blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 4, 2017 geantwortet werde ich ;) nach meiner absage für den Flohmarkt ist jetzt erst mal Funktstille zwischen uns, soll ich erst wieder in ein paar Tagen schreiben und dann mit einem konkreten Datevorschlag? Wobei die Frage ist ob sie da dann noch Lust drauf hat wenn wir jetzt quasi kein Kontakt mehr haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 4, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb blackwhite94: werde ich ;) nach meiner absage für den Flohmarkt ist jetzt erst mal Funktstille zwischen uns, soll ich erst wieder in ein paar Tagen schreiben und dann mit einem konkreten Datevorschlag? Wobei die Frage ist ob sie da dann noch Lust drauf hat wenn wir jetzt quasi kein Kontakt mehr haben und was juckt es dich wenn sie keine Lust hat? Hatte sie doch jetzt auch nicht. Was nutzt dir denn Flohmarkt Lust ? Du wirst nie gut gamen solange du von einer Frau als Ziel abhängig bist. Die Frau weiss genau was sie von dir zu erwarten hat oder nicht. Ihr hattet schon Dates. Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht. Und du wirst das durch halbgare Game Versuche wohl nicht mehr ändern. Du hast ganz klar keine Date Priorität bei ihr. Akzeptier das. Nur weil eine Restchance da ist würd ich da gar nix mehr groß investieren. Entweder da kommt noch was oder nicht. - Jo nimm in paar Tagen kontakt auf. Frag nicht nach Dates. Mach es indirekt. Bisl gute Stimmung und dann beiläufig was anbieten. Januar 4, 2017 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rottenflieger 298 Beitrag melden Januar 4, 2017 geantwortet Auch sind "spontane" Dates ein guter Ansatz: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 6, 2017 geantwortet (bearbeitet) Kurzes update: Eig wolte ich mich erst morgen wieder melden und date ausmachen, jetzt hat sie mir heut geschrieben und angerufen und gefragt ob ich heut noch zeit habe,hab dann abgesagt für heute und ihr konkret ein date nächsten samstag vorgeschlagen schlittschuh laufen was sie auch gleich angenommen hat.. sie hat eindeuig invest gezeigt oder? Anscheiend ist sie immernoch on? Oder was denkt ihr? Schlittschuhlaufen dachte ich wör ne gute möglichkeit spaß zu haben trz kino zu fahren und sie net küssen müssen ;) euer rat war ja so ange drauf zu warten bis sie mich küsst Januar 6, 2017 bearbeitet von blackwhite94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Könnt ihr mich mal aufklären? Habe mich jetzt nochmals getroffen also das dritte date sind dann zu ihr nach der Bar hab eskaliert und rumgemacht, sie hat zwar 1-2 mal blockiert gehabt wenn es richtung schritt ging aber nach kurzen freeze's am Ende es dann doch zugelassen aber kein sex.Hat sich dann sogar vor mir umgezogn mit Fleiß aber nicht rangelassen und gefragt ob es mir gefällt was ich gesehn hab...am nächsten tag hat sie geschriebn dass sies zwar schön fand aber sie so viel garnicht machen wollte (obwohl nicht mal sex) und langsam angehn...bin darauf nicht eingegangen und hab dazu auch nichts geschriebn und gefragt ob sie nächste freitag zu mir kommn möchte einen Film schauen...sie schrieb mir dann so dass es eh nur aufs vögeln hinauslaufen würde und unterstellt mir dass ich das ja eh nur möchte und dafür ne andere suchen soll...hab mich nicht rechtfrrtigen wollen sondern hab versucht den Spieß umzudrehn dass sie ja anscheinend die versaute ist die nur ans vögeln denkt :D hat dann noch geschriebn dass sie nicht kommt weil sie das küssen und rummachen usw nicht mehr möchte und ich mir eben dafür ne andere suchen soll...hab dann geschriebn dass es kein problem sei, sie würde ja sonst doch nur über mich herfalln wolln...hab ich irgendwelche fehler gemacht? Hab versucht ihre aussagen zu ignorieren und eben den Spieß umzudrehn dass sie die sei die nur ans vögelndenkt und ich es ihr aber nicht übel nehme Januar 22, 2017 bearbeitet von blackwhite94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cortana 16 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Hört sich für mich so an, als ob sie eben einfach nicht scharf genug auf dich ist. Was soll man da groß erklären? Frag dich doch einfach selbst, ob es dir diesen Stress wert ist. Du bist gerade einfach ein Typ, der da ist, wenn sie nichts anderes zu tun hat und früher oder später kommt dann einer, den sie wirklich will und bei dem lässt sie sich auf diese ganzen Sachen ohne viel Gerede ein. Vielleicht hast du auch einfach den Fehler gemacht und warst halt ständig zu körperlich, ich kann mir schon vorstellen, dass das auf Dauer nicht gut geht, vor allem, wenn sie das nicht erwidert. Es ist so, wie es ist, leb damit und fertig und hör auf in irgendwelche Aussagen von ihr irgendwas rein zu interpretieren. Du hast nach nem neuen Date gefragt, sie denkt (oder schiebt es zumindest als Grund der Absage vor), wahrscheinlich zu Recht, dass du sie einfach nur vögeln willst. Da hilft es auch nichts den Spieß umzudrehen, denn sie weiß ganz genau, dass sie bei dir am längeren Hebel sitzt. Mein Rat: Nichts schreiben, nicht anrufen, nichts tun, gar nichts. Mach lustige Treffen mit anderen Frauen aus und suche dir eine, die deine Körperlichkeit erwiedert, ohne irgendwelches Palaver. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Kurz: Sie ist 20 hat dir den Kopf verdreht und sie spielt mit dir. Sie genießt deine Aufmerksamkeit. Klingt für mich wie das typische Girlie Anfang 20. Wie ist euer Comfortlevel? Wie gut versteht ihr euch? Wenn sie vor dir strippt, hättest spielerisch das Raubtier herauslassen können. Mit ihr tanzen, an ihr riechen, sie spielerisch packen, sagen und zeigen wie spitz sie dich macht und du dich kaum noch beherrschen kannst. Hin und wieder spielerisch deine Aufmerksamkeit entziehen. Das ganze dann halt irgendwann eskalieren lassen. Sie mit deiner Lust spitz machen. Blockt sie dich dann einfach so immer wieder, dann lass von ihr ab. Hat sie halt Pech und geht ungefickt nach Hause. Das mit dem Spieß umdrehen ist immer eine gute Idee. Hast sie gefragt wie es aussieht, wenn sie über dich herfällt? Lass sie den Sex mit dir vorstellen. Schalte ihr Kopfkino an. Mach Ihr Lust. Wirf ihr vor, dass sie dich nur für Ihre Lust missbrauchen wird. Sie dich jagen wird. Du ihr gar nicht entkommen kannst. Und dann entzieh mal deine Aufmerksamkeit. Schau was dann passiert.... Dreh es halt einfach um: klingt ja alles furchtbar toll, würde ich ja alles gerne mit dir machen, aber ich kann das jetzt leider nicht... keine Begründung, kein nix, du kannst halt gerade einfach nicht. Einfach so. (d.h. du willst gerade nicht. Sie muss dich da schon mehr Mühe geben und besser zu überzeugen wissen). Ich wette sie explodiert bereits nach dem zweiten mal und fällt wirklich über dich her. Mach das sie dich jagt. Lass sie ihre Krallen ausfahren. Sie scheint das zu brauchen. Funktioniert von Angesicht zu Angesicht besser. Kannst sie aber per Whatsapp anteasen. Frag dich halt selbst, ob du mit ihr so spielen kannst oder willst. Oder dir das einfach zu nervig und stressig ist. Du kannst aber auch eine Menge aus der ganzen Geschichte lernen. Bei zukünftigen, anderen Frauen wirst du so viel Aufwand nicht brauchen, aber die Prinzipien bleiben dieselben. Und lass sie wieder auf dich zu kommen. Bist wieder beim Punkt Aufmerksamkeit entziehen. Du merkst gerade selbst worauf sie anspringt. Funktioniert halt nur nicht auf Dauer. Der Knackpunkt am ganzen ist, du investierst in der Anfangsphase emotional mehr als sie. Merk dir eins: geht nie gut. Deswegen auch der Ruf nach Alternativen. Beschäftige dich mit anderen Dingen und Frauen. Sei die emotionale Herausforderung für die Frau. Lass sie sich um dich bemühen. Zwinge dich auch Wieder andere andere Frauen zu wollen. Lerne andere Frauen kennen. Die die mit dir auf eine positive Art spielen und damit den Kopf verdrehen. Januar 22, 2017 bearbeitet von RapidChair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Also als sie sich ausgezogen hat und so rattenscharf aussah bin ich natürlich aufgestanden und hab sie von hinten umarmt, mein Körper an Ihren gedrückt und wollte wiedr mehr aber sie hat dann eben wieder abgeblockt. das gute ist mein og läuft grad ziemlich gut und hab deswegen grade echt locker 4, 5 alternativen, möchte sie aber dennoch knacken und falls es nicht klappt ist es auch egal. Hab ja wie gesagt jetzt geschrieben dass es kein problem sei dass sie nicht kommt und dass sie sonst eh nur über mich herfallen würde, soll ich ihr jetzz die aufmerksamkeit entziehen indem ich sie freeeze? Hab übrigens immer geschaut dass es vom invest ca gleich ist hatte von ihr 2 dateanfragen in der zukunft ja auch schon abgesagt und dann ne woche ca nicht mehr geschriebn und dann was neues ausgemacht. Also schon öfters Aufmerksamkeit per wa entzogen. So weiter machen nachdem sie ja das treffen bei mir abgesagt hat und warten dass sie wieder auf mich zu kommt? Was würdest dann mir raten jetzt noch vor dem freeze zu schreibn? Also gerade sowas wie dass ich gerade es nicht kann? Sie hat grad übrigens gefragt was für ne scheiße ich schreibe und dass sie garnicht weiss was das soll nachdem ich ihr das mit dem über mich herfallen geschrieben hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cortana 16 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Schon einmal darüber nachgedacht, dass sie das wirklich bescheuert findet, was du ihr geschrieben hast? Dass das keine Art von Spielchen oder sonst was ist, sondern einfach nur ihre ehrliche Meinung. Der Grund dafür, dass du das hier erwähnst ist wahrscheinlich, damit wir dir sagen, wie aanziehend sie dich ja eigentlich findet und das es nur eine Art von Flirterei ist... Das wird nichts!!! Nicht mit hr, nicht so. Warum denkst du, wenn sie selbst Alternativen hat, dass es bei ihr irgendeinen Sinn macht sie zu freezen? Da ist einfach zu wenig comfort da und deshalb will sie einfach nichts mit dir anfangen. Frauen haben meist einen sechsten Sinn für Typen, die sie einfach nur vögeln und dann abhauen wollen. Für manche Frauen geht das in Ordnung, weil sie das selbst so handhaben, aber die will dich einfach nicht, vielleicht sogar genau aus dem Grund, den sie dir präsentiert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Sie hat mir vorgeworfen ich würde sie nur vögeln wollen was so nicht stimmt warum soll ich dann rechtfertigen dafür und ihr nicht das selbe vorwerfen können? Aber bevor ich eben an was längerfristuges denken möchte will ivh erstmal sex mit ihr haben ob das überhaupt sinn macht und wenn sie das aber so blockiert dann bleibt mir ja nix andres übrig als zu freezen entweder kommt dann was noch oder eben nicht. Kann gut sein dass zu wenig comfort da ist aber obwohl wir uns ja jetzt schon 3 mal getroffen haben. Hatte ja auch mal schlittschuhlaufen vorgechlagen hatte sie ja selbst dann abgesagt da müsste sie ja gesehn haben dass es nicht NUR ums vögeln geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Hast du locker flockig mit ihr getanz, also körperliches Push&Pull erzeugt oder sie nur an dich gedrückt und geklammert? Es las sich eher so, dass sie positiv auf dein Spieß umdrehen reagierte, nicht negativ. Wenn sie dir darauf nur was soll das für eine Scheiße antwortet, dann läuft zwischen euch was gehörig schief. Manchmal werfen einem Frauen auch nur die Dinge an den Kopf, die selbst gerne machen (würden). Der Mann ist Schuld und so. Du kennst sie, du musst wissen wie sie tickt. Und nein sie muss gar nix erkennen/sehen. Du bietest Aktivitäten an, wenn sie darauf eingeht und dir folgt, dann super. Wenn nicht, dann ist das auch gut. Dann zieh weiter. Dann will sie halt nicht. Willst du Sie weil du sie als Person willst (und geile Titten hat) oder weil du sie nicht haben kannst. Antworte dir selbst. Ehrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Nein habe denke ich zu sehr geklammert, wie hätte ich da gzt push pull einbauen können also was hätte ich zum beispiel machen können um sie spielerisch zu pushen? Wegschupsen geht ja schlecht?^^ Ich möchte sie als Person aber wenn ich ganz ehrlich bin mehr wegen dem körperlichen ob wohl ich sie vharackterlich auch gut fand zumindest bis auf diese Spielchen wie soll ich mich jetzt verhalten nachdem sie ja es abgelehnt hat zu mir zu kommen? Einfach sdgen dass es kein Problem ist wenn sie nicht mehr möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Wenn du es denkst, dann hast du auch geklammert. Das "wegschubsen" nennt sich miteinander tanzen... An der Hand nehmen, an dich heranziehen, an ihrem Hals riechen, sagen wie spitz sie dich macht, sie damit aufhören soll, das kann und darf sie nicht machen, sie und dich wieder auf Distanz bringen. Schritt nach links, sie nach rechts führen. Sie an die lange Hand nehmen. Wieder von vorn. Was denkst du warum Frauen tanzen so lieben? Es ist das Gefühl aus körperlicher Nähe und Distanz. mit dem Tanzen meine ich Bewegungen a la Salsa. Tanzen ist ist eine Emotionale Herausforderung für sie bis sie sich eben verliert. Deswegen mögen Frauen gute Tänzer. Nicht von hinten packen, am Arsch kleben und gemeinsam wackeln. Das mit ihrem Arsch an deinem Schwanz reiben, kommt dann wenn durch obere Schritte Spannung zwischen euch herrscht und sie diese Spannung in ihr spüren will. Und ist halt der Übergang des Trockenfickens kurz bevor du sie aufs Bett wirfst. Also willst du sie nur ficken, was in Ordnung ist. Dann handele auch von Anfang an so. Wenn du jemanden charakterlich gut findest ... bis auf ... Dann findest du den Charakter Scheiße. Es wird niemand dieses bis auf... dir zuliebe abstellen. Arrangier dich damit oder such dir eine, bei denen dieses bis auf... nicht ins Gewicht fällt. Nix zerreden. Bringt nix. Been there, done that. Dass es ist glasklar ist, dass es kein Problem ist, wenn sie nicht möchte, braucht man nicht zu betonen. Oder betonst du auch, dass der Kreis rund ist? Das Ding ist durch. Ihrerseits. Es liest sich als wäre sie bereits genervt von dir. Kannst den Kontakt auslaufen lassen oder dich höflich (nicht nett!) verabschieden. Januar 22, 2017 bearbeitet von RapidChair 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Danke dir;) Wobei ich nicht denke dass nur weil ich in den paar Sekunden wo sie sich ausgezogn hat kein push pull gemacht hab sie mich abserviert hat...hatte wie gesagt den abend über ja auch paar kleine Freeze drin nach den blocks...anscheinend lag es jetzt nur daran dass ich gefragt hab ob sie zu mir kommen möchte eine serie schauen wodurch ja erst dieses ich will nur fickn bla bla kam...an eim abend sagn ich hätt sie " ganz schön warm" gemacht und am nächsten tag dann so genervt klingen nur weil ich eben den vorschlag gebracht habe...versteh ich net ganz aber ich hab geschriebn dass wenn sie nicht kommn möchte es kwin problem ist und werd jetzt auch nichts mehr investieren entweder es kommt noch neuer datevorschlag diesmal von ihr oder eben nicht dann verläuft sich der kontakt ja automatisch Januar 22, 2017 bearbeitet von blackwhite94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Ja und Nein. Nein, es lag nicht allein daran. Ja, es zieht sich wohl wie ein roter Faden durch eure Geschichte. Wenn sich eine Frau vor dich auszieht, dann will sie in dem Moment mit dir ficken. Außer sie ist mit dir nahe verwandt. Das wichtige ist: in dem Moment und mit dir. Am nächsten Tag ist es bereits zu spät und sie will in der Öffentlichkeit (d.h. vor ihren Freundinnen) nicht als die dastehen, die Sex will. auch Schlampe genannt. Jetzt ist es (vorerst) zu spät. Kann sein, dass sie sich meldet, wenn ihre Alternativen nix drauf haben. Das was sie dir jetzt noch erzählt ist in den meisten Fällen nur vorgeschoben. Sie will für das Scheitern nicht verantwortlich sein. Du brauchst dir den Schuh nicht anziehen. Frauen sind halt nie Schuld am Sex und am Scheitern. Ihrer Meinung nach. Die wirklich coolen Frauen lassen den Mann aber auch nicht mit dem Gefühl der Schuld zurück. Sie hat dich geteast, dann tease zurück. Zu einfach wollte sie es sich wohl weder dir noch ihr machen. Dann spiel mit ihr. Manche brauchen halt dieses Spiel. Manch andere nicht. Oder weniger. Was sie aber alle brauchen, ist deine Führung in Richtung Sex. Von alleine setzt sich keine auf dich. Hier kannst ein wenig in die Richtung weiterlesen: Januar 22, 2017 bearbeitet von RapidChair 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Wie oft habt ihr euch jetzt getroffen und wie oft kam es nicht zum Sex obwohl du es wolltest? Kannst du das mal kurz zusammenfassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Also hat sie mich mit dem ausziehen testen wollen und ich bin drauf reingeflogen weil ich nur gezogen aber eben nicht gepusht habe in dem Moment ? Kannst du mir sagen wie ich sie jetzt am besten zurück teasen kann? Ich mein ich hab sie ja schon geneckt mit dem dass sie ja eig über mich herfallen würde das hat ja net so gut geklappt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Max--Power--: Wie oft habt ihr euch jetzt getroffen und wie oft kam es nicht zum Sex obwohl du es wolltest? Kannst du das mal kurz zusammenfassen? Das war unser drittes Date und es kam eben drei mal nicht zum Sex, deswegn bin ich danach zu ihr nachhause aber da hat sie dann eben geblockt swlbst beim rummachen wobei dass dann geklappt hat am schluss und dann kam eben die ausrede mit nicht zu schnell...also ich hab schon die initiative ergriffen zum sex zu kommen aber wenn sie es physisch blockiert (auf gerede hab ich nix gegebn) dann hör ich natürlich auf...auch mein vorschlag zu ihr noch zu gehn war ja deutliche führung in richtung sex. Januar 22, 2017 bearbeitet von blackwhite94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cortana 16 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Dein Problem ist, dass du dir nur die Sachen aus den Kommentaren ziehst, die dir gefallen und bestätigen, dass da noch was zu holen wäre. Das Ding ist gelaufen und ich fresse nen Besen, wenn es jemals zwischen euch beiden (ohne Alkohol) zum Sex kommt. Da kannst du machen was du willst, du kannst ihr schreiben und wie der letzte Vollidiot dastehen, weil sie dir ja schon klar zu verstehen gegeben hat, wie bescheuert sie deinen Spruch fand, oder du kannst dir noch etwas Würde bewahren und es gut sein lassen. Sollte sie jemals auf dich zukommen und konkret werden, dann mach ein Treffen klar und sei vielleicht einfach mal ein bisschen zurückhaltender. Es gibt tatsächlich Frauen, die dir da keine Masche vorspielen und dir nur indirekt verstehen geben wollen, dass sie mehr von dir erwarten. Es soll auch solche geben, die das meinen, was sie sagen... Viel Glück, wirst sowieso hier keinen Rat annehmen, der dir nicht in den Kram passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackwhite94 112 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte einfach aus meinen Fehlern lernen und versuchn zu verstehen was ich falsch gemacht habe, das ist mir momentan das wichtigste...dass das ding zu 90% durch ist ist mir auch klar, habe ja gesagt ich werd nachdwm ich ihr gesagt habe dass ihr flake kein problem sei (habe alternativen) auch nichts mehr schreiben,entweder SIE kommt jetzt nochmals mit nem datevorschlag oder eben nicht... Ich werds wohl nie wissen ob sie nur gespielt hat und sex wollte in dem Moment und ich zu sehe gezogen hatte oder sie vllt echt einfach warten wollte und ich deswegn zu aufdringlich war für sie Ich bin doch gerade dabei meine Fehler zu analysieren und eure Tipps anzunehmn deshalb versteh ich dein letzten Satz nicht. Januar 22, 2017 bearbeitet von blackwhite94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Was soll das? Warum datest Du eine Frau, die kein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat? Warum datest Du eine Frau, die gemischte Signale sendet? Bitte melde Dich nie wieder bei dieser gestörten Person und lass ihr ihre katholischen Wahnvorstellungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cortana 16 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Dann verstehe ich diesen Satz von dir nicht: "Kannst du mir sagen wie ich sie jetzt am besten zurück teasen kann?" Da ist halt einfach nichts zu holen. Ich denke auch nicht, dass du da übermäßig viel falsch gemacht hast, sondern dass sie sich einfach locker mit dir die Zeit vertreiben wollte und du eben verfügbar warst. Das sollte dir jetzt nicht alle Hoffnung für die Zukunft nehmen, denn es gibt auch viele die einfach darauf stehen, wenn man schnell in die Puschen kommt und wieder andere mögen es einfach ein wenig zurückhaltender. Also ist m.M. nach eine von zwei Möglichkeiten eingetreten, entweder a) sie fand dich interessant, ist deshalb mit dir ausgegangen und hat geschaut, was sich da ergeben könnte (was du aber durch dein zu forsches Auftreten sofort zunichte gemacht hast). b) sie wollte sich einfach die Zeit vertreiben und mal schauen, welche Spielchen du mitspielst, hatte aber keinerlei Interesse. So oder so, es war halt nicht das Richtige für dich in diesem Moemnt, denn du wolltest sie, sie dich aber nicht. Und letztlich sollte man sich halt immer fragen, wie Frank11 dies ja auch indirekt formuliert: Willst du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet vor 4 Stunden schrieb blackwhite94: ....Sie hat grad übrigens gefragt was für ne scheiße ich schreibe und dass sie garnicht weiss was das soll nachdem ich ihr das mit dem über mich herfallen geschrieben hab. Es ist ja gut, wenn man sich Tipps und Erfahrungsberichte aus diversen Foren herholt, aber das kommt dabei raus, wenn du genau die Dinge machst, die nicht deinen Typus entsprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Gratuliere, du hast ein girl gefunden das spielen kann. Next ist der vollkommen falsche Ansatz. Es ist VER und FUEHRUNG. Stell das schreiben ein, baller Attraction mit n paar DHV stories und eskaliere hart. Es wird zu LMR und Shit tests kommen, da musst du halt durch. Auf die beiden Meinungen da untern wuerde ich nix geben, weil da die verschiedensten Faktoren nicht eingerechnet sind? Just now, Frank11 said: Was soll das? Warum datest Du eine Frau, die kein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat? Warum datest Du eine Frau, die gemischte Signale sendet? Bitte melde Dich nie wieder bei dieser gestörten Person und lass ihr ihre katholischen Wahnvorstellungen! Aha, der Faktor das sie mit 20 ihre Sexualitaet noch am finden und ausprobieren ist, macht sie also zur "Gestoerten"...... Welche Frau sendet keine gemischten Signale? Das liegt dann oft an mangelnder Verfuehrung...... Oje, katholische Wahnvorstellung- sorry, das ist einfach Quatsch, das girl wird halt so erzogen worden sein und es ist Sache des Verfuehrers da durch zu kommen. Das ist nix verwerfliches, das kann Mann handlen. Just now, Cortana said: Dann verstehe ich diesen Satz von dir nicht: "Kannst du mir sagen wie ich sie jetzt am besten zurück teasen kann?" Da ist halt einfach nichts zu holen. Ich denke auch nicht, dass du da übermäßig viel falsch gemacht hast, sondern dass sie sich einfach locker mit dir die Zeit vertreiben wollte und du eben verfügbar warst. Das sollte dir jetzt nicht alle Hoffnung für die Zukunft nehmen, denn es gibt auch viele die einfach darauf stehen, wenn man schnell in die Puschen kommt und wieder andere mögen es einfach ein wenig zurückhaltender. Also ist m.M. nach eine von zwei Möglichkeiten eingetreten, entweder a) sie fand dich interessant, ist deshalb mit dir ausgegangen und hat geschaut, was sich da ergeben könnte (was du aber durch dein zu forsches Auftreten sofort zunichte gemacht hast). b) sie wollte sich einfach die Zeit vertreiben und mal schauen, welche Spielchen du mitspielst, hatte aber keinerlei Interesse. So oder so, es war halt nicht das Richtige für dich in diesem Moemnt, denn du wolltest sie, sie dich aber nicht. Und letztlich sollte man sich halt immer fragen, wie Frank11 dies ja auch indirekt formuliert: Willst du das? Das ist einfach nur Bullshit. sorry, wenn ein girl mit dir rumknutscht und dir ne strippshow abliefert, dann ist sie ON. Manche von euch KJs sehen die Sache nicht, auch wenn sie euch mit dem nackten Arsch - verzeihung, der nackten Pussy ins Gesicht beziehungsweise auf den Schwanz springt. Mehr on als sie kann man eigentlich nicht sein, und es ist EUER- UNSER- verdammter Job das wenn wir ficken wollen ihr Kopf und ihre Wertvorstellung da nicht reinfunkt bzw. sie in der Situation ihre Geilheit ausleben moechte und genug comfort da ist das sie sich wohl fuehlt. Dein a) ist quatsch, weil das impliziert das er zu forsch war....lol, so ein Bullshit. b) ist nochmehr quatsch, weil sie dann nicht vor ihm nackt rumspringt Glaub mir, die guten Jungs hier im Forum haetten einen Weg gefunden sie in dem Moment flach zu legen, und nur weil es in dem Moment nicht geklappt hat heisst es nicht das sie jetzt "cold" ist. Warum versucht ihr einem Kollegen eine vielversprechende Dame auszureden? Er will mit ihr Sex haben, sie nicht heiraten. @ TE Lies dir was zu LMR, Fuehrung und SHit Tests durch, Push & Pull wird bei ihr auch helfen. Dann mach ein solides Date aus mit Eskalationsmoeglichkeit (Logistik!) triff sie und hol dir worauf ihr beide schon lange Lust habt. Das girl ist zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Jetzt kannst du nicht mehr teasen. Sie ist genervt. Da geht nix. Nimm dir nicht nur die Dinge mit, die du hören willst, sondern alles. Ich würde erkennen, dass bei ihr aktuell nix geht. Daher würde ich ihr auch nix auf ihre Nachrichten antworten, was über höfliches Geblubber hinausginge. Ich würde mich fragen weshalb es nicht zum Sex kam? Ich würde mich fragen, was ich hätte anders machen können als sie (halb)nackt in ihrer/meiner Wohnung war. War ich zu forsch, d.h. hab ich zu wenig mit ihr gespielt (siehe oben das Tanzen). Wenn, ja weiß ich was ich das nächste mal in ähnlicher Situation probieren kann. Das muss nicht mit ihr sein, meine Erfahrung würde mir flüstern, dass das sehr wahrscheinlich eine andere Frau sein wird. Wenn ich mir selbst keinen Vorwurf machen kann wenn ich zu dem Schluss komme, dass es nicht an mir lag und sie da auch nix brauchbares liefert, dann hake ich das alles als Spielchen ihrerseits ab. Und ziehe weiter. Gibt so viel entspanntere Frauen, bei denen sich die Verführung einfach nur gut anfühlt und sie auf eine positive Art teasen. Findet man selten bei einer Anfang 20 jährigen. Meine Erfahrung. Genauso gibt es Frauen, die du an dich heranziehst, kurz deinen Schwanz an sie drückst und danach problemlos ihren süßen Arsch durch die Laken jagst. Bei ihr ging das anscheinend nicht. Jetzt weißt du, was du probieren kannst, wenn die nächste es auch nicht so einfach will. Oder du willst nur so verführen und sortierst alle anderen aus. Dann nennt sich das Screening. Leb aber dann mit der Entscheidung und beschwer dich nicht. Was du aus dem verlinkten Thread mitnehmen sollst: kommt es nicht zum Sex, wenn der Moment da ist, dann ist das Ding in den meisten Fällen durch. Um das Ding in Richtung Sex zu bugsieren, hast meist bissl mehr Momente Zeit. Auch Eskalationfenster genannt. Diese Erfahrung mach(t)en auch andere. Nicht immer hat man aber Bock die Momente zu nutzen. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn das Ding gelaufen ist. Edit: zu viel "Forschheit" gibt es eigentlich nicht. (Hausverstand beachten, bitte!). Eine Frau wird dich bremsen (abbremsen, nicht ausbremsen), wenn es ihr gerade zu direkt/viel wird. Dann heißt es bissl Comfort und wieder weitermachen. Erzähl doch mal genau was da ablief, als sie sich auszog. Was hast du mit ihr gemacht, was hast du gesagt? Januar 22, 2017 bearbeitet von RapidChair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen