noch nicht wissen was sie eigentlich wollen, und die Welt noch lustig und bunt ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Versuch. Würde mich interessieren wie es gelaufen ist.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden