banger666 43 Beitrag melden Januar 6, 2017 erstellt He Leute. Ich 17 Sie17 Treffen 0 Ort des Geschehens losteria (Restaurant/Pizzeria) Ganz kurz, ich habe in ca 12h ein Date. Das erste mit ihr. Über WhatsApp sind wir irgendwie an den Punkt gelandet de dass in jeder zweiten Nachricht ein Herz ist. Fragt mich nicht warum. Soweit so gut, nun hier kurz der Ablauf. Treffen uns an Ort X am Bahnhof, begrüße sie und mache ihr direkt ein Kompliment. Danach direkt in den Zug nach Ort Y wo auch das Restaurant ist. Bahnfahrt ist ca 20 min lang. Habe aber gerade plötzlich total angst dass auf einmal ein schweigen auftritt und man nicht weiss was man sagen soll. Habt ihr paar gute Tipps für mich? Eventuell auch Themen usw ? Es ist wirklich ein notfall, weil ich es keinesfalls daran scheitern lassen möchte :D Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 6, 2017 geantwortet Also als erstes, ganz wichtige Punkte! - Tief durchatmen - flach auf den Boden legen - und Schock bekämpfen! Entspann dich mal... wenn Du beim Treffen zwei Herzschläge von einem Hirnaneurysma entfernt bist wird es eh nix. Sie scheint dich doch zu mögen. Also take it easy und ließ dich bisschen in der Schatzkiste dazu ein. Magnetism 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ObiWanKenobi 14 Beitrag melden Januar 6, 2017 geantwortet Lieber Banger666, das Mädel mag dich offenbar. Don't panic! Entspann dich und geh offen, relaxed und frohen Mutes hin. Mach dir keinen Druck, dann wird das schon. Sollte das Gespräch mal ins stocken geraten, ist das gar nicht schlimm. Wenns gar nicht geht, kannst du ja immer noch ein neues Thema abschneiden und Gesprächsthemen gibt's wie Sand am Meer, aber pass auf, ständiges reden wie ein Wasserfall wird mmn nicht unbedingt gut ankommen. Viel Erfolg lieber Banger666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rottenflieger 298 Beitrag melden Januar 6, 2017 geantwortet vor 6 Stunden schrieb banger666: mache ihr direkt ein Kompliment. Wenn ein Kompliment, dann sehr spezifisch - finde etwas, was sie trägt, dem du ein Kompliment machen kannst. Nur "du siehts toll aus" ist zwar OK, aber das hört sie immer. Lieber so etwas wie: "Wow! Ich mag deine Kappe! Sehr Schick! Du hast guten Geschmack!" Stelle ihr keine belanglosen Fragen! Zu konkreten Tipps zur Konversationsführung - damit kann die Konversation fliessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 6, 2017 geantwortet Danke Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen