Aussehen ist alles

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Ladies and Gentlemen,

Ich bin gerade aufgrund von Fehlschlägen der letzten Wochen etwas gefrustet und hadere gerade mit dem Limiting Belief, dass (vor allem bei deutschen Frauen?) das Aussehen des Mannes einfach wichtiger ist, als alles andere. Vielleicht ist das auch kein LB sondern schlicht Tatsache? Denn seien wir mal ehrlich: Ich habe noch keinen PU-Coach gesehen (Youtube und Co.) der nicht überdurschnittlich gut aussieht für einen Mann. (Gut jedenfalls die meisten, Mystery z.B. würde ich jetzt nicht als besonders gut aussehend einstufen, kann mich aber auch irren) Dann stellen sich diese Pfeifen da hin, und erzählen einem was von Game haben und so.

Ich seh das bei 1-2 Leuten in meine Social Circle: Nix in der Birne, kaum fähig eine Konversation zu führen welche einen nicht zu Tode langweilt, aber ficken OHNE AUFWAND. Echt bitter manchmal, wenn man dann als selfmade-man versucht bei Frauen durch gutes Game zu punkten, aber in Gegenwart solcher Leute eiskalt abstinkt. Vielleicht sollte ich auch gezielter screenen, aber in dem Punkt geh ich schon fast Red Pill.

Bestes Beispiel ist auch unser beliebter: "Bewerte mein Aussehen-Thread" im Ladies-Forum. Ich meine Hallooooo?? Bin ich der einzige der das mega schäbig findet??? Was interessiert es, was anonyme Frauen im Internet über das eigene Aussehen denken?

Wie seht ihr das so?

Mein Glaubenssatz gerade:

Aussehen + Status > Game (in Deutschland!)

....Auch wenn diverse Literaturquellen zum Thema PU das anders propagieren.

Befreit mich mal. Oder bestätigt mich. Was auch immer 😑

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Will hier im Forum niemand hören. Versuch das beste aus dir optisch herauszuholen, mehr kannste nicht machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß bei der Lektüre. Hier ist nun zu.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.