infield

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast arkorp

infield date

bearbeitet von arkorp
keine angabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie selbst hat dir eine Begründung gegeben und solltest du noch weiteres probieren, rutscht du immer weiter in die Friendzone. Es ist meiner Meinung nach schwieriger aus der Friendzone rauszukommen als das Thema ruhen zu lassen und sich was neues zu suchen.

Aus diesem Grund würde ich sagen, dass du dich erstmal nicht meldest (leichter gesagt als getan) und dir Ablenkung suchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jetzt nur spekulieren, da massig Informationen fehlen.

Zitat

Weil ich ne Beziehung suche, habe ich die ganze Sache auch noch nicht zum Sex bewegt.

Der zitierte Satz ist wahrscheinlich eine Ausrede dafür, dass du Probleme mit Sex bzw. mit deiner Sexualität hast.

(Der andere Satz, ob da noch was zu retten ist, kommt auch eher aus einer Verzweiflung heraus. Es gibt Anfänger die bitten um Hilfe und es gibt Anfänger die schreiben Field Reports.)

Wie willst du eine Beziehung, mit all den Vorzügen führen, wenn du nicht mal weißt, ob diese Vorzüge deine sind? Ich meine eine Beziehung besteht ja aus mehr, als nur emotionale Verbindung. Auch die sexuelle und interlektuelle Verbindung ist in meinen Augen wichtig.

Der Sex sollte doch auch passen und obs passt, das bekommt man nicht durchs reden oder Gefühle austauschen raus und genau das wird es sein, warum es jetzt vorbei ist.

Sehr viel Zeit in kürzester Zeit miteinander verbracht und "nichts" bei rum gekommen, dann 14 Tage? nicht gesehen. Hmn. Ja.

Vielleicht findest du eine Frau die mit über 3 Tage warten bis zum Sex einverstanden ist. Diese wollte wahrscheinlich ein wenig mit dir spielen und nicht gleich einen auf Ernst machen.

Es soll eine Welt geben, in der man auch Sex haben kann ohne in einer Beziehung sein zu müssen.

P.S. Ich halte es für irrational und unvernünftig nach einer Beziehung zu suchen, so wie du das tust. Ein Mensch kann nach 3 Tagen nicht sagen, ob das was man zusammen erlebt hat für eine Beziehung reicht. Ich bin der Meinung dass es viel mehr Zeit bedarf. Ja, ich weiß, du hast jetzt nicht mehr Zeit mit ihr verbringen können. Trotzdem erinnert mich das eher an Zwang als nach freier Entscheidung.

Erzähl doch mal ein bisschen. Wie lief es in letzter Zeit?

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden