ziemlich direkt obwohl kein rapport ok?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kevin0005

whadup guys,

ich wollt mir nur nen kurzes feedback holen zu folgender aktion:

bin beim klassentreffen auf nen hb8 aufmerksam geworden. hab attraction, mehrmals blickkontakt und hat mich betoucht. waren einige an ihr dran und hab sie dann an dem abend net mit nach hause genommen. haben auch nicht geredet eigentlich, nur ab und zu angelächelt und angeguckt. bin mit ihr 3 jahre zur schule gegangen, aber auch damals net viel miteinander geredet.

naja...hab ihr am nächsten tag über studivz ne nachricht geschrieben a la:

Hi xxx

gestern aufer Rückfahrt hab ich erfahren, dass du Single bist...:)

Hab übers Wochenende sturmfrei, hast du Lust am Samstag abend bissel bei mir

chillen?

Wenn du Lust hast zu kommen, sag bescheid, dann sag ich dir wo ich wohne oder

wo wir uns treffen können.

Liebe Grüße

xxx

"

Wollt nur fragen was ihr davon haltet. Ich bin nich so aufs Resultat aus. Wäre auch nur als ONS oder FB gedacht.

Einfach aus so ob das ok is so straight jemandem zu schreiben mit dem man bisher net viel kontakt hatte? Oder ob ich mich bei der lieber net mehr blicken lassen darf? Und ob das halt total psycho rüberkommt?

Peace

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso nich gleich :

ICH will am Wochenende ficken, hast du Lust ?

Ich glaub kaum dasse am we zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Aktion an sich cool ^^ also die mail

bin gespannt ob und was sie antwortet!

Hab sowas in der Art noch nicht getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

jo, mir is schon klar dass sich das danach anhört.

ich hab auch überlegt ob ich sage pizza essen und dvd...oder noch noch harmloser ins kino einladen.

aber ich versuche immer sehr ehrlich zu sein...ich habe net ma nen dvd player und hab net so recht lust auf kino.

ich finde den text eigentlich respektvoll geschrieben. sie kann ja oder nein sagen, bin mit beidem cool.

ich habe im nachhinein noch gedacht dass ich das noch hätte dazu schrieben können.

also attraction war auf jeden fall genügend da. ist es denn wirklich so dass die am nächsten tag wieder weg is? an dem abend wollte sie mit mir nachhause eindeutig.

is dann zu heftig so ne mail (noch nich ma angerufen oder direkt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nun, zwei Kanäle: was Du sagst und was Sie empfängt! Du sagst oben erwähntes, sie empfängt "FICKEN .....". Wenns Ihr passt kommt sie, wenn nicht, weisst Du, warum nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

warum denn? weil keine attraction mehr oder worauf bezog sich das?

ist es aber nich auch möglich dass attraction da is und weiber dann nicht zusagen weil es evt zu direkt ist und sie net als so leicht zu haben darstehen wolln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist , wie du es machst...

Also Textkommunikation, baut keine oder kaum Anziehung auf .... wie auch, du bist nicht mal persönlich vor ihr :angry:

Dann ist das Problem, dass du es zwar hättest sagen können, aber erst nachdem du Anziehung aufgebaut hast durch C&F und das geht wenigstens durchs Telefon wenn man sich was lustiges vorbereitet ...

Das heißt erst Handy nr. holen....

Hättest ja schreiben können:

Findest du es nicht auch schrecklich wenn sich 2 Menschen an einem Abend nach langer Zeit wieder sehen und eine gewisse Anziehung besteht, doch sie einfach nicht richtig miteinander reden, wobei sie sich schon lange kennen und gerne mehr zusammen unternehmen würden ?

Ich finde das echt schrecklich, dagegen muss man doch was unternehmen ...

Sie könnte darauf antworten, wenn er fragt ob sie Lust hat sich mal mit ihm zu treffen : " Verpiss dich ich will mit dir nichts zu tun haben "doch dann wäre er unheimlich traurig. Oder sie könnte sagen .... (?) ;)

( so jetzt solltest du die handy nummer und ein treffen im sack haben , wenn nich is sie doch selbst dran schuld )

Sollte sie zu einem Schmunzeln bewegen und damit hast du auch schon die richtige Stimmung erzeugt, ausserdem ist es locker geschrieben und klingt nicht fordernd , es sieht eher aus als würdest du mit ihr über 2 völlig fremde schreiben, wobei sie genau weiß dass du sie und dich meinst ;)

Zu deiner frage ob du noch attraction hast : Nö , she is as cold as ice

( aber dafür wärmst du sie mit einer neuen Verführung wieder auf und machst sie noch heißer ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

joa, den text find ich gut, werd vll noch schreiben, wenn keine antwort mehr kommt.

so nach dem motto "vielleicht hätt ich es besser so ausdrücken solln.."

wobei ich auch nich mehr viel davon halte leute zu "manipulieren". und ich weiss das ist jetzt nicht wirklich manipulation. aber ich möchte keine beziehung sondern halt nur ein date und daher weiss ich nich ob dieses ausgeschmückte dann bisel zu dick aufgetragen, klar sagt man nichts festes zu. ich bin an einem punkt angekommen wo ich nur meine intention ausdrücke und was daraus wird liegt nich in meiner hand.

ich frage mich halt ob das überhaupt funktionieren kann oder ob das mindset zu hart ist. und ob halt gewisse outer game techniken wie cf und so bissel daher geschwaffel sein müssen.

ich werd da auf jeden fall weitere erfahrungen sammeln, aber wollte ma wissen was ihr dazu sagt.

das ist jetzt auch garnich nur unbedingt auf diese eine situation bezogen.

ne andere frage wär noch...zu dem ding mit "attraction verfliegt".

ich hab immer sehr schnell attraction. eigentlich sobald ich einen raum betrete hab ich attraction. mädels werfen mir blicke zu oder fahren sich durch die haare, ich werd auch recht häufig ma angesprochen, obwohl ich eigentlich sehr ruhig bin und nich so outgoing.

auf der party war das auch wieder so...hätte ich mehrere haben können..jetzt die frage: wenn man wirklich so eine heftige attraction erzeugt, ich meine da warn auch andere kerle die ganz cool sind, aber im vergleich zu mir besteht da keine attraction von seiten der weiber obwohl die mehr outgoing und tanzen und teilweise ihre finger an den weibern haben. ist auch dannn die attraction am nächsten tag verflogen?

hätte da jetzt auch noch nen beispiel...ne kassiererin im supermarkt...kauf da ab und zu ein...seh sie dadurch alle paar wochen ma...sendet jedesma iois..wie jede andere kassiererin auch...aber ich find sie süss...wenn ich der ne nachricht über studivz schreiben würde, meint ihr sie würde denken "was will der denn" oder "hui dieser coole typ hat mir ne nachricht geschrieben vll geht da ja was" ? (ich weiss direkt anner kasse anlabern is besser, mir gehts jetzt um die attraction science :))

bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage: wenn man wirklich so eine heftige attraction erzeugt, ich meine da warn auch andere kerle die ganz cool sind, aber im vergleich zu mir besteht da keine attraction von seiten der weiber obwohl die mehr outgoing und tanzen und teilweise ihre finger an den weibern haben. ist auch dannn die attraction am nächsten tag verflogen?

Also Badboy beschreibt das so :" Attraction ist eine Emotion , und da das emotionale Gedächtnis nur beschränkt ist und sich auf das "jetzt" bezieht, musst du jedes mal diese Emotion wieder von neuem aufrufen" . Also ist deine Attraction am nächsten Tag verflogen, ja .

Du musst sie dann eben wieder in diese Gefühlslage versetzen, also die Emotion " Attraction" wieder abrufen. Sie hat so lang auch nach dem Treffen noch Emotion, bis sie einer anderen Aktivität nachgeht die ihr emotionales Gefühlsverständnis beeinflusst, zum Beispiel einen romantischen Film gucken, dann ist SMS schreiben zum Beispiel auch schon sinnfrei, weil du einfach nicht mehr in ihrem emotionalen JETZT drin bist sondern der Film....

denke, das leuchtet ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

joa das leuchtet ein. ich kann das für die typische situation, disko man trifft eine, sie is attracted, es passiert nichts und am nächsten morgen is alles weg, nachvollziehen. ähnlich wie bei meinem klassentreffen. is dann auch sicher egal ob die attraction stark war oder nur bissel.

und was meint ihr für die situation mit der kassiererin oder generell wenn man nem mädel häufiger übern weg läuft und sie jedes ma attracted ist. (ohne das man groß mit ihr spricht). merkt man sich dann nich dass irgendnen typ ganz cool is? und hat im gedächtnis wenn der mich auf nen date einladen würde wär ich dabei. also wir kerle haben doch auch weiber vonner schule zb bei denen wir auch nach der schulzeit noch sagen würden die war hot. und wenn mich eine von denen einladen würde würd ich net zögern ja zu sagen.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

was meint ihr zu der kassiererin situation?

hab schon ne nacxhricht geschickt...mich würd interessieren was so die allgemeine erwatungshaltung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du nicht am ersten Abend eskaliert?

Schau, wir können das jetzt schön reden. Dir viel Erfolg wünschen. Aber Fakt ist doch eines: Du hast Dich an dem ersten Abend nichts getraut. Du bist völlig passiv geblieben. Dann, in der Anonymität und mit der Distanz des StudiVZ änderst Du Deinen Kurs um 180 Grad. Du fragst sie mehr oder weniger direkt, ob sie zum vögeln zu Dir kommen will. Wie kommt so etwas bei Mädchen an? Tatsächlich und in der Realität bringst Du nur ein Lächeln zustande. Mehr nicht. Im Internet hast Du eine riesen Klappe. Das sieht für ein Mädchen nach Feigling aus. Mädchen möchten aber einen souveränen Mann, der weiss was er will und der sie führt, ver-führt.

Die Analyse ist ganz einfach und wurde in vergleichbaren Fällen hier schon oft geschrieben: Alphaframe, nicht zögern, das Fenster zur Eskalation nutzen, closen. Danach nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

ochjoa...

mir gings jetzt in meinem letzten post schon um ne andere situation. und sowieso weniger darum wie man es jetzt hätte besser anstellen solln. ich möchte nur gerne ehrliches feedback und erfahrungswerte austauschen.

es geht ja jetzt eher um die sache mit der attraction.

was meinst du zu meinen letzten post, fastlane? oder auch alle anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

also bisher keine antwort von der kassiererin..

würd gern noch mal eure meinung zu dem thema hören. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

da kommt wohl nichts mehr zurück.

warum finktioniert sowas nich? oder meint ihr das ist generell möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich irgendwie nicht. du bist doch schon lange hier angemeldet?! hast du sowas wie der perfekte verführer gelesen? frauen reicht es nicht aus, dass sie dich körperlich attraktiv finden, um dich zu poppen. da hat ihr wohl einfach etwas gefehlt. ins bett steigen hat für frauen immer mit emotionen zu tun.

also wie schon von den anderen erwähnt... nach was anderem sieht das nämlich nicht aus. :D

mein kumpel war letztens mit mir inner disse, hat sich an eine extrem aufgebretzelte rangemacht, die haben nach paar minuten nummern getauscht und sie war auch gewillt zu ihm zu kommen. warum? weil er sie als er ihr gegenüber stand attracted hat. die kannten sich 10 sekunden und es hat sie nicht gestört, dass er sie an den arsch gefasst hat. bei solchen frauen funktioniert sowas. bei anderen wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

hab kassiererin nach dem ich erst im supermarkt war und dann abends sie inner disse gesehen hab...am nächsten tag gesehen hab geschrieben:

"hallo xxx,

hab dich heut inner disse gesehen und mich glaub ich auch ;

trau mich leider immer net dich anzusprechen, aber hier trau ich mich...haste lust heut abend mit mir nen cafe trinken zu gehen?

"

kam keine antwort...hab ich nach nen paar tagen...

"frohes neues xxx,

cafetag is zwar net mehr, aber musst noch ne gute antowrt schreiben sonst wirds ja megaaa peinlich anner kasse. :)

also mach ma was...ansonsten geh ich extra an deine kasse ;)

heute im supermarkt an ihrer kasse gewesen:

sie hallo, ich hallo, sie lässt sich nichts anmerken, während sie die sachen übern scanner zieht sag ich "du bist aber ganz schön gelassen" sie "wieso?" ich "weiss nich"...kurze pause sie "war ja garnich da als die nachricht kam.." ich "na gut dann versuch ichs nochmal..":) und ich zieh von dannen.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber ich würde sagen, hier ist der zug abgefahren, als du dich als zu schüchtern geoutet hast. würde sie nicht mehr nach einem treffen fragen, schätze nämlich nicht, dass sie drauf eingehen wird. wenn dann kannste sie fragen, wann sie mal wieder in der disco ist und DANN musst du zu ihr hingehen. eigentlich hätteste schon an der kasse einen auf c&f machen müssen und nicht auf "versuchs dann später nochmal", aber ich weiß, dass es in alltagssituationen noch schwieriger ist wie in clubs.

im prinzip bemühst du dich um sie, was man aber genau nicht tun sollte. du musst attraction aufbauen. gerade, wenn sie eine HB ist, hat sie doch viele typen, die sich um sie bemühen. du musst sie davon überzeugen, dass du mehr wert bist wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich schätz nicht das sie antwortet bzw kommt ... frag mich wo da das game bleibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

so hab heute morgen wieder wat geschrieben:

"moin xxx,

ich sehe du hast dich schon schick gemacht. (hatte nen anderes profilfoto)

das is gut... heute beginnt nämlich das große kinowochenende.

hast du lust heute , morgen oder sonntagabend mit mir ins kino zu gehen?

gruß

xxx"

bei icq hab ich se auch zu adden versucht...

kam ne nachricht zurück:

"find ich nett dass du mir geschrieben hast, das wird aber nix, ich hab nen freund deswegen hab ich auch erst nich geantwortet"

nich so gut was? mal sehen was noch so geht...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

mach dir um mich keine sorgen, bei mir is alles cool...

was war denn nich so gut daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden