Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation
1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
5 Dates
4. Etappe der Verführung
bei jedem Date Sex
5. Beschreibung des Problems
So ich fang einfach mal an,
habe Sie vor 2 Wochen in der Disco kennengelernt und Sie ist auch gleich mit zu mir heim gekommen. Der Sex war klasse und die Nacht mit ihr wirklich überragend. Jedenfalls hat ich mit ihr bevor Sie am nächsten Tag gegangen ist gleich das nächste Date ausgemacht. Ebenfalls wieder bei mir und ebenfalls hatten wir wieder Sex. Das dritte Date war bei ihr, erst zusammen gekocht und dann das übliche. Danach war ich dann über Silvester 5 Tage im Ausland und dort hab Ichs wahrscheinlich ordentlich verbockt. Haben relativ viel per WhatsApp geschrieben und telefoniert. Jedenfalls als ich wieder da war hat Sie noch am selben Abend bei mir übernachtet und ebenfalls hatten wir wieder Sex.
Nun aber zu meinem Problem, jedes Date ging von mir aus und irgendwie ist man sich nie so wirklich nah gekommen. Sex ja aber irgendwie gehört doch mehr dazu. Initative von ihr gab es kaum.
Jedenfalls hat Sie mir heute auf die Frage geschrieben was das alles für Sie ist, das Sie es nicht weiß und es ihr alles zu schnell ging. Man könnte ja nie wissen ob es passt oder nicht.
6. Frage/n
Meint ihr ich hab noch ne Chance bei ihr oder war ich einfach zu needy unterwegs? Hab jetzt erstmal nichts zurück geschrieben.