Beziehung vor dem Ende

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 22

Ihr/Sein Alter:20

Dauer der Beziehung: 8 Monate

Art der Beziehung: Monogame

Guten Morgen,

im Moment läuft es nicht so gut mit meiner Freundin, die ersten Monate liefen zwar nicht Problemlos ab, aber alles im Grünen Bereich. Viel Sex, viel Unternommen und sie war ziemlich verliebt. Jetz vor kurzem hatten wir ziemlich wenig Kontakt, ich war ziemlich viel feiern und hab mich nicht soviel um sie gekümmert. Sie hat sich dann dementsprechend auch zurückgezogen und war ziemlich anstrengend und abweisend. Wir hatten ein Gespräch über unsere Beziehung und ich hatte ihr gesagt das sie mir wichtig sei und ich sie nicht als Partnerin verlieren möchte, sie nahm das alles ziemlich locker und kalt, alsob sie das garnicht mehr interessiert. Danach war eig für mich alles ok, nur seitdem ist alles anders sie ist kalt, zurückhaltend, kaum Sex. Ich muss ihr teils hinterherlaufen was mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Von ihr kommt halt ziemlich wenig. Dazu kommt das sie ein Familienmensch ist und ziemlich oft mit der Familie chillen will. Ich aber nicht so und hab es ihr gesagt, die Familie ist nett ich mag sie auch nur nicht rund um die Uhr, ab und zu mach ich gerne was mit dennen. Aber jetz kann ich mir anhören das ich ihre Familie nicht mögen würde, weil ich ja nicht mit ihr chillen würde. Dazu kommt das ich nächsten Monat in meine eigene Wohnung ziehe wegen dem Job. Ist ca 50Min von ihr. 

Fragen an die Community:
Ich würde die Beziehung gerne aufrecht erhalten,weil ich sie Liebe. Aber ich mach mich auch nicht zum Dorfdepp und lauf ihr Monate hinterher. Das ich Wegziehe gefällt ihr nicht so gut, aber meine Karriere steht vor ihr.
Was kann ich tun? Wie sollte ich mich verhalten? Überhaupt nochmal versuchen oder lassen?

Danke für eure Antworten,

Narcos
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb narcos:

Das ich Wegziehe gefällt ihr nicht so gut, aber meine Karriere steht vor ihr.

 

Du hast dich doch bereits entschieden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier

wurde bereits alles gesagt. Ihr passt nicht zusammen und Dir fällt es schwer, das zu akzeptieren. Lass los, widme Dich erst einmal deiner Karriere, welche Dir eh wichtiger ist und such Dir eine Frau, mit der Du mehr harmonierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ähnliche Situationen aus meiner letzten Beziehung. Sie ist ein Familienmensch, ich genau das Gegenteil. Am Anfang war alles super (aber ist es das nicht meistens? Rosarote Brille und die Endorphine tanzen Samba) doch als wir uns besser kennengelernt haben ging es stetig bergab. Zwei völlig unterschiedliche Erwartungshaltungen trafen dort aufeinander. Sie wollte viel mit mir und ihrer Familie unternehmen, ich brauche eher mal den Abstand und muss nicht immer irgendwo mit dabei sein.

Ich habe damals einen großen Fehler gemacht indem ich mich versucht habe anzupassen. Das konvergierte dann in Richtung Selbstaufgabe, da ich meine Interessen nach hinten verschoben habe. Der Prozess erfolgt dabei schleichend. Das Ende vom Lied war, dass ich extrem unglücklich gewesen bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Das war rückwirkend betrachtet (hinterher ist man ja bekanntlich schlauer) völliger Käse von mir in diesem Fall eine LTR einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Identisches Problem wie vor 4 Monaten. Deshalb mache ich hier zu.

Dafür kannst du auch im alten Thread weiter schreiben. Wenn du das tust wäre es wichtig zu wissen: Was hast du seitdem verändert / versucht? Was hat das jeweils gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.