53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 18 Minuten schrieb Maretti:

Na wenn er mit 100 Frauen unverhütet geschlafen hat.... dann hat Frau ja mal das Recht das Thema anzusprechen.

Ja, das hast du. Was es bringt hast du auch gesehen. Wenn du Angst vor STD´s hast solltest du halt auf Kondome bestehen. Und vorher nach nem Test fragen, dass hätten dann auch die meisten Männer verstanden und akzeptiert. Ihr hattet euch allerdings bereits stillschweigend darauf geeinigt, dass Kondome nix für euch sind. Habt wohl schon länger drauf verzichtet etc. Dann meintest du mit der Aids Karte anzukommen, ist ein halt harter abturner und inkongruent. Ich kann ihn da voll verstehen, dass er dich dann abserviert hat. 

Und wenn man sowas ließt, muss man ihm halt auch noch dazu beglückwünschen, dass souverän über die Bühne gebracht zu haben.

vor 3 Stunden schrieb Maretti:

auch bei diesem Treffen habe ich einfach unüberlegt alle Gedanken die mir in den Kopf schossen angesprochen.

vor 3 Stunden schrieb Maretti:

Irgendwann sind mir dann alle Sicherungen durchgebrannt... habe geschrieben das ich seine faxen dick hab und das ich es unmöglich finde das er mich jetzt so in der Luft hängen lässt und dass ich erwarte das er sich meldet

Tage später als wieder nichts kam hab ich nochmal versucht mit Sex zum reden zu locken.... 

und kämpfe gegen den irrsinnigen Gedanken an nachts nackt vor seiner Haustür zu stehen und mich ficken zu lassen.

vor 29 Minuten schrieb Maretti:

1. Mit mir ohne Kondom, wenn HIV-Test und mit anderen Frauen geschützt (aber so wie er reagiert hat ist er da eh nicht so vertrauenswürdig: Am Ende pimpert er doch ohne Gummi).

2. Oder mit anderen ohne Kondom, aber mit mir geschützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Herzdame:

Da versteh ich dich, wäre mir auch zu unsicher.

Und er müsste ja erstmal 3 Monate mit allen Frauen zuverlässig Gummis nutzen. Also das Privileg ihm meine Gesundheit anzuvertrauen würde ich ihm an deiner Stelle auch nicht geben.

Ich möchte dich einladen, hier mal durch die Schatztruhe zu stöbern. Vielleicht kannst du da für dich was mitnehmen.

Für deine Zukunft würde ich mir auch mal überlegen, welche Eigenschaften du genau an ihm so toll fandest, dann kannst du später gezielter danach suchen. Und vielleicht eben auch, was eben nicht so toll war. Kannst du nur draus lernen.

Vielen Dank, dass werde ich mir ansehen. Ich werde ganz sicher daraus lernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zu der Verhütungsthematik noch was beizutragen:

Ich beziehe in meine Überlegung immer mit ein, wie selbstverständlich ein Mann verhütet. Das heißt, wenn er von selbst nen Gummi griffbereit hat, den verwendet, ohne dass ich da diskutieren muss, und das zuverlässig über nen längeren Zeitraum, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass ich irgendwann bereit bin, auch ungeschützt mit ihm zu schlafen. Tests sind nämlich schön und gut, aber wenn jemand nicht vertrauenswürdig ist, dann nützt mir auch ein sauberes Testergebnis nix. 

Ich muss allerdings auch sagen, ich verurteile Leute nicht, die darauf nicht achten. Mein bester Freund hatte immerhin gut übe 50 Frauen, die meisten davon ungeschützt. Sein Bier, ich mach mir etwas Sorgen um ihn, aber wenn er das Risiko eingehen will, bitte. Allerdings würde ich ihm glaub ich ohne Gummi nicht mal einen blasen - obwohl wir Freunde sind, und er eben kein Gossenpenner ist. Das ist auch keine Beleidigung oder irgendwas, sondern nur meine Entscheidung zu meiner Sicherheit. 

Liebe TE, du hattest offenbar eine wirklich gute Zeit mit dem Typen. Das ist was Schönes, und das kannst du so für sich stehen lassen. Nach dem, wie er dich dann behandelt hat, hat er sich aber komplett disqualifiziert, und du solltest nicht mal dran denken, den nochmal anzufassen. Ich denke ohnehin nicht, dass das nochmal was werden kann, aber selbst wenn er nochmal ankommt, bleib stark. 

Ich bin übrigens sicher, du wirst jemand anderen finden, mit dem der Sex mindestens genauso gut ist, wenn du eine Weile suchst, und gut wählst. Und falls der dann ein PUA ist, wirst du das genießen. 

Einer der Leitsätze von PU ist nämlich: "Leave her better than you found her". Das hat dieser Typ nicht gemacht, aber ein "echter" PUA richtet sich danach, soweit es geht. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Juninho:

Ja, das hast du. Was es bringt hast du auch gesehen. Wenn du Angst vor STD´s hast solltest du halt auf Kondome bestehen. Und vorher nach nem Test fragen, dass hätten dann auch die meisten Männer verstanden und akzeptiert. Ihr hattet euch allerdings bereits stillschweigend darauf geeinigt, dass Kondome nix für euch sind. Habt wohl schon länger drauf verzichtet etc. Dann meintest du mit der Aids Karte anzukommen, ist ein halt harter abturner und inkongruent. Ich kann ihn da voll verstehen, dass er dich dann abserviert hat. 

Und wenn man sowas ließt, muss man ihm halt auch noch dazu beglückwünschen, dass souverän über die Bühne gebracht zu haben.

Es war eher so, dass wir Gummi vereinbart hatten ... aber irgendwann im Eifer des Gefechts und dem Erreichen einer anderen Bewusstseinsebene das Gummi abgezogen wurde... und als Folge dessen habe ich mich dann doch mit ihm über das Thema auseinandersetzen wollen... Mann hätte auch mit mehr Anstand und anders reagieren können... Glückwunsch souverän unmenschlich einer Frau gegenüber verhalten die einen gern hat.

vor 36 Minuten schrieb Juninho:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 28 Minuten schrieb Maretti:

Es war eher so, dass wir Gummi vereinbart hatten ... aber irgendwann im Eifer des Gefechts und dem Erreichen einer anderen Bewusstseinsebene das Gummi abgezogen wurde... und als Folge dessen habe ich mich dann doch mit ihm über das Thema auseinandersetzen wollen... Mann hätte auch mit mehr Anstand und anders reagieren können... Glückwunsch souverän unmenschlich einer Frau gegenüber verhalten die einen gern hat.

Das liest sich unten aber anders. Wie oft habt ihr euch denn überhaupt getroffen? Wie lange ging das?

vor 4 Stunden schrieb Maretti:

Aber dann hatten wir schnell, oft und lange echt guten Sex... der Sex war außerirdisch... alles war mir egal, ich wollte nur zu ihm/bei ihm sein ... muss ich zur Arbeit: egal ... könnte ich Schwanger werden: egal... Krankheit: egal. Sowas habe ich noch nie erlebt... Da ist jede Vernunft verloren gegangen. Beziehung oder nicht, würde da nicht diskutiert (er hat mir keinerlei Versprechungen gemacht).

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich hab zu der Verhütungsthematik noch was beizutragen:

[...] PUA richtet sich danach, soweit es geht. 

Vielen Dank für Deinen Beitrag :) Jeder einzelne Satz ist bei mir angekommen und hat mir weitergeholfen: Ich werd' diesen Thread sofort nochmal ganz durchlesen sollte ich "schwach werde" . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Herzdame:

Hat ER das gemacht?
Der hätte bei mir echt nackt ohne Klamotten auf der Straße gestanden, bevor er irgendwas hätte sagen können. Egal wie toll der Sex ist. Das ist unter aller Sau.

Für mich persönlich hat ein Mensch, der meine Gesundheit gefährdet und sich nicht an Absprachen hält, nichts in meinem Leben zu suchen. Selbstschutz und Selbstliebe.

Also mir ist Vertrauen an dem Punkt einfach sehr wichtig. Das können andere anders handhaben.

Jep, das wäre bei mir genauso. Da bin ich eisern, und die meisten Männer, mit denen ich bisher was hatte, kommen zum Glück eh nicht auf so ne blöde Idee. (mir hat allerdings mal einer erzählt, dass ihm ne Frau den Gummi absichtlich "runtergeschmuggelt" hat. Und er sich darüber extrem geärgert hat, weil er das ja nicht wollte) 

Liebe TE, freut mich, wenn ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte - immer wieder lesen! Du hättest klüger sein können, ja - aber du hast auf jeden Fall Besseres verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzdame @Nahilaa

Ja schon, aber in dem Moment war es mir eben egal ich hab mich da nicht so unter Kontrolle gehabt... ich wünschte ich wäre da mehr wie Ihr und hätte ihn rausgeworfen (kommt auch noch auf meine ToDo Liste). Aber wie gesagt ich habs gesehen zugelassen, und genossen. Dachte aber auch nicht das er danach so reagiert, wenn man das Gespräch sucht.

@Juninho Nach dem dritten Treffen als etwas länger ging ... glaube fünf Stunden oder so ... haben wir das Gummi weggelassen...  insgesamt haben wir uns 6 mal in 2 Wochen getroffen... ich finde nicht das es sich anders liest... den schließlich habe ich gesehen das er es abnahm und es war mir in dem Moment egal.... ich habe es angesprochen er war genervt haben uns nochmal getroffen noch zwei mal getroffen und habe

Du hast es schon selbst zitiert auch bei diesem Treffen habe ich einfach unüberlegt alle Gedanken die mir in den Kopf schossen angesprochen.  Ja ich wollte ein Antwort irgendetwas auf dem man aufbauen kann.

bearbeitet von Maretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Maretti:

@Herzdame @Nahilaa

ich wünschte ich wäre da mehr wie Ihr und hätte ihn rausgeworfen (kommt auch noch auf meine ToDo Liste).

@Juninho

Kriegst du schon noch hin, das ist ein bisschen ne Frage der Selbstdisziplin. Wird aber einfacher, wenn du etwas mehr Erfahren bekommst (finde ich jedenfalls) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Maretti:

.. ich wünschte ich wäre da mehr wie Ihr und hätte ihn rausgeworfen (kommt auch noch auf meine ToDo Liste).

Du Maretti, glaube nicht, dass wir immer so waren.

Für mein konsequentes Vorgehen an der Stelle brauchte ich drei Jahre Beziehung mit nem Mann, der mir emotional wirklich nicht gut getan hat. Und die Jahre danach, um daraus zu lernen. Diesen Selbstschutz, den habe ich mir erkämpft. Den habe ich aus genau solch blöden Situationen, wie du sie hier erlebt hast gezogen.

Denn mal unter uns: Ich wäre so frech zu behaupten, dass dir DAS so in Zukunft auch nicht wieder passieren wird. Und das ist das Wichtige. Dazu zu lernen. Klarer zu werden, in dem was man will und was man nicht will. Und immer mehr Sicherheit zu finden, die eigenen Interessen zu vertreten.
Und Menschen auszusortieren, die dir auf Dauer nicht gut tun. So toll sie im ersten Moment auch scheinen.

Das ist sollte zumindest so auf Dauer dein Ziel werden. Pass auf dich auf und sei gut zu dir. Du hast das verdient!

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels haben schon alles gesagt, was ich mich jetzt frage: Was nimmst du davon jz mit?

Ist ja nicht so, dass der Typ dir ein bisschen den Kopf gefickt hat, sondern schon derbe  - du schreibst ja du denkst an ihn, kannst nachts nicht alleine sein und so weiter. Ist ja von sich aus auch nichts schlechtes, für guten Sex, Befriedigung,..gehört eine emotionale Investition von beiden eben dazu - je mehr, desto leidenschaftlicher, intensiver ist der ganze Akt. Nichts ist - als Mann -  unbefriedigender als eine Frau die kalt ist und sich bewegt wie ein Seestern. Inwiefern willst du zukünftig hier investieren oder auch nicht? 

Als Mann ist es teils schon geil, eine Frau zu treffen die sich total von einem abhängig macht. Mit der Mann im Bett einfach alles, ja komplett alles machen kann und ihr das noch gefällt...der Sex, ein Feuerwerk an Emotionen und Geilheit. Nur ist das aus eigener Erfahrung immer kurzzeitig - die Frau wird teils anhänglich und das ist Anziehungskiller Nummer 1! 

Wenn ich das hier von dir so lese, dann fand er den Sex schon gut, geil, und von Seitens eines Mannes kann es so auch gerne bleiben. Nur kam dann dein - berechtigt oder auch nicht - Drama. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb cooperx:

Was nimmst du davon jz mit?

Inwiefern willst du zukünftig hier investieren oder auch nicht?

Als Mann ist es teils schon geil, eine Frau zu treffen die sich total von einem abhängig macht. Mit der Mann im Bett einfach alles, ja komplett alles machen kann und ihr das noch gefällt...der Sex, ein Feuerwerk an Emotionen und Geilheit. Nur ist das aus eigener Erfahrung immer kurzzeitig - die Frau wird teils anhänglich und das ist Anziehungskiller Nummer 1! 

Wenn ich das hier von dir so lese, dann fand er den Sex schon gut, geil, und von Seitens eines Mannes kann es so auch gerne bleiben. Nur kam dann dein - berechtigt oder auch nicht - Drama. 

Das wird wohl von Mann zu Mann variieren, wie viel ich investiere und ob ich ihm volle Abhängigkeit schenke oder nicht (es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit - jedenfalls für mich nicht - das man einen Mann trifft von dem man WILL das er ALLES mit einem macht): Je nach dem was auch von ihm kommt --> Ein paar nette Worte, ein wenig Nähe ein bisschen Anhänglichkeit zulassen tut keinem weh.  Wenn es gut läuft findet man genau die richtige Dosis. Ich mein abgesehen von dieser ganzen Verhütungsgesichte hätte er wenn er wollte auch sagen können hey komm mal runter wir sprechen uns nächste Woche wieder oder so. Immer dieses sofort beleidigt sein, nicht über kleine Fehler hinwegsehen können. Hoffe er trifft nur noch auf Seesterne :P

Quickessenz: Besser auf meinen Wunsch nach Verhütung achten und keine Dramaqueen sein :P sofern er mich nicht total aufregt: Dann trotzdem Drama weil er es nicht anders verdient hat 

bearbeitet von Meinuna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2017 um 00:15 schrieb Meinuna:

Quickessenz: Besser auf meinen Wunsch nach Verhütung achten und keine Dramaqueen sein :P sofern er mich nicht total aufregt: Dann trotzdem Drama weil er es nicht anders verdient hat 

Warum Drama? Drama bedeutet ja, dass du von ihm noch bestimmte Reaktionen willst, dich weiter mit ihm beschäftigst, noch etwas von ihm erwartest.

Ich würde mich lieber fragen, warum so ein Satz wie "ich habe mit 100 Frauen unverhütet geschlafen" nicht sofort die Attraction auf Null setzt. Denn ganz ehrlich, egal ob die Zahl jetzt stimmt oder nur die Hälfte oder nur 1/10...es sagt auf jeden Fall aus, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, wenn er das irgendwie cool findet und das ist einfach mal ziemlich unattraktiv.

Heißt, ich würde an deiner Stelle mal überlegen, wieso da keine Selbtschutzmechanismen greifen bei dir.

bearbeitet von KatS
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten schrieb KatS:

Ich würde mich lieber fragen, warum so ein Satz wie "ich habe mit 100 Frauen unverhütet geschlafen" nicht sofort die Attraction auf Null setzt. Denn ganz ehrlich, egal ob die Zahl jetzt stimmt oder nur die Hälfte oder nur 1/10...es sagt auf jeden Fall aus, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, wenn er das irgendwie cool findet und das ist einfach mal ziemlich unattraktiv.

Das ist aber leider eher die Regel als die Ausnahme. Spätestens nach dem 4 oder 5 Treffen ist das Kondom Geschichte. Ist meistens dann halt im Eifer des Gefechts passiert, dann wird sich danach kurz versichert, dass sie die Pille nimmt und dann gehts ohne weiter. Ist dumm, aber eher die Regel. Momentan scheint es aber gerade wieder sonen anti Pillen Hype zu geben und viele haben abgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder selbstbewusste Typ ist gleich ein PUA

Ich lese da nichts was unbedingt auf PUA schließen lässt.

--

Aber wer extrem viel fickt / fickt aber nicht schützt (zumindest beim normalen Verkehr) ist schlicht verantwortungslos.

Und wenn der Typ es einfach abnimmt und du nicht mal einverstanden warst ist das fast schon latente körperverletzung für mich.

Wenn du es allerdigns siehst und einfach weiter machst ist es halt nur Dummheit.

vor 1 Stunde schrieb Juninho:

Das ist aber leider eher die Regel als die Ausnahme. Spätestens nach dem 4 oder 5 Treffen ist das Kondom Geschichte. Ist meistens dann halt im Eifer des Gefechts passiert, dann wird sich danach kurz versichert, dass sie die Pille nimmt und dann gehts ohne weiter. Ist dumm, aber eher die Regel. Momentan scheint es aber gerade wieder sonen anti Pillen Hype zu geben und viele haben abgesetzt. 

eig. nicht.

Schon allein aus Selbstschutz hab ich sogar bei langjährigen FBs noch Kondome benutzt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم
vor 1 Stunde schrieb MrJack:

vor 1 Stunde schrieb Juninho:

eig. nicht.

Schon allein aus Selbstschutz hab ich sogar bei langjährigen FBs noch Kondome benutzt.

Ich sehe es ähnlich. Die abzugebende Verantwortung durch nicht verhüten (oder sich darauf zu verlassen dass sie die Pille nimmt) ist einfach zu groß.

Natürlich kann ich auch Auto fahren, ohne mich anzuschnallen, weil 'die anderen Autofahrer bestimmt aufpassen'. Blöd nur wenn mir dann trotzdem einer hinten drauffährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, die Warheit tut weh und ist nicht gern gelesen, aber hier trifft eine nicht helle Kerze ne andere nicht helle Kerze...ich kenne Keine! Frau,die bei der Aussage 100 Frauen ungeschützt und dem Kondom abziehen nicht schreiend davon gelaufen wäre.Es ist ja schon alles geschrieben worden, das tolle am Lernen ist, das man das auch wollen mag.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2017 um 17:34 schrieb Juninho:

Wir können ja gerne ne Umfrage draus machen, wie viele hier bereits auf ne Frau gestoßen sind, die gefordert hat, dass man sich Einweghandschuhe anziehen solle. 

Ich nutze Handschuhe und habe diese mit den anderen Utensilien griffbereit. Partnerinnen wollten und wollen das, genauso wie ich diese nutze. Allerdings geht es dabei um anale Penetration mit Fingern und Spielzeugen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb weareyoung:

Ich nutze Handschuhe und habe diese mit den anderen Utensilien griffbereit. Partnerinnen wollten und wollen das, genauso wie ich diese nutze. Allerdings geht es dabei um anale Penetration mit Fingern und Spielzeugen.

Alles klar. Danke und weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎07‎.‎01‎.‎2017 um 16:08 schrieb Meinuna:

Was will ich ... IHN: Nur gerne ohne Gesundheitsrisiko und mit respektabler zwischenmenschlicher Behandlung.... dabei lege ich keinen Wert auf Exklusivität, selbst wenn ich verliebt bin.... ich umarme sie, denn ich brauche die Verliebtheit und den Irrsin anscheinend für guten Sex.

So einen Mann treff ich sobald nicht nochmal (gleichzeitig Pech und Glück).

Die Beschreibung klingt tatsächlich nach absoluter Oneitis. Besonders der zweite Satz im Zitat deutet ja sehr darauf hin. Aber Mann oder Frau hin und her - ich denke die gleichen Maßnahmen, die hier Männern angeraten werden, helfen dir auch. Mach dir klar was du willst und das hast du ja wie im Zitat zu sehen schon getan. Und wenn man dann die Bilanz zieht, dann sieht man, dass er mindestens die Hälfte deiner Kriterien nicht erfüllt. Also willst du nicht IHN, sondern du würdest IHN wollen, wenn er dieselbe Einstellung zur Vermeidung von Gesundheitsrisiken beim Sex hätte und mehr emotionale Nähe zulassen würde. Also schieß ihn ab. Die üblichen Maßnahmen, die dir dabei helfen, hast du z.T. schon begonnen - z.B. vögele 10 andere Typen - ist schade, dass er wohl offensichtlich - zumindest im Team mit dir - im Bett viel drauf hat, und deswegen hilft es nicht so stark. Die zweite Maßnahme, die üblicherweise empfohlen wird, ist radikaler Kontaktabbruch. Tja, und dann wird es dummerweise immer noch mehr oder weniger lange weh tun. Ich wünsche dir, das du gut darüber weg kommst.

P.S.: War das ein PUA - wenn ich hier in den Foren lese, dann finde ich die Definition von PUA so diffus bzw. individuell, dass ich sagen würde - wenn er sich selbst so nennt, dann ist er einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Schrecklich, wie inflationär der Begriff PUA mittlerweile verwendet wird, sobald ein Mann mal nicht typical AFC as fuck ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 1/7/2017 at 6:17 PM, Geschmunzelt said:

Der Typ ist kein Künstler, sondern ein Arschloch im negativen Sinne. Egal, wie gut er im Bett ist.

Naja, die TE ist diejeinge die nicht mehr klar kommt , ausfallend und beleidigend wird. Er war so wie  es sich liest immer ehrlich.

Und manche Dinge gelten eben auch von Frau zu Mann. Wenn man rumstresst, fliegt man raus, da zu anstrengend.

@TE: Komm mal wieder klar und mach dich nicht lächerlich. Das hast du nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb DonHannibal:
Am 7.1.2017 um 18:17 schrieb Geschmunzelt:

Der Typ ist kein Künstler, sondern ein Arschloch im negativen Sinne. Egal, wie gut er im Bett ist.

Naja, die TE ist diejeinge die nicht mehr klar kommt , ausfallend und beleidigend wird. Er war so wie  es sich liest immer ehrlich.

Ein ehrliches Arschloch, kann sein. Reicht mir persönlich immer noch nicht, um von Artist zu sprechen.

Dass die TE ihren Anteil hat, steht außer Frage. Dazu hatte ich mich nicht geäußert. Ändert allerdings nichts daran, wie ich den Typen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.