Durch einen riesigen Shit-test gefallen, belastet Beziehung nach einem Monat immer noch

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sind Weibergedanken. Erspar die diese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsteres Thema: Ich weiß nicht, ob bei ihr noch Zeug von mir liegt. Wir waren ja eigentlich immer bei ihr. Sollte ich sie anschreiben?

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb folcs:

Ernsteres Thema: Ich weiß nicht, ob bei ihr noch Zeug von mir liegt. Wir waren ja eigentlich immer bei ihr. Sollte ich sie anschreiben?

Alles was dir nicht von selbst einfällt, kann nicht so wichtig sein dir den Stress zu geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Herzdame sagt. Solange es nicht dein Asthma Inhalator oder dein Testament ist, kann es so wichtig nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

Alles was dir nicht von selbst einfällt, kann nicht so wichtig sein dir den Stress zu geben.

Sehe ich auch so.

TE: du suchst nur nach Gelegenheiten, dich nochmal bei ihr zu melden. Das sollte man nach einer Trennung aber besser nicht machen, das verlängert nur den Liebeskummer.

Wenn du dich an die Sachen nicht erinnerst, wird es wohl nicht mehr sein als eine Zahnbürste, Duschgel, ne alte Unterhose und ein T-Shirt mit Restwert von 20 EUR o.ä. ;-)

Kannste also getrost abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe sie nicht, zu erst löscht sie meine Nr. Jetzt will sie mich auf jeden Fall nochmal sehen, wtf?

image2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nochmal mit ihr geschrieben und wir sind gut auseinander gegangen.

Thread kann zu.

Euch nochmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir raten die Dame zu löschen/blockieren sowie du alles von deinen unwichtigen Sachen hast. Kontaktsperre sollte dir gut tun um dich endgültig zu lösen und nicht nach jedem Orbitercheck (die kommen bei so einer sicher) emotional zurück geworfen zu werden.

Habe die leise Befürchtung, dass wir von dir sonst ein paar Monate später unter Exback was lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.