ziemlich direkt obwohl kein rapport ok?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mach dir um mich keine sorgen, bei mir is alles cool...

was war denn nich so gut daran?

sagmal verarscht du uns hier?

Das was du machst kann man ja nichtmal mehr AFC nenne!

Ich geb dir nen Profitip: Kauf 100 Rosen und geh zu ihr in Supermarkt mit nem Heiratsantrag ^_^:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
mach dir um mich keine sorgen, bei mir is alles cool...

was war denn nich so gut daran?

ALTER SCHWEDE. Komm mal runter :D

Das Problem zieht sich bei dir Durch jedes "Set" wie ein roter Faden. Face 2 Face bist du der schwanzlose Nice Guy (wie Fastlane es immer treffend formuliert) der nichts auf die Reihe kriegt, kaum bist du zu Hause vor deinem PC scheinen Dir die Eier förmlich aus der Hose zu platzen.

Sowas funktioniert nicht und KANN NICHT funktionieren.

Deine Aufgaben:

1. Sprich RICHTIG mit ihr wenn du die Möglichkeit dazu hast.

2. Hör auf zu texten.

3. Hör auf zu stalken.

4. Alles was du bis jetzt "gegamed" hast NEXTEN und VERGESSEN. Die Schäden sind irreparabel!

5. Lies die Beginner FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen, was du falsch gemacht hast? Ich zitiere und markiere:

so hab heute morgen wieder wat geschrieben:

"moin xxx,

ich sehe du hast dich schon schick gemacht. (hatte nen anderes profilfoto)

das is gut... heute beginnt nämlich das große kinowochenende.

hast du lust heute , morgen oder sonntagabend mit mir ins kino zu gehen?

gruß

xxx"

Erstens man Schreibt nicht, schon gar nicht WIEDER!

Zweitens: die Ansprache ...schick gemacht, finde ich zu 08/15 mäßig, so macht das im WWW JEDER!

Drittens: Wenn du fragst, ob sie Lust hat, musst du auch mit einem Nein Rechnen. Mach es besser so: "Hey Nadine, dieses Wochenende ist das große Kinowochenende, das wird sicher wieder genauso geil wie letztes Jahr, ich geh morgen abend hin, da läuft ein absolut geiler Independent Film. Du kannst mitkommen." Das ganze natürlich bei einem Anruf. Damit signalisierst du, daß man Spass erwarten kann und das du sowieso hingehst und das nicht von ihr abhängig machst, du lässt sie lediglich an deinem Spass teilhaben.

Aber ich hab noch einen Super Tipp für dich: Lies dich hier erstmal ein und Lerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

ich bleib dran...und berichte euch. wird aber schwierig den frame zu halten je mehr sich die beziehung vertieft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

so...

war eben essen mit eltern...auf einmal betritt sie mit freundinnen das restaurant...mein puls erhöht sich auf 160 oda so ohne dass se mich überhaupt gesehen hat oda in reichweite wär...als ich beim verlassen des restaurant an ihrem tisch vorbeigeh...zittern meine beine noch leicht dazu...sie ignoriert mich..

freund hat se net...hat mich ziemlich sicher angelogen.

naja was kann ich den gegen mein herzklopfen und andere emotionale ausbrüche machen?

ich hab in letzter schon paar ma hotte weiber nach nem dreier gefragt so ganz spontan...alles easy going.

das is auch keine one-itis in dem sinne. ich will se nich als freundin oda so. also sie gefällt mir aber ich würd gern ma mit ihr ins kino und mehr net und selbst wenn das net klappt isses eigentlich auch easy goin.

mit andern weibern kann ich mich auch locker unterhalten. is das weil ich inner nachricht klar meine intention ausgedrückt hab, dass ich damit net klar komme? das is auch irgendwie versagens angst, weil sie erst iois gesendet hat als ich sonst vor den nachrichten an ihrer kasse war...is jetzt bissel so das gefühl das geht den bach runter oder ist nich mehr zu retten.

aber warum freakt mein körper immer so aus?

was kann ich dagegen machen?

gibts ne möglichkeit wie ich das hinkriege ihr in normalem zustand gegenüber zu treten. garnich unbedingt um noch was zu reissen. es geht mir eher um die sensationen in meinem kopf und körper.

help me out, guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stellst sie über dich. deswegen hast du "angst" vor ihr. du denkst sie ist ne nummer/liga zu hoch für dich - auch weil sie im moment kein interesse zeigt. ich bin selbst ein rAFCund ich kann dir sagen, ich kenn das gefühl, aber eben nur dann, wenn mir mein unterbewusstsein sagt, die ist sooooo geil, da hast du keine chance. dieses gefühl wurde vermutlich verstärkt dadurch, dass du bei ihr schon was falsch gemacht hast (siehe oben). versuch dir mal einzureden, dass du nichts zu verlieren hast und versuch dir auszureden, dass du schon verloren hast. wenn du nicht auf sie vorbereitet bist, wirst du in nächster zeit vermutlich immer herzklopfen bekommen. das nächste mal wenn du sie siehst und du nicht gerade am tisch sitzt, versuch die 3-sekunden regel anzuwenden und erinnere dich an die situation an der kasse, da hattest du ja auch kein problem - jedenfalls bis sie ihre "unwissenheit" simuliert hat (was von deinem unterbewusstsein zurecht als desinteresse erkannt wurde) und du in folge dessen sofort aufgegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

da ist auf jeden fall was dran.

um ma bissel licht in das ganze zu bringen...ich wollte ma gucken ob man auch über studivz und mit ziemlichen afc nachrichten bei ner hotten was reissen kann.

als ich vor der ersten nachricht paar ma an ihrer kasse war hat sie immer iois gesendet. von daher dacht ich da geht was.

dann hab ich ne nachricht mit "nich getraut dich anzusprechen" (was auch sicherlich wahr ist) geschrieben und dachte mir sie is ja attracted vll gehts ja trotzdem. dann keine antwort, dacht ich hat se sich net getraut, vll denkt se sie wird nur verarscht...naja hab ich noch die 2. nachricht geschrieben. war mir schon nich so sicher ob mir das so leicht fallen würde mit "an ihre kasse" gehen.

dann bin ich das nächste ma einkaufen, und schon draussen aufem parkplatz bekomm ich nen mulmiges gefühl, als ich sie sehe fängt mein herz an zu rasen etc...naja trotzden an ihre kasse mit 160 puls...hab aber recht souverän gesprochen...das "wieso" von ihr (shittest?) hat mich leicht geschockt...aber vll auch nich...danach war ne kürzere pause ich wollt ja eigentlich nichts von ihr und hätte sie nich wieder angefangen wär ich so gegangen...dass sie dann noch gesagt hat dass sie nich da war als die nachricht kam, hab ich dem moment so gedeutet "frag mich doch nochmal" ..hat se auch mit nem lächeln gesagt...meine reaktion "ich versuchs nochmal" mit nem ehrlichen grinsen fand ich eigentlich total geil...ich hätts wahrscheinlich nich auf die reihe bekommen bei dem adrenalinpegel noch irgendwie an ort und stelle nen date zu planen oder handynummer zu fragen. (ich weiss nich ma mehr ob sie mir überhaupt wechselgeld zurückgegeben hat)

bin danach noch mit zitternden beinen und total mit gedanken noch bei der situation zum bäcker gegenüber...und die gedanken kreisten noch den nächsten tag um die situation...ich dachte aber es wär gut gewesen...als dann die absage message kam zog sich bei mir alles zusammen. dabei wollt ich eigentlich nur ein mal mit ihr ins kino...weil ich sie schon gut und weil ich bock auf kino hatte, aber hatte jetzt keine besonderen absichten.

zu dem was du sagtest:

ja, ich habe auch festgestellt, dass ich mir fiel ausmale wie ich es wieder rum reissen könnte, obwohl ich sonst immer denke, dass sie die jenige ist die sich erhofft mit mir ins kino gehen zu können. da hat sich auf jeden fall was verändert. es ist so das ich was von ihr will anstatt wie üblich gebend zu sein.

ich werd versuchen mich normal zu geben ohne game runnen zu müssen und einfach nochmal live und direkt fragen...ich bin gespannt. weil auch im restaurant hab ich iois von kellnerin oder anderen bekommen, ich glaube nich dass meine wirkung auf sie da so schlecht is.

abwarten...

aber wenn ihr bock habt könnt ihr gern noch eure gedanken preisgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

jo danke. da besteht auf jeden fall bissel gefahr, wenns nich schon ne kleine is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden