Frage wegen Affirmation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hatte mir Gedanken gemacht, unter anderem zur Stärkung des Selbstbewusstseins Affirmationen zu verwenden.

Soweit ich das verstanden hab, soll doch das Unterbewusstsein das ganze Aufnehmen, und dann praktisch auch "umsetzen". (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Meine Angst:

Ich befürchte, dass wenn man sich beispielsweise vorsagt. "Ich bin super sexy und Frauen stehen auf mich", dass man dann arrogant wird.

Wisst ihr ob da was dran sein könnte?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich befürchte, dass wenn man sich beispielsweise vorsagt. "Ich bin super sexy und Frauen stehen auf mich", dass man dann arrogant wird.

Wisst ihr ob da was dran sein könnte?

Gruß

"Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant"

du bleibt ja immer noch du selbst und wirst ja keine Robo der nicht mehr weiss was er macht! Und meistens finden dich ja nur die Leute arrogant, die mit deiner zugewonnen Stärke nicht umgehen können und dich wieder auf ihr Level herabziehen wollen. Deshalb glaub an dich und mach weiter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Also bin zwar nicht 100% davon überzeugt, dass die Affirmation praktisch ohne es zu merken auf andere strahlt, aber ich werde das ein paar wochen mal machen und mich von dem Ergebnis überaschen lassen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3-4 Wochen nimmt dein Unterbewusstsein die Affirmationen auf... also immer schön morgens und abends durchlesen/vorsagen/anhören.

Ob dein gewonnenes Selbstbewusstsein auf andere einfach nur selbstbewusst oder arrogant wirkt, liegt alleine an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst praktisch, dass ich mit dem "gewonnenen" Selbstbewusstsein, dann nur das richtige machen muss. / es richtig auslegen muss.

Also jetzt mal ganz krass ausgedrückt:

Statt böse zu sein oder zu meinen ich bin der tollste, sich einfach nicht verarschen lassen, aber trotzdem gutmütig und nett zu sein.

Seh ich das so richtig? Oder was hättest du genau gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden