Ich: 29
Sie:26
Wir sind seit ein halbes jahr zusammen.
Hallo zusammen,
ich bin seit Juli mit einer Frau zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und die Frau ist für jeden Spaß zu haben.
Paar infos über die Frau: vor mir war sie 5 Jahre zusammen mit einem Typ und nach ihrer Aussagen ist sie ihm erst am ende der Beziehung einmal richtig Fremdgegangen (aber dann hat sie sofort die beziehung beendet) und öftersmal hat sie beim feiern mit fremden typen geküsst weil unter anderem ihr ex Freund nur einamal im Monat Sex wollte.
Dazu hat sie paar Erfahrungen erzählt die mich echt geschockt haben. zusammenfassung dieser ganzen Erfahrungen ist, wenn die Frau richtig geil ist dann scheißt sie auf alles.
Wir verstehen uns sehr gut und haben richtig Spaß mit einader jedoch weiß ich dass ich irgendwann mal das ganze beenden muss.
Wir sind seit paar Wochen bei Joyclub anmeldet und Suchen nach Frauen oder Paaren mit denen wir sex haben können.
Wir haben auch ein Paar gefunden mit dem wir seit paar Tagen in einer Whatsapp Gruppe schreiben.
Es ist bei diesem schreiben was passiert was mich zu dazu gefüht hat, mich zu fragen ob ich bereit wäre für so eine Erfahrung (sex mit einem anderen Paar)
Ich bin erst nach dem Abi nach Deutschland gekommt und daher kann ich mich nicht so gut artikulieren oder Witze machen wie jemand der hier aufgewachsen ist.
Der Chat hat sich mehr zu einem harten sex flirt zwischen meine Freundin und der Typ. Und das ganze sieht so aus als ob der typ sich zwei frauen wünscht und die beide bereit sind seine wünsche zu erfüllen und ich darf dabei zuschauen.
mich hat das ganze richtig gestört und habe meine Freundin darauf angesprochen. jetzt wollen wir dieses Paar nach einem date fragen und das mit dem lange schreiben und flirten werden wir sein lassen.
aber ich habe mich gefragt ob ich mir vielleicht mehr zumute als das ich was ich wirklich kann.
Wenn mir das schreiben (der typ hat sexuelle wünsche geäußert und meine Freundin hat sich damit einvertsanden erklärt) gestört hat, wie wäre es für mich wenn er meine freundin richtig ran nehmen würde.
Aber dann sage ich mir, wäre die Freundin vom Typ genauso offen wie meine Freundin und ich das Gefühl hätte dass ich auch auf meine Kost komme werde , dann wäre das ganze kein Problem gewesen.
Frage:
wie sieht ihr das?
ich würde gerne die Erfahrung machen aber ich weiß nicht ob es sehr verletzend sein konnte.