Attraction mehr als genug, trotzdem keine Antwort?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

Folgendes Problem bzw. Fragestellung:

Vor gut einer Woche wurde ich von einem HB bei Facebook gesucht (ihr kennt doch sicherlich alle diese verschiedenen Spotted-Seiten) und da das HB Glück hatte, hat sie mich dann auch bei facebook gefunden
Dann Whatsapp-Kontakt, paar Tage später habe ich sie im Club gesehen:
Direkt Smalltalk mit ihr, Attraction war sowieso genug da
Im Verlauf des Abends nach kurzem Smalltalk vorbei an vielen Leuten um sie zu isolieren , wovon ich sogut wie die Hälfte gekannt habe (auch viele HBs dabei)
Draußen angekommen meinte sie dann, dass ich ja auch jeden kenne bla bla (Social Proof/Value)
Rumgemacht, nach kurzer Zeit wieder reingegangen zu meinen Freunden, hab sie dann im Laufe der Zeit aus den Augen verloren
Dann 1 Tag später ihr geschrieben, um ein Treffen auszumachen
Haben dann nach dem sie einen Gegenvorschlag gemacht hat, einen Termin gefunden
Am Tag, an dem das Treffen stattfinden sollte, hat sie geflaked
Dann 1 Tag später habe ich ihr wieder wegen einem Treffen geschrieben, keine Antwort

Was ist da los? Einfach mal abwarten? Sie weiß, dass ich genug andere kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb powerman:

Was ist da los? Einfach mal abwarten? Sie weiß, dass ich genug andere kenne

Vielleicht ist genau das das Problem. Hier kann jetzt eig. auch jeder nur raten. Im Forum wirst du dazu keine Antwort bekommen.

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb DerLink:

Vielleicht ist genau das das Problem. Hier kann jetzt eig. auch jeder nur raten. Im Forum wirst du dazu keine Antwort bekommen.

Next!

Trotzdem ein wenig komisch, dass sie mich extra auf facebook sucht weil sie mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt (meinte sie zu mir)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb powerman:

Trotzdem ein wenig komisch, dass sie mich extra auf facebook sucht weil sie mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt (meinte sie zu mir)?

Füsse still halten. Wenn sie bock hat wird sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum hast du beim Isolieren nicht gleich Richtung lay weiter gemacht? Einige Frauen wollen halt manchmal total gerne ficken, ich denke es liegt an Hormonen, wenn man es bei denen nicht mal versucht verliert man viel attraction. Lass die Sache eine Woche abkühlen und fang wieder von vorne an, wenn sie antwortet mindestens 2 Tage warten bis du es liest oder zurück schreibst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Es gibt Frauen die Habgierig und eifersüchtig sind, sie wollen jeden Typ, um jedem Preis haben. Es gibt aber eine Sorte von diesen Frauen, die es genießen einen Mann einen Korb zu geben und dadurch eine versteckte Frauenkrieg unter sich zu führen. Denn die Frauen wollen keinen Typ haben, den eine andere geworfen hatte. 

 

wenn eine Frau ihre Freundin / bekannten , was auch immer, von einem Typ erzählt, es entsteht Eifersucht und habgierde den gleichen Typ zu bekommen oder mindestens zu Körben.

 

Der Gedanke bei der Frauen einen Mann einen Korb zu geben, schmeichelt das weibliche Ego, genauso wie der Gedanke mehrere typten gleichzeitig zu haben oder warm zu halten. Die am meisten Frauen geben dem Mann einen Korb manchmal nur um Korbswillen, wobei aber manche Frauen es bereuen. 

 

In deinem Fall:-

- musst schauen ob du einen Gegenstand von weiblichen kriege unter sich d.h ob mehrere Mädels um dich streiten.

- ob sie dich gesucht und annähert wegen dir oder wegen anderen Zielperson d.h eine Brücke schlagen. Tun die Frauen sehr gern, um ihre Zielperson unauffällig zu erreichen. 

- ob sie nur für ihre Konkurrenten nur beweisen wollte, dass sie dich leicht haben kann und dir dann einen Korb gibt. 

- ob sie mehrere Anbieter hat und du gehörst dabei 

- Du hättest aber nicht so schnell needy gewirkt, egal aus welchem Motiv sie dich Daten wollte, hast du vieles an ansehen und Attraktivität verloren. 

 

 

Die frauen schreiben dem Mann direkt, nur in einem einzigen Fall:- wenn sie die Hoffnung verloren hatten,  dass der Mann ihres Herzens ,sich nicht traut sie anzusprechen, oder den erste Schritt tun kann. Die Frauen tun es ungern fast gezwungen. D.h mit 100% Sicherheit ist sie in dich verliebt, bereut es - zum Teil - den ersten Schritt gemacht zu haben. es sei denn:- Sie hat dich gesucht und geschrieben.

wenn ja, dann will sie jetzt nichts anders als spielen, zappeln lassen, reiz erhöhen, Aufmerksamkeit wacherhalten und solche Sachen. 

Deine neednis aber beeinflusste dieses Spielchen zum Teil, daher Versuch sie eifersüchtig  zu machen, wortkarg antworten, nicht bedürftig sein, sie wird sich die Mühe geben und alles tun um dir zu treffen, dann sagst du das Date ab kurz davor, damit sie sich noch mehr Gedanken machen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Swashbuckler:

Warum hast du beim Isolieren nicht gleich Richtung lay weiter gemacht? Einige Frauen wollen halt manchmal total gerne ficken, ich denke es liegt an Hormonen, wenn man es bei denen nicht mal versucht verliert man viel attraction. Lass die Sache eine Woche abkühlen und fang wieder von vorne an, wenn sie antwortet mindestens 2 Tage warten bis du es liest oder zurück schreibst..

Zuviel getrunken an dem abend...

Klar hätte ich es versuchen sollen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da los? Einfach mal abwarten? Sie weiß, dass ich genug andere kenne.

Du hattest halt keinen Plan was du da machst. Hast A2 + A2 + A2 gemacht…

Wie hast du dafür gesorgt, dass sie sich bei dir qualifiziert? Wie hast du Comfort aufgebaut? Ist doch vollkommen klar, dass da sie da flaked…

Sie weiß, dass du genug andere kennst ist hier eher ein Problem geworden. Warum denkt sie willst du gerade sie kennenlernen? Abseits von ihrem Aussehen und mal ficken. Das was du in der Situation hast ist nen typisches Playerproblem.  

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Passwort vergissen:

Es gibt Frauen die Habgierig und eifersüchtig sind, sie wollen jeden Typ, um jedem Preis haben. Es gibt aber eine Sorte von diesen Frauen, die es genießen einen Mann einen Korb zu geben und dadurch eine versteckte Frauenkrieg unter sich zu führen. Denn die Frauen wollen keinen Typ haben, den eine andere geworfen hatte.


 

wenn eine Frau ihre Freundin / bekannten , was auch immer, von einem Typ erzählt, es entsteht Eifersucht und habgierde den gleichen Typ zu bekommen oder mindestens zu Körben.


 

Der Gedanke bei der Frauen einen Mann einen Korb zu geben, schmeichelt das weibliche Ego, genauso wie der Gedanke mehrere typten gleichzeitig zu haben oder warm zu halten. Die am meisten Frauen geben dem Mann einen Korb manchmal nur um Korbswillen, wobei aber manche Frauen es bereuen.

Bei dir hört sich das so an als wären Frauen Monster !

Wenn du mit so einer Einstellung nach draussen gehst wirst du genau die rar gesäten Frauen die deinem negativen

Frauenbild entsprechen anziehen und alle Gesunden Frauen werden einen weiten Bogen um dich machen !
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

@mondmann 

Bitte beim zitieren meine Kommentare den ganzen Kontext betrachten und keine beliebigen stellen copy and Paste , Es geht um einen bestimmten typfrau und keine Verallgemeinerung. 

 

 

,, Bei dir hört sich das so an als wären Frauen Monster !

Wenn du mit so einer Einstellung nach draussen gehst wirst du genau die rar gesäten Frauen die deinem negativen

Frauenbild entsprechen anziehen und alle Gesunden Frauen werden einen weiten Bogen um dich machen ! ,,

Low of attraction halte ich für sehr Metaphysisch nachgedacht. 

Hab dir aus Höflichkeit beantwortet. Es liegt nicht in meiner Interesse weitere Diskussionen darüber. Guten Rutsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 100% vorhersehbar...

Attraction vorhanden deshalb addet sie dich. Ihr trefft euch und die Attraction ist immer noch vorhanden. KC und auch hier ist Attraction vorhanden.

Nach gefühlten 10 Stufen hast du immer noch keinen Rapport geschaffen. Logische Konsequenz daraus ist der Flake. 

Viele bekommen das nicht auf den Schirm, aber trotz des KCs ist dir das Ding nicht sicher. Beim nächsten Mal strukturierter gamen, dann klappt es auch und lieber den KC aussetzen, um Rapport zu schaffen. 

Man darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren und das ist der Lay!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb The_Duke:

Viele bekommen das nicht auf den Schirm, aber trotz des KCs ist dir das Ding nicht sicher.

Scheint hier ein generelles Problem zu sein. Lay/KC Quote nimmt hier im Forum gefühlt unterirdisches Niveau an, mit Threads in den sinngemäß von stundenlangen Knutschorgien berichtet wird und anschließend hier gefragt wird, weshalb es jetzt nicht weiter geht, sind mir schon öfter aufgefallen. Hier jetzt das andere extrem. Ein Kuss ist meistens nicht mehr als die Bestätigung für Attraktion und ein Zeichen, dass man jetzt ne neue Platte abspielen darf.

 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 12/31/2016 at 2:47 AM, powerman said:

Zuviel getrunken an dem abend...

 

Das hättest du vielleicht im Eingangspost erwähnen sollen, denn darin liegt wahrscheinlich der Fehler. Besoffen und sie dann links liegen gelassen, das kommt bei vielen Frauen nicht gut an. 

Werde es nie verstehen warum Kerle sich abschiessen wenn sie eigentlich Frauen flachlegen wollen. Das ist wie mit versifftem t-shirt ins Job Interview: Da kann es davor noch so gut für dich ausgesehen haben, wer sich so präsentiert ist raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe sie in der Zwischenzeit 1x gesehen als ich mit einem HB im Club unterwegs war, bin mir ziemlich sicher, dass sie mich gesehen hatte, ich bin aber bewusst nicht zu ihr hin

Hatte sie auch noch 1x angeschrieben mit einem einfachen "Hey", allerdings keine Antwort

Ich denke natürlich immernoch, dass sie total das falsche Bild von mir hat, da ich sie damals "links liegen" gelassen habe, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das hinkriegen soll, um das Bild von mir zu ändern

 

Hat irgendjemand Ideen? Mir ist es auch relativ egal wenn ich bei den ersten Whatsapp Nachrichten in den PDM-Modus verfalle, da ich alles riskieren möchte und sie zu einem Treffen bringen will

Das HB ist auch keine 9/10, sondern höchstens eine 7/10

 

Danke euch schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles ziemlich verkrampft bei dir. Hast du dich in der Zwischenzeit eingelesen? Und hast du Alternativen oder warum willst du sie unbedingt treffen und unbedingt das Bild von dir korrigieren? Das Hauptrisiko, das du lernen musst einzugehen, ist die Bereitschaft sie zu verlieren. Es geht im PU nicht darum, diese eine Frau zu bekommen, sondern darum Optionen zu haben, indem du mit Frauen insgesamt besser wirst.

"Hey" als Regame-Message ist außerdem ziemlich schlecht. Das ist so eine typische "ich weiß nicht, was ich schreiben soll"-Nachricht. Sowas ist langweilig. Was soll sie darauf antworten? Das schreiben Frauen mir auch oft und ich antworte dann, wenn es nicht nur ein Orbiter-Check ist, auch meist nur "Hey" und dann schreiben sie nochmal "Hey". Ist schon ziemlich absurd manchmal, aber bei Frauen kann man noch drüber hinwegsehen, weil sie besser im passivem Flirt sind. Ist auch ein bisschen süß, aber nicht bei Männern. Es gibt hier im Forum einige Threads zum Thema Regame per Text. Da findest du deutlich bessere Messages. 

Und es wäre natürlich sehr viel besser - und in meinem Verständnis auch männlicher - gewesen, sie anzusprechen, anstatt jetzt per Text zu kommen. Wozu Text, wenn du die Möglichkeit hast, Face2Face mit ihr zu sprechen? Texten ist die schlechteste Art zu kommunizieren und im Prinzip nur dazu da, Face2Face-Kommunikation einzuleiten (sprich Dates klar zu machen). Vielleicht dachtest du, im Club zu ihr hinzugehen sei needy. Nach der Logik ist allerdings deine anschließenden Text-Nachricht nicht nur needy, sondern auch noch feige. 

Du solltest jetzt folgendes tun: Nicht mehr schreiben und abwarten, ob ihr Euch nochmal zufällig trefft oder sie doch noch antwortet. Falls ihr euch trefft, tust du so, als ob nichts passiert sei und gamest sie dann vor Ort und nicht virtuell. Falls das nicht passiert und du dein Regame verbessern möchtest, schick ihr in 6 Monaten eine Regame-Nachricht, wie du sie hier im Forum findest, aber bitte nicht wieder "Hey".

Und wenn daraus nichts mehr wird, dann ist das so. Lern andere Frauen kennen...

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.