Hallo, ich bin gerade in einer seltsamen,skurrilen Situation, versuche es mal kurz zu machen: Mein alter: 32 Ihr Alter: 30 Treffen: 4 Wir haben uns vor 3 Wochen im Single Chat kennengelernt, nach dem zweiten Treffen wollte sie mit zu mir und mit mir schlafen (hat mich gefragt ob sie bei mir schlafen kann), haben zusammen in meinem Bett geschlafen und ich war irgendwie blockiert und recht zurückhaltend. Neues Zimmer, keine Erfahrung, Unsicher. Kein Sex. Kussversuch wurde dann später in der Nacht auch von Ihr geblockt.... haben aber trotzdem schön Kekuschelt. Ich hab nur gesagt dass ich es später irgendwann nochmal probiere. Mehr lief dann nicht, Früh zusammen 3 Stundengefrühstückt, keine Körperlichkeit. Drittes Treffen hat Sie mir gesagt dass sie mich nicht attraktiv fande nach der Nacht und nur eine Freundschaft wollte, auch von Beginn an. Sie sei eher nur an sexuellen Erfahrungen interessiert und will erstmal keine Beziehung. Nun habe ich Ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft haben will weil ich genug Freundlínnen habe, sondern Sie, habe ihr auch etwas geschenkt, dann bei mir zum Essen eingeladen. Sie gleich zugesagt.  Zum Essen beim vierten Treffen bei mir war es eigentlich ganz cool, gegessen (Hat mir erneut erzählt, dass sie eher an sexuellen Erfahrungen interessiert ist. Darauf habe ich gesagt, dass ich nicht nur an sexuellen Erfahrungen interessiert bin) aber kine Körperlichkeit, nen Film geschaut, sie meinte dann danach irgendwann sie sei zu müde, ist gegangen. So nun wird es noch schräger, habe dann unmittelbar geschrieben per SMS, "ob sie gut heimgekommen sei, es eine klare Ansage von ihr war und  und dass ich es nun aufgebe und ich keinen Sinn mehr sehe, weiter zu kämpfen und mich zu bemühen. Darauf kam nur " dass Sie nur ahnen kann was ich meine". WAS FÜR EIN FEHLER! Ich will diese Frau, ich fühle, dass es gerade die Richtige ist (wir haben einen guten Vibe, also sehr sehr vertrauensvoller Umgang) und ich weiss dass Sie es auch etwas fühlt (oder gefühlt hat ;( , sie hat mir in der Nacht zu Beginn wo sie bei mir schlief auch gesagt wie vertraut ich ihr vorkomme und Sie dass sofort wusste etc.. Nun hab ich mich bei Ihr Chat (ich Depp habe natürlich Nummer gelöscht im Frust) gemeldet und ihr sehr vieles gesagt, dass mir die Überreaktion leid tut und ich einen Fehler gemacht habe. Dass Sie für mich die coolste und angenehmste Frau ist die ich seit langem kennenlernte und ihr alles so ehrlich dargelegt, wie dumm es gelaufen ist. Auch mit Nummer löschen etc. Dass ich unsicher war, blockiert etc. und ich gern mehr körperliche Nähe zu ihr gehabt hätte, aber an diesem Abend nicht fähig war es zu zeigen.  Das war gestern Nachmittag. bisher noch keine Antwort, was wohl dem Jahreswechsel geschuldet ist.

Ich weiss nicht, das ist irgendwie skurril, aber auch interessant, sher direkt und ehrlich. Nur wär ein Rat von euch hier gut wie ich weiter vorgehen könnte. (Ausser nexten, wenn das geht) Bitte auch keine abfälligen Kommentare. Ich weiss, ich hätte Sie in der ersten Nacht vögeln sollen, aber wie ich kann ich da jetz noch etwas retten? Also irgendein bestimmtes Vorgehen. Ich würde mich sehr freuen über Ratschläge, frohes Neues!