Durch einen riesigen Shit-test gefallen, belastet Beziehung nach einem Monat immer noch

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Ja schon. Was ich rauslese ist, dass du in der Beziehung etwas gesucht hast, was du in keiner Beziehung finden kannst. Das ist auch nicht schlimm, so geht es den Allermeisten. Sie klammern sich an eine Frau oder Beziehung und denken, damit sind Sie dann für immer glücklich. Das ist, was Sie BRAUCHEN, um ein erfülltes Leben zu leben. Dabei muss genau Dies aus dem Inneren kommen, man muss lernen, glücklich mit sich selbst zu werden und zu bleiben, von Innen heraus.

Du hast dich vollkommen auf die Frau fixiert und somit dein eigenes Grab ( rein beziehungstechnisch ) geschaufelt und dein eigenes Leben untergraben. Dabei sollte dein Leben immer den höchsten Stellenwert haben, ordne es nicht unter, für keine Frau der Welt.

Da würde ich ansetzen und dann sind wir auch schon wieder bei dem Weg der Selbstanalyse und Arbeit an sich selbst, bis man 100% zu sich und seinem Weg steht.

Also schließt sich hier der Kreis meines vorherigen und jetzigen Beitrags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich selbst aus dem Fokus verloren. Dein letztes Post ist auch wieder nur darauf bezogen, was förderlich oder schädlich für die Beziehung. Ich les da "sie" und "Beziehung". Ich les da nirgends "folcs". Das Problem liegt nicht in Deinem Verhalten. Auch Deine früheren Posts/Threads machen beim kurzen drüberfliegen den Eindruck. Die ganze Kiste hängt in der Einstellung zu Dir selbst. Du siehst Dich selber nicht als den Typen, auf den man Bock hat. Du siehst nur Deine Handlungen. Aber wo bist Du eigentlich?

Ich sags nochmal: Lies NMMNG. Is sinnlos, wenn man Dir das hier aufdröselt, das Buch wird Dir aber haufenweise verwertbare Antworten liefern.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Man kann es auch übertreiben....

So verhalten sich nunmal manche HBs die nicht 100% Attracted + assi sind.

Akzeptieren, abhaken, bisl was draus lernen. Und nicht so alterntivlos sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du doch schon mal ganz gut gesammelt.

Vielleicht machst du auch noch ne Liste, was du gut gemacht hast?

vor 41 Minuten schrieb folcs:

Zu wenig bis nichts eingefordert (weil ich auch wenig wollte und Sex einfordern geht nicht gut) hätte ich aber machen sollen, allein, damit sie mir etwas entgegenkommt

Wir sollten hier mal über "Einfordern" reden.

Ich glaube du verstehst Einfordern im Sinne von "Ich will, dass du dich öfter meldest" oder ähnlichen Ansagen. Und die sind tatsächlich selten gut.
Einfordern lässt sich viel eleganter Lösen. Durch Framing.

Der Gedanke ist: Man spricht im Kennenlernprozess eh darüber, wie für einen Miteinander funktioniert, was in früheren Beziehungen doof war, was man über sich gelernt hat, und vor allem "Wie sähe eine Beziehung mit mir heute aus?".

Und DAS ist der Punkt, wo du deine Anforderungen unterbringen kannst. Erkläre dort klar, was du dir von menschlichem Miteinander erwartest. Dann ists nämlich ein "So bin ich und so will ich leben" (und sie kann auf der Basis entscheiden, ob sie darauf Lust hat) und kein "Du machst alles falsch, du bist doof." Und wenn du deinen Standpunkt dann etabliert hast, dann ist auch ein "Ich kümmere mich um anderes, weil das gerade für mich nicht gut läuft" A. glaubhafter und B. für sie viel nachvollziehbarer.

Am Ende das Frame setzen ja auch eine Möglichkeit für sie, sich zu qualifizieren. "Ich möchte gerne täglich Kontakt", darauf kann sie antworten "Ja, seh ich auch so" und sie hat die Chance, da zu handeln und das zu tun. in einer Phase, wo die Attraction so hoch ist, dass sie dir irgendwie gefallen will. Und damit bekommst du Dinge, die du später "Einfordern" müsstest, einfach von Anfang an etabliert.

Vergiss einfach nicht, es geht darum eine Frau auszuwählen, die zu dir passt. Und wenn sie nicht passt, dann wählst du sie eben nicht aus. Bereit sein, den anderen auch zu verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzdame hatte einen guten Punkt, dass ich auch aufschreibe was ich gut gemacht habe:

Ich bin meiner Persönlichkeit treu geblieben

Ich bin meinen Werten treu geblieben (auch wenn das HB das etwas ausgenutzt hat)

Ich habe gute Ansätze wie ich das ganze reflektiere

Ich habe viele kleine Dinge erfolgreich angesprochen, die mich stören

Ich habe wertvolle Erfahrungen gesammelt

Ich habe sie verführt ;-)

Ich hatte im Großen und Ganzen eine schöne Zeit

bearbeitet von folcs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines der Grundprobleme war meines Erachtens auch, dass ich zum Arbeiten in eine neue Stadt gezogen bin  und sie halt sehr viele Kontakte hier hat. Da sie in der Stadt studiert hat.

Ich glaube das war auch einer der Gründe, wieso ich so häufig versucht habe, was mit ihr zu unternehmen oder klingy war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was "klingy" sein soll.

Aber mein Eindruck: Sei froh, dass du die los bist. Die ist charakterlich nicht in Ordnung und ist auch noch 4 Jahre älter als du. Such dir lieber eine jüngere mit besserem Charakter.

Das Leben ist viel zu kurz für miese Bekanntschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
   Am 8.1.2017 um 00:08 schrieb folcs:
  • Höhepunkt war, als ihr Arbeitskolleg zu späterer Stunde ankam, mit dem sie angeblich eine Beziehung hatte, und sie ihn im Laufe des Abends wiederholt ihren Lover genannt hat.  Natürlich immer nur, wenn ich in 3 Meter Entfernung stand und lauthals. Die beiden haben sich auf der Party auch gestritten, dass sie sich komisch verhalte etc. Von dieser Diskussion habe ich mich auch ferngehalten. Auch nicht die beste Entscheidung.

Ganz ehrlich bei so etwas hätte ich sie sofort zur Seite gezogen und ihr klar gemacht, dass so etwas nicht akzeptierbar ist. Ihr Verhalten ist ein Shit-Test unterster Schublade.

Generell ist auflaufen lassen und drüber lachen die beste Strategie, aber ist sie respektlos wird sofort gefreezt. Zieh dein Invest komplett zurück, bis sie von sich aus investiert - aber richtig kein "Hi wie gehts" usw. Ob sie beziehungsfähig ist bezweifle ich, wenn sie schon jetzt so etwas abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
Am ‎10‎.‎01‎.‎2017 um 15:15 schrieb Herzdame:

Hast du doch schon mal ganz gut gesammelt.

Vielleicht machst du auch noch ne Liste, was du gut gemacht hast?

Wir sollten hier mal über "Einfordern" reden.

Ich glaube du verstehst Einfordern im Sinne von "Ich will, dass du dich öfter meldest" oder ähnlichen Ansagen. Und die sind tatsächlich selten gut.
Einfordern lässt sich viel eleganter Lösen. Durch Framing.

Der Gedanke ist: Man spricht im Kennenlernprozess eh darüber, wie für einen Miteinander funktioniert, was in früheren Beziehungen doof war, was man über sich gelernt hat, und vor allem "Wie sähe eine Beziehung mit mir heute aus?".

Und DAS ist der Punkt, wo du deine Anforderungen unterbringen kannst. Erkläre dort klar, was du dir von menschlichem Miteinander erwartest. Dann ists nämlich ein "So bin ich und so will ich leben" (und sie kann auf der Basis entscheiden, ob sie darauf Lust hat) und kein "Du machst alles falsch, du bist doof." Und wenn du deinen Standpunkt dann etabliert hast, dann ist auch ein "Ich kümmere mich um anderes, weil das gerade für mich nicht gut läuft" A. glaubhafter und B. für sie viel nachvollziehbarer.

Am Ende das Frame setzen ja auch eine Möglichkeit für sie, sich zu qualifizieren. "Ich möchte gerne täglich Kontakt", darauf kann sie antworten "Ja, seh ich auch so" und sie hat die Chance, da zu handeln und das zu tun. in einer Phase, wo die Attraction so hoch ist, dass sie dir irgendwie gefallen will. Und damit bekommst du Dinge, die du später "Einfordern" müsstest, einfach von Anfang an etabliert.

Vergiss einfach nicht, es geht darum eine Frau auszuwählen, die zu dir passt. Und wenn sie nicht passt, dann wählst du sie eben nicht aus. Bereit sein, den anderen auch zu verlieren.

Finde ich mal einen guten Post.

Btw.
Ich wäre einfach gegangen auf der Feier.
Auf dem Nachhauseweg hätte ich dann auch die Nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2017 um 08:45 schrieb LegallyHot:

Nur zur Warnung...

So wie das Mädel sich bisher verhalten hat, ist da eine gesunde Wahrscheinlichkeit, dass sie in dem Augenblick, in dem du aus der Reihe tanzt (Aussprache ablehnen, ihr den Aufmerksamkeitshahn zudrehen) plötzlich wieder aufdreht und dich ganz dringend wieder will. Darauf solltest du vorbereitet sein. Dass diverse Flirtversuche kommen, Versuche gut Wetter zu machen, evtl. auch Sex der "einfach so passiert ist". Finger weg!

Da geht es nicht um dich sondern darum, dass nun du wieder deine Eier hast und nicht sie. Das kann sie mutmaßlich nicht gut aushalten.

Lass dich nicht weichkochen.

Glaube ich eher nicht, da die Sprachnachrichten von ihr sehr rational und ruhig waren und keine Emotionen groß ausgestrahlt haben.
Sie klang emotional, als sie meine positiven Eigenschaften beschreiben hat, aber in Bezug auf die Trennung war sie sehr sehr sachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der Meinung, dass Du auf der Party überraschend souverän gewesen bist - nur die Alte ist halt Scheiße. So, wie die meisten hier schreiben. Partner sind wie Straßenbahnen...kommt immer wieder eine neue, deshalb verschwende nicht Deine Zeit/Dein Leben mit so einer Scheiße, die Dich an Dir zweifeln lässt. Wahlweise werde so stark, dass Dir so ein Mickymousebullshit egal ist. Dann kannst Du auch solche Partnerschaften führen. Der andere Weg (neue suchen) ist aber wesentlich einfacher und lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel ist die 

"positive Gleichgültigkeit." Jeder hat hier klein angefangen, aber wenn du erstmal dir darüber im klaren bist wer du bist und was du kannst, wo du hingehörst, steigt dein Selbstwertgefühl ins unermessene und dann tangiert dich so eine scheiße nicht mehr. Du beantwortest solche shittest Iwann automatisch mit einem Lächeln/schmunzeln, C&F und erzeugst so deinem gegenüber (bei mir Frauen) ein Schamgefühl, weil du der Frau so ganz unterbewusst das Gefühl gibst, dass sie sich damit gerade disqualifiziert hat und dir deine Zeit wichtiger ist. Das nächste mal wird Madame zwei mal überlegen, was sie macht und auf einmal ist sie die unsichere, weil sie auf keinen Fall den super geilen Hengst, durch irgendeine gequellte Scheiße  vergraulen will. 

Du musst unerreichbar und unberechenbar auf Frauen wirken!!!

Mir fällt gerade auf, dass ich zwei verschiedene Socken anhabe. Mist, welchen kann ich morgen noch anziehen und vor allem, welchen hatte ich gestern schon an? Das wird mich wieder die ganze Nacht beschäftigen. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer wieder, wie es einige Männer schaffen auch nur eine Sek. an eine Beziehung mit solchen Frauen zu denken? Ist es das Aussehen und die Wunsch auf Exklusivität dieser, oder der Mangel an echten Alternativen im Leben?

Noch dazu schaffen es wohl einige Herrschaften immer noch nicht "zwischen" den Zeilen zu lesen. Ohne Scheiss, dafür brauche ich auch kein abgeschlossenes Psychologiestudium, sondern einfach nur gesunden Menschenverstand und eine aufrichtige Selbstachtung

Ach so.....ja....äh....TINDER habe ich vergessen zu erwähnen. :rolleyes: 

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb folcs:

war verknallt

Und das war das dickste Problem. So was gehört in keine FB. Das bringt sie aus dem Gleichgewicht. Hat das Mädl die Büchse der Pandora öffnen lassen. 

Das nächste Mal wirklich einfach besseres screening. Dass ihr Verhalten untypisch für ihr Alter ist war schon das erste STOPschild und sicher nicht das letzte.

Aber egal...

Wieder aufstehen, Staub abklopfen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 21 Stunden schrieb motiflow85:

Du musst unerreichbar und unberechenbar auf Frauen wirken!!!

Hmmmm- Unberechenbar kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass macht die Frauen verrückt, verrückt nach mehr ! Sie lieben diese Achterbahn.

Unerreichbar würd ich aber nicht sagen. Vielleicht kommt es drauf an, WIE unerreichbar man wirkt, aber lass mich mal Folgendes erzählen:

Als typischer AFC in meinen Schultagen war ich der Junge, der sich verliebte, aber nie die bekam, die er wollte. Andersrum genauso: Frauen die sich für mich interessierten, bekamen keine Chance, da Sie mich nicht interessierten. Ich war unerreichbar für Sie und einige von Ihnen haben noch lange meinen Blickkontakt gesucht oder so, es später aber einfach ziehen lassen.

So oder so, all das hat sich geändert, als ich eines Tages merkte, dass eine extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem heiße Mitschülerin auf mich stand! Ohhh shiiiit. Ich fühlte mich in dem zarten Alter natürlich direkt wie in den Himmel gebeamed, konnte es kaum fassen, dass einer der schönsten Mitschülerinnen auf mich stand! Für mein schlechtes Selbstwertgefühl war das vollkommen unbegreiflich und doch schön.

Genau diese Unsicherheit wurde mir zum Verhängniss und trotz wochenlangem Blickkontakt suchen, mich mit vorgeschobenen Gründen anquatschen etc. ist nichts draus geworden.

Einfach, weil ich absolut keinen Schritt nach vorne gemacht hab. Was ist passiert`?

Gute Frage. Vielleicht lag es daran, dass ich unerreichbar gewirkt hab, dass Sie noch 1-2 Monate an mir hing, trotz meines Versagens. Aber in meinen AUgen hat Sie die Unerreichbarkeit letzlich weggedrängt, weil Sie irgendwann geschnallt hat: Der ist ja wirklich unerreichbar, ich bekomme Ihn einfach nicht! Und dabei bin ich doch so schön, verliebt, .. insert random adjective.

Daher würde ich eher sagen, es kommt darauf an, wie unerreichbar man wirklich ist. Den wenn man wirklich zu 100% unerreichbar ist, dann schotten sich die Mädels eher ab. Damit hatte ich lang genug Probleme ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb El Rapero:

Hmmmm- Unberechenbar kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass macht die Frauen verrückt, verrückt nach mehr ! Sie lieben diese Achterbahn.

Unerreichbar würd ich aber nicht sagen. Vielleicht kommt es drauf an, WIE unerreichbar man wirkt, aber lass mich mal Folgendes erzählen:

Als typischer AFC in meinen Schultagen war ich der Junge, der sich verliebte, aber nie die bekam, die er wollte. Andersrum genauso: Frauen die sich für mich interessierten, bekamen keine Chance, da Sie mich nicht interessierten. Ich war unerreichbar für Sie und einige von Ihnen haben noch lange meinen Blickkontakt gesucht oder so, es später aber einfach ziehen lassen.

So oder so, all das hat sich geändert, als ich eines Tages merkte, dass eine extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem heiße Mitschülerin auf mich stand! Ohhh shiiiit. Ich fühlte mich in dem zarten Alter natürlich direkt wie in den Himmel gebeamed, konnte es kaum fassen, dass einer der schönsten Mitschülerinnen auf mich stand! Für mein schlechtes Selbstwertgefühl war das vollkommen unbegreiflich und doch schön.

Genau diese Unsicherheit wurde mir zum Verhängniss und trotz wochenlangem Blickkontakt suchen, mich mit vorgeschobenen Gründen anquatschen etc. ist nichts draus geworden.

Einfach, weil ich absolut keinen Schritt nach vorne gemacht hab. Was ist passiert`?

Gute Frage. Vielleicht lag es daran, dass ich unerreichbar gewirkt hab, dass Sie noch 1-2 Monate an mir hing, trotz meines Versagens. Aber in meinen AUgen hat Sie die Unerreichbarkeit letzlich weggedrängt, weil Sie irgendwann geschnallt hat: Der ist ja wirklich unerreichbar, ich bekomme Ihn einfach nicht! Und dabei bin ich doch so schön, verliebt, .. insert random adjective.

Daher würde ich eher sagen, es kommt darauf an, wie unerreichbar man wirklich ist. Den wenn man wirklich zu 100% unerreichbar ist, dann schotten sich die Mädels eher ab. Damit hatte ich lang genug Probleme ^^

Es ist nur kurz und prängnant auf den Punkt gebracht hat. Ich interpretiere auch unter unerreichbar, auf Fußspitzen halten, sich meiner nie sicher sein zu können und vor allem, dass sie weiß, mich durch shittest, oder Dramen nicht aus der Spur bringen zu können, ich unerschütterbar bin, das sollte unter Definition unerreichbar gemeint sein.

Dieses unerreichbar, was du meinst, gebe ich dir recht. Eine Frau muss und sollte auch spüren, dass ich sie begehre, aber nicht das  mein Leben aller AFC Style von ihr abhängt, sondern ich ihr immer ganz klar aufzeige wo die Linie ist und was die Konsequenzen sind, wenn sie dieses überrschreiten sollte, dass ist unerreichbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb motiflow85:

Es ist nur kurz und prängnant auf den Punkt gebracht hat. Ich interpretiere auch unter unerreichbar, auf Fußspitzen halten, sich meiner nie sicher sein zu können und vor allem, dass sie weiß, mich durch shittest, oder Dramen nicht aus der Spur bringen zu können, ich unerschütterbar bin, das sollte unter Definition unerreichbar gemeint sein.

Dieses unerreichbar, was du meinst, gebe ich dir recht. Eine Frau muss und sollte auch spüren, dass ich sie begehre, aber nicht das  mein Leben aller AFC Style von ihr abhängt, sondern ich ihr immer ganz klar aufzeige wo die Linie ist und was die Konsequenzen sind, wenn sie dieses überrschreiten sollte, dass ist unerreichbar!!!

Ist das nicht ziemlich anstrengend so so zu verhalten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb folcs:

Ist das nicht ziemlich anstrengend so so zu verhalten?

Das ist ja eben... Es darf nicht anstrengend sein, es sollte im Idealfall automatismen sein, die dazu führen. 

Automatisch funktioniert es aber nur, wenn man einen gewissen Punkt im Leben erreicht hat, dass man weiß wer man ist und was man alles schon geleistet hat. Der Selbstwert passt und man sich selber einfach liebt... Dann tangiert einen dieser bullshit nicht mehr, meiner Meinung nach.

Ich hab die letzen Jahre soviel erreicht, gelernt, Erfahrung gesammelt und einfach gemerkt wie cool ich in meiner Gesellschaft angesehen werde. Das habe ich aber nur, durch eine stätige Transformation erreicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich seh das alles etwas anders. Natürlich war ihr Verhalten auf der Party beschissen, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass die Dame oft genug selber gesagt hat, dass es keine Beziehung ist. Und dementsprechend sollte man sich dann auch verhalten. Ich würde niemals eine Frau "flüchtig" vor anderen küssen mit der ich nicht eindeutig zusammen bin. Das wird einem schnell als neediness ausgelegt. Und neediness ist ja auch genau das Problem. Sie hat innerlich mit dir während der Party Schluss gemacht. Und das ist grausam, Vorallem dich das auch vor anderen (fremden) spüren zu lassen. Sowas geht gar nicht. Aber wenn man nicht zusammen ist, kann sie auch nicht innerlich Schluss machen oder? ;-)

dein screening und Handling war Mist. Aber ist nicht schlimm man muss nur draus lernen. 

Und demnächst versuchst du solche Frauen mal ein bisschen mehr in Konkurrenz zu setzen...

Die Amis sagen: 

she can hate You, she can emberess you, but she can not un-Suck your cock. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb fyun:

Naja ich seh das alles etwas anders. Natürlich war ihr Verhalten auf der Party beschissen, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass die Dame oft genug selber gesagt hat, dass es keine Beziehung ist. Und dementsprechend sollte man sich dann auch verhalten. Ich würde niemals eine Frau "flüchtig" vor anderen küssen mit der ich nicht eindeutig zusammen bin. Das wird einem schnell als neediness ausgelegt. Und neediness ist ja auch genau das Problem. Sie hat innerlich mit dir während der Party Schluss gemacht. Und das ist grausam, Vorallem dich das auch vor anderen (fremden) spüren zu lassen. Sowas geht gar nicht. Aber wenn man nicht zusammen ist, kann sie auch nicht innerlich Schluss machen oder? ;-)

dein screening und Handling war Mist. Aber ist nicht schlimm man muss nur draus lernen. 

Und demnächst versuchst du solche Frauen mal ein bisschen mehr in Konkurrenz zu setzen...

Die Amis sagen: 

she can hate You, she can emberess you, but she can not un-Suck your cock. 

Stimmt.

Übrigens: Nachdem der Beziehungsstatus ja noch in der Schwebe war, bzw. es offiziell noch ar keine Beziehung war:

Warum dann eigentlich auf die Geburtstagsparty mit all ihren Freunden latschen? Ich wäre da nicht hingegangen.

Ich bin auch mal "kurz nach Beziehungsbeginn" sozusagen auf eine Geburtsagsparty der Frau gegangen mit 30 Freunden von ihr, die ich alle nicht kannte. Das war stressig. Im nachhinein würde ich das nicht mehr machen. Lieber erstmal Schritt für Schritt ihre Freunde kennenlernen. Wobei: Kommt natürlich auch auf die konkreten Leute an, manchmal passt es auch auf Anhieb.

Nur: hier beim TE war ja noch nicht mal klar, ob die beiden ein Paar sind. Also warum dann freiwillig ins Mienenfeld stolpern?

Würde ich für die Zukunft nicht mehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 1 Stunde schrieb KommodoreB:

Stimmt.

Übrigens: Nachdem der Beziehungsstatus ja noch in der Schwebe war, bzw. es offiziell noch ar keine Beziehung war:

Warum dann eigentlich auf die Geburtstagsparty mit all ihren Freunden latschen? Ich wäre da nicht hingegangen.

Ich bin auch mal "kurz nach Beziehungsbeginn" sozusagen auf eine Geburtsagsparty der Frau gegangen mit 30 Freunden von ihr, die ich alle nicht kannte. Das war stressig. Im nachhinein würde ich das nicht mehr machen. Lieber erstmal Schritt für Schritt ihre Freunde kennenlernen. Wobei: Kommt natürlich auch auf die konkreten Leute an, manchmal passt es auch auf Anhieb.

Nur: hier beim TE war ja noch nicht mal klar, ob die beiden ein Paar sind. Also warum dann freiwillig ins Mienenfeld stolpern?

Würde ich für die Zukunft nicht mehr empfehlen.

Ich hätte vor so etwas auch keine Angst.

Sein Screening war eben schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2017 um 00:08 schrieb folcs:

Die beiden haben sich auf der Party auch gestritten, dass sie sich komisch verhalte etc.

Spätestens danach hätte ich den Arbeitskollegen mal beiseite genommen und wäre mit ihm einen saufen gegangen, allein versteht sich.
Natürlich nicht, ohne sich zuvor schnellstmöglich von der Geburtstagsparty dieser respektlosen, psychisch höchstwahrscheinlich angeknacksten Göre zu entfernen. 
Sorry, aber "dein" Mädel hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun wenn sie - vor allem vor anderen Menschen - sowas Dreistes mit dir abzieht.
Und warum du da noch drauf einsteigst und ihr in der Folgezeit hinterherhechelst, kannst nur du selbst wissen.

Grüße
Fire

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und das HB haben uns ja am Montag getrennt und seitdem Funkstille. heute kam sie aus dem Urlaub zurück.

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass sie meine Nummer gelöscht hat.  (Oder geblocked.) Mir werden ihr Foto und Kontaktdaten nicht mehr in WhatsApp angezeigt.
Sie meinte mal, dass sie ihrem Ex ziemlich hintergestalked hat auf WA.

Was ich nicht verstehe, wie die Person, die angeboten hat, dass wir uns nochmal treffen. (Weil sie mir erklären wollte, warum wir uns getrennt haben.)
Nachdem ich geschrieben habe, dass wir aus sind, mich jetzt auf einmal löscht. Vor allem da sie ja auch gerne Aufmerksamkeit genießt...

War ich ihr so egal, dass sie so schnell meine Nr. löscht? Sie wollte sich ja eigentlich von mir trennen im Januar.
Dies ist schon ein ziemlich endgültiges zeichen oder?

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.