Leben / Beziehung / Toal Planos

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

erstmal zu mir ein paar Angaben und schonmal Entschuldigung für die wahrscheinlich Wirre Schreibweise (ich gebe mein Bestes :D )

 

Name: Flo, 30 Jahre, Abgeschlossenes Studium (beruflich zufrieden), Privat (leider überhaupt nicht), würde mich selber vom Aussehen auf 7-8 einschätzen und sehe eher aus wie 24-25 (was ich auch als Problem ansehe weil mich viele so Jung schätzen und ich auch jung aussehe =/ sieht nicht sehr männlich aus.. d.h. ich mache immer eher Eindruck auf jüngere so dumm das klingt)

Ich hatte letztens hier schon einen Post erstellt jedoch zu einem anderen Thema, jedoch habe ich mich in den letzten Wochen ziemlich viel gefragt und mich mal mit meinem

Leben auseinander gesetzt. Ich hoffe das passt hier überhaupt rein, eigentlich komme ich mir auch ziemlich dumm vor das hier überhaupt zu schreiben bzw. mich so zu öffnen :>. Ich versuche es jetzt einfach mal irgendwie hier reinzuschreiben, dürf tmich dann gerne flamen, kritisieren oder verschieben oder closen. Aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

 

Ich weiss eig gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Absoluter Spät Starter, erster Sex mit 23 (Sie 18 auch das erste mal).. wir waren daraufhin 4 1/2 Jahre zusammen. Sie war mindestens eine HB 9 oder 10. Ich habe Sie wirklich über alles geliebt und habe mich aber leider absolut gehen lassen. In diesem Zeitraum ist leider unfassbar viel bei mir passiert (viele Sterbefälle in der Familie, usw..) und ich habe mich leider massivst daneben benommen. Habe angefangen zu kiffen, habe ,mich über alles und jeden aufgeregt, meine Hobbies vernachlässigt ich war einfach nicht mehr dasselbe. Das Ende vom Lied sie hat damals vor 2 Jahren mit mir an Sylvester Schluss gemacht. Ich habe Ihre Worte immer noch im Kopf (ich habe dir so viele Chancen gegeben du warst meine große Liebe wir haben alles geteilt und du hast es kaputt gemacht). Ich habe über vieles gelogen und Ihr verheimlicht und Sie war einfach ein mega sensibler Mensch. Jeder wird jetzt sagen du findest ne andere die genauso ist, geh raus geh Feiern mach was aus deinem Leben. Ich würde sagen ich Liebe Sie immer noch und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich Sie jemals vergessen soll, es ist wie eine unendliche Qual die ich immer mit mir herumtrage. Aus meiner Sicht wird es nie wieder so eine Frau geben mit der ich das alles Verbunden habe was uns verbunden hat. Ich trauere dem ganzen immer noch hinterher, weil mehr Gemeinsamkeiten und alles wird es nicht mehr geben, jedoch war ich ein grenzenloser Vollidiot.

Seither schlittere ich einfach komplett in der Leere hin und her. Es fühlt sich an wie wenn ich in einem unendlichen Kosmos gefangen bin ohne Ziel.  Ich habe seitdem bestimmt 30 Frauen kennengelernt (für mich viel ) . Fast alle ausschließlich aus dem Internet. Sex hatte ich bestimmt mit 13 davon und war auch vor 2 Monaten in einer 6 monätigen Beziehung (HB 8- was ich da erlebt habe sprengt leider total den Rahmen.

Sie war ne absolute Psychopathin was sich leider erst nach und nach rausgestellt bzw. habe ich die Zeichen übersehen..komplett vereinnahmend, Eifersüchtig usw.. das komplette Programm) und das komische ist wahrscheinlich weil ich solange alleine war habe ich gedacht ich liebe Sie und habe mich komplett von Ihr vereinnahmen lassen. Wir haben mega viel unternommen und es war auch mega schön, ich habe mich endlich mal wieder gut gefühlt ? Ich habe mich trotz Ihrer Macken komplett glaube ich In Sie verschossen oder verliebt und es war das erste mal das ich zumindest meine erste Freundin für eine Weile vergessen habe. So dumm es klingt ich habe wohl seitdem irgendwie ein Faible für kaputte Frauen entwickelt ? Vielleicht weil ich das selber bin ? irgendwie haben wir beide in der Vergangenheit gelebt und viele Probleme von damals mit in die neue Beziehung getragen und habe den Eindruck das keiner von uns aufgrund unserer Erfahrungen wahre Gefühle hat zulassen können, vor allem Sie. im Endeffekt denke ich das kein normaler Typ das mitgemacht hätte was ich mitgemacht habe mit Ihr (obwohl es auch mega schön war in vielen Momenten, aber Sie nicht richtig zu mir standen konnte oder eben selber nicht alleine sein wollte). Ihr seht mich nimmt das ganze komplett mit und es fällt mir auch richtig schwer das irgendwie zu vermitteln was in dieser Beziehung in mir vorging. Der Sex war geil, wir hatten super Momente aber doch stand irgendwie immer was zwischen uns. Dabei habe ich eig alles für Sie gemacht wahrscheinlich sogar zu viel und damit auch die Spannung rausgenommen obwohl es im Endeffekt vielleicht besser war das es zu Ende ging, ich weiß es einfach nicht. Es war einfach wieder so ein traumatisches Erlebnis für mich (Ich kann sehr schlecht mit sowas umgehen). 2 Wochen vor der Trennung hatte ich noch Bday, die tollsten Liebesbekundungen mit Herz aus Holz usw.. 2 Tage vor der Trennung noch Urlaubsplan zusammen ausgefüllt und dann von heute auf morgen Puff. Es hat mir einfach wieder total vor den Kopf geschlagen und mich zutiefst verletzt. Ich weiß leider nicht mehr wo mir mein Herz und mein Kopf steht und was ich mir selber noch glauben kann. War es Liebe ? War es Abhängigkeit ? Was zum Teufel will ich eigentlich in meinem Leben erreichen ? Habe ich überhaupt noch Liebe in mir und ertrage das nochmal ? Ich bin leider mega sensibel für einen Mann. Es war am Anfang was besonderes ich weiß nicht wie ich euch das beschreiben soll. Man sagt ja Beziehungen mit Psychopathen sind oft nach dem Ende sehr schmerzhaft weil man sich total aufgegeben hat und so fühle ich mich gerade. Ausgenutzt und weggeworfen. Es gab zwischendurch sogar Pläne zusammen zu ziehen und Kinder usw...

Da ich schon immer mega Probleme hatte Frauen in der Öffentlichkeit (Club, Tag whatever) anzusprechen und nach diesen Aktionen ist mein Selbstvertrauen mal wieder richtig angeknackst.  Sobald ich mal im Gespräch bin kein Thema, oder eine Frau aus dem Internet kennenlernen kein Problem, aber so einfach zu reden, ich bekomme es einfach nicht hin (natürlich nur wenn ich Sie geil finde ansonsten rede ich mit jedem wie ein Wasserfall). Dabei hatte ich nur schöne Frauen aber mir ist es absolut nicht möglich eine Frau in der Öffentlichkeit anzusprechen (weil ich mich da nicht schön genug finde und nicht die Sicherheit habe wie im Internet wenn Sie da meine Bilder sieht und mit mir redet findet Sie mich ja attraktiv). Wenn ich dann mal noch eine kennenlerne mit der ich mir mehr vorstellen kann (nicht nur Sex) werde ich aber auch komplett Needy übertreibe es total und Scheuche glaub auch viele die "normal" in der Birne sind von mir weg. Ich habe eig. ein tolles Leben, einen guten Job, viele Freunde eine tolle Familie, habe viele Hobbies, treibe sehr viel Sport und kann mich eig. sonst nicht beschweren. Und dennoch fühle ich mich komplett "alleine" auf dieser Welt. Ich habe meine Aggressionen in den Griff bekommen, gehe gerne Weg, Kiffe nicht mehr usw.. und dennoch lerne ich in einer Disco oder im Alltag keine kennen. WTF ? Und wenn ich Frauen kennenlerne verscheuche ich Sie entweder, es bleibt bei einer Affäre oder ich verliebe mich in Frauen die selber "so kaputt" sind wie ich. Es war au


Ich halte mich selber nicht für den Allerschönsten aber sehe wirklich gepflegt aus und bin denke ich auf jedenfall über dem Durchschniit und habe ein Interessantes Leben und dennoch bekomme ich nicht hin was andere schaffen. Ich schaffe es nicht eine Frau längerfristig an mich zu binden (2 Freundinnen).. dabei bin ich eigentlich der liebenswürdigste Mensch der alles für ne Frau machen würde. Vielleicht liegt genau darin der Fehler ? Ich strahle glaube ich zu wenig Selbstsicherheit aus, wobei ich das im Job mit Kollegen und Kolleginnen locker hin bekomme. Jedoch eine Frau von Anfang bis zum Schluss so richtig zu verführen ohne Needy zu wirken liegt mir irgendwie nicht. Es tut mir leid das ich mich vielleicht nicht so ausdrücken kann, ich hoffe Ihr versteht auf was ich raus möchte.

Ich bin mit 30 einfach an einem Punkt angekommen wo ich Angst habe um meine Zukunft... nie wieder so eine Frau wie meine erste Freundin kennenzulernen, ich weiß einfach selber ich habe es massiv verkackt und fühle einfach meine eigene Identität nicht mehr. Ich weiss nicht mehr was ich will (bzw. weiß ich doch aber ich habe den Eindruck ich kann es nicht mehr erreichen). Ich war noch nie so der Partygänger und werde jetzt aber um Frauen kennenzulernen gezwungen wieder in Clubs zu rennen und dann kommt dabei eh nix rum da ich mich nicht traue (->Teufelskreis, danach fühle ich mich noch schlechter). Dabei würde ich viel Lieber andere Dinge angehen. Haus, Frau, Kinder usw.. ich mache mir massiv Druck und ich denke darin liegt auch das Problem. Zumindest denke ich das.

Ich denke meine Probleme sind sehr vielschichtig und ich habe weder meine erste Beziehung verdaut noch die 2te. Ich weiß irgendwie nicht so recht wie ich weiterkommen soll und was ich mit mir trotz meines eigentlich erfüllten Lebens mit mir anfangen soll. Ich hoffe es ist nicht zu wirr und Ihr könnt mich irgendwie verstehen.

 

in Grüßen Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Flowwjo:

sehe eher aus wie 24-25 (was ich auch als Problem ansehe weil mich viele so Jung schätzen und ich auch jung aussehe =/ sieht nicht sehr männlich aus.. d.h. ich mache immer eher Eindruck auf jüngere so dumm das klingt)

Das ist nur ein "Problem" was DU es zu einem machst!

vor 14 Minuten schrieb Flowwjo:

Ich habe Ihre Worte immer noch im Kopf (ich habe dir so viele Chancen gegeben du warst meine große Liebe wir haben alles geteilt und du hast es kaputt gemacht).

LERNE davon! Analysiere wie du es verspielt hast!

vor 15 Minuten schrieb Flowwjo:

Ich würde sagen ich Liebe Sie immer noch und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich Sie jemals vergessen soll,

Du weißt aber, dass du damit alles kaputt machst! Lerne davon und vergiss auch die positive Erlebnisse nicht! Verinnerlich dass du auch viel anzubieten hast - wie sonst hätte sie dich so geliebt??? Du bist offensichtlich doch liebenswürdig!!!

vor 17 Minuten schrieb Flowwjo:

Es gab zwischendurch sogar Pläne zusammen zu ziehen und Kinder usw...

Weil du verzweifelst nach einem Ersatz für die große Liebe suchst! Du weißt, dass dies ein mächtiger Fehler ist!!!

Du KENNST dein Problem! Es geht nur zum Teil um Frauen. Es ist deine Einstellung zu DIR! Wenn du dich selber nicht schätzst, wieso sollte eine Fraue, die dir würdig ist, dich schätzen!

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber du musst an dich arbeiten!

Liste auf was alle deine positive Qualitäten sind, wieso Freunde dich schätzen, was du besonders gut kennst / machst.

Wie läuft deine Karriere? Bist du damit zufrieden? Kommt es voran?

Sei von Frauen nicht besessen. Geh ruhig mal aus aber...

1. Haupsächlich um SPAß zu haben, nicht unbedingt um Frauen kennenzulernen!

2. Sei ergebnisunabhängig!!!

3, Entwickele deine Konversationsfähigkeiten - mit allen Menschen!

Und bleib geduldig. Du kommst gerade jetzt im besten Alter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was dazu:

Wenn du rausgehst / mit Frauen sprichst, stell dir das al Experiment vor.

Du bist der Rechercher und willst einfach - durch Experimente - herausfinden, was funktioniert und was nicht.

Sei neugierig (und lerngierig!)

Hauptsache, sorge dafür, dass du Spaß dabei hast - vom Ergebnis unabhängig!

Sei auch bewusst, dass wie du über dich denkst verrätst du auch - mit deiner Stimme, Miene und Körperhaltung!!!

Hier mehr zu Ergebnisabhängigkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

 

schwieriges Thema, da du anscheinend ziemlich viele Baustellen hast, die ich aber größtenteils nur in deinem Inneren erkenne. Äußerlich scheint es ja bei dir selbst zu laufen. Beruf, viele Freunde und Hobbys… und trotzdem bist du total unglücklich.

 

Kann es vielleicht sein, dass du nicht glücklich bist, weil du Dinge machst, die dich nicht glücklich machen? Ich rede jetzt nicht davon, dass du nicht deine Traumfrau findest.

 

Was sind denn deine Ziele im Leben? (unabhängig von diesem Familiendenken)

Welche Hobbys hast du und füllen diese dich wirklich aus?

Wie ist der Umgang mit deinen Freunden und Freundinnen? Leben diese ein ähnliches Leben wie du oder stecken sie schon in einer anderen Phase?

 

Du hast für mich diese „Wenn ich nur dies und das erreiche, bin ich glücklich“-Denke. Das Problem hierbei ist, dass es bei dir 1. Ein Ziel ist, das du nicht unabhängig erreichen kannst und 2. Ein Trugschluss deinerseits ist.

 

Ich gehe nicht davon aus, dass du glücklich bist, sobald du deine Traumfrau gefunden hast. Vielleicht in den ersten Tagen und Monaten. Aber mit der Zeit wird sich wieder diese Leere bei dir einstellen und du fängst von vorne an.

 

Warum? Weil du mit dir selbst nicht zufrieden bist. Du genießt nicht die Erfolge, die du hast. Du lebst nicht bewusst, sondern nur im „Hätte, Wäre, Könnte“. Du lebst in der Vergangenheit und geißelst dich für „Fehler“ die du in der Vergangenheit gemacht hast. Zusätzlich „lenkst“ du dich mit deinen Hobbys ab.

 

Versuch das ganze mal nicht als Fehler, sondern als Erfahrung zu sehen. Jeder Mensch macht mal „Fehler“ in seinem Leben. Du musst nur lernen, damit klarzukommen, aufzustehen und daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Wirf sie dir nicht vor, sondern bau daraus einen besseren Flowwjo.

 

Frauen und das ganze Thema drum herum würde ich bei dir jetzt übrigens erstmal nur zweitrangig sehen. Lerne mit dir selbst zufrieden und glücklich zu sein. Deine Erfolge und das was du hast zu genießen und trotzdem nach mehr zu streben.

 

Du hast doch schon ne ganze Menge geschafft. Eine lange Beziehung geführt, unverbindlichen Sex und warst sogar mit ner „Psycho-Tante“ zusammen (auch eine Erfahrung, die dich weiter gebracht hat). Zusätzlich hast du gute Freunde, Hobbys und ein Beruf, der dich zufrieden stimmt. Gibt andere in deinem Alter, die dich um diese Erfahrungen beneiden würden (gut vielleicht nicht die Psychotante aber alles andere ;)). Lerne das zu genießen was du hast und was du weißt. Gehe weiter den Weg und versuche mal, alles ein wenig lockerer zu sehen. Dann klappt meist auch alles andere.

 

PS: Als Buchtipp: Nathaniel Branden – Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Wird dir auf diesem Weg sehr helfen.

 

Viele Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal mit Yoga probiert? Nur ein Beispiel. Geh zu irgendeinem Kurs, der auf dich in allem weiter bringt, z.B. Yoga: 1.Entspannung, 2. mehr Bewußtsein 3. Du tust bewusst DIR etwas Gutes 4. Du lernst wöchentlich neue Leute in einer PRAKTISCHEN Umgebung kennen.

'Ich sehe zu jung aus' - daraus kannst du eine perfekte Nummer machen. Behaupte einfach das du mit 21 das erste mal im Club bist oder oder oder. Sei kreativ! Eine gute indirekte Nummer, die ich mal sah, ist die hier: 1. Du nimmst dir 10 Euro und wechselst sieh in 50 Cent Münzen. 2. Du sprichst Gruppen auf Parties an. 3. Du fragst ob sie mit dir um 50 Cent wetten wollen, was oben liegt: Kopf oder Zahl. 4. Irgendwann kommen die Leute von selbst zu dir... Hauptsache es macht Spaß.

Alternativ mach etwas gegen dein 'zu junges' Aussehen. Lass dir einen Bart stehen und trag andere Kleidung. Mach Kraftsport.

@Re VaaN

Stimme Re Vaan zu. Denke mal nicht, dass dich irgendetwas von außen glücklich machen kann. Mir persönlich hat Meditation geholfen und bewusst auf mich zu achten. So wie du flowwjo  zum Beispiel das kiffen aufgegeben hast. Das ist ein großes Ding.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man dir geht es doch eigentlich gut. Abgeschlossenes studium und beruflich erfolgreich? Man was würd ich dafür alles tun... es gibt leute die haben ne harte drogen oder knast vergangenheit und fangen mit 30 erst an zu studieren oder gar ne ausbildung zu machen. 

Dir fehlt einfach der biss! Hast du nicht schon schlimmeres durchgestanden ausser liebeskummer? Das ist doch gar nichts, frauen kommen und gehen und eine frau die dich sitzen lässt ist keine träne wert.

Ich kann dir kampfsport empfehlen. Dort lernst du den biss zu bekommen und du wirst dich lebendig fühlen. Du bist beruflich erfolgreich? Fang an zu sparen und bau dir ein haus. Das ist doch mal ein ziel.

Und geh niemals in clubs oder discos um eine freundin zu finden! Dort kannst du hin wenn du spass suchst für eine nacht aber eine richtige frau fürs leben findest du dort nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur die erste Hälfte gelesen.

Irgendwie klingt das für mich nach einem - sorry wenn ich das so direkt schreibe - extremen gejammer. Junge du bist 30, verhalte dich wie ein Mann. Du kannst die Dinge beeinflussen. Erster Schritt entschuldige dich bei deiner ersten Flamme, zweiter Schritt Persönlichkeitsbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flowwjo,

Ich hab so das Gefühl, nach der ersten Beschreibung die da über dich machst, da gehts um einiges tieferes. Die Art welche Beziehungen du dir gibst und wie du darin agierst bestärkt diese Idee.

Da brauchen wir aber mehr Info. Beschreib mal so:

1) Was war vor dem ersten Sex mit 23 mit den Mädels? Wie gings dir in der Pubertät?

2) Wie war dein schulisches Umfeld, Freunde, Hobbies damals?

3) Wie sieht's heute aus mit Freunden, Hobbies, Aktivitäten außerhalb Beruf?

4) Wie leben deine Eltern, an was erinnerst du dich bei denen von früher und wie geht's dir heute mit denen?

Beschreib das bitte mal ausführlich. Dann ist es leichter dir was zu raten.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein fettes Danke für die wirklich fundierten und schnellen Antworten !!!!!

@Der Rottenflieger:  Ich bin mir sogar selber bewusst das ich das bin aber ich habe einfach aufgrund dieser Erfahrungen ein Problem damit mein volles Potential zum Vorschein zu bringen (ich will nicht wieder verletzt werden). Ich denke du hast recht ich bin zu Ergebnisorieniert und ich muss unbedingt erstmal an mir arbeiten. und ich weiß das ich mir mit diesem denken wirklich sehr viel kaputt mache und es eig. selber weiß das vergangenes verganges bleibt und ich die positiven Dinge in Erinnerung behalten sollte und dennoch kann ich mir meine Fehler nicht verzeihen.

Ja mit meiner Karriere bin ich zufrieden doch auch hier habe ich mich zu sehr eingeschränkt weil ich meinen ersten Job z.b. wegen meiner Ex Ex angeommen habe obwol ich bessere Angebote gehabt hätte. Wie du siehst habe ich mich auch zu sehr von äußeren Faktoren beeinflussen lassen und bin den bequemsten weg gegangen.

@Re VaaN

Ich denke es stimmt vieles was du sagst ich geißele mich wirklich dafür selber :) und ich weiß selber das es nicht gut ist und dennoch tue ich es weil ich genau weiß ich hatte diese eine Chance und hab Sie halt nicht genutzt. Wahrscheinlich hast du es vollkommen richtig interpretiert.  Ich bin denke ich echt mit mir selber nicht zufrieden weil ich irgendwo den Sinn meines Lebens nicht gefunden habe. Klar habe ich Ziele und Träume, ich will Gesund bleiben, viel von der Welt sehen (und ich habe schon sehr viel gesehen), möchte einfach ein zufriedenes harmonisches Leben führen aber ich habe einfach das Gefühl das mir irgendetwas entgeht oder fehlt und damit verbinde ich wohl diese "Traumfrau" die ich in meinen Augen hatte.

Punkt 1 und 2 deinerseits stimmen zu 100 %. Ja meine Hobbys füllen mich nicht aus sondern lenken mich eher ab und sobald ich daheim bin kommt in mir diese grenzenlose Leere hoch. Vielleicht sollte ich einfach mit dem zufrieden sein was ich bisher erreicht habe und mal bissl lockerer sein. Ich werde mir den Buchtipp zu Herzen nehmen.

@ThaDodga Danke :) ich mache schon sehr viel Kraftsport und bin auch wirklich ehrgeizig um mich da wirklich zu verbessern. Dasmit der Kleidung und dem Bart habe ich schon durch haha :D ! Ja das sehe ich auch als eine meiner größten Leistungen an war wirklich nicht einfach. Ich werde es mal mit Yoga versuchen vllt. gibt mir das wirklich mal die Innere Ruhe die ich benötige um mal wieder klar zu denken.

@Andersonsilva Ja und das ist das was ich eigentlich nicht verstehe und für mich das traurige an der Sache ist :) ..ach glaub mir ich habe auch schon schlimmeres durchgemacht keine Sorge (Freunde verloren Tot, Familienmitglieder usw.. usf..). Doch bin ich einfach ein Mensch der über vieles nachdenkt und es sich nicht einfach macht. Nein z.b. meiner Ex der trauere ich nicht hinterher weil ich da eig nicht viel falsch gemacht habe jedoch trauere ich meiner EX EX hinterher weil man mehr von einer Frau nicht erwarten konnte. Aber ja ich muss es lernen zu akzeptieren.

z.B. Haus.. jetzt bau ich mir ein Haus und dann ? genau das sind so Überlegungen die ich dann anstelle. Weisst du auf was ich raus will ?

Achja Kampfsport angebote habe ich mir gestern schon rausgesucht und da habe ich wirklich richtig lust drauf :) ! Mit den Frauen ja das kann sein aber wenn ich auch zusätzlich noch Angst habe wen anzusprechen sag mir woher nehmen wenn nicht stehlen :) ?

@Beat94 Kann man so sehen. Ist es wahrscheinlich auf und ja darum bin ich hier und versuche an mir zu arbeiten. Das mit meiner ersten Flamme ist alles im Reinen wir schätzen uns gratulieren uns zum Geburstag usw.. aber es wird halt nie wieder eine Liebe entstehen (und glaub mir ich habe mich oft entschuldigt Briefe geschrieben usw.. dazu kommt das mein bester Kumpel Ihr Cousin ist). Zweiter Schritt: Ich arbeite dran

@Helmut

Kann sein ich gebe dir mal offen Antworten und du kannst dir dann selber ein Urteil bilden :)

1. War so gesehen ein kleiner Zocker. Hab mich erst so wirklich mit mit 18 - 20 für Mädels interessiert. Auswahl hatte ich genug aber entweder war ich zu dumm die "Chancen" zu erkennen oder zu schüchtern. D.h. so wirklich ausgelebt habe ich mich nie ? Und wenn dann ging es halt nicht über knutschen, fummeln, Lecken, Blowjob hinaus..warum auch immer. Also ich bin bei Gott nicht verklemmt und ich hatte auch mit jeder Frau wirklich tollen Sex.

2. Sehr riesiger Freundeskreis, war immer angesehen, Fußball, Tennis Sport usw.. war eig immer unterwegs oder bei Freunden.

3. 3-4 Sehr gute Freunde, aber viele Bekannte vom Fußball, spiele nicht mehr Aktiv  nur privat, habe aber auch sonst viele Interessen (Wintersport, Tennis, Pc), ich lese gerne

4. Meine Eltern sind seit 35 Jahren glücklich verheiratet, ich liebe meine Eltern, für mich sind Sie ein absolutes Vorbild ! Es lief immer mal was schief mit Streit aber Sie haben sich ein Leben aufgebaut von dem ich träume. 2 Kinder Haus Katze usw..

Ich habe viel Kontakt mit Ihnen und bin Ihnen für alles dankbar. Für mich sind Sie immer noch die wichtigsten Bezugspersonen neben meinen Freunden und meinem Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Flowwjo:

ich will nicht wieder verletzt werden

"Verletzt" sein gehört einfach zum Leben - entschiedend ist, wie du damit umgehst!

 

vor 2 Minuten schrieb Flowwjo:

Wie du siehst habe ich mich auch zu sehr von äußeren Faktoren beeinflussen lassen und bin den bequemsten weg gegangen.

Mit 30 Jahren ist es an der Zeit zu überlegen... Was willst du machen? Wie willst du deinen Unterhalt verdienen?

Was ist deine Leidenschaft???

Hier etwas Ermutigung:

Du kannst bereits das besser machen, was Du mit Freude tust und bereits gut kannst als 99% von allen anderen Menschen!

Finde das heraus und mach einen Plan, womit du das verwirklichst!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Der Rottenflieger! Ich muss mir unbedingt auch noch mehr Hobbies suchen, ich fühle mich mega unausgelastet und habe glaub Power für 3 Leute :D !

Meine Leidenschaft ist definitiv der Sport in jeglicher Form:) ! Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen einen Surival Urlaub zu machen der mich mal so richtig an meine Grenzen bringt :) !

Ich sag ja selbst mich hat das damals so aus der Spur geworfen das ich irgendwie ein paar jahre hinterher hinke dessen bin ich mir selber bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Flowwjo:

Meine Leidenschaft ist definitiv der Sport in jeglicher Form:)

Kannst du dir vorstellen, daraus eine Karriere zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh wenn ich ehrlich hatte ich das mal vor war ein ziemlich guter Fußball Spieler :) ! Wollte auch Sport studieren jedoch habe ich die eine oder andere Verletzung mit mir rumgetragen.. Schienbeinbruch, Bänder gerissen das es zu "etwas" ganz großem nie gereicht hat.

Jedoch habe ich mich dann für ein Studium als Wirtschaftsingenieur entschieden :).. es macht mir Spaß aber meine Berufung und Leidenschaft ist es definitiv nicht. Aber mit 30 Jahren nochmals was komplett neues zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Flowwjo:

Aber mit 30 Jahren nochmals was komplett neues zu machen ?

Na, klar! jetzt isr die Zeit!

Du bist alt genug um Erfharungen gesammelt zu haben und zu wissen, was du wirklich willst (etwas, das Frauen auch sehr attraktiv finden!)

Du bist jung genug - und hast Zeit genug - etwas zu riskieren.

Also, stell dir vor, was du machen könntest und mach dir einen Plan:

D.H nicht unbedingt sofort alles andere jetzt aufgeben. Du sagst, du hast Zeit... also, Schritte unternehmen während du im jetzigen Job bist - ein GEld beiseite legen, um deine Ziele finanzieren zu können.

Auch: Plane in Schritten!

z.B. Du willst Fitness-Trainer oder Vereinsfunktionär werden...

Alles aber nicht sofort!

Was kannst du ab jetzt machen, um dich auf den Weg dorthin zu begeben?

Kurs machen um Fitness-Trainer zu werden bzw. ehramtliche Stelle bei einem Sportverein kriegen?

Du weißt ich denke, was ich damit meine!

Deine Leidenschaft und deine Pläne - und deine Fortschritte dorthin - wird DIR Selbstvertauen und Selbstachtung geben

Dass macht dich auch glücklicher... und wie gesagt, automtisch attraktiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ne gewisse Art und Weise reizt mich das mit dem Fitnesstrainer machen (zusätzlich - nebenher) schon mega muss ich sagen ! Die Frage ist nur Fernstudium oder wie ich das genau angehen soll :D!


Aber insgesamt verstehe ich was du mir sagen willst und ich denke du hast damit auch irgendwo einen Wunden Punkt bei mir getroffen :) .. wenn ich nicht bald mal was anderes mache dann verblöde ich wirklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Flowwjo:

Aber insgesamt verstehe ich was du mir sagen willst und ich denke du hast damit auch irgendwo einen Wunden Punkt bei mir getroffen :) .. wenn ich nicht bald mal was anderes mache dann verblöde ich wirklich :)

Du kannst sagen 30 ist alt. Oder dir klar werden, dass du noch 40 Jahre arbeiten musst ;-)

vor 2 Minuten schrieb Flowwjo:

Die Frage ist nur Fernstudium oder wie ich das genau angehen soll :D!

Das ist doch mal ne Mission, das in den nächsten Wochen und Monaten zu recherchieren und dir mögliche Wege herauszusuchen. Inklusive Plan, wie das in deinem Leben gehen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Flowwjo:

Die Frage ist nur Fernstudium oder wie ich das genau angehen soll :D!

Es gibt sogar Fitness-Studios wo du einen Experten aufsuchen kann, der solche Kurse anbietet (auch wäre es nicht schlecht, dir ein Fitness-Studio zur eigenen Gesundhiet zu finden).

Kannst auch im Internet für solche Kurse mit Zertifizierung finden - in deiner Nähe! Dann nachts / WE machen!

Vor Allem - soge wieder für Bewegung in deinem Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lektüre, welche ich mir rein gezogen habe bezüglich männliche Selbstbildung ist Männlichkeit leben von Bjørn Thorsten Leimbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich treibe sehr viel Sport :) (auch in einem Studio) aber es ist eher ein kleines Studio wo ich weiß das es auf jedenfall nicht angeboten wird ! Daher werde ich mich mal über ein Fernstudium oder andere Möglichkeiten informieren !

Ich schau mal ob ich solche Kurse oder was auch immer finden kann :) ! Ich werde euch auf dem laufenden halten und versuchen einfach mehr Bewegung in mein Leben zu bekomme ich bin echt nen totaler Langweiliger geworden wenn ich das mit meinem Leben (in meiner ersten Beziehung vergleiche). Ich war ständig weg, habe Fußball gespielt, Tennis war Ski Fahren war ständig unterwegs, mit Freunden habe gelesen und mich auch fortgebildert..

Und nun.. Arbeit.. 2 Std Fitness.. AM Wochenende weggehen .... schlafen das wars .. das ist doch kein Leben... und das hat noch nicht mal was mit einer Traumfrau zu tun.

 

Wobei das mit der AA immer noch echt peinlich ist mit 30 und das obwohl der Durschnitt HB aller Frauen auf jedenfall bei 8 / 9 liegt ..total schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Flowwjo:

Wie gesagt ich treibe sehr viel Sport :) (auch in einem Studio) aber es ist eher ein kleines Studio wo ich weiß das es auf jedenfall nicht angeboten wird ! Daher werde ich mich mal über ein Fernstudium oder andere Möglichkeiten informieren !

Ich schau mal ob ich solche Kurse oder was auch immer finden kann :) ! Ich werde euch auf dem laufenden halten und versuchen einfach mehr Bewegung in mein Leben zu bekomme ich bin echt nen totaler Langweiliger geworden wenn ich das mit meinem Leben (in meiner ersten Beziehung vergleiche). Ich war ständig weg, habe Fußball gespielt, Tennis war Ski Fahren war ständig unterwegs, mit Freunden habe gelesen und mich auch fortgebildert..

Und nun.. Arbeit.. 2 Std Fitness.. AM Wochenende weggehen .... schlafen das wars .. das ist doch kein Leben... und das hat noch nicht mal was mit einer Traumfrau zu tun.

 

Wobei das mit der AA immer noch echt peinlich ist mit 30 und das obwohl der Durschnitt HB aller Frauen auf jedenfall bei 8 / 9 liegt ..total schlecht :D

 

vor 5 Minuten schrieb Beat94:

Die Lektüre, welche ich mir rein gezogen habe bezüglich männliche Selbstbildung ist Männlichkeit leben von Bjørn Thorsten Leimbach.

Um was geht's darin genau ? Alpha ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Karriere, etc...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu "Alpha sein"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht in erster Linie darum, sich wie ein Mann zu benehmen und sich nicht dafür zu schämen. Es werden auch noch ein paar Tricks erwähnt.

Noch viel zu lernen du hast mein junger Padavan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blogs und Tipps zeigt mir auf jedenfall den Weg in die Richtige Richtung der Rest liegt wohl ganz alleine an mir :) ! Ich schäme micht nicht dafür aber ich bin manchmal wirklich nicht Alpha genug und entschuldige mich auch zu oft und bin in manchen Situationen wenn ich zurück denke eig. meinen eigenen Prinzipien nicht treu geblieben :) Ich weiß was du meinst Beat

Bestes Beispiel: Mit meiner EX.. hat immer von mir verlangt nicht mehr mit meiner besten Freundin zu schreiben, nicht mehr bei FB auf gefällt mir zu klicken, Fitness Seiten zu löschen (man könnte ja mal ein halb nacktes Mädel sehen).. aber selber hat sie z.B. mit nem Typ in Whatsapp geschrieben mit dem Sie einen ONS hatte in Malle und was mach ich Depp ich nehme das einfach so hin z.b. und höre auch noch auf Sie und entschuldige mich sogar noch für DInge wo jeder andere gesagt hätte "Fahr zum teufel.. Wenn ich zurück denke hätte ich Sie eigentlich zum Teufel schießen sollen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Flowwjo:

 

Und nun.. Arbeit.. 2 Std Fitness.. AM Wochenende weggehen .... schlafen das wars .. das ist doch kein Leben... und das hat noch nicht mal was mit einer Traumfrau zu tun.

 

Und was ist daran jetzt so schlimm? Du hast nach der Arbeit noch Zeit für ins Gym, besser gehts ja nicht. Du hast am Wochenende frei und kannst tun, was immer du willst. Ich gehe davon aus, dass du geregelte Arbeitszeiten hast und zusätzlich noch einige Wochen Urlaub im Jahr, richtig? Zudem wirst du als Wingler wohl ordentlich Kohle verdienen, die du nur für dich ausgeben kannst, da du keine Frau und Kinder versorgen musst. Aber ich weiss schon was das Problem ist: Du dachtest in deiner Vergangenheit bestimmt immer "Wenn ich endlich dieses oder jenes erreicht habe, dann werde ich endlich glücklich sein" stimmts? 

Was Du begreifen musst ist, dass Zufriedenheit nie von aussen kommt sondern stehts von innen. Du wirst auch mit der schönsten Frau auf Erden mit Haus und Kindern nicht glücklich werden...

Ich hatte das Problem auch (bin übrigens auch 30ig und Wingler). Ich trauerte auch immer der Vergangenheit nach oder habe mir die Zukunft ausgemalt und dabei ganz vergessen, in der Gegenwart zu leben. Zieh dir mal das Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle rein. Es ist für meinen Geschmack zum Teil etwas arg spirituell aber ich konnte dennoch einige Lehren daraus ziehen. Meditation kann zusätzlich helfen, oder Yoga wie oben schon erwähnt wurde. Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.