Frank11 443 Beitrag melden Januar 2, 2017 geantwortet (bearbeitet) Du hast auf ihren Orbitercheck so reagiert, wie es in unserem Kulturkreis üblich ist: Du hast die Neujahrsgrüsse höflich erwidert. (Sei immer höflich!) Auf Fragen wie: 'Warum meldest Du Dich nicht?' antwortet man nicht! Das ist 'Beziehungs-Bullshit-Gequatsche! Sowas 'bespricht' man als PUA niemals per WA oder SMS! Das ist so dermaßen wichtig für's Game, daß es sogar in LDS drinsteht! Niemals irgendwelche Diskussionen per SMS/WA! Sie kann sich doch was nettes anziehen und bei Dir klingeln, wenn ihr das so wichtig ist, mit Dir zu "reden" ... Bitte geh auf keinen Fall darauf ein! Hier sieht man auch wieder sehr schön, daß Frauen manchmal einfach nicht zielführend kommunizieren wollen(?) oder können(?). Anstatt zu schreiben: 'Es wäre schön, wenn Du Dich wieder melden würdest.' oder 'Melde Dich doch mal wieder bei mir!' , findet erstmal ein Verhör statt. Drama ist vorprogrammiert. Lass sie schmoren. Du mußt ihr nichts erklären. Sie sollte längst wissen, was Du von ihr willst. Solche Fragen kann sie sich auch sehr gut selbst beantworten. Steig da bitte nicht drauf ein! Mach mal diese wunderbare Erfahrung, was das für ein gutes Gefühl ist, nicht auf solch einen manipulativen Mist reagiert zu haben. Vielleicht schiebt sie noch was nach. Vielleicht kommt noch etwas beleidigendes von ihr. Oder irgend eine eingeschnappte Zicken-Nachricht wie z.B. 'Na gut, wenn Du nicht willst, dann eben nicht!' Dir geht es doch gut, oder? Oder brauchst Du gerade etwas Drama? P.S.: Gerade in solchen Konstellationen wie bei euch, ist es oft so, daß in 'normalen' 1 on 1 -Situationen, also bei einem direkten Aufeinandertreffen, alles easy ist, aber bei WA gibt es nur Gezicke und Missverständnisse. Darum WA weitestgehend meiden! @jasonbourne Das mag unter anderen Umständen gut funktionieren, aber bedenke bitte auch, der Jung muß erstmal nen anständigen Frame aufbauen. Den hat er ja noch nicht. Wenn er jetzt zurückhaltend agiert, wird sie evtl. bissel nachdenken. Das wäre ein Vorteil für ihn. Sie müsste sich nämlich dann was ausdenken, um ihren Orbiter zurückzubekommen. Du verstehst? Januar 3, 2017 bearbeitet von Frank11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden Januar 3, 2017 geantwortet Ich bin da ganz bei @Frank11. Der übliche Neujahrsgruß, den man an das gesamte Adressbuch versendet mit freundlicher Antwort seinerseits. Das ist kein Invest. Und dann als nächstes wird ihm erst mal ein Schuldgefühl eingeredet. ER hätte sich nicht mehr gemeldet. Der Anfang ist aber an sich gemacht. Jetzt ist sie weiter an der Reihe zu investieren, wenn sie ihn nicht verlieren will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterScorpio 7 Beitrag melden Januar 3, 2017 geantwortet vor 8 Stunden schrieb darklife: Ich bin da ganz bei @Frank11. Der übliche Neujahrsgruß, den man an das gesamte Adressbuch versendet mit freundlicher Antwort seinerseits. Das ist kein Invest. Und dann als nächstes wird ihm erst mal ein Schuldgefühl eingeredet. ER hätte sich nicht mehr gemeldet. Der Anfang ist aber an sich gemacht. Jetzt ist sie weiter an der Reihe zu investieren, wenn sie ihn nicht verlieren will. Danke an alle schnellen Antworten! Habe ihr jetzt ein kurzes "Was gibt es denn zu berichten?" gesendet. Mal sehen, was sie von sich hören lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Januar 7, 2017 geantwortet Wie is der Stand der Dinge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original Beitrag melden Januar 7, 2017 geantwortet Am 02.01.2017 um 23:55 schrieb Frank11: Du hast auf ihren Orbitercheck so reagiert, wie es in unserem Kulturkreis üblich ist: Du hast die Neujahrsgrüsse höflich erwidert. (Sei immer höflich!) Auf Fragen wie: 'Warum meldest Du Dich nicht?' antwortet man nicht! Das ist 'Beziehungs-Bullshit-Gequatsche! Sowas 'bespricht' man als PUA niemals per WA oder SMS! Das ist so dermaßen wichtig für's Game, daß es sogar in LDS drinsteht! Niemals irgendwelche Diskussionen per SMS/WA! Sie kann sich doch was nettes anziehen und bei Dir klingeln, wenn ihr das so wichtig ist, mit Dir zu "reden" ... Bitte geh auf keinen Fall darauf ein! Hier sieht man auch wieder sehr schön, daß Frauen manchmal einfach nicht zielführend kommunizieren wollen(?) oder können(?). Anstatt zu schreiben: 'Es wäre schön, wenn Du Dich wieder melden würdest.' oder 'Melde Dich doch mal wieder bei mir!' , findet erstmal ein Verhör statt. Drama ist vorprogrammiert. Lass sie schmoren. Du mußt ihr nichts erklären. Sie sollte längst wissen, was Du von ihr willst. Solche Fragen kann sie sich auch sehr gut selbst beantworten. Steig da bitte nicht drauf ein! Mach mal diese wunderbare Erfahrung, was das für ein gutes Gefühl ist, nicht auf solch einen manipulativen Mist reagiert zu haben. Vielleicht schiebt sie noch was nach. Vielleicht kommt noch etwas beleidigendes von ihr. Oder irgend eine eingeschnappte Zicken-Nachricht wie z.B. 'Na gut, wenn Du nicht willst, dann eben nicht!' Dir geht es doch gut, oder? Oder brauchst Du gerade etwas Drama? P.S.: Gerade in solchen Konstellationen wie bei euch, ist es oft so, daß in 'normalen' 1 on 1 -Situationen, also bei einem direkten Aufeinandertreffen, alles easy ist, aber bei WA gibt es nur Gezicke und Missverständnisse. Darum WA weitestgehend meiden! @jasonbourne Das mag unter anderen Umständen gut funktionieren, aber bedenke bitte auch, der Jung muß erstmal nen anständigen Frame aufbauen. Den hat er ja noch nicht. Wenn er jetzt zurückhaltend agiert, wird sie evtl. bissel nachdenken. Das wäre ein Vorteil für ihn. Sie müsste sich nämlich dann was ausdenken, um ihren Orbiter zurückzubekommen. Du verstehst? Kann mich da nur anschließen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auf solche Nachrichten gar nicht eingehen sollte, oder nur massiv verkürzt ("Habe viel zu tun", "Habe Stress", "Bin im Urlaub"). Hatte im letzten Jahr (^^) eine im Zug kennengelernt, wo ich damals nie gedacht hätte, dass da nicht einmal ein Treffen zu Stande kommt. Da kamen auch solche Nachrichten, nachdem sie Treffen flakte, und ich mich daraufhin zurückzog. Ich dann eben auch erzählt, was bei mir so abgeht, und subtil ein Treffen angedeutet ("solltest du auch mal sehen")- im Nachhinein habe ich mich darüber geärgert. Generell kann man das gar nicht so pauschal sagen, ob WA schädlich ist, oder nicht. Es kommt dann eher drauf an, ob die Schreibgewohnheiten zu einander passen. Ich schreibe i.d.R. eher wenige Nachrichten am Tag, dafür ausführlich. Wenn ich natürlich gerade krank bin, habe ich mehr Zeit, und vor allem Langeweile, da muss man dann eben aufpassen- so habe ich es einmal verkackt. Zu einem hohen Prozentsatz ist die Sache leider schon gelaufen- sorry bro. Schwierig aber zu sagen, ob da überhaupt etwas möglich gewesen wäre- da viele Mädchen oftmals kurz vor der Angst einen Rückzieher machen, wenn ein Treffen ansteht, wo voraussichtlich Koitus geschehen könnte, gerade wenn sie einen Freund haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Januar 7, 2017 geantwortet Der TE braucht nichts weiter als ein Date oder irgend ein Treffen mit dem Target. Wie er das bewerkstelligt, ist eigentlich egal. Blöderweise shittestet sie ihn. Er geht aber nicht drauf ein und ignoriert es einfach. Mehr kann er jetzt auch nicht tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Januar 7, 2017 geantwortet Junge halt dich von der fern.. Nicht weil sie vergeben ist, sondern weil sie anscheinend einen locker hat.. Was für einen misst sie dir schreibt, das erinnert mich an sechste Klasse. Solche Mädchen kenne ich leider. Ich spoiler mal kurz das Ende deiner Liebesgeschichte; Du bringst tonnenweise Invest, beschenkt sie pipapo usw, letztendlich wird sie ihren Freund verlassen und einen ganz anderen Typen nehmen. Sogar wenn du es schaffst das ganze unzukrämpeln, willst du wirklich jemanden an deiner Seite, die genau sowas zu nem anderen Typen währenddessen schreibt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterScorpio 7 Beitrag melden Januar 7, 2017 geantwortet vor 16 Stunden schrieb Doc Dingo: Wie is der Stand der Dinge? vor 14 Stunden schrieb banger666: Junge halt dich von der fern.. Nicht weil sie vergeben ist, sondern weil sie anscheinend einen locker hat.. Was für einen misst sie dir schreibt, das erinnert mich an sechste Klasse. Solche Mädchen kenne ich leider. Ich spoiler mal kurz das Ende deiner Liebesgeschichte; Du bringst tonnenweise Invest, beschenkt sie pipapo usw, letztendlich wird sie ihren Freund verlassen und einen ganz anderen Typen nehmen. Sogar wenn du es schaffst das ganze unzukrämpeln, willst du wirklich jemanden an deiner Seite, die genau sowas zu nem anderen Typen währenddessen schreibt ? vor 15 Stunden schrieb 5.0 Original: Kann mich da nur anschließen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auf solche Nachrichten gar nicht eingehen sollte, oder nur massiv verkürzt ("Habe viel zu tun", "Habe Stress", "Bin im Urlaub"). Hatte im letzten Jahr (^^) eine im Zug kennengelernt, wo ich damals nie gedacht hätte, dass da nicht einmal ein Treffen zu Stande kommt. Da kamen auch solche Nachrichten, nachdem sie Treffen flakte, und ich mich daraufhin zurückzog. Ich dann eben auch erzählt, was bei mir so abgeht, und subtil ein Treffen angedeutet ("solltest du auch mal sehen")- im Nachhinein habe ich mich darüber geärgert. Generell kann man das gar nicht so pauschal sagen, ob WA schädlich ist, oder nicht. Es kommt dann eher drauf an, ob die Schreibgewohnheiten zu einander passen. Ich schreibe i.d.R. eher wenige Nachrichten am Tag, dafür ausführlich. Wenn ich natürlich gerade krank bin, habe ich mehr Zeit, und vor allem Langeweile, da muss man dann eben aufpassen- so habe ich es einmal verkackt. Zu einem hohen Prozentsatz ist die Sache leider schon gelaufen- sorry bro. Schwierig aber zu sagen, ob da überhaupt etwas möglich gewesen wäre- da viele Mädchen oftmals kurz vor der Angst einen Rückzieher machen, wenn ein Treffen ansteht, wo voraussichtlich Koitus geschehen könnte, gerade wenn sie einen Freund haben. vor 15 Stunden schrieb Frank11: Der TE braucht nichts weiter als ein Date oder irgend ein Treffen mit dem Target. Wie er das bewerkstelligt, ist eigentlich egal. Blöderweise shittestet sie ihn. Er geht aber nicht drauf ein und ignoriert es einfach. Mehr kann er jetzt auch nicht tun. So.. mal kurz ein Update Um es verständlicher und einfacher zu machen, zeige ich euch einfach mal kurz den SMS - Verlauf. Mehr als diese Nachrichten sind seitdem nicht passiert: Diesen Montag: Sie: Und warum meldest du dich nicht mehr ? Dienstag: Ich: Gibt es denn etwas zu berichten? Mittwoch: Sie: Mir geht es nur darum wenn du nicht mehr mit mir schreiben willst kannst du mir das auch mitteilen. Donnerstag: Ich: Hallo HB (natürlich ihren Namen)! Wie geht es dir denn? Wie hast du die letzten Tage verbracht? Wie man sehen kann lagen zwischen den Nachrichten Immer mindestens ein Tag. Ein wirklich flüssiges Gespräch kam also nicht zustande. Seitdem ich ihr dann am Donnerstag diese Nachricht geschrieben habe und auf ihre blöde Nachricht nicht wirklich eingegangen bin - noch keine Antwort. Ich weiß nicht wirklich warum, aber anscheinend kann sie mit meinen ehrlich gemeinten Fragen nichts anfangen Wie das weitergeht ... ich habe überhaupt keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen