8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt, dass einige Frauen einen Bitch Shield haben, die meisten Frauen aber nicht. Kann man davon ausgehen, dass die Frauen mit Bitch Shield von mehr Männern angesprochen werden und deswegen diesen Test fahren? Oder ist das zu einfach gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frauen sind einfach nur unfreundlicher als andere Frauen. Sie vertreten eine sexistische Einstellung gegenüber Männern.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung ist das extrem Situationsabhängig. Im Club, wo Frau alle zwei Minuten von einem Typen angequatscht wird, da hat sie kaum eine andere Wahl als die Selektionsmauer hochzufahren. Die gleiche Frau verhält sich am nächsten Tag im Supermarkt komplett anders und Du bekommst ein Lächeln. Weil Du der einzige bist, der sie angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 4 Stunden schrieb Hexer:

Nach meiner Erfahrung ist das extrem Situationsabhängig. Im Club, wo Frau alle zwei Minuten von einem Typen angequatscht wird, da hat sie kaum eine andere Wahl als die Selektionsmauer hochzufahren. Die gleiche Frau verhält sich am nächsten Tag im Supermarkt komplett anders und Du bekommst ein Lächeln. Weil Du der einzige bist, der sie angesprochen hat.

Nur, dass es dann nur noch eine HB7 ist... ;) 

@TE: Du musst lernen, konkretere Themen zu eröffnen. Sonst kann man dir nicht helfen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Vegeta385:

@TE: Du musst lernen, konkretere Themen zu eröffnen. Sonst kann man dir nicht helfen. 

Das mache ich, wenn ich konkretere Fragen habe. Ich habe mir diese Frage gestellt, weil ich so einen Bitch Shield bisher nicht so oft erlebt habe. Ich habe mich gefragt, ob diese Frauen dann den besonderen Alpha erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 2 Minuten schrieb EnterSandman:

Das mache ich, wenn ich konkretere Fragen habe. Ich habe mir diese Frage gestellt, weil ich so einen Bitch Shield bisher nicht so oft erlebt habe. Ich habe mich gefragt, ob diese Frauen dann den besonderen Alpha erwarten.

Es ist uninteressant, was Frauen erwarten. Immer. 

Wenn du das verinnerlicht hast, wird sich die Frage, ob diese Aktion jetzt alpha oder nicht war, nicht mehr stellen. 

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich freundlich von den Mädels und im Grunde hat das auch nichts mit einem Test zu tun. Gerade hübsche Frauen in Clubs werden ständig von allen möglichen Typen angesprochen oder angetanzt und wenn sie nicht vollkommen blöd sind verstehen sie auch direkt warum ihnen das passiert und haben da einfach oft keinen Bock drauf.

Screening -> Indirekt

Sie erwarten einfach einen Mann der nicht direkt nur sexuell an ihnen interessiert ist und selbst interessant ist.

Stell dir mal vor dich quatschen ständig eher unattraktive Frauen an und dir ist völlig klar, dass die einfach nur einen Job bei dir in der Firma wollen und überhaupt kein Interesse an deiner Person haben. Was glaubst du wie schnell du dir nen Bitchshield zulegst.

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2016 um 14:24 schrieb Vegeta385:

Es ist uninteressant, was Frauen erwarten. Immer. 

Wenn du das verinnerlicht hast, wird sich die Frage, ob diese Aktion jetzt alpha oder nicht war, nicht mehr stellen. 

Grüße! 

Wenn eine Frau einen Bitch Shield hat, dann ist es nicht mehr uninteressant. Eine Frau, die nur ein Mal im Jahr angesprochen wird, wird sich nie so verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden