Durch einen riesigen Shit-test gefallen, belastet Beziehung nach einem Monat immer noch

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb folcs:

Das war eher meine Vermutung, was ich hätte tun sollen.

Ok dann bleibt die Antwort aber gleich. Niemand hat das Recht jemand anderen - wie stand das oben so schön ? - sozial zu vernichten. Das ist häufiger als man vielleicht denkt, lässt aber Rückschlüsse auf den Charakter der Person zu. Ob Du Dir das geben willst ist Deine Entscheidung.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb folcs:

Eine Frage noch, was hättet ihr auf der Party gemacht: sie zur Rede gestellt, gegangen, zuerst reden dann gehen?

Diese Frage ist obsolet. Menschen, die in dem Nähe <-> Distanzspiel auf einem Level sind, das du anstrebst, kommen in der Regel nicht in solche Extremsituationen. Sowas fällt nämlich nicht aus heiterem Himmel. Derartige Tendenzen zeigen sich feiner nuanciert schon viel früher. Durch entsprechendes Reagieren, oder auch Nicht Agieren, werden größere Ausschläge wie bei dir prophylaktisch verhindert.

Der Mann, der du hoffentlich in absehbarer Zeit bist, wäre gar nicht in die Verlegenheit gekommen.
Also. Stell eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass sich Madame hier vollkommen indiskutabel verhalten hat und sich eigentlich für eine Beziehung mit dir disqualifiziert haben sollte; wie kommst du auf die Idee einer exklusiven Nichtbeziehung? Was soll sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb folcs:

Eine Frage noch, was hättet ihr auf der Party gemacht: sie zur Rede gestellt, gegangen, zuerst reden dann gehen?

Gehen und das ganze später in Ruhe ohne Publikum klären. Das geht externe Leute absolut nichts an. Interne Probleme klärt man intern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Exemplar eines Energievampires hast du da aufgerissen...

Deine Zeit sollte und muss dir wichtiger sein, als sich dauerhafte Shittest zu stellen und Respektlosigkeiten gefallen zu lassen. 

Du bewegst dich sonst immer auf der Stelle und dein Fokus auf deine Weiterentwicklung wird enorm gebremst. Eine tolle Frau, sollte dir eine schöne Zeit bescherren, von solchen Frauen solltest du die Finger lassen, es sei denn du weißt sie richtig zu nehmen... Diese Frauen sind aus meiner Sicht nie und nimmer Beziehungsmatrial!

Augen auf, Verstand einschalten und richtiges screening betreiben.

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach Bedarf es in Sachen LTR gar keine Klärung mehr. Das Ding muss für jeden Mann durch sein.

Nicht mal vor ner engen nicht eklusiven Affaire benimmt man sich so.

----

ABER NATÜRLICH ist es angebracht die Sachen im Nachgang klarzustellen. Alles andere ist doch Drama/Eskalation auf der Party.

Und damit deine völlige Diskreditierung vor anderen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich stimme Jack zu. Keine Klärung und "offizielles Schluss machen", hat sie nicht verdient. Kein Kontakt mehr als Statement wäre angebracht. Nach dieser Aktion sollte sie bei dir auf der Sympathieskala irgendwo auf der Ebene der Sackratten liegen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde selbst eine Aussprache wäre hier Zeitverschwendung. Eine Frau die manipulativ und respektlos mir gegenüber handelt, wird Konsequent aus meinem Leben verbannt und warum das so ist:

1. Mir wäre die Zeit einfach zu schade um  Ihr oder mir noch was zu erklären wobei , dass Kind ohnehin schon in Brunnen gefallen ist. (Ansichtssache)

Der viel wesentlichere 2te Punkt!!!

2. Eine Frau die so handelt, hat einfach ein paar Schrauben extrem locker und sie wird es einfach nicht verstehen, was man meint, oder ihr erklären möchte. Diese Art Frauen sind beratungsresistenz. Sie werden vielleicht eine Träne vergolden, aber spätestens nach zwei Tagen, haben sie alles wieder vergessen und der Spuck beginnt von neuem. 

Glaub mir, da kannst du einen Hund eher drauf trainieren, dir abends vom Kiosk eine Dose Bier zu holen, die Erfolgschancen sind wesentlich höher!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

vor 3 Stunden schrieb folcs:

Weder noch, ich hätte genau das gemacht was ich schilderte zum Einen - schauen wie sie selbst auf Konkurrenz reagiert, und zum anderen hätte ich mir angeschaut wie sie verzweifelt versucht mich eifersüchtig zu machen, was wiederum -zumindest wenn meine Vermutung stimmen würde- dazu geführt hätte, das sie weitere, schärfere Situationen zu "Testzwecken" herbeigeführt hätte.

Das wäre einer der wunderbaren Screeningpoint von denen man hier immer spricht.
Konkret:
Flirten als solches stört mich nicht, mache ich selbst gern, das wäre demnach nicht das, was für mich hier das Problem darstellt, sondern Ihre Motivation hinter dem Move.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:
per Sprachnachricht kommuniziert.

1. War sich bewusst, dass sich mir gegenüber nicht wirklich fair verhalten hat. Deswegen war sie auch froh über den Abstand.
  2. Es ist für sie normal, dass sie so mit ihren männlichen Freunden umgeht.
  3. Sie meinte am Anfang  war sie in mich verknallt, aber dann nicht mehr.
  4. Sie meinte, dass ich zu stark auf sie eingegangen bin.
  5. "Freundschaftlich wären wir wahrscheinlich besser aufgestellt gewesen von anfang an."
  6. Ich war auch etwas der Rebound Guy (meine Gedanken)

Ich finde schade, dass es aus ist. Minimal traurig, aber ich weiß/ fühle dass es so gut ist.

Sie will sich nochmal mit mir treffen, wenn sie zurück ist. 

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.
 Ich werd Dir jetzt nicht sagen, ob das ne gute oder schlechte Idee ist. Aber bitte: Kümmer Dich um Deine Sichtweise und Deinen Umgang mit gewissen Verhaltensweisen anderer Menschen. Punkt 2 klingt etwas "Aua". Wenn sie nur Männer um sich schart, die sowas mit sich machen lassen: Juhu.

Und ich werf hier mal wieder ein lustig Büchlein ins Forum, hab ich schon lang nicht mehr gemacht:

Robert A. Glover - "No More Mister Nice Guy".
http://www.drglover.com/no-more-mr-nice-guy/the-book.html

Kostet als E-Book bei Amazon nicht viel und liest sich schnell und angenehm, wenn man etwas Englisch kann.
Lies das bitte, BEVOR Du Dich mit Ihr triffst. Einfach, um für Dich mal abzutasten, was mit Dir eigentlich passiert.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Gerne:

Eier für Anfänger - Prof. Dr. Zwischenbein

Was hast du erwartet? Wir haben es dir alle schon gesagt. Behalte bitte den Rest Würde und lass jegliche Kommunikation mit ihr für die Zukunft. Akzeptiere, dass dein Ego einen kleinen Dämpfer erlitten hat und dass da draussen noch tausende Frauen sind, die genau deinem Typ entsprechen und auf dich stehen. Alles halb so wild. Kopf hoch, Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
1 minute ago, folcs said:

Finde ich nicht

Hast du echt gegoogled bro? 😰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb folcs:

Update:
per Sprachnachricht kommuniziert.

1. War sich bewusst, dass sich mir gegenüber nicht wirklich fair verhalten hat. Deswegen war sie auch froh über den Abstand.
  2. Es ist für sie normal, dass sie so mit ihren männlichen Freunden umgeht.
  3. Sie meinte am Anfang  war sie in mich verknallt, aber dann nicht mehr.
  4. Sie meinte, dass ich zu stark auf sie eingegangen bin.
  5. "Freundschaftlich wären wir wahrscheinlich besser aufgestellt gewesen von anfang an."
  6. Ich war auch etwas der Rebound Guy (meine Gedanken)

Ich finde schade, dass es aus ist. Minimal traurig, aber ich weiß/ fühle dass es so gut ist.

Sie will sich nochmal mit mir treffen, wenn sie zurück ist. 

1. Aktive Handlung. Froh war sie nicht deshalb über den Abstand, sondern damit sie ihre Ruhe hat.
2. Flirten an sich ist nicht das Thema, sondern wie bereits erwähnt die Motivtion. Macht sie das um Aufmerksamkeit zu erhalten, um eigene Defizite zu kaschieren, um bewusst eifersucht zu erzeugen etc.
3. Kann passieren, meist selbst erzeugt. Mit anderen Worten Du hast Dich verändert.
4. Mit anderen Worten Du warst needy. Fokus zusehr bei ihr, nicht mehr bei Dir. Ist der grund für 3. schau was am Anfang anders war in Deinem Verhalten und analysiere für Dich, nicht um sie zurückzu gewinnen - klappt ohnehin nicht.
5. LJBF - mit anderen Worten, sie sieht Dich nicht als Mann, sondern Pussy.
6. Das ist egal wie Du das wertest, denn selbst wenn man der Rebound Guy ist, kann man das ganze mit gutem durchschnittlichen, nicht mal perfektem Game länger laufen lassen.

HB: "Lass uns nochmal treffen und jjjjjjjjjjaaaadala darüber reden. (Hab eigentlich keinen Bock darauf aber sonst gibst Du wohl keine Ruhe)"
TE: "Nein, das macht keinen Sinn. Ich danke Dir für Deine Offenheit."

Das meine ich ernst, denn ganz gleich wie die Dame tickt, sie zeigt Dir deutlich Deine Ansatzpunkte.
Falls es nicht klappt, Du nicht so weit bist, ohne Erwartungen diese Sätze zu bringen, dann nur den ersten:

TE: "Nein, das macht keinen Sinn."

Und danach, keine weitere Unterhaltung, aus die Maus, es wird nix mehr, aber weitere unterhaltungen würden Deine Hoffungen nur unbegründet fördern.

Such Dir neue Mädels, gleich drei auf einmal, sind alle unbelasstet in der Interaktion mit Dir, da musst Du nichts richten, gerade biegen, oder retten. Ist der bessere Weg.

So, nun hole Dir unter Tränen Einen runter, und morgen beginnt Dein neues Leben.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe sagt sie "lass treffen" und du springst mal wieder. Überlege was sie damit bezweckt... Sie versucht den Spieß in dem Moment nochmal zu drehen nachdem du endlich Eier gezeigt hast und das beendest. 

Und nun gibts du ihr damit die Chance das letzte Wort zu haben. Auf dass sie ihr Verhalten rechtfertigt (was sie ja schon tut, ohne dass ich hier eine Entschuldigung lese) und es so dreht, dass du noch der Dumme weil gutmütige bist.

Du hast dabei nichts zu gewinnen, nur zu verlieren weil du ihr nochmal Bestätigung gibst. Ihr Verhalten belohnst/verzeihst.

Tu das nicht. Mach du den Cut und überlass ihn nicht ihr. Sag das Treffen ab, lösch/blockier die Nummer. Und screene zukünftig besser. Das ist alles was du daraus lernen kannst, nicht das was sie dir beim Treffen einreden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit meinerseits nach einer Nacht (mit nicht so viel Schlaf)

1. Es war die richtige Entscheidung
  2. Sie hat versucht die Trennung in die Richtung zu drehen, dass sie eigentlich mit mir Schluss gemacht hat. Sie wollte auch nochmal drüber reden, um mir zu erklären, wieso ich nur nett bin.
    Dies ging mir gehörig gegen den Strich, habe es deswegen Reframed:
    "Die Feier war einfach der letzte Tropfen und ich mag dich, aber das Drama davor schon war mir einfach zu viel. Drum finde ich gut, dass du es genauso siehst"
  3. Sie meinte, dass sie auf ihrer Feier innerlich irgendwann mit mir Schluss gemacht hat. (was ja hier auch vermutet wurde)
  4. Auch wenn es egal ist, ich wüsste ganz gerne was passiert wäre, wenn ich mich auf der Party anders verhalten hätte und in der Woche danach auch weniger needy gewesen wäre. Aber das werde ich nie erfahren. Ist auch nicht wichtig.
  5. Jetzt erst einmal Kontaktabbruch von meiner Seite. Mal gucken, ob ich sie nochmal sehen will. Wenn ja, dann in so 2-3 Wochen und eigentlich nur mit dem Ziel Breakup Sex zu haben. 

Es ist schade dass es vorbei ist, ich bin auch minimal traurig. Ein paar "Was wäre wenn Gedanken". Aber insgesamt bin ich zufrieden, dass es vorbei ist.
Tinderdate für Mittwoch bereits ausgemacht, also auf zu neuen Ufern.

Danke an Euch nochmal!

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Dein Fehler war es, dich auf eine Frau einzulassen, die mit 30 noch Teenie-Spiele spielt.

Der 2. Fehler war es , dass du dich genau davon um den Finger wickeln ließ und jetzt keinen Ausweg mehr siehst.

Meinen TIpp willst du wahrscheinlich nicht hören, also wünsche ich viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Das ist eine schwere Sache. Ich habe schon oft erlebt, dass sowas selbst gestandenen, durchaus selbstbewussten Männern passiert ist. Es gibt immer eine Frau, die es schaffen kann, dich um den Finger zu wickeln.

In meinen Augen ist Screening schon die halbe Miete. Wenn man genau hinsieht, auf wen man sich da einlässt, hat man schon den Grundstein einer guten Beziehung gelegt, oder eine schlechte, sprich schadende Beziehung vermieden. Daher ist der 1. Fehler, sich überhaupt auf solche Frauen einzulassen, letzlich schon der Größte, den es zu vermeiden gilt.

Zum 2. Fehler, sich nicht um den Finger wickeln zu lassen, gibt es verschiedene Lösungen. Der Grundstein dafür ist meiner Meinung nach, mit sich im Reinen zu sein und 100% zu sich und seinen Taten, Vorhaben und Worten zu stehen. Wenn du dich an deinem Erfolg oder Lebensweg orientierst und unabhängig bleibst, bietest du keine Fläche für Manipulationen und Spielchen. Das funktioniert aber meiner Erfahrung nach aber wirklich nur, wenn man 100 prozentig zu sich steht und bereit ist, den Weg allein zu gehen, ohne Sex, Freundin oder was auch immer.

Genau Das ist wiederum der schwere Part, denn man muss sich selbst kennen, analysieren und an sich arbeiten, außer man ist einer der wenigen Glücklichen, die mit einem unglaublichen C´harisma / Selbstbewusstsein auf die Welt kommen, bzw. wird es Ihnen ja von Eltern und dem Umfeld mitgegeben.

Ich schätze, man könnte da noch tausend Tipps geben, aber das ist definitiv der Grundstein, zumindest für Mich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück ;) Vielleicht hilft dir mein Beitrag ja ein wenig weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade mal überlegt, was ich so alles falsch gemacht habe und kam auf eine verdammt lange Liste

Probleme:

•         Zu klingy beim texten
    •         Zu häufig geschrieben,
    •         wenn sie nicht geantwortet hat, erneut geschrieben,
    •          Ichwollte gute Nacht Nachricht haben, im Nachhinein verdammt blöd, sowas fordert man nciht ein
  •          Schlechte Teaser beim texten, welche dann den Rapport zerstört haben
  •          Keine bis wenig Führung, bspw. nicht den Kalender genommen und geplant, dann machen wir das und das. Stattdessen reaktiv, was häufig so aussah, dass sie bestimmt hat, wann wir uns treffen konnten
  •          Immer für sie da, wenn sie wollte
  •          Zu wenig bis nichts eingefordert (weil ich auch wenig wollte und Sex einfordern geht nicht gut) hätte ich aber machen sollen, allein, damit sie mir etwas entgegenkommt
  •          Ich war ständig bei ihr, sie nie bei mir. 80% der Treffen waren einfach bei ihr zu Hause
  •          Eigentlich nie mal die Aufmerksamkeit groß entzogen (eine Ausnahme und da habe ich mich auch falsch verhalten)
  •          Wenn ich Dinge kritisiert habe, dann häufig per Text und nicht in Person
  •          Gewisse Frechheiten nicht direkt angesprochen und diskutiert
  •          Wir hatten eigentlich immer Sex wenn und wann sie wollte
  •          Wenn sie mich kritisiert hat, dann habe ich immer inhaltlich gekontert und nicht durch C&F
  •          Allgemein etwas wenig geteased und zu sehr inhaltlich geredet
  •          Zu häufig über die gleichen Themen geredet (Nicht das uns Gesprächsstoff ausging, aber trotzdem keine Abwechslung)
  •          Nachdem sie mich ein paar Mal bei Eskalieren unterbrochen hat, habe ich nur selten aktiv eskaliert sondern sie hat es begonnen und mich dann machen lassen
  •  

Entwicklung im Vergleich zum Anfang

•       C&F teasen ging zurück
  •       Weniger organisiert im vergleich zum Anfang
  •       Eskalation ging auch zurück

Erfahrung für das nächste Mal

Weniger teasen per Text,
Teasen verbessern
Mehr Eskalieren
Aktiv Leaden und Kalender planen
Dinge einfordern und weniger nach ihr richten, habt ihr hier ideen, was man da machen kann?
bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.