Frau sagt ich würde zu oft küssen wollen

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

16 minutes ago, jasonbourne said:

Gratuliere, du hast ein girl gefunden das spielen kann.

Next ist der vollkommen falsche Ansatz.

Es ist VER und FUEHRUNG.

Stell das schreiben ein, baller Attraction mit n paar DHV stories und eskaliere hart. Es wird zu LMR und Shit tests kommen, da musst du halt durch.

Auf die beiden Meinungen da untern wuerde ich nix geben, weil da die verschiedensten Faktoren nicht eingerechnet sind?

Aha, der Faktor das sie mit 20 ihre Sexualitaet noch am finden und ausprobieren ist, macht sie also zur "Gestoerten"......
Welche Frau sendet keine gemischten Signale? Das liegt dann oft an mangelnder Verfuehrung......

Oje, katholische Wahnvorstellung- sorry, das ist einfach Quatsch, das girl wird halt so erzogen worden sein und es ist Sache des Verfuehrers da durch zu kommen.
Das ist nix verwerfliches, das kann Mann handlen.

Das ist einfach nur Bullshit.
sorry, wenn ein girl mit dir rumknutscht und dir ne strippshow abliefert, dann ist sie ON.
Manche von euch KJs sehen die Sache nicht, auch wenn sie euch mit dem nackten Arsch - verzeihung, der nackten Pussy ins Gesicht beziehungsweise auf den Schwanz springt.
Mehr on als sie kann man eigentlich nicht sein, und es ist EUER- UNSER- verdammter Job das wenn wir ficken wollen ihr Kopf und ihre Wertvorstellung da nicht reinfunkt bzw. sie in der Situation ihre Geilheit ausleben moechte und genug Comfort da ist das sie sich wohl fuehlt.

Dein a) ist quatsch, weil das impliziert das er zu forsch war....lol, so ein Bullshit.
b) ist nochmehr quatsch, weil sie dann nicht vor ihm nackt rumspringt

Glaub mir,  die guten Jungs hier im Forum haetten einen Weg gefunden sie in dem Moment flach zu legen,
und nur weil es in dem Moment nicht geklappt hat heisst es nicht das sie jetzt "cold" ist.

Warum versucht ihr einem Kollegen eine vielversprechende Dame auszureden?
Er will mit ihr Sex haben, sie nicht heiraten.

@ TE Lies dir was zu LMR, Fuehrung und SHit Tests durch, Push & Pull wird bei ihr auch helfen. Dann mach ein solides Date aus mit Eskalationsmoeglichkeit (Logistik!) triff sie und hol dir worauf ihr beide schon lange Lust habt.
Das girl ist zu haben.

Hast DU dir mal den ganzen Verlauf durchgelesen? Die spielt Spielchen, ja, aber nicht, weil sie geil auf ihn, sondern geil auf ihre Spielchen ist. Wenn du dir das gibst, bitte. Ich beneide dich dafür, dass du das mit der richtigen Technik handeln kannst... Da ist nunmal Hopfen und Malz verloren und der ganze PU-bullshit und die ganzen feisten Abkürzungen für noch geilere Techniken werden ihm nicht helfen.

Und dieser ganze Verlauf schreit einfach nach next, und zwar einzig und allein, weil sie mit ihm nur seine/ihre Zeit vertreibt, nicht mehr nicht weniger.

Klar findet es ne Frau geil, wenn sie weiß, dass er sie geil findet und dann strippt man auch schon mal, heißt ja nix, denn als er die Situation nutzen wollte, hat sie ja immer geblockt und jegliche Initiative geht von ihm aus. Soll er sie noch mehr bespringen, wenn sie ihm schon "es geht zu schnell und ich will das nicht" entgegen schreit? Ich glaube in Köln hieß das damals: "Nein heißt Nein"

bearbeitet von Cortana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jasonbourne:

In einer idealen Welt kann man solche Frauen sicherlich weiter gamen.

Heute haben wir aber andere Probleme: Ein Nein ist ein Nein.

Eine Vergewaltigungsanzeige überlebt heute kein Mann unbeschadet in unserer insgesamt männerfeindlichen Gesellschaft.

Grundsätzlich mag ich auch Frauen sehr, die gut spielen. Diese Frau hier spielt allerdings mit wenig Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt schon. Nur halt auf eine negative Art und Weise. Eine coole Frau leitet den "Tanz" schon selbst ein (ups, bin nackt!), aber dann gibt es aber auch ein hin und her (sie dreht sich, "versteckt" sich hinter einem hauchdünnen Tuch/Schal, fordert ihn zum Tanz auf, fordert ihn auf sein Shirt auszuziehen, etc.). Hier gibt es nur ein kurzes hin (ups, bin nackt!) und danach nur noch ein fortlaufendes grobes Wegschubsen. Zumindest lese ich hier nur davon. Wenn ich mich recht entsinne, war das Ding davor auch nicht besser/angenehmer zwischen den beiden.

Wie gesagt wäre interessant zu lesen, was da genau vor sich ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

@Cortana Sollte sie jemals auf dich zukommen und konkret werden, dann mach ein Treffen klar und sei vielleicht einfach mal ein bisschen zurückhaltender. Es gibt tatsächlich Frauen, die dir da keine Masche vorspielen und dir nur indirekt verstehen geben wollen, dass sie mehr von dir erwarten. Es soll auch solche geben, die das meinen, was sie sagen...

Seit wann sind Frauen rational? Seit wann hört man auf die Wörter einer Frau? 

Erzähl dem TE nicht so einen Bullshit. 

Allerdings stimme ich dir durchaus in der Punkt zu, dass ein Mann mit Selbstwert diesen Affentanz nicht mitmacht. Außerdem hat sie klar und deutlich Nein gesagt. 

@TE: Schmier dir deine momentanen Alternativen in die Haare und schaff dir handfeste an. Bei denen du keine 3 Dates brauchst, um zum Stich zu kommen. Was anderes willst du hier ja auch nicht. Du siehst über ihren Charakter hinweg, (nur) um sie flachzulegen. Also schätzt sie dich goldrichtig ein. 

Steh dazu, dass du sie erstmal ficken willst und dann wird weitergeschaut. Das nennt man Frame. 

Wichs dir noch ein letztes Mal einen auf sie und dann verbanne sie aus deinen Gedanken. Das Ding ist durch

Eine kleine Statistik von mir: 

Wenn ich nach dem 2. Date keinen Sex mit ihr hatte, gab es danach auch nie Sex.

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, um ehrlich zu sein, wenn sie dir ständig dasselbe vermittelt, scheint ja was dran zu sein. Ganz egal, ob die Frau rational ist (manche sind das tatsächlich), oder eben nicht. Kleine Statistik von mir:

Ich hatte manchmal nach dem ersten Treffen, manchmal "erst" nach dem 4. oder 5. Treffen Sex mit Frauen. Meiner Erfahrung nach, ist er um einiges besser, wenn es später dazu kommt. Sei es, weil sich zwischendurch so viel sexuelle Spannung gesammelt hat und man einfach geil übereinander herfällt, oder weil einfach so viel Comfort da war, dass sie sich viel besser entspannen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war mal ein Zimmer, in das ich hinein bin. Zwei junge Girls haben dort sich sehr laut unterhalten. Hab mich mitten in den Raum auf einen Stuhl gesetzt und gelesen.

Eines der Mädels in ihrer überdrehten Dynamik, sprach mich mit irgendwelcher Scheiße an. Ich atmete ruhig, sah sie entspannt an und antwortete mit einer extra tiefen, beruhigenden Stimme.

Sie setzte sich zu ihrer Freundin, quatschten weiter und laberten mich wieder an. Ich schaute entspannt rüber, antwortete erneut, warum ich hier bin und das ich gerade lese.

Die Veränderung war, dass die Beiden ruhiger wurden, leiser sprachen und zum Schluss selbst Handys raus nahmen und tipperten. Sie passten sich mir an. Mein Ziel war klar: Ruhe. Technik? Beharrlicher Frame mit Geduld.

Dieses Phänomen hatte ich mit einer Frau, mit der ich unzählige Treffen/Dates hatte. Ein mal geküsst, bisschen gefummelt, aber sonst nur Blocks.

War mir egal. Hatte eh ne FB mit ner anderen und zwischenzeitlich Dates mit anderen Frauen. Aber ich traf mich immerwieder mit ihr. In jedem Treffen machte ich zwei Dinge klar: Ich bin hier und will Sex mit dir. 

Das hatte drei Effekte: Bei jedem Treffen (meist bei ihr Zuhause) war ein Penis da - also ich. Das Zweite, ich wurde nicht zur besten Freundin, da ich flirtete und Sex immer ein Kompliment war oder Gesprächsthema. Nicht durchgehend, aber immer bei jedem Treffen. Und letztlich lernten wir uns über längen kennen und ich baute gigantischen Comfort auf.

Sie spielte so wie dein Girl im Moment. Meine Einstellung war: Dich nehme ich nicht ernst. Nur deine Blocks. Sonst nichts. Mich nahm ich auch nicht ernst. Die ganze Situation sah ich als Unterhaltung an und so waren unsere Treffen sehr locker, dreist und einfach zu belächeln. Mir war alles egal. Sie wollte mich nicht mehr sehen weil ich eh nur Sex will, sie aber noch jemand anderen hatte... und der ganze Shit.

"Alles klar, dir schönen Abend" oder es kam nichts von mir. Aber sie meldete sich immer wieder mal oder ich schlug völlig unbeeindruckt ein Treffen vor. Wir trafen uns total unregelmäßig. Sagte sie Treffen hab, forderte ich Gegenvorschlag.

Am letzten Treffen (Nummer 15 oder 20 oder so - es ging echt ewig) küsste ich sie zum Abschied womit sie nicht gerechnet hat, strich an ihrer Brust entlang und meinte, das ist unser letztes Mal das wir uns sehen. Ich finde dich heiß und ich will so sehr mich in dir spüren und dich durchrammeln wie noch keiner dich gevögelt hat. Die Treffen tun mir nicht mehr gut.

blabla

Sie echt überrascht. Sie schrieb mir direkt ne sms. Später im Zug auch. Drei Tage später auch sowas wie "Ja ist echt besser so... weiß ja auch nucht weiter... alles doof. Hab übrigens wieder ein Freund"

War mir alles egal, meldete mich lange nicht. Bis sie mir zum Geburtstag gratulierte und wir smalltalk hielten und ich sie zu mir einlud. Sie kam hinein, stand in der Ecke ohne Worte. Sie zeigte mir damit "Ich bin hier und will Sex mit dir." Ich bin einfach auf sie zu, küsste sie und hatten Sex.

Was ich damit sagen will:

1. So lange die Frau On ist, ist alles möglich.

2. Hast du grünes Licht, mach weiter. Gibt sie dir rotes Licht, akzeptieren und umgehe es, bis sie dir grünes Licht gibt. Klassiker: Sie will nicht küssen. Du isolierst und schon lässt sie sich küssen. Klappt das nicht, kommunizieren. 

2.1. Hilft sie dir bei der Verführung nicht oder kommt von ihr nichts, next.

3. Ist dir das hin und her von ihr mühselig, nexte. Hast du aber Zeit und Geduld und dein Leben läuft sonst cool, halte Kontakt. Es kann immernoch was bei rumkommen.

4. Comfort. Jede Menge. Sexuelle Spannung. A lot of.

5. Du musst bereit sein ihr deinen Penis zu entziehen. Sie also zu verlassen. So wie ich das am Ende des letzten Treffens getan hab. Manchmal werden die Girls dann aktiv.

Wenn du kein Bock mehr auf sie hast, analysiere dich nicht kaputt. Du hast Erfahrungen gesammelt. Eine Lady mehr in deinem Leben mit der du Erfahrung gesammelt hast. Analysieren würde ich erst, wenn nach zehn Frauen immernoch alle so reagieren und du ohne Sex da stehst. Das hier hat dich jetzt schon weitergebracht als du dir vorstellen kannst.

Bleib einige Frauen lang deiner Linie treu von der du überzeugt bist und du dich am natürlichsten fühlst. Und nicht jedes mal hier ändern, da abändern blabla. Meist ist es so, das es einfach die falsche Frau war.

Denn wenns dir nur noch um Analysen geht, dann kannst du sie sofort abschießen. Denn dazu brauchst du sie nicht.

Triff eine Entscheidung. Vielleicht war was dabei was dir helfen konnte.

Gruß

Lafar

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Frank11 said:

@jasonbourne:

In einer idealen Welt kann man solche Frauen sicherlich weiter gamen.

Heute haben wir aber andere Probleme: Ein Nein ist ein Nein.

Eine Vergewaltigungsanzeige überlebt heute kein Mann unbeschadet in unserer insgesamt männerfeindlichen Gesellschaft.

Grundsätzlich mag ich auch Frauen sehr, die gut spielen. Diese Frau hier spielt allerdings mit wenig Verstand.

Mag sein das sie ohne Verstand spielt, aber sie ist 20 - da hat man noch zeit sich zu finden.

Das mit Vergewaltigung und so n Quatsch steht halt mal ganicht zur Debatte?!

Ein Block ist kein "nein" - wenn ich bei jedem Block weglaufe und nexte, wird mein Jonny echt einsam.

Ein block ist erstmal ein block- und der heisst fuer uns erstmal "jetzt noch nicht"  - wenn sie nicht will, kann sie jederzeit gehen oder vernuenftig die sache beenden.
Girls muessen sich ja zieren, es ist sozial anerzogen und gibt gesellschaftlichen druck dahin.

Wenn sie in unterwaesche vor mir steht, dann fick ich sie- vlt. nicht dieses, aber beim naechsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RapidChair:

Edit:

zu viel "Forschheit" gibt es eigentlich nicht. (Hausverstand beachten, bitte!). Eine Frau wird dich bremsen (abbremsen, nicht ausbremsen), wenn es ihr gerade zu direkt/viel wird. Dann heißt es bissl Comfort und wieder weitermachen. Erzähl doch mal genau was da ablief, als sie sich auszog. Was hast du mit ihr gemacht, was hast du gesagt?

Naja es ging halt sehr schnell, hab ihr gesagt wie geil sie aussieht bin aufgestanden vom bett zu ihr hin von hinten umarmt an ihr gerochen am hals, engerer kontakt und dann mit den Händen  richtung Schritt bewegt während ich am hals geküsst habe was sie dann abgeblockt hat meine Hand weggenommn hat und sich dann angezogn hat.

Später angezogn qieder im bett bin ich dann bis zum Schritt gekommn und auch an den Brustwarzen spielen können aber als ich dann mit der Hand in ihr höschen fassen wollte hat sies wieder abgeblockt

Ich muss sagen dass ich sie einfach möglichst schnell ins bett brigen wollte deswegn auch so forsch gewesen, weil ich eben bevor ich kein sex hatte nicht über ernstere sachen nachdenke. Und frauen die erst unzählige dates wollen bevor sie sex haben fallen bei mir eh raus. Ich werd jetzt nichts mehr schreiben sie soll auf mich zukommn zwecks neuem treffen dann werd ich mich vllt nochmal treffen und wieder versuchen zu eskalieren und sie ins bett zu bringen und wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet hat sichs ja eh erledigt

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt sehe ich da keinen Fehler deinerseits. Du hast eskaliert und dann rekalibriert, was immer gut ist. Würde da nicht den Fehler bei mir suchen. Manchmal wollen halt Frauen einfach nicht, sei es Tage, Spielchen oder Schaden. Manche Frauen Anfang 20 sind halt einfach anstrengend. Würde daher, wie hier bereits gesagt wurde, nix weiteranalysieren.

Finde da dein Mindset auch richtig, keine unzähligen Dates. Soll sie erstmal auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Lüg' uns nicht an. Klar willst Du die Kleine durch die Bude vögeln. Na und? da ist nichts verwerfliches dran. Lass Dir das auch nicht einreden.
Nach dem ganzen Hickhack hier hätte ich keine Lust auf einen Reframe gehabt (so wie Du es gemacht hast - sie sei es die scheinbar nur die Vögelei im Sinn habe) sondern sie bestätigt.

Am 22.1.2017 um 01:53 schrieb blackwhite94:

gefragt ob sie nächste Freitag zu mir kommt möchte einen Film schauen...sie schrieb mir dann so dass es eh nur aufs vögeln hinauslaufen würde

"Nicht nur, bring Erdbeeren mit."
oder
"Das mag ich an Dir, Deinen scharfsinnigen brillanten Verstand. Bring eine Pizza mit"
oder stumpf
"Jap...hast Du Dir nach all der Zeit verdient"

So, zur Situation jetzt:

Jetzt hältst Du erst einmal Deine Finger still, bis in alle Ewigkeit, oder sie sich nochmal meldet, oder ihr euch noch mal begegnet.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden