2 kurze verschiedene Fragen zu Verhalten

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Herzdame @Max--Power--

Warum verschiebt sie extra das Treffen dann mit dem Typen um sich mit mir zu treffen? Ich weiß nicht, ich hatte ja schon so einige Kumpelinen aber gerade in der Kennlernphase hätten sowas alle niemals gemacht um sich lieber mit nem guten Kumpel zu treffen.

Ich werde aus dem Mädel nicht schlau und bin mittlerweile echt der Meinung sie braucht einfach nur Bestätigung von allen Seiten und nachdem ihr Ex Freund narzistisch, ganz wichtiger Punkt! Veranlagt war, scheint sie es doppelt und dreifach zu brauchen.

Ich werde heute Abend den Spaß nochmal mit machen, ich freue mich auf die Show und versuche es als Abschluss mit ihr anzusehen.

Ich glaube nicht an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, wie so ca. 90% meiner Mitmenschen auch nicht. 

Nach diesem Abend, den ich nochmal so schön wie möglich versuchen lasse zu erstrahlen, wars das von meiner Seite.  

Bin mir jedoch ziemlich sicher,  dass sie spätestens dann in 1-2 Wochen fragen wird, ob wir etwas machen wollen. Sprich, dann muss ich eh absagen bzw. Die Karten auf den Tisch legen? Deswegen war auch meine Frage bezüglich der Ansage.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte wie der Abend war und dann kann man nochmal über den letzten Punkt reden. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, sie findet den Kerl nur so zu 80% geil und will dich als Orbiter halten. Gibt dir also genau so viel, dass du brav bei der Stange bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sicherlich kein Spielball zwischen den beiden, wenn überhaupt, dann eher ihrer, aber das ist eh erstmal nur Spekulation. Du musst davon ausgehen, so mein Eindruck, dass sie da sehr unbedarft herangeht und dich als Kumpel sieht, und somit sich darüber gar keine großartigen Gedanken macht. Sehe das ähnlich wie @Herzdame.

Ich würde wohl eher mein Portemonaie abholen und meine Abendplanung unabhängig gestalten. Der erste konkreten Schritt da raus. Ich würde es anders sehen, wenn du gefühlsmäßig nicht involviert wärst, aber das bist du (so lese ich das und so hast du es auch gesagt, siehe Beziehungswunsch). Sich dann auch noch in eine Situation zu begeben, die für dich eh antrengend ist, fände ich kontraproduktiv. Außerdem hat das etwas von Springen. Wärst du mit deiner Rolle einverstanden, wäre es kein Problem.

Nun,

vor 12 Minuten schrieb Max--Power--:

Nochmal, wenn du sexuelles Intresse an ihr hast. Lass sie in Ruhe. Andernfalls geh hin.

es ist kein entweder/oder Ding ist. Er hat sexuelles Interesse und er will mehr als nur Sex.

vor 5 Minuten schrieb Doronto:

Warum verschiebt sie extra das Treffen dann mit dem Typen um sich mit mir zu treffen? Ich weiß nicht, ich hatte ja schon so einige Kumpelinen aber gerade in der Kennlernphase hätten die sowas alle niemals gemacht. 

Du weißt ja nicht, ob sie es wegen dir getan hat oder aber vielleicht hat sogar der Typ verschoben.

vor 6 Minuten schrieb Doronto:

Ich werde heute Abend den Spaß nochmal mit machen, ich freue mich auf die Show und versuche es als Abschluss mit ihr anzusehen.

Ich glaube nicht an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, wie so ca. 90% meiner Mitmenschen auch nicht. 

Nach diesem Abend, den ich nochmal so schön wie möglich versuchen lasse zu erstrahlen, wars das von meiner Seite.  

Bin mir jedoch ziemlich sicher,  dass sie spätestens dann in 1-2 Wochen fragen wird, ob wir etwas machen wollen. Sprich, dann muss ich eh absagen bzw. Die Karten auf den Tisch legen? Deswegen war auch meine Frage bezüglich der Ansage.

Deine Neugierde kann ich ja schon verstehen. Dann mache es eben. Die Karten kannste aber auch gleich auf den Tisch legen.

Gucken wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Endlich jemand der es ausspricht. Dass ist halt auch mein Eindruck. Ich glaube ihr ist die ganze Tinder Sache ziemlich mysteriös und generell ist sie eher verliebt in den Glauben verliebt zu sein. 

Wir haben uns ja gestern gesehen, dass hätte eigentlich als Stange ausreichen müssen sonst.

Jetzt ist die Frage, keine Sorge werde gleich die SuFu noch benutzen, wie entfernt man sich aus dem Orbit. Nur durch freeze oder eben durch selbige Ansage wie ich sie mal formuliert habe, damit man zeigt, dann verlieren wir uns eben. So ist das Leben. 

Wie gesagt, ihr Ex Freund, war 1 Jahr ein Idiot zu ihr. Sie hat gedacht sie kann ihn ändern,  daran hadert sie noch heute, sie trauert der verlorenen Zeit nach und ich glaube nach so einem Erlebnis, ist umschwärmerei sehr nett.

Jemand einen Einwand gegen den Abend heute (Jazz/ Soul Abend, ich liebe Jazz und Soul) nochmal zusammen ausklingen zu lassen und dann eben in den Freeze überzugehen? Und defintiv keine Ansage? Hanju lässt ja anklingen, dass ich es dann eh in 1-2 Wochen machen muss.

Wie gesagt, bin mir sicher, dass ich dann trotzdem die Karten auf den Tisch legen muss weil sie sich melden wird. Mit Sätzen wie Stadt Xy wäre ohne dich nicht so wie es ist oder dein Charakter ist einzigartig, weiß sie immer in den richtigen Momenten auch wieder nachzuhelfen.

@hanju Davon ging ich auxh längere Zeit aus, dass sie unbedarf an die Sache rangeht.. Mittlerweile sehe ich Kalkül in den Aktionen bzw. Nicht wissen was und mit wem und überhaupt sie richtig will. Sehr Momentfühlig, emotional angehaucht.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

es ist kein entweder/oder Ding ist. Er hat sexuelles Interesse und er will mehr als nur Sex.

Ist es, weil er gesagt hat, dass er nicht an Frau-Mann Freundschaft glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Doronto:

Danke. Endlich jemand der es ausspricht. Dass ist halt auch mein Eindruck. Ich glaube ihr ist die ganze Tinder Sache ziemlich mysteriös und generell ist sie eher verliebt in den Glauben verliebt zu sein. 

Jetzt ist die Frage, keine Sorge werde gleich die SuFu noch benutzen, wie entfernt man sich aus dem Orbit. Nur durch freeze oder eben durch selbige Ansage wie ich sie mal formuliert habe, damit man zeigt, dann verlieren wir uns eben. So ist das Leben. 

Wie gesagt, ihr Ex Freund, war 1 Jahr ein Idiot zu ihr. Sie hat gedacht sie kann ihn ändern,  daran hadert sie noch heute, sie trauert der verlorenen Zeit nach und ich glaube nach so einem Erlebnis, ist umschwärmerei sehr nett.

Jemand einen Einwand gegen den Abend heute (Jazz/ Soul Abend, ich liebe Jazz und Soul) nochmal zusammen ausklingen zu lassen und dann eben in den Freeze überzugehen?

Wie gesagt, bin mir sicher, dass ich dann trotzdem die Karten auf den Tisch legen muss weil sie sich melden wird. Mit Sätzen wie Stadt Xy wäre ohne dich nicht so wie es ist oder dein Charakter ist einzigartig, weiß sie immer in den richtigen Momenten auch wieder nachzuhelfen.

Wie gesagt, wenn du es unbedingt tun musst, tu es und eskaliere. So machst du deinen Standpunkt auf jeden Fall heute Abend klar und sie weiß dass du ihr immernoch an ihr Höschen willst. Fertig. Damit wird es sich von alleine klären. TATEN STATT WORTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Max--Power--:

Ist es, weil er gesagt hat, dass er nicht an Frau-Mann Freundschaft glaubt.

Okay, dann reden wir vielleicht einander vorbei. Es ist ja ein Unterschied, ob ich mit jemanden 1) nur schlafen möchte oder ob ich auch noch 2) weiteres Interesse (und damit meine ich kein freundschaftliches) hege, was so oder so einschließt, dass ich auch mit demjenigen schlafen will.  Variation 1) lässt mich entspannt an die Situation herangehen bzw. wäre nie so ene Situation entstanden, Variation 2) würde mich zum Rückzug bewegen, weil ich nicht bekomme, was ich will. 

So hatte ich das bei ihm verstanden. Falls ich mich geeirt habe bzw. das jetzt total falsch verstanden habe, kann man all meine Antworten in die Tonne treten :D verdammt...^^

vor 6 Minuten schrieb Max--Power--:

Wie gesagt, wenn du es unbedingt tun musst, tu es und eskaliere. So machst du deinen Standpunkt auf jeden Fall heute Abend klar und sie weiß dass du ihr immernoch an ihr Höschen willst. Fertig. Damit wird es sich von alleine klären. TATEN STATT WORTE!

Auch eine Möglichkeit. Gebe zu, auf die Weise kann ich nicht denken, weil ich mich schlecht reinversetzen kann. :-) Vielleicht eine gute Variante.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Doronto:

wie entfernt man sich aus dem Orbit. Nur durch freeze

Keinesfalls ne Ansage, damit machst du dir alles kaputt.

Raus aus dem Orbit:

• Kontakt auslaufen lassen (=freeze). Auf Terminvorschläge kannsst du auch "passt nicht / keine Lust" antworten.
  • Zeit ohne Kontakt verstreichen lassen (sollte minddestens Richtung ein Jahr gehen. Also wirklich viel Distanz)
  • Danach von null neu gamen. (Und sich idealerweise in der Zeit deutlich entwickelt haben und ein neuer Mensch sein)

Machst du ne Ansage, dann erinnert sie sich beim Regame an "Ach, das ist der, der damals Drama gemacht hat."
Mal abgesehen davon haben Frauen ein Gedächtnis. Und ein interessanter Kerl, den holt man aus der Schublade, wenn man gerade Bedürfnisse hat. Wenn der wirklich unter "interessant, passte aber in dem Moment nicht" gespeichert ist. Deshalb erleben die Fortgeschrittenen Männer, dass sich Frauen nach Monaten und Jahren von selbst mit nem Booty Call melden.

Dafür muss man aber einen passenden Eindruck hinterlassen. Und der ist nicht "needy mit dramatischen Ansagen und Druck aufbauen".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Doronto:

Sie hat gestern alles so ziemlcih geblockt, was in Richtung sexuelles ging.

Sie hat mir gesagt, sie datet jemanden (tinder 1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png) ich wurde durch Tinder abgelöst... Und sie meint es ernst.

Er hat ihr eine Beziehung angeboten, doch sie hat ersrmal abgelehnt. Geht ihr zu schnell. D.h. Sein game ist katastrophal. Trotzdem scheinbar erfolgreich (auch kein body oder sonst was).

Rosen stehen von ihm auf ihrem Tisch und ja was soll ich sagen, sie hat während des Abends oft mit ihm geschrieben!

vor 3 Stunden schrieb Doronto:

Ich hatte gestern in meiner Weinlaune und mit dem Wissen, dass sie eigentlich heute Abend etwas mit dem Typen machen will gesagt: Nur Portemonnaie abholen finde ich doof, wir können ja dann noch xy machen.

Jetzt hat sie ihr treffen mit dem anderen Typie auf den Mittag verschoben und wir können gerne was abends machen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin ich nur ein Spielball jetzt zwischen den beiden? Was da los? Ehrlich gesagt, ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit.

Sie erzählt dir vom Kennenlernen eines anderen Mannes und zerstört jeden sexuellen Frame.

Würde ich was sexuelles von der Frau wollen, wäre das der Zeitpunkt, wo ich einen Schlussstrich ziehe. Das heißt Freezeout. Außer mir macht es nichts aus, dass ich sie nicht ausziehen werde, weil ich auch so eine nette Zeit mit ihr habe. Dann würde ich sie aber nicht am Abend treffen, denn mein Abend ist zuallererst für die Frauen reserviert, die mich auch wollen.

Sie ist anscheinend neu in der Stadt. Klingt plausibel, dass du ihr Stadtführer bist, und ihr hilfst, sich ein bisschen einzuleben. Klingt aber auch nach Orbit oder Friendzone.

Da sie deine Exkalationsversuche anscheinend vehement blockiert (weiß nicht, seit wie lange schon), und ihr keinen sexuellen Frame habt, solltest du dich nach Alternativen umsehen und deinen Invest zurückschrauben.

Zusammengefasst in den Worten "Next" oder "Freeze". Klingt hart, es macht aber keinen Sinn, eine Frau verführen zu wollen, die einen nicht will.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie mehr oder weniger gefragt, warum da Rosen stehen etc. Sonst hätte sie es mir nicht gesagt.

Frage an alle: 

Sie hatte gefragt wann die Veranstaltung ist und klingt gut, daraufhin meinte ich vor 3 Stunden 19.45. 

Jetzt ist die Frage es kam bisher keine Antwort. Klingt es beleidigt wenn ich jemanden anderen frage oder muss ich davon ausgehe dass sie erscheint? Gelesen hat sie es nicht lt. Whatapp.

@Max--Power--

@Herzdame

@hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh hinwillst:

Geh doch einfach hin. Entweder bist du dann allein da oder sie kommt mit dazu. Dann hast du keinen Stress und zumindest einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzdame

Ich habe 2 Tickets. Würde das andere ungerne verfallen lassen....?

Oder nachfragen? Nochmal kurz Zeit ok oder sowas?

Mein Portmoneaie hat sie auch noch nebenbei.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel bezahlst du ihr Tickets? Womit hat sie das denn verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht. Ich habe das Geld nur vorgelegt, sie oder eben eine andere Person gibt es mir an der Abendkasse. 

Bitte um schnelle Antwort muss eigentlich bald los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, hier hat auch keiner ne Glaskugel.

Für mich ist das 50/50. Keine Ahnung. Du kennst sie. Du musst das einschätzen.

vor 2 Minuten schrieb Doronto:

Natürlich nicht. Ich habe das Geld nur vorgelegt, sie oder eben eine andere Person gibt es mir an der Abendkasse. 

Heißt sie ist fein raus. Wenn sie nicht kommt, dann hast du brav für ihre Karte bezahlt und sie hat keine Sorgen. DESHALB macht man sowas nicht, wenn das miteinander eh gerade so unklar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doronto, du bist mir ein ganz besonderes Exemplar. Du hast eine Frau verdient, die dich einfach nimmt. Du musst bei dieser viel zu viel denken und taktieren. Holst dir hier für jede Handlung einen Rat. So sollte Verführung nicht laufen bzw. dasBalzverhalten eines Menschen. Klar gibt es Ungereimtheiten und Kleinigkeiten zu kommunizieren und bewältigen, aber doch nicht so.

Such dir eine Frau, bei der du dein Hirn nicht so sehr zerfickst. Du machst dich echt zu sehr fertig damit, als dass das irgendeine Zukunft hätte. Verstehst du?

Beste Freunde taktieren auch nicht den ganzen Tag oder schreiben sich Tag und Nacht. Oder kaufen sich gegenseitig Karten ohne vorher zu fragen usw. Da läuft das alles ohne Hirnfick und so sollte sich auch eine Beziehung anfühlen. Egal ob es nur um Sex geht oder um gemeinsam Kinder bekommen und Haus bauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ticket-Aktion verstehe ich nun auch nicht aber gut... 

Da du eh dein Portemonaie bei ihr noch holen musst und ihr euch ja offenbar nicht dort trefft, gehe halt einfach davon aus, dass sie sich fertig gemacht hat und dann mitkommt. Oder du rufst an und sagst, dass sie dein Portemonaie bitte nicht vergessen soll, wenn es im Raum stand sich dort zu treffen. Bei beiden Varianten wirst du jedenfalls schnell bemerken, ob das nur heiße Luft war. 

Und aus einem Bauchgefühl heraus:

Und falls Sie nen Rückzieher macht oder aus irgendwelchen Gründen lieber daheim bleiben will usw. Bitte sag die Veranstaltung nicht ab! 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. 

@Max--Power-- @hanju @Herzdame

Ich habe mich einfach in die Bahn gesetzt und fahre zur Veranstaltung. Sie hat mir nicht abgesagt, also gehe ich davon aus sie erscheint,alles andere wäre für mich inakzeptabel. 

Wenn nicht genieße ich alleine ein schönes Konzert oder frage in der Bahn noch eine nette Person. Sollte sie doch mitkommen, wovon ich ausgehe werde ich berichten.

Eine letzte Frage: Warum ist die Ansage machen,  dass man jemand attraktiv findet und nicht als Geschlechtsneutrale Freundin sehen kann und ihr deswegen für die Zukunft alles Gute wünschst, du SO aber nicht weiter machen kannst Drama? Das verwundert mich stark.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie das durch deine Eskalationsversuche schon lange weiß. Du sagst ihr nix neues.

Und du sagst, das ja auch nicht, weil du Lust hast es zu sagen, sondern weil du damit einen Effekt erzielen willst. Idealfall wäre ja "Oh, das wusste ich ja gar nicht, lass uns alles machen, was du dir schon immer erhofft hast, ich stehe auch total auf dich." Das wird aber niemals kommen.

Sie kennt dich und das Paket das du bietest.
Sie weiß schon lange, dass du gerne mit ihr vögeln willst.
Und sie hat sich aktiv dagegen entschieden.

Und jetzt willst du ihr sagen, dass du sie attraktiv findest? Warum?

Und eine große Verabschiedung heißt auch, dass sie dir viel wichtiger ist, als sie sein sollte. Ihr habt vor einiger Zeit mal rumgemacht und habt euch offenbar ein paar Mal gesehen. Würdest du bei einem Mann, den du so "lange" kennst eine Abschiedszene produzieren, wie du es hier bei ihr machst? Vermutlich nicht, oder? Da würde der Kontakt einfach auslaufen.

Und Abschiedsszene heißt auch immer, sie kann deine Nummer nicht mehr so einfach aus der Schublade ziehen, wenn sie doch irgendwann mal Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht erschienen, ist nichts ans Telefon gegangen und hat auch nicht geantwortet wo sie, als ich davor stand nix.

Hier drin ist aber super Stimmung und ich versuche es zu genießen. Nette Leute auch.

Einzige frage noch: wie reagieren und wie komme ich an mein scheiß Portemonnaie eigentlich das letzte was mir noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Doronto:

Ich habe mich einfach in die Bahn gesetzt und fahre zur Veranstaltung. Sie hat mir nicht abgesagt, also gehe ich davon aus sie erscheint,alles andere wäre für mich inakzeptabel. 

Wenn nicht genieße ich alleine ein schönes Konzert oder frage in der Bahn noch eine nette Person. Sollte sie doch mitkommen, wovon ich ausgehe werde ich berichten.

Eine letzte Frage: Warum ist die Ansage machen,  dass man jemand attraktiv findet und nicht als Geschlechtsneutrale Freundin sehen kann und ihr deswegen für die Zukunft alles Gute wünschst, du SO aber nicht weiter machen kannst Drama? Das verwundert mich stark.

Ich finde @Herzdame bringt das in ihrer Antwort wieder recht gut auf den Punkt.

Des Weiteren erst einmal einen schönen Abend, ob nun mit Begleitung oder nicht, und viel Spaß bei der Veranstaltung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Doronto:

Sie ist nicht erschienen, ist nichts ans Telefon gegangen und hat auch nicht geantwortet wo sie, als ich davor stand nix.

Hier drin ist aber super Stimmung und ich versuche es zu genießen. Nette Leute auch.

Einzige frage noch: wie reagieren und wie komme ich an mein scheiß Portemonnaie eigentlich das letzte was mir noch fehlt.

Nachtrag: hmm ... hat sich also doch so entwickelt.

Das Portmonaie erhältst du  natürlich, indem du es einfach abholst.

Wie reagieren...?  Ich könnte mir gut vorstellen, dass  eventuell so argumentiert wird: "ein "Klingt gut" ist nicht fest verabredet gewesen und du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet."

Aber mal sehen, was sie sagt.

Ist nur so ne Vermutung... anyways, erklärt aber auch nicht, warum sie nun nicht mal an das Telefon geht. 

Portemonaie abholen, sicherlich darauf hinweisen, dass das Versetzen für die Füße war, und ... tschüß. Spätestens jetzt.

Und jetzt Spaß haben... Musik genießen und Leute kennenlernen. Vielleicht ist da auch jemand spannendes dabei. :-)

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzdame

@hanju 

@Max--Power--

@Hexer

@thalim

Jetzt wird es interessant. Sie hat mich angerufen, war aber gerade keine Pause. Jetzt hat sie mir geschrieben:

"Bin erst gegen 23 Uhr zu Hause, brauchst du dein Portmonnaie?" 

So jetzt die Frage. 

Verlauf nochmal:

Ich gestern Nacht -> will nicht nur Portemonnaie abholen, lass uns x oder y noch machen. 

Daraufhin sie -> X klingt gut, wo genau ist das?

Ich: Habe mich nochmal erkundigt Xy findet heute nicht statt. Aber ich habe eine Alternative. Habe günstig Karten gekauft bei Ebay Kleinanzeigen (70 Prozent billiger) für xz.

Sie: Wann ist das genau? Aber klingt sehr gut 

Ich: Wie das andere auch gegen halb 8 müssen wir spätestens da sein.

Jetzt dann obige Aussage

Wie soll ich jetzt reagieren?

Habe überlegt etwas à la: sorry bin gerade auf dem Konzert, hatte dich hier auch erwartet. War dann aber wohl ein Missverständnis. Melde mich.

Was sagt ihr?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.