7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Ratschläge zu einem bestimmten Fall

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 14-16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung    Erster Kontakt

5. Beschreibung des Problems  

Ich bin noch ein krasser Anfänger in Sachen Pickup und Mädchen allgemein (nie einen Drang dazu gehabt oder die richtigen gekannt) . Jetzt hab ich vor 2 Wochen dieses süße Mädchen aus dem Nachbardorf im Bus entdeckt und mich einfach neben sie gestellt . Da ich zu dem Zeitpunkt einfach keine Eier hatte habe ich erst mit ihr gesprochen als Sitzplätze freiwurden und wir schon kurz vor ihrer Haltestelle waren , und auch da war es nur : " Kann ich mich neben dich setzen? " - " Ja"   .  Ich habe sie schon das ganze Schuljahr gesehen doch letztens ist mir erst aufgefallen dass die eigentlich ganz süß ist. Sie wirkt sehr schüchtern , redet nie mit jemandem und steht meistens im Bus (hat wohl auch keine Lust auf das Gedränge beim Einsteigen) . Also ist anscheinend ein sehr ruhiges Mädchen wodurch ich mir vorstelle dass ich eigentlich ganz gute Chancen hätte.  Ich habs bei der letzten Busfahrt mehrmals mit Augenkontakt versucht doch sie hat immer weggeschaut (ich schieb es mal auf Kontaktangst/Schüchternheit und bezweifle dass es an mir liegt). Ich hab durch nen Kollegen ihren Namen herausgefunden und ihren Instagram Account gefunden (Facebook hat sie nicht) . Ich habe sie 1-3 Mal pro Woche im Bus gesehen und habe jetzt noch eine Woche Ferien , ich schätze dass ich sie nächsten Dienstag wieder sehe. 

6. Frage/n

Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten (glaub ich) :

1. Ich kann sie über Instagram anschreiben wo ich wenn ich mal eine gefunden habe oft ein Treffen klarmachen konnte ( ist leider nie zu mehr gekommen)

2. Persönlich das nächste Mal wenn ich sie im Bus sehe einfach ansprechen und versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen und dann über Textgame zu einem "Date" kommen

Würde mich über andere Möglichkeiten oder allgemein über Tipps freuen . Ich glaube Persönlich würde den besseren Eindruck hinterlassen.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich zumindest vom Sehen kennt, würd ich das als Vorteil sehen, bei so einem jungen Mädl. Versuch dich nächstes Mal wieder neben sie zu setzen oder sprich sie direkt am Bahnhof an whatever. Rede bisschen mit ihr und frag dann ob sie Lust hat dir ihre Nummer zu geben, sei bloß nicht so aufdringlich wenn sie jung und schüchtern ist.

Wenn du dich persönlich nicht traust, schreib sie über Instagram an, besser als garnicht..

viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2017 um 02:01 schrieb Paper:

2. Persönlich das nächste Mal wenn ich sie im Bus sehe einfach ansprechen und versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen und dann über Textgame zu einem "Date" kommen

JA! Und @Dopton hat Recht!

Da sie schüchtern ist, wird sie - zunächst - keine klare Signale geben!

Setze dich neben ihr, sprich sie an, reder locker und humorvoll - fange mit leichtes Necken (auch so, dass du sie nicht verletzt und dass du kommunizerst, es st nur einen Witz) an und bringe sie zum Lachen.

Bringe sie dazu, dass sie sich freut jedesmal wenn sie dich sieht!

Und... BLEIB LOCKER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschläge wären hier: Smalltalk (Neujahr, Vorsätze, ...), leg dir eine Lockerheit zu, die du für dich gut findest, sprich persönlich mit ihr, bisschen einlesen um Needyness zu vermeiden, mach kein großes Ding draus sie kennen zu lernen, weil es dann auch eins wird und euch Beiden in Weg steht. Gutes Gelingen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein kleines "Projekt"

Mach das aber nicht ausschliesslich - gehe auch andere Frauen ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie diese Woche ein mal gesehen und kurz (90 Sekunden oder so) Smalltalk geführt und eben ein bisschen mit ihr geschrieben . Habe eben rausgefunden dass sie 13 ist und erst Ende März 14 wird . Es wäre mir leicht unangenehm mit einer 13-Jährigen zusammen zu sein obwohl sich danach nur die Zahl ändert . Die kleine wirkt beeindruckt von mir und ich glaube dass sie aufgrund ihrer Schüchternheit nicht oft angesprochen wird (ist auch wirklich komisch mit einer zu sprechen die die ganze Zeit auf den Boden schaut) Aber jetzt wo ich etwas mehr über sie weiß möchte ich mir die gerne "warmhalten" wenn ich bis sie 14 nix festes habe und wollte fragen wie ich das am besten anfange. Am beste setze ich mich wohl 1-2 mal im Monat neben sie und laber ein bisschen mit ihr und wenn sie dann 14 ist treffe ich mich mit ihr . Wollte nach euren Meinungen zu diesem Plan oder anderen Möglichkeiten fragen . Natürlich halte ich in der Zeit auch weiter die Augen nach anderen Mädchen auf und beschäftige mich nicht allzulange mit ihr , trotzdem hätte ich sie dann gerne als Plan B weil die ziemlich süß aussieht und auch sympathisch wirkt . Danke fürs Lesen und Mögliche Ideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Bin in deinem alter und kann dir vielleicht helfen.

Grundsätzlich halte ich nichts von 17 Jährigen mit 13/14 Jährigen weil das immer in die Hose geht aber gut.

1-2x im Monat daneben setzen ist zu wenig. Wenn du auf sie stehst denke ich mal sie ist eine die etwas älter und besser aussieht, sprich; andere Typen denken genauso wie du über sie. Ich würde die Chance jetzt schon nutzen und mich wenigstens 2-3x im Monat mit ihr treffen richtig. Zusammenkommen werdet ihr sowieso nicht nach 2 Dates, deshalb ist es doch unsinnig erst im März zu arbeiten dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden