Millito 0 Beitrag melden Januar 8, 2017 erstellt (bearbeitet) Hallo Zusammen, für einen längeren Aufenthalt im Ausland räume ich meine Wohnung aus. Hier bei fand ich noch zwei Bücher zum Pick Up. Es handelt sich um die Bücher: - DerPerfekte 3roberer - Der Perfekte Verführer Wenn du Interesse hast, möchte ich sie dir schenken. Viele Grüße Millito Januar 8, 2017 bearbeitet von Millito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FenFen 67 Beitrag melden Januar 9, 2017 geantwortet Kein Interesse an diesen 2 Büchern, aber wenn jemand "models" verschenken mag, würde ich mich freuen. Habs als Ebook gelesen, aber würde es gerne doch nochmal in real in den Händen halten.... Habs mal hier drunter geschrieben, weil der Topic Name passt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden Januar 10, 2017 geantwortet (bearbeitet) Hi, habe Models hie rnoch hier liegen. Schon ein wenig mitgenommen. Hast du denn ein cooles Buch zu Tauschen? Januar 10, 2017 bearbeitet von ojay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen