the majer 12 Beitrag melden Dezember 27, 2016 erstellt Zu ihr: 20 Jahre, Schülerin, habe sie über tinder kennen gelernt (sie hat mich angeschrieben) Nach kurzem schreiben habe ich sie auf ein Treffen eingeladen. Wir haben ausgemacht uns in darmstadt im mcfit zu treffen und gemeinsam zu trainieren. Danach meinte ich im Spaß, dass wir abends noch in nen club gehen können. Zu meiner Verwunderung hat sie gleich positiv darauf reagiert. Duschen Wille sie bei mir weil sie die duschen im MC nicht mag. Natürlich kein Problem für mich Freitag dann getroffen und zusammen trainiert. Anschließend zu mir Pizza geholt. Ich hab dann gefragt ob wir was trinken wollen abends.... Sie wollte also Wodka und anderes geholt und bei vorgeglüt und ab in den Club. Haben zusammen getanzt und Iwan habe ich sie dann geküsst. Paar mal in diesem Club. Zu Hause dann fertig gemacht und zusammen im Bett geschlafen. Arm in Arm und küssen.... Habe auch versucht mehr raus zu schlagen, aber mehr ging nicht. Sonntag haben wir dann fast den ganzen Tag zusammen verbracht. Habe sie dann zum Auto gebracht uns sie nochmals geküsst. Habe dann gewartet ob was von ihr kommt. Sie hat dann geschrieben das sie gut nach hause gekommen sei. Danach nur zwei kleine Smalltalk Sätze und das wars. Habe sie bis heute (Dienstag) gefreezt und ihr eben das geschrieben: Ich:Hey du beintrainiererin, Donnerstag bei mir im Studio 💪🏼💪🏼 Sie:Hey, muss ich gucken da hab ich nur an abends i.wann Zeit weil ich mit den anderen ein Projekt vorbereiten muss 🙄 Soll ich einfach schreiben das sie sich melden soll wenn sie bescheid weiß? PS: ich stehe total auf sie und das ist eig sehr selten (15 Dates in den letzten 4-5Wochen ^^), deswegen solls diesmal klappen mit ner gewissen regelmäßigkeit an treffen. Gruß Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 27, 2016 geantwortet Du hast sie nicht ausreichend geil gemacht, denn ich vermute sie war sehr on...les dich zu LMR ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rottenflieger 298 Beitrag melden Dezember 29, 2016 geantwortet Am 27.12.2016 um 23:42 schrieb the majer: Danach nur zwei kleine Smalltalk Sätze und das wars Textgame ist wichtig um die Attraktion aufrechtzuhalten... Du must mehr als Smalltalk benutzen - Texten muss immer einen Zweck erfüllen. Schau an: Wenn du das gut machst, musst du nicht "freezen". Du planst was du schreibst und wie... Also, ihre Aufmerksamkeit und Neugier wieder erregen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 29, 2016 geantwortet Bitte an die Regeln halten und oben nachtragen: Zitat (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen