PU_Azubi 213 Beitrag melden Januar 5, 2017 erstellt Hi, ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren PUAs, die Lust haben, in München zusammen Nightgame zu machen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schreiben. Ich freu mich auf Euch! VG PU_S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brunsralle 0 Beitrag melden August 21, 2017 geantwortet Hi, ich hätte ebenfalls Lust darauf. Gib mal bescheid und dann starten wir zusammen. Grüße brunsralle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guitarman92 0 Beitrag melden Januar 19, 2018 geantwortet Hey Melde dich mal per PM bei mir bitte :) LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bengal 0 Beitrag melden September 5, 2019 geantwortet Ist aktuell noch jmd auf der Suche nach nem wingman fürs clubgame? Wollte am kommenden Samstag etwas starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFallenLegend 0 Beitrag melden September 10, 2019 geantwortet Habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. War vor einem Jahr mal relativ aktiv aber habe es dann etwas schleifen lassen. Würde gerne wieder mit Daygame oder auch Nightgame anfangen. Also wenn ihr noch Lust habt, schreibt mir gerne eine pm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen