[email protected] 0 Beitrag melden Dezember 30, 2016 erstellt Hallo liebe Männer, So habe mich grade hier angemeldet und mich schon bisschen informiert. Lob des Sexismus gelesen usw. Und zwar hab ich eine Frage an euch. Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen angesprochen auf der Straße Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Dann haben wir uns zum 1 Date verarbredet, es lief alles gut da ich an dem Tag iwie gut drauf war und einen auf cool gemacht habe und es ist irgendwie angekommen, hab sie am Ende geküsst Sie hats erwiedert. Dann kam das 2 Date, ich hatte einen schlechten Tag, und konnte meine Maske einen auf cool tun nicht halten. ( Ich habe eig kaum selbstvertrauen bzw auch Depressionen, aber kann gut schauspielern bzw man merkts mir nicht an). Wie gesagt beim 2 Date lief es irgendwie garnicht gut. Wir haben was getrunken und ich hab mich Aufgefürt und hab Angefangen über Politik zu reden( war glaub ich falsches Thema fürs 2 Date), naja nach dem 2 Date hatten wir 2 Wochen kein Kontakt, dann vorkurzem hat sie mich angeschrieben. Hab sie gefragt ob sie nächste woche Zeit hat, und sie hat gesagt, ja sie würde gern was machen. So das Problem nochmal. 1 Date lief Supper, 2 Date verkackt hab glaub ich übertrieben auf cool getan, 3 Date ist warscheinlich letzte Chance da was zu reisen. Zu meiner Person bin 21 m Sie ist 18 w, hatte bisher 2 feste Freundinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 30, 2016 geantwortet hey yo cool dass du sie angesprochen hast. hmmhhh 18. ist an sich kein problem zu bumsen. 3. date bei dir. film schauen oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[email protected] 0 Beitrag melden Dezember 30, 2016 geantwortet vor 10 Minuten schrieb John Dread: hey yo cool dass du sie angesprochen hast. hmmhhh 18. ist an sich kein problem zu bumsen. 3. date bei dir. film schauen oder so. Ehm nein so einfach ist es nicht, wollte schon beim 2 Date zu mir, sie hats abgeleht, Ich glaube Sie will wirklich auschecken ob ich es ernst meine. Auf 3 Date Film schauen bei mir ist so scheisse offensichtlich dass ich sie ficken will, das macht die nicht mit glaub mir;) vor 10 Minuten schrieb John Dread: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 30, 2016 geantwortet was ist jetzt dran nicht so einfach ihr hattet schon dates. dann schreibt sie dich nochmal an und hat zeit. bam, wo liegt jetzt problem Du hast anscheinend Probleme zu Pullen. Babysteps ist hier die Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[email protected] 0 Beitrag melden Dezember 30, 2016 geantwortet achja beim Pullen wie soll man das machen? Wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen, weil ich beim 2 Date übertrieben habe denk ich mal bzw ich hab über Politik geredet gesagt dass ich Trump Fan bin usw:D glaub dass hat sie bissl abgeschrekt. Aber jetzt glaub ich hab ich noch die letzte Chance es zu drehen da Attraction beim ersten Date ziemlich hoch war. Du sagst Babysteps und dann soll ich sie gleich obwohl wir erst ein Kuss hatten und ich weiß dass Sie mich erstmal testen will bevor sie mit mir schlafen würde, ist keine Bitch, die geht nicht zu mir heim wie gesagt wollte sie beim letzten Date auch nicht, hab sie ja schon letztes Date gefragt ob sie zu mir kommt. I Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 30, 2016 geantwortet was ist für 1 shit dude, wenn du merkst dass sie bssl rumdruckst, dann kloppste ihr auch nicht nochmam mim hammer aufm kopp mit “kommst du zu miiiiirrr??? *creepyface*“ man fragt sowas nich. man tut es. und du kaufst noch ihren bullshit ab von wegen testen und son scheiss. what the fuck is this. mit babysteps ist gemeint, dass du dich iwo in der nähe deiner butze triffst. aufn kaffee oder irgendson crap. dann in kleinen schritten zu dir nach hause. was ist daran nicht zu verstehen. kannst auch sagen dass du fresh vom sport kommst so in jogger und so. und gaaaanz kurz nach hause musst dich kurz umziehen. bam gepullt. was daran so schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[email protected] 0 Beitrag melden Dezember 31, 2016 geantwortet ja sie hat mich an geschrieben und als ich sie gefragt habe ob sie Zeit hat, hat sie ja gesagt, das ist aber für mich alleine kein Zeichen dass sie ficken sofort will. Also dein Vorschlag ist dass ich mich in Jogginghose mit ihr Treffe und dann sage lass zu mir ich muss mich umziehen? Und wenn sie mitkommt ich gleich über sie herfall? Dein Ernst, hab eig gedacht dass ich vllt konktere konstruktive Tips bekomme. Ich geh doch net mit irgend einer Hure aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 31, 2016 geantwortet what the fuck was bist du. ihre beste freundin oder was. und n mädel welches interesse hat ist also ne hure. Und du wunderst dich weshalb es bei dir nicht läuft. Du willst sie bumsen, also setzt alle nötigen Hebel in Bewegung damit es passiert und steh dazu. Find mal deine Eier wieder. - John out 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen Beitrag melden Dezember 31, 2016 geantwortet Sei nicht so ambivalent. Es ist nicht wichtig was man mit Frauen redet, ob es Politik Gerede oder hoch komplizierte Themen. Mit den Frauen kann man über alles mögliche und unmögliche reden. Die Frauen reden gerne und viel. Sie haben ein starkes Bedürfnis sich mitzuteilen und die Frauen verstehen jedes Thema. Die Gründe dafür liegen einerseits in der Lebhaftigkeit der weiblichen Sinne wegen Paarungstrieb und gattungserhaltungstrieb und Beobachtungsgeist, andererseits in der weiblichen visuellen Phantasie. Die Frauen beobachten vieles und bilden sich früh an einen großen Schatz von Begriffen und linguale Erfahrungen. Sie drücken sich leicht aus, haben einen großen Vorrat an Beziehungen der Sachen zueinander, entdecken in jeder Sache viele Seiten und Verhältnisse, was die Männer schwer entdecken können oder nicht sehen können. Die Frauen haben keine beschränkte Wahrnehmung, sie ziehen alles was sie hören, was sie sehen auf sich selber und infolgedessen gelangen sie zur Selbsterkenntnis ihres Zustandes. Jede unverstimmte Seele hat das Bedürfnis sich mitteilen. Diejenigen, die nicht reden können sind verpisst, haben Angst etwas zu sagen, damit sie nichts verlieren. Oder haben Angst, dass Ihr Gespräch Partner ihr Gerede gegen sie ausnutzt. In deinem Fall:- - Versuch nicht inkongruent zu sein, in dem dein verspielten Image mit deiner wahren Natur und Charakter nicht entsprechend ist. Sondern Versuch und hab die Mut und den Willen dafür dich zu ändern und kongruent zu sein. - Du brauchst eine Willensausbildung, indem du die Fähigkeit erlangst, zwischen was du willst und was du nicht willst zu entscheiden und dementsprechend zu handeln. Der Wille ist nichts anders als ein geistiger Wille, ein psychischer Wille und ein körperlicher Wille. Er ist geistig, psychisch und körperlich chemisch, muskulär und mechanisch bedingt. Der Wille ist eine chemische elektromagnetische inervation oder Strömung im Körper. Kann den Körper und seine Funktionen erheben oder niederschlagen lassen. - Wobei du aber bei der Willensausbildung eine:- Geistige Plastik, wobei die Produkte der Geist richtig und wahr sein, eine psychische Plastik, wobei die Gefühle chemisch hell vermischt, und eine körperliche Plastizität brauchst. Die körperliche Plastizität ist das Gefühl der Gesundheit. Die Gesundheit ist das Gefühl der geistigen, psychischen und Körperlichen Freiheit. - Du zeigst aber ein ambivalentes Verhalten, deine Rechtfertigungen, warum du sie nicht flachlegen willst, liegt an mangelndes Selbstvertrauen und Willensschwäche. Daher du sollest sie höchstens in der kommenden 3 Tagen ficken, kompetent, mutig, kongruent, und nicht diese sinnlose Date Verlängerungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
novushomo 24 Beitrag melden Dezember 31, 2016 geantwortet vor 14 Stunden schrieb [email protected]: ja sie hat mich an geschrieben und als ich sie gefragt habe ob sie Zeit hat, hat sie ja gesagt, das ist aber für mich alleine kein Zeichen dass sie ficken sofort will. Also dein Vorschlag ist dass ich mich in Jogginghose mit ihr Treffe und dann sage lass zu mir ich muss mich umziehen? Und wenn sie mitkommt ich gleich über sie herfall? Dein Ernst, hab eig gedacht dass ich vllt konktere konstruktive Tips bekomme. Ich geh doch net mit irgend einer Hure aus. John Dread hat das eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Natürlich solltest du das Ganze so smooth wie möglich machen. Geh es im Kopf mal durch, sie kommt tatsächlich mit, du ziehst dich um und kannst ihr ja - jetzt, wo ihr schon mal da seid, mal kurz die Wohnung zeigen, Kaffee machen -> auf die Couch setzen, bisschen quatschen, Kino nicht vergessen, aber auch nicht zu unkalibriert. Ach, probiers doch einfach mal ;) . Und dann machst du so weit, wie sie es zulässt. Wenn du irgendwo nen Block kassierst, 2 Schritte zurück und langsam wieder rantasten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen