2 kurze verschiedene Fragen zu Verhalten

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht es Sinn, auf dem Heimweg dein Portemonnaire abzuholen? Dann mach das.

Ansonsten nen ihr 2 Termine, an denen du es abholen könntest.

Solange sie das hat und du damit von ihr abhängig bist, würde ich keinesfalls irgendwie Stress produzieren. Wenn sie nämlich richtig unkooperativ wird, dann ist n Portmonnaie mit Inhalt ziemlich aufwändig und teuer zu ersetzen...

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzdame

Was sagst du was ich antworten soll? Hab ich mich falsch ausgedrückt? Was hälst? War das unklar aus dem Verlauf?

Und du unterstellst ihr gerade böse Sachen? Warum tust du das? Ich meine, vielleicht reagiert sie nur genervt weil sie denkt was will er denn eigentlich? 

Und was hälst du von meiner Antwort. Ich bin gerade ziemlich verwirrt.

Hatte übrigens überlegt morgen einfach einen Kumpel zu fragen, ob er vorbeigeht,  der näher dran wohnt. Oder soll ich die Situation klären?

Oder nur sagen: Hier ist es extrem laut und schlechter Empfang. Bin auf dem Soul Konzert . War wohl ein Missverständnis, dachte du bist dabei. Melde mich.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Doronto:

Ich meine, vielleicht reagiert sie nur genervt weil sie denkt was will er denn eigentlich? 

Du willst etwas von ihr. Ihr kann es verdammt egal sein, ob du dein Zeug bekommst.
Und du siehst, dass sie gerade unzuverlässig wird. Das wird nicht besser werden,wenn du jetzt in ihre Richtung maulst. Du willst gerade etwas von ihr. Sie sitzt am längeren Hebel.
Ich an deiner Stelle würde erstmal die wichtigen Dinge klären. Rein auf der Sachebene.

Was hilft dir jetzt ein "Dachte du bist dabei" konkret? Was genau willst du mit dem Satz bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit bezwecken will? Dass ist nur die Antwort darauf, da ich ja sie angerufen hatte und gefragt hatte wo bist du.

Sie hatte das scheinbar auf das Portmoneaie bezogen, weil sie vermutlich mit dem Typen zusammen ist und vergessen hat, dass sie eigentlich mit wollte.

Man kann auch alles totschweigen, sie ist ja nun kein Unmensch von du bist ein einzigartiger Charakter zu nun behalt ich sein Portmonnaie. 

Habe sogar in 3 Wochen noch ein Geschenk zum Geburtstag von ihr für einen comedian mit ihr zusammen, aber das ist ein anderes Thema, glaube kaum dass sie alles wegschmeißt.

Einfach die Hormone wahrscheinlich.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht um "behalte ich aus Boshaftigkeit", sondern geht um "ich kümmere mich nicht drum, weils mir nicht wichtig ist".

Ich sage dir nur, was ich persönlich machen würde.

Du möchtest, dass wir dir jetzt jeden einzelnen Schritt vorkauen. So läuft das Leben nicht. Mach so, wie du meinst. Aber fang jetzt doch nicht an, mit mir zu diskutieren und dich zu rechtfertigen.

Triff eine Entscheidung. Leb mit den Folgen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Mühe! Ich habe die Nachricht ja gesendet und bin auch zum Konzert gefahren, dass heißt, ich trage doch die Entscheidungen.

Sie hat übrigens geschrieben:

Wiiiiiie?  Ich dachte das ist morgen weil heute mache ich doch was mit David.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? Du wusstest nichts, dass sie heute was mit David heute macht? Na sowas aber auch... Dreimal darfst du raten, was sie mit ihm lieber gemacht hat. An einem Samstag.

Hast du in deiner Geldbörse keine wichtigen Dinge? Führerschein, Perso, Bankomatkarte(n), Geld? Hol dir das erst wieder, kostet sonst nur unnötiges Geld. Kannst ihr dann auch vorschwärmen wie toll es war und was sie verpasst hat. Vorausgesetzt es war wirklich gut und du hin bist, weil es DICH interessiert hat und nicht weil du heimlich gehofft hast, dass sie auftaucht*. Und danach lass sie atmen. Lass sie mal auf dich zukommen. Und wenn sie es nicht tut, dann nimm deine Sachen und zieh in Würde weiter.

Nur weil es nicht in mein Kopf will: du hast ihr wirklich geschrieben, dass du die Karten bei eBay Kleinanzeigen 70% günstiger bekommst? Anstatt dass du es halbwegs mysteriös verpackst, dass du da jemanden kennst, der dir einen möööörderdeal gemacht hat?

Bei solchen Änderungen hab ich es mir angewöhnt sinngemäß dazuzuschreiben: es bleibt bei demselben Tag und derselben Zeit nur anderer Ort, nämlich Samstag, 19:00 Uhr Xy-Ort.

*Edit: und genau hier hab ich meine Zweifel, sonst würdest du nicht während eines Konzzerts im Forum schreiben.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Konzert ging lange und hatte 2 Pausen. Sich sowas auszudenken in einem anonymen Forum wäre echt der Hit, wenn ich es mir gerade mal so überlege xD 

Und zugegebenermaßen war ich echt total begeistert, jedoch gab es auch Passagen wo man gut und gerne mal aufs Handy gucken konnte,  am Arsch ging mir die Situation nicht vorbei ;)

Klar in meinem Portmoneaie ist alles drin. Aber ich habe doch auch nichts negatives gesagt. Ich habe auf den Satz mit dem wiiiie dachte das ist morgen nichts mehr geschrieben und werde nur noch evtl. Sagen ich hole mir mein Portmoneaie morgen. Doch keine Ahnung ob das heute noch so Sinn macht oder ob ich das einfach morgen anbringe.

Aber dem entnehme ich auch das du selber hinfahren würdest und heute nicht erzählen mehr wies war? @RapidChair

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doronto.. heute macht sie was mit David, obwohl sie ihr date von abends zum Mittag verschoben hatte... und was mit dir abends machen wollte? 

Hol dir einfach dein Portemonaie, aber echt nicht heute, und gut ist erst mal. Ich käme mir super verarscht vor. 

Ich weiß nicht, entweder gibst du das alles komisch wieder, oder aber ihr habt wirklich hinsichtlich des Tages aneinander vorbei geredet. Oder nicht, und sie hat das Date verlängert.

Unterm Strich bleibt, David ist hoch im Kurs und nicht du. Ich glaube, es ist Zeit sich auf jemanden anderen zu konzentrieren.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Zweifel bezogen sich auf deine Intention weshalb du aufs Konzert gegangen bist. Nicht ob du hier ein Geschichtl aufgetischt hast.

Die Pausen kann man halt anderweitig nutzen als aufs Handy schauen. Mit irgendwem in Kontakt treten halt. Vielleicht lernt man so wen kennen, mit dem (oder gar mit der) man dann öfter auf solche Abende geht.

Es gibt nun mal keinen PU Magicktrick mit dem du deine jetzt Auserwählte bekommst. So nach dem Motto: sag Erdbeerwiese und sie kniet sich von allein hin.

Aber was in die Richtung geht: du zeigst ihr deine Unabhängigkeit. Dann hast du an dem am Abend Mandy kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt. Vielleicht denkt sich deine Auserwählte: Na, Gott sei Dank nervt er mich nimmer und hier ist deine Geldbörse! oder sie wird grün vor Neid und lädt sich zu dir ein und geht noch in der Tür auf die Knie. Oder du denkst dir: Ich hatte so viel Spaß mit Mandy und sie will mir Ihre Pianokünste bei Kerzenschein und Wein zeigen. Hm... wie hieß noch mal die, bei der ich mich wegen meiner Geldbörse melden wollte? Egal, hab eh erstmal alles wichtige bei mir.

Oder du lernst halt deinen besten Soul und Jazzkumpel kennen. Mit dem du zukünftig solche Veranstaltungen rocken wirst. Er will derzeit selbst Mädels aufreißen auf solchen Abenden. Du weißt nicht welche Überraschung das Leben für dich bereit hält. Die Realität wird aber da irgendwo in der Mitte liegen. Wie du siehst ist alles besser als darauf zu warten, dass sie endlich was macht. Also mit dir statt mit David.

Edit: Ich kann dir keine Step by Step Anleitung geben, so funktioniert das Leben nicht. Zur Veranstaltung wäre ich auch so gegangen. Oder zusammen mit wem aus dem nahen oder fernen Dunstkreis. Zu ihr definitiv nicht. Die Tage würde ich mich bei ihr melden um mir mein Zeug zu holen. Mehr nicht.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschlossen, da der TE hier die Frage erneut, aber konkreter gestellt hat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.