Ilja1504 0 Beitrag melden Dezember 27, 2016 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich bin relativ neu hier und würde gerne einen Ratschlag zu einem Problem von mir haben, da ich im Moment ein bisschen verwirrt ratlos bin 😅 Kurz zu mir: ich bin 24. Ich war mal ziemlich schüchtern, mittlerweile geht's aber. Also kommen wir zur Plot 😄 Wir hatten letzte Woche eine Weihnachtsfeier von unseren Apotheken und die war immer immer super gut. Da der Chef sehr spendabel ist, gabs ordentlich essen und reichlich Alkohol 😏 Naja es waren drei Tische und man könnte die auch nach alter aufteilen. Ich saß halt an dem Tisch mit den jüngeren. Etwas später hat sich eine Arbeitskollegin aus der anderen Filiale sich zu uns an den Tisch neben mich gesetzt. Sodass nach ner kurzen Zeit die andere Kollegib gegenüber anfing uns zu verkuppeln und so weiter. Sie spielt halt gerne die Verkupplerin. Danach kam wohl irgendwas mit dem dem Freund neben mir auf und ob sie noch zusammen seien. Hat sich alles sehr komisch angehört. Naja mit der Zeit stieg der Pegel und es wurde viel gelacht. Das Mädel auf das ich steh, hat immer Getränke für und nachbestellt. Meinte auch das ich bei ihr pennen könnte, da ich in Düsseldorf noch keine Wohnung gefunden hatte. Letztenendlich landeten wir mit unserem Chef und paar anderen Freunden von mit in der Altstadt und feierten. Bis wir uns körperlich näher kamen und so weiter. Schließlich hab ich sie heimgebracht, wo wir weiter rummachten bis wir ihre Schwester geweckt haben 😂. naja nach ner heißen Verabschiedung, hat sie mir ihre Handybummer ohne zu fragen gegeben und gesagt ich solle ihr am nächsten Tag schreiben. Haben auch dann geschrieben, wobei von ihr nicht soviel zurück kam und schließlich sie nicht mehr antwortete. Schon seit Freitag. Ich weiß durch Arbeitskollegen, dass ich es mit ihrem Freund wohl nicht so rosig läuft und dass er von dem Abend weiß. Außerdem hatte sie nichts dagegen, wenn wir uns wiedertreffen, aber erst nach Sylvester. Frage an euch wie soll ich weitermachen, auf ne Antwort warten, nachfragen oder sie komplett vergessen? Danke schon mal für eure Ratschläge und sorry für den langen Text 😄 Dezember 29, 2016 bearbeitet von Ilja1504 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Dezember 27, 2016 geantwortet Mach dich mal drauf gefasst, dass da evtl. nix draus wird. Du hättest deutlich bessere Chancen, wenn Du an dem Abend gleich vollständig durcheskaliert hättest. Darauf war sie aus, Du hast nicht geliefert. Inzwischen rationalisiert sie wahrscheinlich den Abend. Ich würde ihr einen konkreten Datevorschlag im neuen Jahr machen. Konkret im Sinne von Tag und Uhrzeit. Wenn daraufhin nix kommt, oder sie ohne einen Gegenvorschlag ablehnt, vergiss die Sache. In der Zwischenzeit tippst Du auch nicht weiter. Was mit ihrem Freund ist, oder nicht, ist alleine ihre Sache. Dich muss das nicht berühren. Ganz am Ende solltest Du dir Zeit nehmen und dich hier einlesen. Die "Schatztruhe" bietet dir weitere wertvolle Hinweise. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilja1504 0 Beitrag melden Dezember 27, 2016 geantwortet Danke darklife für die Antwort😉 Werde das dann so umsetzen. Das ich mir da keine große Hoffnungen machen soll, war mir sowieso klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 27, 2016 geantwortet (bearbeitet) Aufhören soviel zu schreiben, du hattest schon einen Close mit ihr. Beschaffe dir Alternativen. Locker weiter gamen, treffen ausmachen und eskalieren. Dezember 27, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Dezember 28, 2016 geantwortet Weihnachtsfeiern sind von der Dynamik so wie allein in den Urlaub zu fahren. Man fühlt sich unbeobachtet, verbringt Zeit zusammen, betäubt das Gewissen mit Alk und streichelt sein Ego mit wilder Flirterei. Um Sex zu haben brauchst Du da kein gutes Game - eher ne gute Logistik. Das ist jedes Jahr das gleiche. Hunderttausendfach. Frag mal Deine Großeltern - war bei denen schon ganz genau so. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr nun aus dem "Urlaub" zurück seid. Alltag ist angesagt. Für Dich heißt das, hier ist kurzfristig nichts zu Gewinnen. Wünsche ihr am Sonntag ein gutes neues Jahr und stelle dann die Kommunikation ein. Wenn ihr euch im Job über den Weg lauft, dann bist Du freundlich und entspannt und nichts weiter. Gar nichts. Keine Andeutungen, kein verschwörerisches Zwinkern. Nichts. Und dann beim Sommerfest suchst Du ihre Nähe, flirtest wieder Vollgas mit ihr und sorgst dafür, dass später keine Schwester dazwischen platzen kann. In der Zwischenzeit kannst Du Dich prima um andere Frauen kümmern. Viel Erfolg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilja1504 0 Beitrag melden Dezember 28, 2016 geantwortet Jo alles klar. Das Logistik Problem ist auch mittlerweile gelöst. Hab wieder ne eigene Wohnung. 😊 Also meint ihr ich soll kein Date Vorschlag machen, wie darklife es geschrieben hat? Also bis jetzt hat die noch nichts geschrieben und ich auch auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Dezember 29, 2016 geantwortet Ich(!) würde mich nicht melden. Außer zum Neujahrsgruß. Das bedeutet natürlich nicht, dass ein Treffen nicht funktionieren kann. Nach meiner Erfahrung ist es für Frauen aber schwer das dann zuzulassen. Sie hat vermutlich ohnehin schon Schiss was die Anderen Kollegen von ihr denken - sie gar für eine "Schlampe" halten. Dagegen kommst Du schwer an. Wenn sie aber merkt, dass Du da locker bist, keinen Druck machst und schön Verschwiegen bist - dann kann es gut funktionieren. Und da Mädels zwar Verschwiegenheit erwarten, selbst aber fleißig tratschen verschaffst Du Dir damit gleich noch einen guten Ruf. Sowas schadet nie ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen