Käfig in Disco

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts weltbewegendes aber für 5 - 10 Minuten doch ganz lustig^^

Ich bin die Tage mit einigen Kumpels in einer Disco gewesen, und wir tanzten ganz normal (oke zwar schon ziemlich angetrunken aber egal^^)

Nach einiger Zeit kommen wir auf die geni(t)ale Idee, uns doch in einen dieser GoGo-Käfige zu begeben.

Als erstes quer über die Tanzfläche durchkämpfen, und dann sehen, dass da schon Leute drinnen sind.

Ist uns natürlich auch herzlichst egal, so gingen wir einfach rein, war zwar bisschen eng, aber es ging schon.

Im Käfig sind dann wir (ich und 3 oder 4 Kumpls) eine etwas molligere HB ^_^ und 2 schönerer Exemplare.

Mit einer von denen komm ich recht schnell ins Gespräch, als sie mich fragt was ich denn für Musik hörr, und sie reinzufällig den gleichen Geschmack hat...

Ich erfahre von ihr, dass wir vor einem Jahr am gleichen Konzert waren, und tanzte mit ihr halt ein bisschen rum.

Als dann die Musik wechselte, veranstalteten wir erstmal einen Limbo im Käfig, und als sie "durchlibot^^"tanz ich sie etwas intensiver an (Sack an Arsch), und sie dreht sich dann auch gleich um,

(Schrittreibung) und wir tanzen recht eng aneinander weiter. Ich greif ihr so seitlich an die Hüften (oder voll an Hintern ich weiß nichmehr so recht :angry: ),

also sie dann nach wenigen Sekunden mir gleich an mein Hinterteil langt. Nach dem Motto: "wie du mir so ich dir" gings dann weiter an ihr Gesäß.

Meine Kumpls ham recht blöd geschaut (ich übrigens auch) und nachdem mir eingefallen ist dass ich ne Freundin hab, hab ich die HB ( 6-7 im alkoholisierten

Zustand) einfach an nen Kumpel weitergegeben, der sich dann gefreut hat...

Hat sich dann rausgestellt dass sie doch etwas bitchi oder gamsig draufwar aber naja so hat man auch ma seinen Spaß *gg*

Bin dann ab und hab mir n Wasser bestellt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber was soll daran interessant sein? Wie du ne Hb an deinen Kumpel weitergegeben hast oder wie du ihr an Arsch gepackt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was zur hölle war denn dadran PUA style?

Du hast n mädel angetanzt ( hast mit ihr über musik geredet .... verdammt interessant ) und sie ist dir an dein schwanz gegangen..

0815???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden