16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. 

Ich; 17

Sie; 17

Dates; 0

Ich habe wahrscheinlich die denkbar schlechteste Zeit des Jahres ausgewählt :D
Es geht darum, dass ich mich am Mittwoch mit einem Mädchen treffen möchte das ich über Instagram "kennengelernt habe".

Kurze Vorgeschichte; Sie hat 3 Bilder vobn mir geliked, fiel mir auf, dachte ich würde sie am Vortag auf na Party gesehen haben und habe die angeschrieben. War nicht so, aber nach kurzem smaltalk bekam ich ihre Nummer und wir schrieben dort weiter.  Immer mal wieder so 3-8 Nachrichten alle 3 Tage. Sie rennt mir förmlich hinterher und schreibt mir in jeder Nachricht ein Herz, trotzdem war es schwer vor Weihnachten mit ihr ein Date, ich meine Treffen auszumachen. Dachte mir okay, und gab nicht viel drauf. Nun soll es wahrscheinlich Mittwoch stattfinden im Einkaufszentrum (riesig) weil dort alles auf einmel Haufen ist dachte ich mir. Sprich; Wenn man spontan will, shoppen (denke aber eher nicht), Starbucks dachte mir so als erste Station dort was warmes trinken oder so, bisschen quatschen undso, dann vielleicht zu L'osteria (riesige Pizzeria, mega Stimmung finde ich) als zweite bzw wohl letzte Station was essen gehen und weiter unterhalten.

Haben den selben Hinweg und Rückweg (25km ca mit dem Zug). Dort wäre also am Ende auch noch Platz für Kino auf dem Weg zum Bahnhof und dann dort beim warten.

Was haltet ihr von dem Plan, und was würdet ihr Vorschlagen? Wäre für konkrete Verbesserungsvorschläge / Idee dankbar. 
Ort ist übrigens CentrO falls es hilft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Magic Mike:

Mach's kürzer. Für mich zu viele Locationwechsel. Kannst du zuhause eskalieren?

Ist nicht safe. Deshalb suche ich gerade einen anderen Plan für diesen Tag. Wohne ja noch Zuhause und habe keine freie Bude in der Woche.
Mein Ziel ist es übrigens aber sie wirklich kennen zu lernen. Finde sie sehr interessant soweit was ich über WhatsApp in den Ersten Gesprächen mitbekommen habe. Möchte es also nicht als ONS abstempeln, deshalb halt was "richtiges" überlegt.
Ist es trotzdem die falsche Herangehensweise? Möchte am Ende KC haben um bei ihr im Kopf zu bleiben.

Also nochmal kurz; Bin wirklich an ihr soweit interessiert :)

Sollte sich das auf einmal ändern weil ihre Art oder so mir nicht passt, würde ich spontan auf was anderes switchen und ein ONS raus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, klar deine Eltern sollen nicht in dein Zimmer kommen während du in ihr bist. Aber in deinem Alter eigentlich normal ein Make out im Zimmer zu landen.

Getippe weniger werden lassen. Wenn du es dir traust, sprich mit ihr via skype oder telefonat. Was auch gut ist, WA sprachfunktion.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Magic Mike:

Ok, klar deine Eltern sollen nicht in dein Zimmer kommen während du in ihr bist. Aber in deinem Alter eigentlich normal ein Make out im Zimmer zu landen.

Getippe weniger werden lassen. Wenn du es dir traust, sprich mit ihr via skype oder telefonat. Was auch gut ist, WA sprachfunktion.

Viel Erfolg

Ja das ist klar, aber folgendes; Wenn wir abends nach hause kommen und ich sie noch zu mir nehme, MUSS sie bei mir pennen (über Nacht), weil sie in einem Vorort wohnt von meiner Stadt und man dort nur sehr schwer hinkommt da die Busse nicht oft dorthin fahren. Möchte nicht direkt ein Heck Meck mit ihrer Mom oder Dad am ersten Date riskieren, da in dem Alter die Eltern sehr unterschiedlich sind. Die einen finden es okay, die anderen gehen an die Palme..

Diese Telefonat/Skype Sachen mag ich nicht so, weil man am Ende über Gott und die Welt spricht, und ich nicht gut vortäuschen kann, dass es mich interessiert :D

Memos habe ich gar kein Problem mit, allerdings die Erfahrung gemacht, dass man dadurch schneller in der Friendzone landet, weil sie einem viel zu viel erzählen über Whatsapp dann. Keine Ahnung warum aber wurde mir schon 2-3x bestätigt :D

Naja, Was würdest du/ihr zu meinem Plan sagen mit meinem ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernachten oder nicht, dass muss sie abklären. Ihr Problem. 

Kino nicht am Ende fahren, sondern gleich von Anfang an und mit der Zeit steigern. Eskalier nicht am Ende, eventuell brauchst die Zeit um Blocks auszustehen und erneut zu eskalieren. Es ist wahrscheinlicher aus ONS eine LTR zu machen als vorne rein auf LTR zu spielen. Wenn sie mit dir Spaß haben will, cool - vllt merkt sie dann nach wenigen Treffs, dass da mehr ist. Wenn du auf LTR gamest, dann wird sie dich für längere Zeit testen, ob du wirklich Potenzial dazu hast. Dann besteht die Gefahr der Friendzone. Falls sie dich doch LTRmäßig gut findet, muss du dich beim ersten Mal beweisen, was du hättest von Anfang an beim ONS tun können. So meine Gedanken dazu.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, so meinte ich das eigentlich auch. Immer mal wieder was zwischendurch bis dann der "Durchbruch" da ist :D Nice wäre es natürlich vor dem Essen zu schaffen, und sich mit ihr dann beim Essen inruhe zu unterhalten und danach direkt weitermachen zu können, beispielsweise direkt ihre Hand nehmen zu können usw. denke ich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Magic Mike:

Update?

Hab sie gefreezed und innerlich genexted. Natürlich einen Tag davor wieder eine Absage bekommen weil die Oma da ist.. wusste man natürlich vorher nicht. Egal. Auf geht's next :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat habt ihr immer mit euren behinderten freezes.

freezes bringen nur was wenn se was von dir will.

anderseits isses kein freeze sondern.. gar nix.

kein interesse is halt kein interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2016 um 22:17 schrieb banger666:

Ich habe wahrscheinlich die denkbar schlechteste Zeit des Jahres ausgewählt :D

Nö, mein lieblings Quartal für Dates. In keiner Jahreszeit gibt es so viele einsame Singles, die Wärme und Geborgenheit suchen.

#Schneekussmove #Ortswechsel nach Mysrtery #SichdasGameLeichterMachen #Eskalations(kuss)fensterBilden

findes du alles hier:

LR: Küsse im Schnee

Lg,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2016 um 04:22 schrieb John Dread:

wat habt ihr immer mit euren behinderten freezes.

freezes bringen nur was wenn se was von dir will.

anderseits isses kein freeze sondern.. gar nix.

kein interesse is halt kein interesse.

will sie anscheinend ja irgendwie. Keine Ahnung ob du meinen anderen Thread zu dem Mädchen gelesen hast, aber sie rennt mir förmlich auf Insta und Whatsapp hinterher, schreibt mir überall Herzchen usw. Nur habe ich einfach kein Plan wie ich es zum Date bringe da ich nun 3 absagen bekommen habe und ich mich nicht lächerlich machen möchte mit nem vierten Versuch.

Am 30.12.2016 um 08:43 schrieb First Violin:

Nö, mein lieblings Quartal für Dates. In keiner Jahreszeit gibt es so viele einsame Singles, die Wärme und Geborgenheit suchen.

#Schneekussmove #Ortswechsel nach Mysrtery #SichdasGameLeichterMachen #Eskalations(kuss)fensterBilden

findes du alles hier:

LR: Küsse im Schnee

Lg,

First Violin

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2016 um 19:24 schrieb Frank11:

Next. Blockiere sie! Die stiehlt Dir nur Energie.

Sie hat mich nun angeschrieben und gefragt ob ich diese Woche kann. Ich meinte Mittwoch und Freitag könnte ich. Haben uns nun für Freitag verabredet. Wollte euch auf den neusten Stand halten:D Plan ist mit ihr zu l'osteria zu gehen. Wie würdet ihr das ganze ablaufen lassen ? Zuerst dahin, dann langsam aber gemütlich Richtung Bahnhof und dabei zu unterhalten/Kino fahren. 

Davor wäre wahrschrinlich besser aber wie? 

Btw davor haben wir eine fast 20 minütige gemeinsame zugeführt .. Was mache ich da am besten ? Habe bisschen Angst dass es ne stille Fahrt wird :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso müsst ihr ins doofe Einkaufszentrum?  Mach doch was bei euch. Schlittschuhlaufen oder so. Bietet Möglichkeiten für Kino und wenn es nicht so gut laufen sollte, sitzt ihr euch nicht noch ein komplettes Essen lang schweigend gegenüber.

Liegt bei euch kein Schnee? Geht im Wald spazieren, die Stimmung ist da sehr speziell.

Dann nimmst du sie 'zum aufwärmen' mit nach Hause, machst ihr einen Chai oder Punch und geht zu dir ins Zimmer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb ArtOfInsomnia:

wieso müsst ihr ins doofe Einkaufszentrum?  Mach doch was bei euch. Schlittschuhlaufen oder so. Bietet Möglichkeiten für Kino und wenn es nicht so gut laufen sollte, sitzt ihr euch nicht noch ein komplettes Essen lang schweigend gegenüber.

Liegt bei euch kein Schnee? Geht im Wald spazieren, die Stimmung ist da sehr speziell.

Dann nimmst du sie 'zum aufwärmen' mit nach Hause, machst ihr einen Chai oder Punch und geht zu dir ins Zimmer... 

Losteria ist nicht im einkaufszentrum aber in der nähe so dass man es in 5-8 min zu Fuß erreichen kann http://www.weichenberger.de/galerie.php?p=losteria-oberhausen&r=geschaeftsausstattungen

Finde dort die Stimmung eigentlich ganz gut wenn man dort ins warme kommt, alles sehr modern wie losteria halt so ist usw im Gegensatz dass draußen momentan einfach nur alles abfuckt.

Es ist kalt, regnet alle paar Stunden, Schnee liegt bei uns genau 0 und in Schlitschuhfahren bin ich der letzte Untermensch:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden