emteg 0 Beitrag melden Dezember 28, 2016 erstellt Gentlemen, meine LTR ist vorbei und mein Drang vor die Türe zu gehen, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen bereits wieder erwacht. Nach einigen Jahren der Inaktivität sind meine PU Fähigkeiten zwar ganz schön eingerostet, aber mit einer starken Community im Rücken, wird das schon. Informationen zu Lair-Treffen, Whatsapp-Gruppen, Wingmansuche und alles, was mir sonst noch helfen könnte, sind erwünscht. hochmotivierte Grüße emteg (32, Köln, groß, athletisch, gutaussehend, humorvoll, kommunikativ und sehr bescheiden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skillfulmeans 21 Beitrag melden Dezember 28, 2016 geantwortet was für sport denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emteg 0 Beitrag melden Dezember 30, 2016 geantwortet Hauptsächlich Functional Fitness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skillfulmeans 21 Beitrag melden Januar 4, 2017 geantwortet cool, das ist aucxh so mein style..alles functional......;):) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Januar 9, 2017 geantwortet wie alt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skillfulmeans 21 Beitrag melden Januar 11, 2017 geantwortet sagen wir...i can show you things make you think i can't be 112 y/o;)....fireman basicly...aber mit zündeltendency...joajoa so is dat - erst richtig entfachen die goile sch..und dann "die muss weg!!!";):) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen