banger666 43 Beitrag melden Januar 9, 2017 geantwortet vor 13 Stunden schrieb snowbase: Ich habe das Gefühl, du versuchst es dir, so einfach, wie möglich zu machen! Der Mensch ist so faul, wie er faul sein kann. „Sigmund Freud“ Du kannst es beschönigen, mit Worten wie Effizienz aber aus Erfahrungen, kann ich dir sagen; Wenn du jetzt anfängst Energie einzusparen, nimmst du damit in Kauf, dass sich die Beziehung nicht mit voller Energie entfaltet wird. Du musst unbedingt eskalieren! Aber das solltest du dir allgemein angewöhnen, weil dass den kleinen aber feinen Unterschied, zwischen Kumpel und Freund/Liebhaber macht. Du schaffst einen erweiterten Rahmen für Intimität, ein Vertrauensverhältnis. Tust du es nicht, wirst du einen Korb bekommen! Ein Kuss oder Sex ist nur die logische Konsequenz, wenn du die Frau an deine Berührungen gewöhnt hast. Dabei sollte die Intensität stätig zunehmen. Ich kann dir nur raten, dich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. „Eskalation der Berührung“. Dieses Thema ist wichtiger als alle Gesprächsthemen, es ist die Grundlage der Verführungskunst. Ich habe versucht dir unbewusste Hilfestellung zur NLP zu geben, ich habe bereits über Verankerungen gesprochen. Wir sprechen hier auch von Anchoring. Das bedeutet, wenn Sie über Positive Dinge spricht und du Sie berührst, fängt Sie unbewusst an, diese mit dir zu verbinden. Das schafft ein Gefühl, des verliebt seins aber dafür benötigst du mehrere Wiederholungen und das geht am besten in aktiven Situationen. Grüße aus NRW Snow Nagut, alles klar :D Dankeschön für die Antwort =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 21, 2017 geantwortet Update: da ich bald paar Wochen am anderen Ende Deutschlands bin, wollen wir uns davor noch möglichst oft treffen. Morgen bzw heute wollten wir uns treffen. Habe mir ihr etwas geschrieben und sie hat gefragt ob es mir direkt 24h später passen würde. Soweit sogut. Nun ist es aber so dass sie unbedingt ins Kino möchte.. Das sagte sie mir schon ne Woche davor. Ich meinte paar mal dass es so lame sei zwei Stunden still nebeneinander zu hocken usw (also relativ lustige Stimmung war beim Gespräch), sie meinte dann aber blabla .. Ich bin ja dabei, dann ist dir nicht langweilig.. ". Denke mal nicht dass ich mit einem BJ rechnen kann, aber warum ist sie so fixiert darauf? 20 min (übertrieben) habe ich versucht ihr zu sagen dass es doch eher lame ist undso. Ich habe btw irgendwie das Gefühl dass sie möchte, dass ich dieses mal eskaliere. Kann ich das im Kino gut? Und wann ist der passende Moment? Mitten drin? Eher am Ende ? Denke mal schon gegen Anfang anfangen mit leichten Berührung am Oberschenkel usw und dann immer mehr. Wird aber irgendwie ne komische Angelegenheit bei nem Film wie tripple x :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 21, 2017 geantwortet vor 9 Stunden schrieb banger666: habe ich versucht ihr zu sagen dass es doch eher lame ist undso. Hast du nur ihre Idee schlecht geredet? Oder hast du ihr vielleicht etwas angeboten, was viel spannender und reizvoller wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 21, 2017 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Herzdame: Hast du nur ihre Idee schlecht geredet? Oder hast du ihr vielleicht etwas angeboten, was viel spannender und reizvoller wäre? Einlaufen beispielsweise hatte ich vorgeschlagen. Sind aber beide Krüppel drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 21, 2017 geantwortet vor 16 Minuten schrieb banger666: vor 3 Stunden schrieb Herzdame: Hast du nur ihre Idee schlecht geredet? Oder hast du ihr vielleicht etwas angeboten, was viel spannender und reizvoller wäre? Einlaufen beispielsweise hatte ich vorgeschlagen. Sind aber beide Krüppel drin Also etwas, das ihr beide nicht könnt, wo ihr beide keine Lust drauf habt und vermutlich hast du noch nicht mal etwas, das du überhaupt gezielt einkaufen möchtest? Man kann halt sagen "Kino find ich doof. Vielleicht einkaufen gehen?" Oder man erzählt ihr ne coole Geschichte, macht ihr richtig Lust auf das Date, das man so vorhat ("Wir könnten in den Second Hand Laden gehen. Verrückte Kostüme anziehen. Lustige Fotos schießen..." (Hier ein bisschen Rich Description, die richtig Lust auf mehr macht und irre viel Spaß verspricht.) Und ich glaube halt das hast du nicht gemacht. Für sie ist Kino n sicheres Ding, wos ihr zumindest nicht langweilig wird. Und du hasts halt offenbar nicht geschafft, ihr das Gefühl zu geben, dass ein anderes Date mit dir viel mehr Spaß machen würde. Du hast halt versucht ihre Idee schlechtzumachen. Anstatt deine Ideen besser zu machen. Das eine zeigt einen Kerl ohne rechte Ideen, der an allem rummeckert. Das andere zeigt einen kreativen Mann, der weiß sein Leben aufregend zu gestalten, mit dem Spaß garantiert ist und an dessen Leben man gerne teilhaben möchte. Siehst du den Unterschied? Mit welchem Mann hat man wohl lieber ein Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 21, 2017 geantwortet vor 59 Minuten schrieb Herzdame: Also etwas, das ihr beide nicht könnt, wo ihr beide keine Lust drauf habt und vermutlich hast du noch nicht mal etwas, das du überhaupt gezielt einkaufen möchtest? Man kann halt sagen "Kino find ich doof. Vielleicht einkaufen gehen?" Oder man erzählt ihr ne coole Geschichte, macht ihr richtig Lust auf das Date, das man so vorhat ("Wir könnten in den Second Hand Laden gehen. Verrückte Kostüme anziehen. Lustige Fotos schießen..." (Hier ein bisschen Rich Description, die richtig Lust auf mehr macht und irre viel Spaß verspricht.) Und ich glaube halt das hast du nicht gemacht. Für sie ist Kino n sicheres Ding, wos ihr zumindest nicht langweilig wird. Und du hasts halt offenbar nicht geschafft, ihr das Gefühl zu geben, dass ein anderes Date mit dir viel mehr Spaß machen würde. Du hast halt versucht ihre Idee schlechtzumachen. Anstatt deine Ideen besser zu machen. Das eine zeigt einen Kerl ohne rechte Ideen, der an allem rummeckert. Das andere zeigt einen kreativen Mann, der weiß sein Leben aufregend zu gestalten, mit dem Spaß garantiert ist und an dessen Leben man gerne teilhaben möchte. Siehst du den Unterschied? Mit welchem Mann hat man wohl lieber ein Date? Okay jetzt kapiere ich :) Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 21, 2017 geantwortet Lass dich nicht auf sowas wie Kino (Lichtspieltheater) ein. Sag ihr "Lass uns lieber etwas machen, was uns beiden Spaß macht. Zum Beispiel ... (dann wie Herzdame sagt). Frustriert sein, weil es nicht so läuft, wie du willst, ist so massiv unsexy. Aber da ihr beide U18 seid, ist noch nichts schlimmes passiert. Machst du schon. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 21, 2017 geantwortet //UPDATE Hey. Also ich bin irgendwie das letzte Opfer momentan.. Waren doch im Kino, weil ich ihr gestern schon dazu zugesagt hatte und ehrlich gesagt gar keinen Bock hatte irgendwas aktives zu machen heute (Hatte Training usw.) Weil wir beide keinen Bock auf Komödie oder Drama hatten, waren wir in Tripple X. War jetzt nicht so passend zum eskalieren bei irgendwelchen Explosionen .. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich auch dumm angestellt ohne Ende. Ganze Zeit überlegt ihre Hand zu nehmen aber dann doch nicht getan. Waren danach noch kurz was essen bei SW. Am Ende standen wir am Bahnhof in der kälte und mussten 15 min warten. Hatte mir überlegt da eigentlich ihre Hand zu nehmen usw. und dann zum KC anzusetzen aber es war soooo kalt dass keiner von uns die Hände draußen hatte. Einfach nur komplett gar nicht so gelaufen wie ich eigentlich wollte. Danach dachte ich mir aber "Ey, Du bist voll versteift weil du ganze Zeit versuchst hier genaustens Schritt nach Schritt aus dem Forum zu übernehmen". Haben uns nun für Donnerstag wieder verabredet fürs Billard spielen. Hat sie noch nie und dort kann ich ihr ja "helfen". Hatten wieder viel Spaß auf einer nicht oberflächlichen Art und weise. Beispiel: Hatte von einem aus meiner Klasse erzählt und seine Frisur mit der von Jesus verglichen. Sie hat mich angestupst und mir ins Ohr geflüster "schau mal vor uns". Dort hatte eine Frau eine Zeitung über Jesus, Gott und die Welt gelesen. Mein Date meinte dann "Gleich werden wir geschlagen".. und ich meinte dann "Oder gekreuzigt".. Haben uns beide kaputtgelacht und hatten den ganzen Abend (außer während des Films halt) gut Spaß & gelacht. Würdet ihr sagen ich habe das Date verkackt? :/ Bin mir so unsicher. Sie scheint aber echt interessiert zu sein. Hatte auch Manchmal ihre Hand in meiner wegen Situation XY wenn ich z.B. sagte meine Hände sind kälter als ihre usw. aber meistens dann in Richtung "Absichtliche Berührungen" ihrer seits. Keine Ahnung warum ich heute so eine Mumu war.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cortana 16 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Ich habe manchmal das Gefühl, dass dieses Forum hilft einen Mann in einen hirnlosen Zombie zu verwandeln, der einfach nur Schemata abspielen kann. Bleib doch einfach locker, ihr trefft euch doch immer wieder und es passt ja auch immer wieder, wenn ihr euch so gut unterhaltet, wie du sagst. Der Rest ergibt sich in der richtigen Situation. Mit diesem ganzen Gegrübel schießt du dich noch selbst ins Aus. Übrigens ist es im Kino, meiner Meinung nach, nicht unmöglich einander näher zu kommen, ganz im Gegenteil, es ist dunkel und ihr könnt euch anfassen, weil man ja sowieso nebeneinander sitzt. Lass einfach das Billardspielen auf dich zukommen und wenn der Moment gekommen ist, in dem ihr euch gerade irgendwie nahe seid und du das Gefühl hast, dass es passen könnte, dann küss sie halt. Was soll schon passieren? Nach allem, was du hier so schreibst, wird sie das kaum abblocken, wenn es nicht vollkommen unkalibriert und dumpf daher kommt, weil du versuchst hier irgendeinen Fahrplan zu befolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet vor 5 Minuten schrieb Cortana: Ich habe manchmal das Gefühl, dass dieses Forum hilft einen Mann in einen hirnlosen Zombie zu verwandeln, der einfach nur Schemata abspielen kann. Bleib doch einfach locker, ihr trefft euch doch immer wieder und es passt ja auch immer wieder, wenn ihr euch so gut unterhaltet, wie du sagst. Der Rest ergibt sich in der richtigen Situation. Mit diesem ganzen Gegrübel schießt du dich noch selbst ins Aus. Übrigens ist es im Kino, meiner Meinung nach, nicht unmöglich einander näher zu kommen, ganz im Gegenteil, es ist dunkel und ihr könnt euch anfassen, weil man ja sowieso nebeneinander sitzt. Lass einfach das Billardspielen auf dich zukommen und wenn der Moment gekommen ist, in dem ihr euch gerade irgendwie nahe seid und du das Gefühl hast, dass es passen könnte, dann küss sie halt. Was soll schon passieren? Nach allem, was du hier so schreibst, wird sie das kaum abblocken, wenn es nicht vollkommen unkalibriert und dumpf daher kommt, weil du versuchst hier irgendeinen Fahrplan zu befolgen. Ja das dachte ich mir schon irgendwie so.. Man liest hier hallt immer wieder das selbe ala "Drittes Date und noch kein Sex?!" und dann nimmt man das irgendwie unterbewusst auf.. Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet vor 2 Stunden schrieb banger666: Haben uns nun für Donnerstag wieder verabredet fürs Billard spielen. Hat sie noch nie und dort kann ich ihr ja "helfen". Hatten wieder viel Spaß auf einer nicht oberflächlichen Art und weise. Läuft. Schau halt mal, dass Du mit Eskalation in die Gänge kommst. Billard ist ideal dazu. Visualisiere das vorher mal und mach Dir ein paar Gedanken. Leg Dir auch mal einen Plan B zurecht, wie Du zum KC kommst, wenn das wieder so läuft, dass sich einfach keine Gelegenheit ergibt. Im Notfall halt nicht smooth natürlich sondern mit einer Routine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet vor 1 Minute schrieb Neice: Läuft. Schau halt mal, dass Du mit Eskalation in die Gänge kommst. Billard ist ideal dazu. Visualisiere das vorher mal und mach Dir ein paar Gedanken. Leg Dir auch mal einen Plan B zurecht, wie Du zum KC kommst, wenn das wieder so läuft, dass sich einfach keine Gelegenheit ergibt. Im Notfall halt nicht smooth natürlich sondern mit einer Routine. Ja, habs mir für das zweite (Heutige) Date schon visualisiert, aber irgendwie war das nix mit eskalieren.. Ich war einfach zu dumm in dem Moment, aber werde es auf jeden Fall machen beim nächsten (wahrscheinlich Donnerstag) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet vor 56 Minuten schrieb banger666: Ja, habs mir für das zweite (Heutige) Date schon visualisiert, aber irgendwie war das nix mit eskalieren.. Ich war einfach zu dumm in dem Moment, aber werde es auf jeden Fall machen beim nächsten (wahrscheinlich Donnerstag) Versuch einfach über das Gefühl hinweg zu kommen. Es ist nur ein Gefühl. Lerne es zu akzeptieren und zu geniessen. Du hast mit Billard aber auch ne gute Situation. Mal ne kleine Routine, die ich gerne mache, wenn das Mädel überhaupt kein Billard kann: I. Billard Kös Position zeigen. Kennst Du dieses andeuten von "Ficken" mit den Händen. Also einen Kreis mit dem Daumen und Zeigefinger formen und dann den Zeigefinger der anderen Hand durchstecken. Die Ähnlichkeit müsste Dir schon auffallen. I.d.R. fange ich damit an, dass ich ihr erkläre, dass Billard ein wenig versaut sich anhört, ich dazu aber nichts kann. Weil Stossen, einlochen... nur damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt. Dann erkläre ich ihr die Haltung des Kös. Und zwar lasse ich sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger den Kreis bilden und stecke meinen Finger hin und her, wobei ich ihr erkläre, dass sie damit den Kös kontrolliert. Dann merke ich an, dass das wirklich sexuell aussieht, beim Billard es aber anders ist. Und friemel dann meinen Finger über ihre 3 anderen Finger. Danach lasse ich sie das mit dem Kör probieren. Merke noch mal an, dass es eben beim Billard so ist und sie sich sicher vorstellen kann, wie strange das ist, wenn man das einem Kumpel erklärt. Also für einen Mann. Wenn sie das in Zukunft einen Typen erklärt, findet der das sicher sexy. Korrigiere noch ein wenig ihre Haltung. Lasse mal anmerken, dass sie gut riecht, ob sie heute ein anderes Parfum drauf hat. Rieche noch an ihrem Hals. Konzentriere mich aber weiterhin darauf, ihr ziemlich trocken Billard zu erklären. Dann lasse ich sie einen Teststoß machen. Schaue mir von der Entfernung fachmännisch ihre Haltung an. Und bringe sie mit ein paar Durchläufen dazu, dass sie ein Hohlkreuz macht und ihren Hintern dabei rausstreckt. Wenn sie meckert, halte ich einen Vortrag, dass das super wichtig ist, weil man sich eine falsche Haltung schnell angewöhnt und die nur super schwer wieder raus bekommt. Auch wenn sich das für sie jetzt vielleicht nicht so ideal anfühlt, nach 2-3 Spielen läuft das super. Ansonsten muss man da Ewigkeiten dran arbeiten, dass man das wieder raus bekommt. Paar Teststöße. Von verschiedenen Winkeln beobachten. Korrigieren (Kino Möglichkeiten ohne Ende). Und dann spielen. Wenn Du es noch nicht gemerkt hast, positioniere ich sie in einer Doggy Sex Stellung. Das fällt ihr natürlich irgendwann auch auf, dass sie die komischsten Haltungen annimmt, während ich das nicht mache. Worauf ich ihr erkläre, dass das eine Position für Frauen ist. Weil sieht sexy aus. Wenn Männer sie einnehmen (übertrieben vormachen) sieht das einfach schwul aus. Deswegen ist beim Billard der Fokus der Mädels, dass sie cool und sexy aussehen und die Männer stehen cool da und lochen dann ein. Wenn sie drauf eingeht, dass es die ganze Zeit um Sex geht, einfach vorwerfen, dass sie versaute Gedanken hat, Du aber nur Billard erklärst. So vom Flow her: Sie soll lachen und das witzig finden. Das übrigens nicht fieldtestet mit ner 17-jährigen. Aber 3 Jahre später mit 3 Cocktails intus klappt das super. Ich habe das übrigens aus dem Video. Achte mal auf den Text. Ich habe das Ding vor meinem ersten Billarddate mal geschaut (weil ich es noch nie gespielt hatte) und dachte mir, dass das Ding Typen erfunden haben müssen, um bei Mädels zu eskalieren. Wer schaut denn das Video und denkt nicht an Sex im Stehen und einen Handjob? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet vor 59 Minuten schrieb Neice: Versuch einfach über das Gefühl hinweg zu kommen. Es ist nur ein Gefühl. Lerne es zu akzeptieren und zu geniessen. Du hast mit Billard aber auch ne gute Situation. Mal ne kleine Routine, die ich gerne mache, wenn das Mädel überhaupt kein Billard kann: I. Billard Kös Position zeigen. Kennst Du dieses andeuten von "Ficken" mit den Händen. Also einen Kreis mit dem Daumen und Zeigefinger formen und dann den Zeigefinger der anderen Hand durchstecken. Die Ähnlichkeit müsste Dir schon auffallen. I.d.R. fange ich damit an, dass ich ihr erkläre, dass Billard ein wenig versaut sich anhört, ich dazu aber nichts kann. Weil Stossen, einlochen... nur damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt. Dann erkläre ich ihr die Haltung des Kös. Und zwar lasse ich sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger den Kreis bilden und stecke meinen Finger hin und her, wobei ich ihr erkläre, dass sie damit den Kös kontrolliert. Dann merke ich an, dass das wirklich sexuell aussieht, beim Billard es aber anders ist. Und friemel dann meinen Finger über ihre 3 anderen Finger. Danach lasse ich sie das mit dem Kör probieren. Merke noch mal an, dass es eben beim Billard so ist und sie sich sicher vorstellen kann, wie strange das ist, wenn man das einem Kumpel erklärt. Also für einen Mann. Wenn sie das in Zukunft einen Typen erklärt, findet der das sicher sexy. Korrigiere noch ein wenig ihre Haltung. Lasse mal anmerken, dass sie gut riecht, ob sie heute ein anderes Parfum drauf hat. Rieche noch an ihrem Hals. Konzentriere mich aber weiterhin darauf, ihr ziemlich trocken Billard zu erklären. Dann lasse ich sie einen Teststoß machen. Schaue mir von der Entfernung fachmännisch ihre Haltung an. Und bringe sie mit ein paar Durchläufen dazu, dass sie ein Hohlkreuz macht und ihren Hintern dabei rausstreckt. Wenn sie meckert, halte ich einen Vortrag, dass das super wichtig ist, weil man sich eine falsche Haltung schnell angewöhnt und die nur super schwer wieder raus bekommt. Auch wenn sich das für sie jetzt vielleicht nicht so ideal anfühlt, nach 2-3 Spielen läuft das super. Ansonsten muss man da Ewigkeiten dran arbeiten, dass man das wieder raus bekommt. Paar Teststöße. Von verschiedenen Winkeln beobachten. Korrigieren (Kino Möglichkeiten ohne Ende). Und dann spielen. Wenn Du es noch nicht gemerkt hast, positioniere ich sie in einer Doggy Sex Stellung. Das fällt ihr natürlich irgendwann auch auf, dass sie die komischsten Haltungen annimmt, während ich das nicht mache. Worauf ich ihr erkläre, dass das eine Position für Frauen ist. Weil sieht sexy aus. Wenn Männer sie einnehmen (übertrieben vormachen) sieht das einfach schwul aus. Deswegen ist beim Billard der Fokus der Mädels, dass sie cool und sexy aussehen und die Männer stehen cool da und lochen dann ein. Wenn sie drauf eingeht, dass es die ganze Zeit um Sex geht, einfach vorwerfen, dass sie versaute Gedanken hat, Du aber nur Billard erklärst. So vom Flow her: Sie soll lachen und das witzig finden. Das übrigens nicht fieldtestet mit ner 17-jährigen. Aber 3 Jahre später mit 3 Cocktails intus klappt das super. Ich habe das übrigens aus dem Video. Achte mal auf den Text. Ich habe das Ding vor meinem ersten Billarddate mal geschaut (weil ich es noch nie gespielt hatte) und dachte mir, dass das Ding Typen erfunden haben müssen, um bei Mädels zu eskalieren. Wer schaut denn das Video und denkt nicht an Sex im Stehen und einen Handjob? Hahaha perfekt! Danke:D Ja das wird bei ihr super klappen. Wäre genau ihr Humor und für sowas ist sie zu haben. Werde es field testen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen